13.02.10 - BOYSNOIZE - Sweat

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

BOYSNOIZE - Sweat

Beitrag von reason »

man man man, ich bin immernoch völlig hin und weg
so ein geiler abend, das kann man eigentlich nich in worte fassen

kollege hat sich 10 vor 22 uhr noch fürn ticket angestellt und glatt weg als einer der ersten noch eins abgestaubt
zu hause wieder eingetroffen gab es erst mal ein paar jack daniels, jägermeister und wodka sprite
wodka sprite übrigens sehr zu empfehlen ! :D

gegen 0 uhr sind wir dann zu den klängen von jeffer und co losmarschiert, grad noch so die bahn erwischt, gen hauptbahnhof
halb 1 standen wir vorm sweat circa 10 minuten an und gingen an den netten türsteher letzendlich die trepper hinunter
der sweat hat allemal seinen namen verdient, der schweiß tropfte förmlich die decke herunter, gerade aufm floor direkt war es zwischen den massen eine unerträgliche hitze, das war nicht feierlich

die garderobe war übrigens voll ( :lol: ) woraufhin wir beschlossen alle jacken zu sammeln und auf den hauptbahnhof in ein schließfach zu bringen,
problem nur, in ner halben stunde sollte es losgehen
ich erklärte mich dazu bereit, in der hoffnung nicht allzu viel zu verpassen
irgendwann halb 2 konnte es dann auch für mich nun losgehen

die stimmung war einzigartig, gefühlt 400 leute heizten im wahrsten sinne des wortes den club richtig auf
ein knaller track folgte dem nächsten, das tanzen war nur im bereich der bar möglich, machte uns aber nix aus.
zwischen all den gut gelaunten leuten, die allesamt sehr begeistert waren, machte der ganze abend richtig spaß

meine stimme hatte ich letzendlich bei "trooper" verloren
affengeil der track, normalerweise nichts fürn tanzfloor sowas
aber ein alex kann eben auch mal außergewöhnliche tracks produzieren :D

hatte mittlerweile die zeit vergessen und bei einem kurzen uhrencheck war ich fast erschrocken als es schon um 4 war, alex spielte noch 1-2 tracks, bis wir letzendlich nach draußen gingen, endlich frische, kühle luft
die dann allerdings etwas zu kühl war, auf grund der tatsache, dass unsere jacken nach wie vor im schließfach am hauptbahnhof lagen :lol:

ne freundin von uns hatte noch 2 typen kennen gelernt, mit denen wir dann zusammen zum soundgarden gefahren sind, ab hier endet der abend im sweat ;)

fazit:

der hohe eintrittspreis hat zum glück sehr viele leute, die kein plan von nichts haben, davon zurückgehalten ins sweat zu kommen
zu dem blieb der club frei von proleten und barbiepüppchen, die sich auschließlich in clubs aufhalten, um sich zu präsentieren
sweat hat seinen namen wirklich verdient, so viel schweiß kann ein körper garnich produzieren wie man an dem abend da verliert :tard:
wirklich ALLE leute dort waren supernett, gut gelaunt und hammermäßig in feierlaune, eine gefühlte gemeinschaft wie diese, hab ich selten erlebt
und das wichtigste zum schluss, boysnoize hat einfach gerockt ohne ende, ein wahnsinns liveset das unter die haut geht und einem die stimme wegnimmt :D

9/10

:good:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

" der hohe eintrittspreis hat zum glück sehr viele leute, die kein plan von nichts haben, davon zurückgehalten ins sweat zu kommen
zu dem blieb der club frei von proleten und barbiepüppchen,
"

Im Sweat wirst du nie Leute sehen die kein Plan von der Musik haben ;)
__________________
was soll ich sagen ... ein hammerharter Abend . erstklassiges Set von
Alex !
@ reason
bei solche partys tanzt man nich :P da wird nur noch rumgesprungen :D
Hier noch ein Twitt von Alex
http://twitter.com/boysnoize/status/9097574290
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

werd ich neidig =)

set recordet ?
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Da kann ich nur zustimmen das war echt ein toller Abend!!!
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

der aufwand und der "stress" haben sich auf jednfall gelohnt, an der veranstalltung teilzunehmen :D

noch wärend ich samstag auf arbeit war sahs man schon auf heißen kohlen, in der hoffnung zeitiger gehn zu können um noch reingelassn zu werden(man hat bis dato ja schon die ein oder andre horrorgeschichte gehört, der vermerk mit einlass unter vorbehalt kommt sicher nich von ungefähr) gegn virtel 1 bekam ich eine sms von ner freundin, die meinte die gaderobe wäre schon voll, voller panik hab ich auf arbeit so lang genervt, bis ich endlich in freiheit entlassen war, shcnell zur umkleide, rein ins wohlfühloutfit und durchs hintertürchen raus in die kälte....

auf dem weg zum sweat noch schnell a day to remeber gehört und versucht die schon sichtlich betrunkene bessere hälfte aus dem werk 2 ins sweat zu ordern... :lol: dort angekommen war ich erstma erleichtert das die schlange nich all zu groß war, hab dort shcon schlimmeres gesehn, anstehn und warten....wo bleibt die bessere hälfte?!

nach dem kürzer werden der schlange und dem immer noch nicht erscheinen besagter zielperson war man dann doch schon etwas genervt bis dann eine (ich wills mal dezent verorgelt nennen^^) gestallt richtung sweat kam, yippie er hats doch noch iregndwie geschafft :lol:

vorfreudig das hässliche warsteinerbändchen in empfang genommen wieder raus die klamottn im auto verstaut und sich erstmal n groben überblick verschafft....

....meine fresse war das heiß und stckig da untn, und man war noch nichmal in den kern das tanzgeschehens eingedrungen :shock:

nach dem ersten bier haben wir uns dann getraut sich den weg durch die massen zu bahen und die stimung auf sich wirken zu lassn, bei dermaße viel körperkontakt hätte man sich vielleicht vorher n kondom übezriehn solln :lol:

nach etwas wackeln und hüften schwingen und imemr mehr schwitzn un langsam schwarz werdenden schuhen gings dann auch vorne schon los, juhu..rumhüpfen ein bisschn schubsen und vom securitypersonal mit wasser bespritzt werden, echt ein segen son künstlich erzeugter regen bei diesn temperaturen und dem sauerstoffgehalt,nach dem dann lang ersehnt endlich jeffer kam gabs kein halten mehr :shock: was für eine hammer stimmung und ein ausdauerndes publikum, hab sowas in diesem musikgenre noch nich erlebt, einfach traumhaft, wieso kann das ich in jeem club so sein, keine aggroleute,ken schaulaufen, einfach nur wegen der musik und stimmung da sein un das auch gemeinsam feiern!

manko des abend war leider das glas auf dem boden des floors, welches sich dann durch leichtes umknicken durch die oberfläche meines schuhs gebohrt hat, wobei schuhe n gutes stichwort ist, ich war echt shcon auf vielen veranstalltungen und konzerTen ABER NOCH NIE SAHEN MEINE TRETER DANACH SO DRECKIG AUS :lol:

klitschnasse klamottn, völlig verausgabt, und dezent verletzte zehen, ich war mit der party absolut zufriedn, bis dato die schönste veranstalltung dieser art, ich hoffe da kommt von sweat noch mehr solchr schönen geschichten, an dieser stelle auch vielen dank an elena :wink:

Bild

Bild
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

haha, sieht ja gut aus :D damit könntste glatt werbung für vans machen
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Creamer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 160
Registriert: 27.04.06 - 17:32

Beitrag von Creamer »

phil hat geschrieben: was für eine hammer stimmung und ein ausdauerndes publikum, hab sowas in diesem musikgenre noch nich erlebt, einfach traumhaft, wieso kann das ich in jeem club so sein, keine aggroleute,ken schaulaufen, einfach nur wegen der musik und stimmung da sein un das auch gemeinsam feiern!
da kann ich nur zustimmen :wink:

war ein klasse abend 8)
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

boah wenn ich das lese dann ärger ich mich übelst nicht da gewesen zu sein.

naja ich denk mal es wird nicht das letzte mal gewesen sein das er in good old le war wenns ihm so gefallen hat.

hoffe du konntest deine schuhe noch wiederaufwerten ansonten isses ja ne schöne erinnerung...
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wurd eig mitgeschnittn?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten