20.02.10 - daniel bell @ tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

daniel bell @ tille

Beitrag von Anthrax »

buya....

gleich als erstes riesen dank an meine reisegruppe.....
ihr seit der wahnsinn gewesen.....


so nach nem schönen umtrunk gings gegen halb 1 in de tille...
musik eigentlich überhaupt nicht mein fall aber hatt trotzdem spass gemacht dazu n bissel zu schwoofen.....
als dann gegen halb 3 oder so endlich der keller eröffnet wurde war ich zum ersten mal überrasscht wie voll die tille war meistens iss ja entweder oder unten oder oben voll aber diesmal hatte man ja kaum auf beiden floors platz...

der typ (sorry bei euren dj namen sagt mir s gesicht überhaupt nichts) der am anfang im keller gelegt hatt war ja ma richtig bombe selten so in dem keller gefeiert....

nach giesela 1 und 2 wurde der abends immer lustiger.....
nach vielen lustigen aber auch ernsten gesprächen dann auch mal zu bell bewegt und muss sagen hatt mir jefallen....

dann komplett fertig aber nüchtern gegen um halb 6 de tille verlassen.....

gruß an alle neuen und alten bekannten...

s´war geil....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Anthrax hat geschrieben:buya....

gleich als erstes riesen dank an meine reisegruppe.....
ihr seit der wahnsinn gewesen.....


so nach nem schönen umtrunk gings gegen halb 1 in de tille...
musik eigentlich überhaupt nicht mein fall aber hatt trotzdem spass gemacht dazu n bissel zu schwoofen.....
als dann gegen halb 3 oder so endlich der keller eröffnet wurde war ich zum ersten mal überrasscht wie voll die tille war meistens iss ja entweder oder unten oder oben voll aber diesmal hatte man ja kaum auf beiden floors platz...

der typ (sorry bei euren dj namen sagt mir s gesicht überhaupt nichts) der am anfang im keller gelegt hatt war ja ma richtig bombe selten so in dem keller gefeiert....

nach giesela 1 und 2 wurde der abends immer lustiger.....
nach vielen lustigen aber auch ernsten gesprächen dann auch mal zu bell bewegt und muss sagen hatt mir jefallen....

dann komplett fertig aber nüchtern gegen um halb 6 de tille verlassen.....

gruß an alle neuen und alten bekannten...

s´war geil....

mapusa mapusa 8)
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

sollte mapusamapusa am anfang gewesen sein, war auf jeden fall nen schicker opener mit straightem sound, obwohl ich sonst eher oben war.

war auf jeden fall nen lustiger abend, zwei flaschen kirsch waren schon von burgerking bis zum kreuz alle, für manche war's wohl etwas zuviel, paxn, der zerstörer. :lol:
tille an sich hat eigentlich gerockt, hab mich nur gewundert das es so rammelvoll war, oben wie unten. daniel bell zwischenzeitlich nen schönes houseset gespielt, hat auf jeden fall gefetzt - musikalisch genau mein ding, obwohl die stimmung unten schlecht zu toppen war. hans hat mir sogar die zwiebeln vom käse gesammelt, guter kerl, noch besserer käse! giselacounter hat am ende sechs gezählt, lag im rahmen.

ich war glaube halb, um sieben rum in leicht angetüteltem und durchschwitzten zustand zu hause, war'n klasse abend, gute runde, sollte man wiederholen.


@anthrax: du hast die rolle als strabanavigator für immer veloren!
@acid: hat der berliner partytourist noch schöne bilder von der tille gemacht, eheheh. für das gruppenfoto im keller erteil ich dir onlinerlaubnis!

edit: felix war schneller.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

chosen^ hat geschrieben: @anthrax: du hast die rolle als strabanavigator für immer veloren!
:cry:
chosen^ hat geschrieben:@acid: hat der berliner partytourist noch schöne bilder von der tille gemacht, eheheh. für das gruppenfoto im keller erteil ich dir onlinerlaubnis!


jupp von mir auch....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ok..
so..bin grade zuhause angekommen und muss sagen: geil!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
daniel bell excusit!
und der keller war mir dann irgendwann zu hektisch
mehr nachher oder morgen
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

arrrgghh...
das es so rammelvoll war, oben wie unten
war ich in der tille..so voll fand ich es oben gar nicht?
als dann mapusamapusa unten anfing ging bei ihm ja auch ordentlich die post ab.
bell war ne gute sache hab mich aber irgendwie von den heimischen kellergefilden mehr anziehen lassen.
:arrow: dicke sause,gg halb 9 war dann auch bei mir schluss
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

der keller war wie ein magnet. hat kein mehr weggelassen. absolut top!
für ne wurst vom hans eindeutig zu lange da gewesen aber nicht bereut...
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

und warum nich selber noch was gemacht?! :arrow: stvw
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

minikorg hat geschrieben:arrrgghh...
das es so rammelvoll war, oben wie unten
war ich in der tille..so voll fand ich es oben gar nicht?
als dann mapusamapusa unten anfing ging bei ihm ja auch ordentlich die post ab.
bell war ne gute sache hab mich aber irgendwie von den heimischen kellergefilden mehr anziehen lassen.
:arrow: dicke sause,gg halb 9 war dann auch bei mir schluss
stimmt, oben wars eigentlich okay.
dafür unten umso voller. :wink:

anyway, fetter abend!
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

anyway, fetter abend!
dito ....:)
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

minikorg hat geschrieben:und warum nich selber noch was gemacht?! :arrow: stvw
hab doch licht gemacht.. 8)
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

da haste wahr!
so als bonusbeitrag von deiner seite aus..:)
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

des stimmt ^^

jO, wie schon alle gesagt haben, war der keller diesma einfach spitze :!:, selten durchweg so verdammt gut gefüllt gesehn. musikalisch - geiL, da gabs nix zu meckern.
Oben hm ich weis net..ich glaub ich hatte ein wenig mehr erwartet. war aber trotzdem sehr schön beim herrn bell.
allen in allem nen netter abend, wo der keller doch ein wenig hervor gestochen hat ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich fand den keller nicht so tolll...(siehe oben) ;)


bilder:
Bild
Bild
Bild

auf dem "gruppenfoto" fehlt aber noch eine komplette gruppe
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

ui war das ne fette party....

ertstmal grüße an paxn, a-cid, anthrax, maikind, stine, donald, ludwig hab bestimmt jemanden vergessen... aber bin auch derbe raus!

mehr später :)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Huii, zuhause. Und mein Kopf wackelt auch nicht mehr! :D

Meine Herren, was eine Nacht! Für mich eine der schönsten Partys seit Langem. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, eine rundum schöne Sache! Musik war durchweg, oben wie unten, genau mein Fall, Leute angenehm und so voll fand ich das jetzt gar nicht? Vor ner Weile bei Ellen Allien war's wesentlich voller.
Gern hätte ich bis zum Schluss ausgehalten, aber die extrem kurze Nacht zuvor hat mir gegen 8 Uhr die Knie weich werden lassen. Dafür war der Ausklang wirklich richtig, richtig gut!

Herzliches Dankeschön und tausend Küsse für die wunderbaren Menschen, die die Nacht zu etwas so Besonderem gemacht haben! Deo, es steht noch eine Gisela aus. Du warst plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. A-cid, Telefonat wird fortgesetzt, wenn unsere beiden Akkus voll sind. Meiner hatte dann auch den Geist aufgegeben.
Und danke an Jens und Tim für's in den Zug setzen! ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

a-cid hat geschrieben:ich fand den keller nicht so tolll...(siehe oben) ;)


bilder:
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4642_Foto080_1.jpg
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4642_Foto078_1.jpg
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4642_Foto082_1.jpg

auf dem "gruppenfoto" fehlt aber noch eine komplette gruppe
un wer is jetz wer ?
maikind habe ich erkannt :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hätteste dein regenschirm dabei gehabt hätte sich dich auch erkannt :lol: muahahaha...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

@ reasonschirm

ich bin der hübsche 8)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

was wollt denn ihr immer mit nem regenschirm :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

war gestern nur der running gag. :lol:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:lol:...ohne worte
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

:lol:

Hab auch noch was Nettes:

"Hi, ich bin Gabba Nation!"
in MaiKinds Kopf: Wieso erzählt der was von Gabba? Das ist doch Techno, was hier läuft...
Der Groschen war aus Papier...

a-cid: "Donald, bist du irgendwie raus?"
Donald: "Wieso? Ich sitz' doch hier!?"
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

au stimmt... den hatte ick vergessen... :weglol:
der war sahne!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Donald: "Soso. Der chosen. Du trinkst also gerne Bier."


:lol:


danke übrigens an mo fürs fotofieren.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

MaiKind hat geschrieben: a-cid: "Donald, bist du irgendwie raus?"
Donald: "Wieso? Ich sitz' doch hier!?"
:lol: ders ja echt zu geil :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

StvW hat geschrieben:der keller war wie ein magnet. hat kein mehr weggelassen. absolut top!
für ne wurst vom hans eindeutig zu lange da gewesen aber nicht bereut...
ging mir auch so. wollte nur mal kurz hin und bin recht übel versackt im club. wie schnell dort die zeit vergeht.
im keller wars großartig :!:
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Dicker, wieso warst'n du am freitag nicht da ? haste echt was verpasst :P
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

naja, ging irgendwie nicht. hab noch nen kleinen tipp für dich:

10.04.2010 rebellion der veteranen II@victor jara mit jens und josh
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

hehe, ich weiß schon bescheid über'n 10.04. da wird kräftig rebelliert mit josh als anführer :rocker:
Antworten