27.02.10 - SAIGERHÜTTE OPENING::WE ARE ROBOTS::HETTSTEDT::BMG,ASEM SHAMA,BASTIAN W etc.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SAIGERHÜTTE OPENING::WE ARE ROBOTS::HETTSTEDT::BMG,ASEM SHAMA,BASTIAN W etc.

Beitrag von Andreffen »

Also ich fand die Party echt gelungen.Schöne große Location mit sehr viel potential.Sicher war zur ersten Party nicht alles pefekt aber das wird ja noch.Die beiden Mainfloors sind wirklich sehr groß,aber mit dem richtigen Lineup bekommt man die schon voll.Für die erste Veranstaltung war es trotzdem wirklich gut gefüllt.Die Anlagen waren eigentlich in jedem Floor gut eingestellt,kam überall viel Druck rüber.Besonders im kleinen (Hardtekk)Floor hat es anfangs gut gedrückt,außer als ich dann dran war,ist aufeinmal alles leiser gewesen der Mixer war auf Anschlag und die Anlage angeblich auch,weis nicht woran das lag,ne Aufklärung von Seiten des Technikers wäre super.Ansonsten war es wirklich schön dort,viele alte Freunde wieder getroffen.Musiktechnisch fand ich den Technofloor zu Schranzlastig und den kleinen zu ruhig dafür das es "Hardteckfloor"war.Würde bei den (hoffentlich)nächsten Partys lieber noch nen Corefloor machen,denke das kommt auch gut an..
House war auch gut.Minimal nur ganz kurz besucht aber da wars auch nicht so fett...
Fazit:Geile Location,geile Party,Partyvolk ok...gerne wieder!!
Gruß an alle getroffenen und alte Freunde Winken
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Antworten