06.03.10 - Candy Stuff 4 (10/40 Floor) @ MLK Blankenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Candy Stuff 4 (10/40 Floor) @ MLK Blankenburg

Beitrag von msilver »

bin erst gegen 4uhr rein, nach´m flyern.

es waren drinnen genug leute am feiern zu der zeit als ich angekommen bin, gefühlt waren es aber weniger wie sonst. mir konnte es nur recht sein, es war nicht leer, aber auch nicht zu voll um keinen platz zum feiern zu finden. erst habe ich mir den techno gegeben, da war gerade perry am schrauben, hat man gehört und war wieder mal geil, nur gegen ende hin hat er ein paar zu lange druckpausen gemacht, wo ich doch meine ganze wut lang genug raus lassen wollte. strube war dann nichts mehr für mich, schade eigentlich, aber war mir nicht dunkel und brummig genug von der musikausgabe. den leuten hats aber gefallen, wie man gesehen hat.

habe mir dann schön einen weiter an der bar rein gezwirbelt und pünktlich zu henne (christian henn) in den minimal floor. geile scheiße, geiles set, einfach nur ein set wie ich es mir innerlich gewünscht hatte. schön gediegen angefangen, aber bereits druckvoll, und dann eine technowelle nach der anderen (kopffick wurde stetig aufgebaut :) ). gesamt gesehen das schönste set auf party für mich in den letzten monaten, daher hat sich meine vorfreude absolut bestätigt und mein persönlicher headliner hat mir den erhofften inneren abgang beschert, ich freu mich schon deinen sound im sommer wieder zu hören. bei der blood on the cross, wie zu erwarten, wurde ich dann komplett zermürbt und ich musste mich ganz schön zurück halten, so schüchtern wie ich bin ^^. es war einfach nur nen abgang und das ganze set konnte mich überzeugen, nach der platte war ich aber sehr zittrig und komplett befriedigt!!!! wenn minimaltechno gespielt wird derzeit, dann ist das für mich genau der sound! ich höre mal lieber auf. es war schön, es war lustig, es war befriedigend.

security und barpersonal waren freundlich sowie smooth und auch die besucher haben mich echt überzeugt. kein stunkmacher war in der nähe, keine gaffer wo man denken könnte die rollen jemanden, einfach nur ne angenehme atmosphäre.

fazit: bei einem reinen minimal(bis)techno floor gerne wieder. bin mal gespannt was im mai aufgefahren wird.

anlagen waren gut bestückt und man konnte sich gut fallen lassen.

grüße an alle getroffenen und danke fürs freundliche miteinander.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Also es gab sehr viele Eindrücke und hauptsächlich positiv.
Ein großes Lob an die verantwortlichen Veranstalter und alle anderen Unterstützer. Selbst als gebuchter Act wurde man herzlichst empfangen und hatte eine Führung durch das MLK genossen. Egal wo man sich hinführen lässt, irgendwann kommt man dort an, wo man hinwollte. :)
Wenn ich mal kein Bock auf dem Corefloor hatte, bin ich dann gerne zum Minimalfloor gegangen. Für mich lief da eher Techhouse, aber egal. Die Musik stimmte und die Leute waren gut drauf und bunt.

Musikalisch habe ich viel mitbekommen, aber wer genau spielte wußte ich nicht - Hauptsache Paady.

Als ich spiele sollte, wurde mir vor längerem gesagt, auf Drum & Bass zu verzichten. Bei den Kowareta Hyoushi-Tracks war dies schlecht zu vermeiden, aber daran störte sich wohl keiner. Die Meute brüllte und tanzte, was will man mehr!?


Kurz gesagt war eine super Sause.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hast du in dem kleinen floor gespielt
oder hat sich da mittlerweile mal was geändert?
Benutzeravatar
Kompressor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 28.04.07 - 12:00
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kompressor »

Ich muss jetzt mal was loswerden!

DAS IST DIE BESTE LOCATION, DIE ICH KENNE!!!

Die Anlage rockt und drückt ...da macht es richtig Bock zu spielen. "RESPEKT"
Und der Support für die Acts seitens der Veranstalter könnte nicht besser sein,
da gibt es für jeden Floor einen Zuständigen, der für unseren Floor hat erstmal
nen Rundgang mit uns durchs MLK gemacht. Dafür nochmal "RESPEKT"
Direkt vor dem Auftritt gabs erstmal ne Einweisung für die Anlage, an der
gar nichts auszusetzen war. Dafür wieder HERBE "RESPEKT"
Und während des Auftritts hat alle halbe Std. nen ECHTER TECHNIKER
vorbeigeschaut! ...IHR WISST WAS JETZT KOMMT "RESPEKT"
Was auch schön war ...es war ziemlich voll da!!

Das einzige was gestört hat waren die heftigen Polizeikontrollen ....da hatte man schon das
Gefühl man fährt zur SMS!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

SuLLa hat geschrieben:hast du in dem kleinen floor gespielt
oder hat sich da mittlerweile mal was geändert?
floor wurde vergrößert. alter eingang in den floor ist zugemauert, die wand vom floor zum chill (da wo du schon mal drin gesessen hast) wurde abgetragen. der floor ist nun doppelt so lang.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten