20.02.10 - Stereocity Wintercamp

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Stereocity Wintercamp

Beitrag von Butze »

Meine Winterpremiere da letztes jahr Krank:

alles in allem sehr gut organisiert dafür ein :good:

kassenbawicklung--->:good: :good:
Parkplatzeinweiser und anordnung sowie gäste verhalten--->:good: :good: :good:

nun zum Rest:

Leider kaum sitz möglichkeiten, floors für mein geschmack zuhell und da ich technik liebe zuwenig highlights drin , getränke preise naja denk aber das es typische groß veranstaltungpreise sind

Besonders hervorzuhebendes:
famys set weil leute dort für mein geschmack begonnen haben zu feiern,zybrixx messe....2face soverän, der techno floor könnte 3 mal so lang sein der wäre sicher trotzdem voll!
Überraschung für mich in e floor: goldentoys top (wobei der dünnere der beiden alles fast allein gemacht hat) waren mein persönliches highlight dort....auch wenn viele sagen bliblablub...drauf haben sie was und leute zum feiern bringen is denen wohl auf die stirn geschrieben!
Minimalfloor:anlage top und wirkte für mich von allen floors am besten
Security nett und sachlich ruhig also auch :good:

sonst
viele alte nette leute getroffen und endlich auch mal welche im kassenhaus die nein sagen können bei manchen...

:good: :good: :good: :good: :good:

dickes lob an die veranstalter und ich bin gern wieder dabei bei der nächsten auflage.....

:respekt: :respekt: :respekt:
Knocker-JunioR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.09 - 09:36

Beitrag von Knocker-JunioR »

top veranstaltung! top musik!

highlight :arrow: mahatma, famys,aikoon :good:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

So, ich tip auch mal in die Seiten!
Auch für mich war es dieses mal die Winterpremiere.
Gegen 22.30 angekommen, Parkplatz war dieses mal wo im Sommer der Minmal-Floor war.
Zu den Acts:

Zeroline
Leider nur noch ne halbe Stunde mitbekommen, aber die hat gut gerockt :good:

Famys
Wenig Tracks dabei gewesen, die mir persönlich zugesagt haben

Zybrixx Vs. Scratcher
Zum ersten mal live vor Ort erlebt, Mukke war durchweg eigentlich ziemlich gut :good:
Mixing war nicht immer perfekt

NDK
Wie schon in letzter Zeit bei NDK üblich, starke Abstriche im Gegensatz zu seinen früheren Sets und auch hier war sein Lapi wieder alles, anstatt mal etwas aufs Publikum einzugehen :shakehead:

2Face
Hatte mich sehr auf sein Set gefreut, wurde aber leider etwas enttäuscht, da sein Set eine regelrechte Talfahrt von gut zu schlecht und dann wieder gut war!
Anfangs waren die Tracks die von CD kamen die schlechten, später waren es die besseren, somit wurde die für 2Face unübliche Stunde leider zur Geduldsprobe.
Schade eigentlich, denn seine Sets finde ich sonst immer sehr fett.

Mahatma
Verpasst, aber soll wohl auch nicht das ware vom Ei gewesen sein

Kratzer Vs. Perry
Auf die beiden hatte ich mich natürlich auch gefreut, aber auch hier wurde ich wieder etwas enttäuscht.
Mukke war halt Kratzer & Perry üblich, aber wirkliche Highlights gab es leider nicht, aber was war das...kurz vor Spielende, fand der gute Kratzer(zu der Zeit nur noch alleine zu gange) anscheinend doch noch seine besseren Platten im Case, somit gings endlich ma wieder flotter zur Sache zu einigen Corescheiben und dann kam noch das Highlight für mich.............................. :twisted: Kratzer spielt Charly Lownoise & Menthal Theo - Wonderfull Days :twisted: hättet ich nie vom ihm erwartet, aber er ist halt doch immer wieder für ne Überraschung da :good:
Hat auch gaube 10 Minuten überzogen, was zu der Zeit aber nicht wirklich schlimm war.

RDR
Auch seine Sets hatten schon bessere Glanzzeiten, die ca. ersten 20 Minuten Geschmackssache, danach besser, danach Heimreise angetreten...

Zum Rest:
:arrow: TOP
- Loka nach wie vor sehr geil
- Security wie immer angenehm und freundlich
- Imbissbude(leider war die gute Frau etwas überfordet, somit sahs vor dem Imbiss auch aus wie Müllkippe)
- VIP(Very Important Parkeinweiser) :lol:
- Ticketbestellung(VVK: ausdrucken etc., aber ich würdes trotzdem besser finden, wenn ich die noch im Laden kaufen könnte)
- wie zu jeden Partys viel Gemüse für Gemany´s Next Topmodel :oops:

:arrow: FLOP
- @ Butze gabs überhaupt irgendwo Sitzplätze?
- Parkplatz hätte man streuen können
- Technofloor war irgendwann nur noch nervig voll, da fand ich den zur ersten Sommersession 2008 am besten
- Marlborostand: da ich Nichtraucher bin, kanns mir zwar egal sein, aber irgendwelche Abogeschichten nur für irgendwelche sinnlosen kostenlosen Zigaretten, Feuerzeuge oder T-Shirts, wo einige darin aussahen wie´n Würstchen im Schlafrock, definitiv n Flop!
:?: Im Sommer gibts dann nen Handystand?
- dieses mal keiner Flyerverteilung möglich(im Gelände)
- wie zu jeden Partys, zu viel cooles(mich würde mal interessieren, wieviel von denen richtig guten Techno kennen, die meisten sind doch bestimmt nur da um wieder nur Stress zu machen)

:!: Fazit:
Meine Winterpremiere stellt sich leider als kleiner Flop raus!
Musiktechnisch(Technofloor) schienen einige Acts das Wort Wintercamp zu wörtlich zu nehmen, bloß das es bei ihnen Winterschlaf war,
das wiederrum wirkte sich auch aufs Publikum aus, denn gefeiert wurde am meisten zu Zeroline(an dieser Stelle noch LG) und Zybrixx Vs. Scratcher, die meiner Meinung nach auch die Sieger des abends waren!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

:arrow: Flop
- @ Butze gabs überhaupt irgendwo Sitzplätze?


da wo du anscheind den ganzen abend warst nicht aber zum sitzen hatten wir dann doch etwas gefunden aber halt sehr dürftig leider
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

:!: Fazit:
Meine Winterpremiere stellt sich leider als kleiner Flop raus!
Musiktechnisch(Technofloor) schienen einige Acts das Wort Wintercamp zu wörtlich zu nehmen, bloß das es bei ihnen Winterschlaf war,
das wiederrum wirkte sich auch aufs Publikum aus, denn gefeiert wurde am meisten zu Zeroline(an dieser Stelle noch LG) und Zybrixx Vs. Scratcher, die meiner Meinung nach auch die Sieger des abends waren![/quote]

sorry vorab, dass ich so direkt bin!!!!! aber das ist aus objektiver sicht völlig verfehlt!!!!!!!!!!!!!!

selbst subjektiv, ist das meiner meinung nach verfehlt!!!! nich wegen der quali der musi, aber mal ehrlich:::: ab halb 11 war im tekk DURCHWEG supi stimmung!!!!!!



ich stelle mal die behauptung auf, dass der tekk floor durchweg immer gefüllt waR!!!!!!!!! es gab zu keiner zeit einen abbruch!!!!!!!


man hat am horizont immer nur menschen gesehen, wahnsinn :shock:

soundtechnisch hat mahatma der ersten platz belegt :respekt:
andi, du hast eines der besten techno sets hingelegt was ich so in letzter zeit gehört habe 8)

2face und zeroline war auch sehr nett :P

lieben gruß an die ganze bande im tekk :P

::::: selbst ein internationaler künstler hatte den weg als GAST zu stereo gefunden:::: DAVE Elesmare::::: :beammeup: :::cool
::::das sagt doch einiges über den stellenwert dieser marke:::


stereo city hat mit dem gestrigen abend gezeigt, dass es sich um eine etablierte marke handelt::::::
1. LIGA
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Also zur Organisation ... wir kamen halb 1 an .. da wurde dann erstmal angefangen (!?), den 2. Parkplatz freizuräumen und alle Autos mussten warten -.-

Technofloor zu wenig platz, aber in der Mitte oder recht weit vorne ging es.
Musik hat mich nicht so wirklich überzeugt, schade!
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

MeTzeL hat geschrieben:Also zur Organisation ... wir kamen halb 1 an .. da wurde dann erstmal angefangen (!?), den 2. Parkplatz freizuräumen und alle Autos mussten warten -.-

Technofloor zu wenig platz, aber in der Mitte oder recht weit vorne ging es.
Musik hat mich nicht so wirklich überzeugt, schade!
Parkplätze wurden schon vom mittwoch an geräumt!!Es hatte sich nur schnell rausgestellt das diese leider nicht reichen würden , und da haben wir halt schnell oben noch geräumt!!

Ich fand die Va sehr gelungen , klar laüft nicht immer alles 1a , aber wir haben 4 tage unser bestes gegeben um euch ein tolles Stereocity Wintercamp zu bieten :D ..
Ik fand den Minimalfloor hammer cool , hat echt spaß gemacht!
Es waren generell coole leute auf allen floors,Danke an alle!!!

Bis zum Sommer :!: :!:
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

aikoon hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:Also zur Organisation ... wir kamen halb 1 an .. da wurde dann erstmal angefangen (!?), den 2. Parkplatz freizuräumen und alle Autos mussten warten -.-

Technofloor zu wenig platz, aber in der Mitte oder recht weit vorne ging es.
Musik hat mich nicht so wirklich überzeugt, schade!
Parkplätze wurden schon vom mittwoch an geräumt!!Es hatte sich nur schnell rausgestellt das diese leider nicht reichen würden , und da haben wir halt schnell oben noch geräumt!!

Ich fand die Va sehr gelungen , klar laüft nicht immer alles 1a , aber wir haben 4 tage unser bestes gegeben um euch ein tolles Stereocity Wintercamp zu bieten :D ..
Ik fand den Minimalfloor hammer cool , hat echt spaß gemacht!
Es waren generell coole leute auf allen floors,Danke an alle!!!

Bis zum Sommer :!: :!:
zumal der 2. teil schon ab 23.30 beräumt worden ist....war schon i.o. so alles und so nah parkt man ja nun weiss gott sehr selten an einer veranstaltung...
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Hach war das wieder schöööööööööööööööön!

Aufmachung der Loca war sehr geil, gerade der Eingangsbereich, sah super aus.

Wirkte auch richtig beeinduckend, da man ja von hinten über die Arena rangefahren is.

Bitte bitte weiter sooo!!!

Und bald heist's ja "Auf auf zum Sommercamp!!" :D
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

auch für mich das erste wintercamp, war vorher schon einmal in ferropolis und finde die locatinon hammer.
nun zum eigentlichen wintercamp:

+ keine langen wartezeiten (eingang, bar im tekk, toiletten) :good:
+ stände im eingangsbereich (guter zeitvertreib wenn es aufm floor keinen spaß gemacht hat, und mal ehrlich wer gibt denn bitte seinen richtigen daten an) :D
+ zybixx vs. scratcher (hat mir die nacht gerettet, geiles set) :poppen: :rocker2:

- tekk-floor zu überfüllt und trotzdem lange zeit keine wirkliche stimmung :shakehead:
- 2face zum 1.mal gehört - nach nelly furtado auch zum letzten mal :wallbash:
-mahatma auch zum 1. mal leider nichts besonderes :(
-kratzer vs. perry - mal wieder enttäuschend was sich v.a. bei kratzer in letzter zeit häuft... legte jedoch die letzten 20min auf einmal wieder richtig geil auf und promt war stimmung warum nicht gleich so?????
- keine sitzgelegenheiten
- technik im tekk-floor war billig :(

alles in allem ganz in ordnung, fand jedoch im nachhinein meine 15 euro ein wenig verschenkt. aber kann ja nicht immer alles geil sein ;)
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Bild


Plastinca Crew,ihr seit TOP :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

alllllllso...

Gegen 1 das erste mal rein da am eingang für mich schluss war, ich (27) musste meinen ausweis zeigen und dementsprechend holen, fand ich jetzt nicht so toll.

tekk war immer gut gefüllt nur leider haben die meisten nur gestanden und es war kein platz zum däncen, es ist klar das die leute nich draussen im kalten stehen möchten aber nich auf kosten der die gern zur musik tanzen möchten!!!

Zybrixx vs. Scratcher war schon ganz gut aber auch schon besser.

am besten und mir den abend gerettet haben p.slang vs. fabrixx & ricksen, war einfach wahnsinn!!!! stephan strube war auch ganz nett.

zwischenzeitlich war ich auch im minimal und house, aikoon wie immer sehr sehr geil, Strip steve und bass ventura aufm house auch hammer!

Thx an den Herrn Bolz für die kleinen Hintergrundinfos zum Wintercamp und die Aussichten aufn Sommer.

alles in allem haben sich die 11 € nur knapp gelohnt...
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

@ Aikoon: War uns wieder 'ne Ehre, endlich hatten wir auch mal das chique Logo in mehrfacher Ausführung im Gepäck.

Video von uns folgt die Tage, aber erwischt.org hat schon was online gestellt:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PEY9_7nUSgc[/youtube]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hier schon ma paar kurze Worte:
Also alles in allem war's eigentlich ne ziemlich geile Party!

Zur Musi:
ich war mit persönlich auch nich so zufrieden...
irgendwie wollte ich alles was ich sonst über 2-3 Stunden verteilt spiele in die eine Stunde quetschen. Was nich so ganz gelang. Ausserdem hatte ich das Gefühl wenn ich um diese Uhrzeit mit der Bpm-Zahl runter geh werd ich ausgebuht. :roll:

Zu meinen Kollegen kann ich eigentlich nur zu Mahatma konkretes sagen.
Nach anfänglich ruhigem Beginn nahm sein Live-Set echt Fahrt auf und hat mir richtig gut gefallen!
kaossfreak hat geschrieben:2Face
Hatte mich sehr auf sein Set gefreut, wurde aber leider etwas enttäuscht, da sein Set eine regelrechte Talfahrt von gut zu schlecht und dann wieder gut war!
Anfangs waren die Tracks die von CD kamen die schlechten, später waren es die besseren, somit wurde die für 2Face unübliche Stunde leider zur Geduldsprobe.
Schade eigentlich, denn seine Sets finde ich sonst immer sehr fett.
War's echt so schlimm? :( gelobe Besserung (aus Fehlern kann selbst ich noch lernen) :wink:
JK hat geschrieben:- 2face zum 1.mal gehört - nach nelly furtado auch zum letzten mal :wallbash:
Meinung werd ich natürlich akzeptieren!
Und find diesen Nelly F. Remix eigentlich ziemlich witzig.
Ansonsten vielleicht ne kleine Bitte... Reduzier meinen Stil nich auf diese eine Stunde! Würd dich gern eines besseren belehren. Also bei Bedarf schick ich dir ne kleine Zusammenstellung mit Mitschnitten. (schick mir einfach ne PN)

:arrow: zur Orga:
Muss ich sagen Respekt :!:
Was da, bei diesen Wetterverhältnissen auf die Beine gestellt wurde.
Ich war noch beim Abbau dabei :shock: und glaubt mir die Veranstalter haben grössten Respekt verdient.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

JK hat geschrieben: -kratzer vs. perry - mal wieder enttäuschend was sich v.a. bei kratzer in letzter zeit häuft... legte jedoch die letzten 20min auf einmal wieder richtig geil auf und promt war stimmung warum nicht gleich so?????
...da leider die Technik nicht mitspielen wollte und dies einen DJ nunmal ziemlich "ankotzt" und dieser dann eben ne weile braucht um wieder richtig "rein zu kommen" - bei nem Set von gerademal 1 1/2h ist das dann schwer uns es kommt das zustande was du gehört hast!
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

club_zehnvierzig hat geschrieben:
JK hat geschrieben:

...da leider die Technik nicht mitspielen wollte und dies einen DJ nunmal ziemlich "ankotzt"
z.b. die plattennadeln :roll:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

-chrischer- hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:
JK hat geschrieben:

...da leider die Technik nicht mitspielen wollte und dies einen DJ nunmal ziemlich "ankotzt"
z.b. die plattennadeln :roll:
dem kann ich nur beipflichten!
Publikum kann sich gar nich vorstellen wie stressig es sein kann mit streikender Technik aufzulegen... Schliesslich soll das Publikum so wenig wie möglich davon mitkriegen. :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

2Face hat geschrieben:...Und find diesen Nelly F. Remix eigentlich ziemlich witzig.
hast du mal bitte einen link oder so wo man sich den mal anhören kann ? :D würde mich schon mal sehr interessieren ...
...bin doch so ein kleiner nelly furtado "fan" :oops:
DANKE ! 8)
Kappenprinz
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.10 - 17:30
Wohnort: Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kappenprinz »

So im großen und ganzen war es ein recht bunter Abend . Im Vergleich zum letzten Jahr war es auf jedenfall besser .Gefallen hat mir diesmal der Aufbau der Lokation und die vielen verschieden Stände zwischen den zwei Hallen. Musiktechnisch war es halt normaler Standart, man hat schon alles tausend mal gehört wenn man länger feiern fährt , also nichts besonderes ! Schön wäre mal wenn es mal nen Corefloor geben würde, das wird aber sicherlich nicht passieren weil dann ein Großteil des Stino-publikums entsetzt die Veranstaltung verlassen würde :lol: ! Naja und es hätte ruhig mal auf dem Parkplatz bissel gestreut werden können , weil es war ja an manchen Stellen extrem glatt .
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Kappenprinz hat geschrieben:...
Ich bin überrascht. Bei dem Nickname hätte ich jetzt mit einem holprigeren Satzbau gerechnet :lol:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

-chrischer- hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:
JK hat geschrieben:

...da leider die Technik nicht mitspielen wollte und dies einen DJ nunmal ziemlich "ankotzt"
z.b. die plattennadeln :roll:
die waren ja im sommer schon im arsch. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

vll. sollte man denen den satz "learning by doing" näher erläutern :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

es lagen mindestens zehn nagelneue ersatznadeln und systeme im büro, versteh ich nicht warum sich keiner gemeldet hat. :roll:

zum problem schnee kann ich nur eins sagen, wir haben 3 tage vor der veranstaltung angefangen mit zwei radladern und einem lkw schnee zu räumen, wir haben die zufahrtsstraße extra räumen und salzen lassen.
Aufgrund dessen, das es 14 tage vorher schon mal tauwetter gab und eine schicht von ca. 5 cm anschließend wieder gefrohren ist, konnten genau diese 5 cm eis kaum aus der arena entfernt werden.
Die darauf liegenden 30 cm schnee, haben wir mit viel aufwand und auch kosten komplett beräumt.
normaler weise ist Ferropolis selber verantwortlich für die Beräumung der Location, was leider in dem Fall nicht geklappt hat und an uns hängen blieb.

Zur Party selber:

Danke an die vielen Leute die trotz der Kälte und Glätte den weg nach Ferropolis gefunden haben !!

Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung, der ganze Ablauf hat super funktioniert, die Stimmung selber auf den floors war bei den Partys zuvor etwas besser, was sicherlich daran lag, dass zu viele act's zu wenig zeit hatten um sich in den paar Stunden richtig musikalisch zu entfallten.
Hier versprechen wir aber zu 100 % Besserung für den Sommer.

Achja der Sommer,
erstmalig wird es das Stereo City Festival geben:

Bild

Bild

! WIR FREUEN UNS AUF EUCH !
Benutzeravatar
Hardtekka
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.09 - 15:53
Wohnort: Da wo´s Kracht !
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtekka »

Ich fands net so pralle...
Benutzeravatar
ken.sen
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.09 - 07:05
Wohnort: de

Beitrag von ken.sen »

also ich fands DICK
auch´s parken zwischen den ganzen tagebau-mashines...fähicchh!!
...kam mir vor wie nen filmset von "transformers"
also kurz un knapp ik fands :good:
:respekt:
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

2Face hat geschrieben:
-chrischer- hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben: z.b. die plattennadeln :roll:
dem kann ich nur beipflichten!
Publikum kann sich gar nich vorstellen wie stressig es sein kann mit streikender Technik aufzulegen... Schliesslich soll das Publikum so wenig wie möglich davon mitkriegen. :roll:
@2face, das seh ich genauso... nur mache leute kapieren es halt nicht das wir da oben halt auch sehr schlechte karten haben, wenn die technik streikt und wir es noch versuchen das niemand etwas mitbekommt...
ich fand dein set eigentlich sehr gelungen...
Antworten