06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Marf
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.09 - 10:16

Techno/Hardcore@Mockau

Beitrag von Marf »

eine dieser Nächte :rocker:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

fett!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

......WIE WARS DENN nun..........GEhEIM oder was ? :?

Wie war die MUCKE?WIE Lange ging es?
Bild

Gabs StReß mit DER PoliZEi?????


:shock: :shock: :shock:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so kurz und knapp

+ loca...
+ der jens (set des abends für mich)...
+ alle getroffenen.....
+ preise...
+ kuhle gespräche...

- publikum (totz stressfrei doch irgendwie merkwürdig)...
- leute die einfach in den eingangsbereich pissen(das selbe gilt auch generell für ne loca hattet ihr keine kinderstube oder iss es hirn schon so weit raus gefeiert???)
- der ausfall einiger djs

joahr mehr viellei per edit aber ich würd nich mit rechnen :wink:

ps. hab gehört polizei war da hab aber nix davon mitbekommen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

was gabs denn für musik?
die aussage "es gibt evntl ein floor mit gesitteter musik" war mir etwas zu wage um aufzuschlagen...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

1. techno
1. core
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Norman. hat geschrieben:was gabs denn für musik?
die aussage "es gibt evntl ein floor mit gesitteter musik" war mir etwas zu wage um aufzuschlagen...

dito ! Nur mich hat die "gesittete Musik" abgeschreckt :lol:


Mir wurde erzählt, es gäbe da wohl keinen Hardcore, sondern eher "normalen" Techno.

Nuja - egal, WE war auch so kurzweilig genug ^^
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

[quote="Anthrax- leute die einfach in den eingangsbereich pissen(das selbe gilt auch generell für ne loca hattet ihr keine kinderstube oder iss es hirn schon so weit raus gefeiert???)[/quote]

^^was geht den ... wieso pissen die leute in den eingangsbereich... is ja mal abartig ! anscheind ist es heutzutage so, das die sogenannten "partypeople" nur noch solche dreckschweine sind, die absolut nicht mehr klarkommen in der Birne.

sorry aber da geht mir echt de hutschnur hoch !
Benutzeravatar
CoreCaine
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.08 - 21:29
Wohnort: LE

Beitrag von CoreCaine »

Anthrax hat geschrieben: - publikum (totz stressfrei doch irgendwie merkwürdig)...
- leute die einfach in den eingangsbereich pissen(das selbe gilt auch generell für ne loca hattet ihr keine kinderstube oder iss es hirn schon so weit raus gefeiert???)
- der ausfall einiger djs


ps. hab gehört polizei war da hab aber nix davon mitbekommen....
also mir is eigentlich keiner aufgefalln den man nich auf jeder party sehen würde. (halt die typischen besucher solcher veranstaltungen)
was das pissen in die loca angeht, find ich echt richtig asozial, so ne larven sollten direkt "bearbeitet" und verbannt werden. :nonono:
dass der ein oder andere ausgefallen is, is zwar schade aber deshalb lief ja trotzdem immer mukke und das is ja das wichtigste :wink:
von den cops hab ich auch munckeln hören und die bar war dadurch auch mal kurz dicht aber hatte sich zum glück nich bewahrheitet und wurde nach ner guten halben wieder geöffnet.

für mich war die geschichte ne super sache, die leute gingen durchweg geil ab und haben shock und mich zu höchleistung bewegt! :rocker:
so musses sein! deshalb -> gerne wieder!

Gruß :good:
PS: im corefloor lief die letzte platte übrigens halb 8 aus, da sich der erste anwohner wohl geregt hatte(sonst hätte man natürlich noch weiter machen können) :wink:
Check Out!
Neuer Stuff oben!
[url]http://www.myspace.com/diseasedcore[/url]
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

sooo,
so richtig wollte bei mir keine feierlaune aufkommen, keine ahnung woran das lag.
fand die stillbrüche auf dem technofloor? etwas seltsam.
musik auf dem corefloor war okay, war etwas überrascht das es mit etwas so schnellem losging.
an hardcore liefen teils geile sachen aber auch immer mal wieder tüchtiger rotz. bin so gegen vier kann dazu was danach lief nix sagen was.

publikum hat mich irgendwie an disko errinert, sowas kann man sich nun mal nicht aussuchen. sind doch gut abgegangen und warn, was ich mitbekommen hab friedlich drauf, bis auf den rüppel der ohne rücksicht auf verluste geradlinig über den corefloor musste.
kann das ja verstehen wenn man zur bar will....

den locapinkler bin ich zum glück knapp entkommen. nicht so schnell schalten können, wenn leute ungewöhnlich an ungewöhnlichen orten dastehen kann auch seine vorteile haben. :lol:

pics geb ich auf anfrage raus.

hoffe das ich nicht all zu dolle gemeckert habe, hab nur sehr viel geilere partys von der sorte von euch in errinerung.

bis zum nächsten mal!

Danke und Respekt an die leut das ihr diese party geschmissen habt.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Fand die Loca echt klasse Publikum war nich so doll ...
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

loca fett :good:

leute solala....

mukke fett im corefloor...gerne wieder :poppen:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Schließe mich Anthrax & Nokes Meinung an! Fand das Publikum zum Teil auch äußerst seltsam, ums mal nett auszudrücken!

War trotzdem ne feine VA, über die ich mich echt mega gefreut hab, denn: "Lang lang war´s her...!"

Musik: hab ich zumeist auch den Corefloor vorgezogen! Dort wurd die Musik dann auch immer besser und besser!!! :D
Zum Thema "stressfreies Publikum": Das mag allgemein gesehen stimmen, ich persönlich hatte allerdings ganz schön zu tun, weil wenn man beim Tanzen immer wieder & wieder vor aufdringlichen Typen flüchten muss (was aber auch nich immer geholfen hat!), is das nich so toll! Ich mein, man is ja einiges gewohnt, aber dieses mal war´s echt extrem! Mag wohl am günstigen Alkohol gelegen haben!"

@Wanted Terrorist: Nich fragen! Ich hab`dir gesagt:"KOMM MIT!!!!" Selbst schuld!!! :shakeass: :shakeass: :shakeass:

@Nokes: Du weißt bescheid?!?!? :mrgreen:

Ein riesen DANKE noch an die Veranstalter!!! :bussi: Hoffe, es gibt ne
Fortsetzung?!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jo war ganz cool. Publikum hat mich (als nicht aufdrängenswerter Kerl^^) nicht gestört. Aber was hier angesprochen wird an Aktionen von manchen find ich auch nicht gut. Für mich wars wie gesagt ne sehr schöne Party. Mucke war eigentlich immer gut, auf beiden Floors, obwohl ich im Techno glaube nur mal "drüben" war als Jens gelegt hat.

Schön dass mal wieder was in der Loca war. Fand ich früher schon sehr geil. Muss aber auf jeden Fall schon über ein Jahr, vielleicht auch zwei, her sein dass ich das letzte mal dort war.
Naja dran bleiben an solchen Örtlichkeiten! :-)

Es gibt sonst irgendwie nichts großartig berichtenswertes, außer noch zu schreiben, Danke an meine Begleiter, und an R-Shock, CoreCaine , Knoxx und Jens. Es hat durchweg Spaß gemacht zu tanzen!




Ach ja es wurde glaube ich KEIN Prodigy gespielt!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Paxn hat geschrieben:Ach ja es wurde glaube ich KEIN Prodigy gespielt!^^
:lol: ...die hübsche kleine in der roten jacke?
kam sie zu mir und hat sich beklagt, dass die da drüben nich prodigy für sie spielen wollten. ich wusste erstma überhaupt nich, was sie wollte. ^^ konnte ihr aber leider auch nich weiterhelfen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

für mich war es die beste party seit langem. mucke war durchweg geil. allerdings hab ich mich auch mehr aufm corefloor bewegt. loca hat mir auch sehr gefallen. kam mir auch irgendwie bekannt vor, als wär ich da schonma gewesen...
knoxx war für mich der beste act des abends (irgendwie find ich das immer, wenn der dabei is) :lol:
jens porath hat aufm tekkfloor auch ein paar geile platten aufgelegt.

ich hab mich voll gefreut, dass ich dort so viele bekannte gesichter gesehen hab.
nochma gruß an alle.
auf der party waren aber meines erachtens nach so viele komische gestalten wie sonst auch zu solchen feten. ich fands eigentlich nicht übermäßig schlimm. deswegen kann ich auch ned verstehen warum man sich darüber andauernd aufregt.
wenn ich anthrax nich schon seit der grundschule kennen würde, würde ich mir auch denken:"omg, wasn das fü einer!" :shock:
*knuff*

gegen um 7 oder um 8 sind wir abgehauen und haben erstma vom taxi aus gesehen, wie ein wahnie auf der berliner brücke gegen die ampel gekracht is...ich hoffe das war keiner von dieser party. ansonsten kann er hier gerne dazu stellung nehmen. :D

najo, ich hoffe ich sehe die meißten von euch bald wieder und hoffentlich isses dann auch etwas wärmer.

also bis dann 8)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ilovebass hat geschrieben:für mich war es die beste party seit langem.
iss ja klar wenn man seit november nich draussen war...
ilovebass hat geschrieben: wenn ich anthrax nich schon seit der grundschule kennen würde, würde ich mir auch denken:"omg, wasn das fü einer!" :shock:
*knuff*
alter du fängst dir klei eine... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jens hat geschrieben:
Paxn hat geschrieben:Ach ja es wurde glaube ich KEIN Prodigy gespielt!^^
:lol: ...die hübsche kleine in der roten jacke?
Jo, genau die!^^
Ich hatte auch erst überlegt ob ich se mal rüberschicke zu dir :P
Aber darauf isse dann ja schon von selbst gekommen!^^


Anthrax, war cool dass de dann doch schon früh kommen konntest. Aber ich habs natürlich mal wieder völlig verplant dass ich mich bei dir melden wollte.
Ich saß nur irgendwann beim Kumpel und wollt ma nachschauen wann genau ich losfahren muss zum Bahnhof. Ich ging erst von 18.30 Uhr aus. Und dann hab ich auf einmal gelesen dasses schon 16.10 losgeht. Da wars natürlcih schon 15.30 Uhr :/
Dann bin ich völlig überstürzt aufgebrochen und das noch ziemlich restfertig und hab noch Zeug von mir liegen gelassen und dafür Zeug von anderen in meiner Tasche wiedergefunden. Unter anderem den Funk USB-Dongle für ne MAus, die damit jetzt erstmal unbrauchbar gemacht ist.. Ich glaube es könnte sich sogar um ne Maus/Tastatur Kombo handeln...^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

mhhhh ich war nich da :(

hätt mir gerne ma wieder mockau gegeben aber ungünstige umstände ließen es nich zuH...nja

DARUM hoffe ich auch auf eine fortsetzung wo ich mein arsch ma seHn lassen kann :shakeass:

joa un das SINNLOSE offregen über in die loca pinkler findsch och ma wieder....mann mann mann hab ihr nix besseres zutun als euch über solche "probleme"-->LOL!....aufzuregen...ihr findet doch immer irgendwas :shakeass: :shakeass: :shakeass: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

Anthrax hat geschrieben:
ilovebass hat geschrieben:für mich war es die beste party seit langem.
iss ja klar wenn man seit november nich draussen war...
das ist so nicht ganz korrekt! ich war silvester ein paar stunden im westwerk und das zählt auch als feiern (auch wenns langweilig war)! und wenn man 6 tage die woche in der nachtschicht arbeitet, dann muss man seine partyaktivitäten halt etwas zurückschrauben. ausserdem muss ich bei der kälte ned unbedingt jedes wochenende weg.
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

chosen^ hat geschrieben:du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Püppchen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[quote="gestörte_Pankerbraut"][/quote]

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

lasst uns das ganze mit einem lied beenden und alle...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWWMEeY8HR4[/youtube]
Zuletzt geändert von basti@mmt am 08.03.10 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
soviel geistiger dünnschiss kann nur aus der hannibal ecke kommen
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich hab niemand pinkeln sehen ;-)

ansonsten wie immer recht nett.
viele bekannte getroffen.
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

taME hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
soviel geistiger dünnschiss kann nur aus der hannibal ecke kommen
der is echt schon alt :sleep:

aber süZz von euch wie ihr alle auf mich reagiert ...-->iMMER wieder gerne :wink: :shakeass:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Antworten