27.02.10 - Alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Alte Brauerei Dessau

Beitrag von Musikmädchen »

hier mal ein kleiner beitrag zur vorletzten nacht... held der nacht > war definitv mark hawkins! meine erwartungen hat er übertroffen! es war mir eine riesen ehre, endlich mal 'live' in den genuss seiner klänge zu kommen! :D

ich finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft! und das war bei mark hawkins leider auch der fall, was ich absolut nich verstehen kann... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann!

petra struwe & kevin s. vs marc d waren ebenfalls eine bereicherung!

wo mir 'fast' das brechen kam, war bei 2face vs zybrixx! sorry aber die beiden passen musikalisch vom stil einfach nich zusammen! > meine meinung!
2 face hat ein paar gute platten gespielt... aber als zybrixx dann jedes mal aufs neue übernahm, hat er es einfach verissen!
immer wieder dieses gleiche aneinander reihen von geschreddere... hat mir absolut nich gefallen!

trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße...
ich würde gerne mal wissen welches problem bei dem veranstalter vorliegt, dass es einfach nich möglich ist eine gute anlage zu organisieren?!
ist das denn so schwierig?!! ich meine, genug einnahmen werden doch gemacht!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das review gefällt :D
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Musikmädchen hat geschrieben:
... finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft!... ... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann!...

...
trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße...
ich würde gerne mal wissen welches problem bei dem veranstalter vorliegt, dass es einfach nich möglich ist eine gute anlage zu organisieren?!
ist das denn so schwierig?!! ...
word :!:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, da kann ich mir ja in etwa vorstellen was sich mark an dem abend gedacht hat. :lol:

ach und bei solchen talenten wie hier zur zeit unterwegs sind, wer will da schon vernünftigen techno hören!? lieber noch ne e mit etwas limo runterspülen und dann gibts techno from sachsen-anhalt. grauenhaft^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

In der Tat eine verblüffend authentische Schilderung ... ließe sich objektiv bejahen ohne überhaupt vor Ort gewesen zu sein 8)

Und da isse per Gesetz noch nichtmal flügge. Sehr schön, weiter so! :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

RDR hat geschrieben:
Musikmädchen hat geschrieben:
... finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft!... ... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann!...

...
trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße...
ich würde gerne mal wissen welches problem bei dem veranstalter vorliegt, dass es einfach nich möglich ist eine gute anlage zu organisieren?!
ist das denn so schwierig?!! ...
word :!:
Besser hätte man es echt nicht sagen können!!!

Das schlimme fand ich auch, als RDR gemacht hat und die einfach mal die linke Monitorbox abbauen, der Act scheint die ja eh nicht zu brauchen. :?: krasses ding. und danach haben 2 Face und Zybrixx gemacht. Ich glaube sie hätten sich über ne 2. Monitorbox gefreut!!! hab die Veranstalter nicht verstanden.
War sehr enttäuschend die Party, aber irgendwie hat man es erwartet. schade das man sehr sehr selten vom gegenteil überzeugt wird!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

da es für außenstehende nicht ersichtlich ist: wer war dort der veranstalter bei den partys wo jedes mal die anlagen so mieß waren oder abgebaut wurden? ansich will ich dort gerne mal hin, aber dann doch lieber auf eine VA von jemanden der sich mehr für solche dinge interessiert. würde mich über ernste antworten freuen.

so weit ich weis: wenn strezzkids/strezz&dust dort eine VA durchführen, dann passt es mit den anlagen oder? wer macht da sonst noch?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Soweit ich weiss haben die Veranstalter relativ wenig Einfluss auf die Anlage, da sie zum Großteil selbst meist sehr unzufrieden mit ihr sind. Schlage vor mal nen anderen Austatter mit ins Boot zu holen. Ich persönlich war mit den monitoren bzw der Technik oben sehr zufrieden, drehte ich allerdings die monitors ab, war ich geschockt wie "breiig" der sound war, der unten ankam. Ansonsten kann i nur danke sagen an alle die es mir ermöglicht haben das erste mal seit ner gefühlten ewigkeit wieder an den Tellern zu stehen. Danke Jungs, mir hat es riesen spaß gemacht.
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

OT..
Kevin haste mitgeschnitten?
meld dich mal du Storch :D
danke
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
The Truth
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.10 - 13:09

Beitrag von The Truth »

[quote="Musikmädchen"]
trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße...
[/quote]

ist doch immer das gleiche das am sound gesparrt wird, was ich persönlich nicht verstehen kann.
man sollte lieber irgendwo anders sparren aber nicht am sound.
naja auf der anderen seite macht es glaub ich kein sinn ne bombenanlage aufzustellen wenn grossteils (im osten) nur gehämmert wird bzw. 1 disto efx den anderen jaggt :)

[quote="Musikmädchen"]
ich würde gerne mal wissen welches problem bei dem veranstalter vorliegt, dass es einfach nich möglich ist eine gute anlage zu organisieren?!
ist das denn so schwierig?!! ich meine, genug einnahmen werden doch gemacht!
[/quote]

das geld wird dann lieber woanders investiert[/quote]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Musikmädchen hat geschrieben:ich finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft! und das war bei mark hawkins leider auch der fall, was ich absolut nich verstehen kann... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann

danke! ich dachte schon, die unter-20-jährigen wissen einfach garnich mehr, was techno is. sehr symphatisch... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Jens hat geschrieben:
Musikmädchen hat geschrieben:ich finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft! und das war bei mark hawkins leider auch der fall, was ich absolut nich verstehen kann... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann

danke! ich dachte schon, die unter-20-jährigen wissen einfach garnich mehr, was techno is. sehr symphatisch... :)
alter geier :P

bzw. man muss nur früh genug den weg weisen... "die rückkehr der techno ritter" :lol: 8)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Kevin´S hat geschrieben:Soweit ich weiss haben die Veranstalter relativ wenig Einfluss auf die Anlage, da sie zum Großteil selbst meist sehr unzufrieden mit ihr sind. Schlage vor mal nen anderen Austatter mit ins Boot zu holen. Ich persönlich war mit den monitoren bzw der Technik oben sehr zufrieden, drehte ich allerdings die monitors ab, war ich geschockt wie "breiig" der sound war, der unten ankam. Ansonsten kann i nur danke sagen an alle die es mir ermöglicht haben das erste mal seit ner gefühlten ewigkeit wieder an den Tellern zu stehen. Danke Jungs, mir hat es riesen spaß gemacht.
was das was da steht gehört in die brauerei? dann haben die dort aber keine bis wenig ahnung von technik und wie man sie einsetzt. ich habe zu einer technoparty noch nie eine gute akustik in dem laden erlebt. wieso bezahle ich für so etwas als veranstalter geld wenn die leistung nicht stimmt und das auch noch bekannt ist? der sinn offenbart sich mir noch nicht ganz. oder liegt es daran das es so ziemlich die einzige große eventlocation in dessau ist?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

basti@mmt hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben:Soweit ich weiss haben die Veranstalter relativ wenig Einfluss auf die Anlage, da sie zum Großteil selbst meist sehr unzufrieden mit ihr sind. Schlage vor mal nen anderen Austatter mit ins Boot zu holen. Ich persönlich war mit den monitoren bzw der Technik oben sehr zufrieden, drehte ich allerdings die monitors ab, war ich geschockt wie "breiig" der sound war, der unten ankam. Ansonsten kann i nur danke sagen an alle die es mir ermöglicht haben das erste mal seit ner gefühlten ewigkeit wieder an den Tellern zu stehen. Danke Jungs, mir hat es riesen spaß gemacht.
was das was da steht gehört in die brauerei? dann haben die dort aber keine bis wenig ahnung von technik und wie man sie einsetzt. ich habe zu einer technoparty noch nie eine gute akustik in dem laden erlebt. wieso bezahle ich für so etwas als veranstalter geld wenn die leistung nicht stimmt und das auch noch bekannt ist? der sinn offenbart sich mir noch nicht ganz. oder liegt es daran das es so ziemlich die einzige große eventlocation in dessau ist?
das dort kein veranstalter einfluss hat auf die technik glaube ich nicht...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

einspruch.
vielmehr gibt es dort eine lautstärkebegrenzung wegen lärmbelästigung. allerdings zeigten andere partys bereits, dass man mit einem 4punkt-system mit gleicher lautstärke einen viel fetteren klang auf dem floor generieren kann.

und mir ist nicht bekannt, dass der VA nicht selbst für seine PA bzw. den Ausstatter dafür verantwortlich ist.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ZEROLINE hat geschrieben:das dort kein veranstalter einfluss hat auf die technik glaube ich nicht...
das glaube ich nämlich auch nicht. ich weiß das es schwer ist in solchen räumen eine halbwegs vernünftige akustik zu bekommen. aber ich finde es halt immer wieder schade das man so etwas allgemein in fast jedem zweiten oder dritten review liest. dabei is die brauerei ja jetzt keine schlechte location. das mit der lautstärkebegrenzung wusste ich nicht, aber man sieht ja das es da auch geht. naja, am ende sollten sich manche veranstalter einfach mal überlegen was sie da überhaupt machen und die gäste sollten sich überlegen für was sie geld bezahlen. gibt ja auch genug gegenteilige beweise.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 02.03.10 - 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

Mooooment mal...!!!

>>auf unseren VAs gab es noch keine beschweden zwecks der Anlage<<
>>jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren<<

und zum Thema "der veranstalter kann nix dafür" ------> wozu gibts nen Soundcheck...???

Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzdem voll wird...???

Thema wechsel !!!

Es gab auch schon gute Line Ups bei uns aber warum weiter machen wenn es nicht voll wird...???

-----> ich bitte um beantwortung meiner fragen <-----

Bei einem muss ich euch aber allen recht geben und das ist zum Thema partykultur in Dessau...
Aber daran werden die veranstalter nix ändern können!
Aber das was sie ändern können sollten sie auch ändern!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>Over and out<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

ZEROLINE hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Musikmädchen hat geschrieben:ich finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft! und das war bei mark hawkins leider auch der fall, was ich absolut nich verstehen kann... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann

danke! ich dachte schon, die unter-20-jährigen wissen einfach garnich mehr, was techno is. sehr symphatisch... :)
alter geier :P

bzw. man muss nur früh genug den weg weisen... "die rückkehr der techno ritter" :lol: 8)
dankeschön für die weisung des richtigen weges treuer techno ritter :lol:

Wanja hat geschrieben: Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzdem voll wird...???
kann mich mit dieser aussage überhaupt nich anfreuden! man könnte ja mal den versuch veranstalten um 'etwas' zu verbessern UND um dem besucher die veranstaltung so unvergesslich wie möglich zu bereiten! oder etwa nicht?! also ich finde es sehr schade, dass es meistens nur an der akustik liegt! deswegen war die aussage jetzt völligst überflüssig und egoistisch, da es auch noch leute gibt die gewisse erwartungen an einer veranstaltung haben!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich sollte dazu sagen das ich nicht zu jeder party in der brauerei war und mein letzter besuch auch schon ne weile zurück liegt. klar gibt es ausnahmen. wobei es eigentlich traurig ist dabei von ausnahmen zu sprechen.
Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzdem voll wird...???
da schließt sich gleich die frage an: was ist der anspruch des veranstalters? in vielen fällen ist der, meiner meinung nach, einfach im moment ziemlich niedrig. wobei man sich jetzt wieder streiten kann wer definiert niedrig^^. du siehst also das is ne endlose spirale. das einzige was du tun kannst ist für dich selber zu selektieren, dann reguliert sich das am ende schon von allein. funktioniert für mich super.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

basti@mmt hat geschrieben:....
Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzdem voll wird...???
da schließt sich gleich die frage an: was ist der anspruch des veranstalters? in vielen fällen ist der, meiner meinung nach, einfach im moment ziemlich niedrig. wobei man sich jetzt wieder streiten kann wer definiert niedrig^^. du siehst also das is ne endlose spirale. das einzige was du tun kannst ist für dich selber zu selektieren, dann reguliert sich das am ende schon von allein. funktioniert für mich super.
jo, das war zu daniel bell auch so. ich dachte, dit wird knüppeldicke voll in der tille, aber die menge der leute war superausreichend. nicht zuvoll und nicht zuleer. glücklicherweise waren unten im keller wo's recht hart zur sache ging, voller als oben. hm...kann man parallelen zu anderen partys ziehen?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
rainer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 299
Registriert: 29.03.07 - 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rainer »

basti@mmt hat geschrieben:... naja, am ende sollten sich manche veranstalter einfach
mal überlegen was sie da überhaupt machen und die gäste
sollten sich überlegen für was sie geld bezahlen
.
gibt ja auch genug gegenteilige beweise.
sehr schön gesagt. danke. (um nicht die zähne zu fletschen spar ich mir alles weitere...)



& @ WANJA:
kann dich verstehen, dass die ausdünnung der techno- bzw. elektronischen feierkultur
irgendwie frustriert. die gründe mögen vielfältig sein (alter? geldgier? mode? verdummung?
lieblosigkeit? - wer weiß...), sind aber nun mal existent. die welt dreht sich weiter.

das es anders geht, beweisen so manche engagierte crews und herzliche feierfreunde.
also den kopf nicht hängen lassen und angemessen reagieren und vor Allen agieren. vllt
wird's ja irgendwo, irgendwann wieder familiär...



edit: sehr schön find ich auch das statement von basti@mmt (2 einträge hoch) dazu. danke
myspace.com/couchradau1
[...]
Lass Knacken! Breit Lächeln & Arsch Wackeln!
Benutzeravatar
rainer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 299
Registriert: 29.03.07 - 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rainer »

Musikmädchen hat geschrieben: [...]deswegen war die aussage jetzt völligst überflüssig und egoistisch, da es auch noch leute gibt die gewisse erwartungen an einer veranstaltung haben!!!


Wanjas aussage war (glaube/hoffe ich) sarkasmus pur und sollte wohl einen
typ aasgeier / vielfraß / wegelagerer unter den veranstaltern beschreiben...
(so hab ich 's aufgefasst)
myspace.com/couchradau1
[...]
Lass Knacken! Breit Lächeln & Arsch Wackeln!
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

rainer hat geschrieben:
Musikmädchen hat geschrieben: [...]deswegen war die aussage jetzt völligst überflüssig und egoistisch, da es auch noch leute gibt die gewisse erwartungen an einer veranstaltung haben!!!


Wanjas aussage war (glaube/hoffe ich) sarkasmus pur und sollte wohl einen
typ aasgeier / vielfraß / wegelagerer unter den veranstaltern beschreiben...
(so hab ich 's aufgefasst)
wir verstehen uns rainer... :good:
http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ist doch cool das noch solche Acts wie Hawkins gebucht werden, die nicht jede Woche hier spielen klar juckt das den allgmeinen Partygast nicht hauptsache der ACts hat ne Maske auf únd es klatscht ordentlich mit einer E in der Rübe :lol:

Wie gesagt man kann nicht in jedem thread aufs neue diskutieren das die Leute kein anspruchsvollen Techno mehr mögen! es ist einfach Fakt...

Aber die VAs wie Wanja oder auch manchmal wir versuchen einen Konsens zu finden zwichen Normalen VAs und experiementen leider bleiben die Experimente auf der strecke weil solche Leute die sich ständig beschweren Sie nicht wahrnehmen.

Zu Anlage Soundcheck hin oder her in einer Halle die Leer ist klingt es anders als mit 1000 Leute gefüllt :wink:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Gulaschkanone hat geschrieben: Zu Anlage Soundcheck hin oder her in einer Halle die Leer ist klingt es anders als mit 1000 Leute gefüllt :wink:
Das is auch klar. Nur die Leute die die Anlage hinstellen stellen sie dann normalerweise ein und die wissen eigentlich wie das klingt und so. meist bleiben sie auch da und stellen sie nach.
und die können dann auch sagen ob man die anlage überhaupt rein stellen sollte, oder es dann lieber ganz lassen sollte. bei uns wars zumindest immer so. aber wahrscheinlich sind die Anlagen Leute professionell, kein plan.

aber bei dieser Veranstaltung wurde einfach immer leiser und leiser gedreht. André meinte dann irgendwann auch ob er sie nicht gleich ganz ausmachen will.
is schon traurig wenn man als Act dann überlegt ob man einfach aus macht und geht. da weiß man dann als veranstalter auch das man echt scheiße fabriziert hat. hätte er es mal getan. schade.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

klingt arrg seltsam´ :shock: limiter wtf ?
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

man hatte das Gefühl das die irgendwie keinen plan haben.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Püppchen hat geschrieben:...is schon traurig wenn man als Act dann überlegt ob man einfach aus macht und geht...
also für solch eine aktion hätte ich beifall geklatscht!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Püppchen hat geschrieben:
is schon traurig wenn man als Act dann überlegt ob man einfach aus macht und geht.


Aber zum Glück sind wir noch gut runtergekommen :bussi:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

@ marcel, lass uns mal bitte das video vom freitag zukommen ;)
Antworten