30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

1+2+3 - CULT Neukirchen

Beitrag von reason »

nachdem wir im ziehwerk waren, hatten wir eine etwas längere reise nach neukirchen vor uns
im auto lief gerade etwas hiphop aus den staaten und ich konnte es kaum erwarten mal wieder lars moston zu hören
halb 2 sind wir angekommen, der parkplatz war schon mehr oder weniger voll
zum glück hatten wir da noch einen erwischen können, als jemand gerade anscheinend die heimreise angetreten hatte
die jacken hatten wir im auto gelassen, es stellte sich schnell heraus dass ich nippel wie tictacs hatte und hoffte auf etwas warmes klima in den hallen der brikettfabrik

auf dem weg nach oben lächelte uns ein "Abendkasse 10€" schild an
was soll denn die scheiße schon wieder... hauptsache knapp 30 acts auf den flyer knallen,
die jeweils grad mal ne stunde spielen und sich nich entfalten können
und dann unmenschliche 10€ verlangen ?
danke auch an die nette frau an der kasse, die mir 10€ zu wenig rausgegeben hatte, was ich dann später an der Bar bemerkte
so kommt man eben zu geld... schönes ding :roll:
bevor die frage kommt "hättest das nich gleich kontrollieren können"
ne, kontrolliert ihr immer sofort alles ganz penibel ? ich glaube nicht...

wie dem auch sei ging es erst mal in den main, ein paar bierchen bestellen
schade das man hier mit nem weißen laken zwar sehr nett dekoriert hatte
aber man so die zahnräder nicht sehen konnte
fande ich persönlich immer das highlight im main
schweinedizkobanger (wenn ich sowas schon höre... :roll: ) waren grad am werkeln
war ganz okay, aber das übliche zeug eben was man heutzutage auf den e-floors zu hören bekommt
der lightjockey war irgendwie nich ganz bei der musik wie man des öfteren sehen konnte
und überfüllt war der floor zu dem auch noch
ich hoffte dass sich das dann bei lars moston etwas ändern würde
da ich meinen platz brauche um abzugehen :D

um die zeit bis halb 4 etwas zu vertreiben, gingen wir nach unten auf den housefloor, Divinity war eben an der reihe,
naja so ganz gefallen hatte es mir eigentlich nicht, aber den vielen gut aussehenden damen, un da blieb man doch gern eine weile länger 8)
zum warm werden war der sound so oder so ausreichend genug
eine mischung aus house/electro krachern und alpenmax hits deluxe
in dem moment waren wir uns auch irgendwie einig nächste woche mal nen abstecher ins alpenmax zu machen :D

halb 4 fanden wir uns dann auf dem e-floor wieder
nach einem geilen intro von lars moston ging es dann los
so langsam war mehr platz vorhanden, weil der ganze gesichtsfasching und die barbiepüppchen, die mit dem sound nix anfangen konnten,
sich anscheinend in den housefloor verdrückten
tja jungs und mädels, das is eben nich der standard bfk / golden toys sound, wie ihr ihn gewohnt seid
wie dem auch sei, eine knaller platte folgte der nächsten
hatte lars moston bisher im ziehwerk und großküche erlebt und wurde auch dieses mal wieder nicht enttäuscht
so ein krasses set, ich konnte mich kaum noch halten
hatte lange nicht mehr als 2 stunden auf nem floor verbracht ohne ne pause einzulegen, war selbst von mir überrascht :lol:
aber was will man machen, so'n sound bekommt man nicht alle tage auf die ohren
die letzten 20 minuten waren wiederrum nicht ganz so mein fall
hatte mich noch auf die drop the pressure von project bassline gefreut
aber die hatte er dieses mal anscheinend im cd regal gelassen :P

völlig durchschwitzt und ausgepowert musst ich ersma realisieren was da gerade geschehen war
und schon ging es weiter mit brothers incognito, mehr show als aktion.. eve justine kann auch nicht singen
das intro war noch ganz okay, nach so einem anstrengenden, musikalisch unübertreffbaren abend,
die gebrünn gebrünn vom paule zu hören, war genau das richtige in dem moment
gegen 6 haben wir dann die heimreise angetreten, nen abstecher zu mccens gemacht, sodass ich dann irgendwann kurz vor 8 zu hause war
dachte eigentlich ausgepowert genug zu sein um endlich schlafen zu können
aber irgendwie lag ich dann doch erst kurz vor 10 im bett :lol:

nun ja, fazit des abends

Top
:arrow: LARS MOSTON, einfach hammer, mehr kann ich nich sagen
:arrow: die anlage aufm main
:arrow: preise an der bar, ganz okay

Flop
:arrow: eintrittspreis
:arrow: zwischenzeitlich das ding einfach zu voll gewesen
:arrow: P18 wird einfach nich eingehalten

nunja, Lars Moston hat mit seinem "in your face electro" alles wett gemacht, was zunächst nen scheiß abend hätte werden können
von daher 7)10 punkten
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

reason hat geschrieben: :arrow: P18 wird einfach nich eingehalten
Ich kann es nicht mehr LESEN du Honk, ich weis noch wie du hier mit deinen 15 Jahren das ganze Forum gestresst hast und jetzt mit dein vermutlich 19 Jahren! Denkste du bist der Checker löl komm mal runter...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben: bevor die frage kommt "hättest das nich gleich kontrollieren können"
ne, kontrolliert ihr immer sofort alles ganz penibel ? ich glaube nicht...
ich für meinen teil tue das!!!

zumal man ja auch überall darauf hingwiesen wird...



Bild


und mal was anderes... du kritisierst hier "schweinediskobanger" mit "der gleiche electrohousesound wie überall"... hast aber den braunsten ring überhaupt wenns um stereophones geht... was bitte machen die denn anders als der rest???
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

das erste mal cult für mich : was fürn fetter schuppen !! respekt an das cult team absolut traumhaft ausgebaut und schön großer main, da bekamen die sonst schon fast alltäglichen "elektro"-sounds nen völlig anderen charakter. also ich fands durchgängig zu laut auf allen besuchten floors ! konnte nicht auf den mixer blicken aber der pegel war sicherlich kurz vor den nicht vorhandenen schwarzen led's =\ aber was solls eintritt gezahlt und ab die post ! schön rein in die derben höhen wo mir in den fetten hipass breaks bewiesen wurde dass mein hörzentrum doch irgendwo mit dem gleichgewichtssinn zu tun hat o.O aber bei dem geilen sound konnte man nich stehn bleiben lars moston favorite set an dem abend :)

werd wohl mal wieder das cult besuchen ! aber diesmal nehme ich meine ohrfilter mit :)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Gulaschkanone hat geschrieben:
reason hat geschrieben: :arrow: P18 wird einfach nich eingehalten
Ich kann es nicht mehr LESEN du Honk, ich weis noch wie du hier mit deinen 15 Jahren das ganze Forum gestresst hast und jetzt mit dein vermutlich 19 Jahren! Denkste du bist der Checker löl komm mal runter...
früher war das halt auch okay für mich
heute nervts mich
ach und, unter meinem avatar gibts nen ignore button, tu mir den gefallen ;)
Norman. hat geschrieben: ich für meinen teil tue das!!!

zumal man ja auch überall darauf hingwiesen wird...

und mal was anderes... du kritisierst hier "schweinediskobanger" mit "der gleiche electrohousesound wie überall"... hast aber den braunsten ring überhaupt wenns um stereophones geht... was bitte machen die denn anders als der rest???
hast schon recht was wechselgeld angeht, aber manchma denkt man eben nich sofort daran ;)

was stereophones angeht, muss ich nich nochma betonen dass deren sound sich etwas von den anderen unterscheidet
man sollte eben auch mal live dabei sein und nicht nur durch hören und sagen urteilen :!:
[DJ Fandango] hat geschrieben:das erste mal cult für mich : was fürn fetter schuppen !! respekt an das cult team absolut traumhaft ausgebaut und schön großer main, da bekamen die sonst schon fast alltäglichen "elektro"-sounds nen völlig anderen charakter. also ich fands durchgängig zu laut auf allen besuchten floors ! konnte nicht auf den mixer blicken aber der pegel war sicherlich kurz vor den nicht vorhandenen schwarzen led's =\ aber was solls eintritt gezahlt und ab die post ! schön rein in die derben höhen wo mir in den fetten hipass breaks bewiesen wurde dass mein hörzentrum doch irgendwo mit dem gleichgewichtssinn zu tun hat o.O aber bei dem geilen sound konnte man nich stehn bleiben lars moston favorite set an dem abend :)

werd wohl mal wieder das cult besuchen ! aber diesmal nehme ich meine ohrfilter mit :)
war echt nice ma wieder mit dir zu feiern :!:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

naaaais gefeiert, ihr zwei schmucken.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

xD
RIP Dreister Doc
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

Du findest Lars Moston spitze aber kritisierst hier, sowie im Ziehwerk Thread Sachsens Flyerhelden außer Stereo.kp ..!?
Dann sollte man dir das Urteilen verbieten.

Wer sich in dieser Sektion mehr oder weniger auskennt dort wo man Lars Moston reinsteckt der bekommt mit das solche Acts wie Acidkids , Saint Pauli , Moston , Nahn Solo schon ausgelutscht sind bevor sie überhaupt mal richtig bekannt geworden sind aber Hey ... ein paa von den genannten sind ja jetzt bei wasted decks ... wenn sie dort nicht groß rauskommen na dann weiss ich auch nicht :D


Und mal eine Frage die ihr mir noch beantworten müsst ..
Wieso muss es immer mehr als 3 Floors geben mit 3 verschiedenen Musikgenre´s damit ja jeder abbekommt was er will ? das verliert einfach nur an Qualität. Ich sahs letzens in der S Bahn da unterhielten sich 3 weibliche Personen über ihre Aktivitäten die sie vornehmen wollen am Wochenende sprich feiern gehen aufjedenfall fing eine irgendwann an das Boys Noize im Sweatclub sei ( schon ein wunder das sie den überhaupt kannte so wie die aussah :O ) die anderen sagten gleich das sei voll langweilig im sweat da es nur 1 Floor gibt und die Leute recht komisch seien..... :roll: ich war schon am überlegen aufzuspringen den roten Nothammer zunehmen und ihren Kopf öffne um mal frische Luft reinzubekommen in die Olle Hütte .

just my 2 cents


& Sorry für das bisschen off topic sowie bitterbösen wörter ;) :?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wer oder was mir aus welchem grund auch immer gefällt oder nich, is geschmackssache
kümmmert euch doch um euren scheiß und spamt hier nicht jedesma rum, macht mellow nur unnötig arbeit :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

cffn - du kannst es echt nicht lassen du oller meckerfritze :lol:

Aber einige genannten Punkte von dir kann echt ich nur so unterstreichen auch wenn man es sicherlich etwas freundlicher hätte formulieren können ;)


@ reason.. wir können auch über nichts diskutieren ?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

dieses "du bist fanboy" gelabere stinkt mir langsam zum himmel
zu dem kann man hier einfach nich seine meinung kund tun, ohne dass immer wieder dieselben ihren dünnpfiff dazu geben müssen, was hatn das noch mit diskutieren zu tun ?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Einge deiner Sätze kann man aber nicht einfach so im Raum stehen lassen.Und Fanboy gerede ..wo denn?

Ich glaube Cffn wollte dir nur klar machen das die genannten Acts letzendlich genau wie die Flyerhelden nur Einheitsbrei sind.

Das du das gut findest ist dein Recht ;)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wo isn lars moston bitte einheitsbrei ? das muss mir ma einer erklären :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Wenn ich Lust habe mach ich dir mal eine Liste mit vielen Acts die den gleichen Shit produzieren .. Einheitsbrei war evtl das falsche Wort allerdings macht die eigene Note einen guten Produzenten aus sowie noch viel viel mehr.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

reason hat geschrieben:wer oder was mir aus welchem grund auch immer gefällt oder nich, is geschmackssache
kümmmert euch doch um euren scheiß und spamt hier nicht jedesma rum, macht mellow nur unnötig arbeit :roll:
alter, nee. deine posts sind so durchstrukturiert wie die wirtschaft von burkina faso.
merkst du was? deine subjektivität ist so grenzenlos, du findest die leute die du kennst toll und die anderen sind scheisse. und das dauernde arschgekrieche kannst du einfach mal nicht leugnen, dass hängt hier allen zum hals raus. wenn du jeden deiner geistigen ergüsse hier ausführen musst, dann solltest du auch mit dem kontra klarkommen.

pochst im einen post auf geschmackssache und im anderen ist der act scheisse, der fetzt nicht und blablabla. so ein schwachsinn.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

chosen^ hat geschrieben:
reason hat geschrieben:wer oder was mir aus welchem grund auch immer gefällt oder nich, is geschmackssache
kümmmert euch doch um euren scheiß und spamt hier nicht jedesma rum, macht mellow nur unnötig arbeit :roll:
dünnlaber...
was is daran falsch, wenn ich sage, dass mir an diesem abend der ein oder andere act gefallen hat, der andere vielleicht widerrum nicht, aus welchem grund auch immer ? erklär mir das ma bitte ?!
du findest die leute die du kennst toll und die anderen sind scheisse


so ein käse :!:
arschgekrieche
wen kriech ich hier in den arsch ?
weil ich sage stereophones, oder lars moston ham mir an dem abend gefallen ? alter :lol:


OVER & OUT
falls hier noch jemand zur party was zu sagen hat, wäre schön :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Nein , ich glaube chosen meint die Aussage " da hat melow nur vielzutun "


ich bin zwar noch nicht sehr lange hier allerdings kann ich mich erinnern das du dich mehr oder weniger gefreut hast bei den stereodingsbums dabei zusein wenn sie ihr promotape aufnehmen ( stand in dem thread ).Ich werd mir die nächsten Tage mal ein Set von den raussuchen und ich weiss jetzt schon was da drin sein wird bzw kann es mir vorstellen.

Ich kenn auch ein Teil von Schweinedizkobanger persönlich, super nett und symphatisch allerdings kennt er meine Meinung wenn es um den bisherign ouput geht ;)
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

dieses auseinandergequote, du willst diskutieren? dann gewöhn dir bitte an mit einem zusammenhängenden text zu antworten, ist nervig ohne ende. merkst du denn nicht was ich dir mitteilen wollte? du widersprichst dir eben dauernd, sagst das gewisse acts einheitsbrei sind und lars moston nicht, nen anderer sieht das eben nicht so. geschmackssache. aber du akzeptierst das nicht, verstehst du? auf selbige argumentation stützt du dich aber bei deinen posts, das ist einfach mal totaler unsinn.
zum thema arschgekrieche, war vielleicht etwas das falsche wort. aber dein ständiges öffentliches "ich kenn den, und dann gehts mit dem xyz nach bla.", alter, das will hier keiner hören. vielleicht verstehst du nicht warum, vielleicht liegt das auch an deinem alter. dein profilierungsdrang ist so widerlich.
am eingang hab ich dann auch den steffen von dusteddecks gesehen, wollt mich gleich bemerkbar machen
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Also nur so nebenbei..mir ist es egal ob Lars Mosten (wer auch immer das ist), Divinty , Schweinediscobanger oder Golden Toys auflegt..ich finde die irgendwie alle scheisse :) Und wer zum Teufel sind die Stereophones ?? 2 Gigs in einem Dorflcub und jetzt Superstars or what ??
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

chosen^ hat geschrieben:dieses auseinandergequote, du willst diskutieren? dann gewöhn dir bitte an mit einem zusammenhängenden text zu antworten, ist nervig ohne ende. merkst du denn nicht was ich dir mitteilen wollte? du widersprichst dir eben dauernd, sagst das gewisse acts einheitsbrei sind und lars moston nicht, nen anderer sieht das eben nicht so. geschmackssache. aber du akzeptierst das nicht, verstehst du? auf selbige argumentation stützt du dich aber bei deinen posts, das ist einfach mal totaler unsinn.
zum thema arschgekrieche, war vielleicht etwas das falsche wort. aber dein ständiges öffentliches "ich kenn den, und dann gehts mit dem xyz nach bla.", alter, das will hier keiner hören. vielleicht verstehst du nicht warum, vielleicht liegt das auch an deinem alter. dein profilierungsdrang ist so widerlich.
am eingang hab ich dann auch den steffen von dusteddecks gesehen, wollt mich gleich bemerkbar machen
ne, lars moston is auch kein einheitsbrei
zumindest in dem zusammenhang betrachtet, was man zur zeit hier in der gegend zu hören bekommt
sicherlich wirds den ein oder anderen act geben, der ähnliches zeug spielt, aber war bisher hier noch nich der fall, un find ich auch gut so

ich würde gern eure posts akzeptieren, aber nicht in diesem ton, zu mal dem es immer wieder dieselben sind, die sich auf meine reviews stürzen und bis aufs letzte auseinandernehmen, klar dass ich dann auch bisl angepisst bin und mich frage was das soll, verstehste ?

an was für dinge du dich aufziehst, is echt unglaublich
"ich kenn den, und dann gehts mit dem xyz nach bla.", alter, das will hier keiner hören.
ja mag vielleicht niemand interessieren, aber review is review, da schreib ich die dinge aus meiner sicht auf, wie ich den abend erlebt hab,
un wenn mir das nun in dem moment so durch den kopf gekommen ist, warum sollte ich das nich schreiben ?
soll ich vielleicht noch selektieren was für DICH interessant sein könnte zu lesen ?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Lars Moston ist kein Einheitsbrei ?? Der ist jetzt u.a. über Dusted Decks zu buchen..also mehr Einheitsbrei geht ja wohl nicht!!

*geht jetzt nicht gegen DD*
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Diese Nachricht stammt von einem einem User deiner Ignoreliste. Schaue Thema mit den ignorierten Daten an?
sorry :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Richtig witzig der Kleine...
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

10€ Eintritt mit was hast du bezahlt das du nicht auf anhieb siehst das du zu wenig Rückgeld hast?

Drops
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

:lol: :lol: :lol:

ein schöner thread

war eigentlich jemand auf dem tonalflur? da gings richtig rund :P
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

chosen^ hat geschrieben:naaaais gefeiert, ihr zwei schmucken.
Bild aach süss.

ja, ähm.. ich war nur kurz da. Mehr Zeit blieb nicht und mehr wollte ich auch nicht opfern.
Stefan war toll- die Aussage erübrigt sich fast, hmm. :)
ach und Andreas???.. ähm.. :lol:

Publikum im Techno..uahh..näää. Was soll ich sagen?! Mich nervt dieses rücksichtslose, unkontrollierte (!) Rumgespringe- Das ist KEIN tanzen. Maaan. Unmöglich sowas.
Okay, war auch 'leider' die Hauptzeit, Floor war ekelhaft voll.
Und nehmt doch einfach mal eure affigen Sonnenbrillen ab, wenn ihr schon so raus seit, dass die Orientierung kaum noch möglich ist.

ja..Cult, nur in Ausnahmefällen- und keinesfalls ein 'fetter Schuppen'. :)
Zuletzt geändert von Alia am 01.02.10 - 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

@reason

kommst du nicht mal auf die idee dich zu fragen warum sich immer alle auf deine reviews stürzen? jeder scheißt dich hier ständig zu, mich würde das auch nerven.
schonmal drüber nachgedacht dass das einen grund haben könnte der vielleicht nicht bei uns zu suchen ist?

und für mich gehört nunmal nicht in ein review das ich detlef und horst getroffen hab und die total fame sind. und voll meine kumpels. und das ich mit dj jochen letztens voll im auto mitgefahren bin.
HansWurst hat geschrieben:Richtig witzig der Kleine...
dacht ich mir auch eben. und blendet die posts doch eh ein weil er wissen will was du geschrieben hast. :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

bin doch dann nicht gekommen, wie es eigentl. geplant war. :oops:
Alia hat geschrieben:Publikum im Techno..uahh..näää. Was soll ich sagen?! Mich nervt dieses rücksichtslose, unkontrollierte (!) Rumgespringe- Das ist KEIN tanzen. Maaan. Unmöglich sowas.
ich finde schon, nur...die die halt rumhüpfen haben halt noch mehr spass.
obwohl ich wirkl. glaube/weiss, dass das unkontrollierte (!) TANZEN nerven kann.
ps: was ist bitte tanzen?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Ganove hat geschrieben:ich finde schon, nur...die die halt rumhüpfen haben halt noch mehr spass.
obwohl ich wirkl. glaube/weiss, dass das unkontrollierte (!) TANZEN nerven kann.
eben. Du beantwortest dir das eigtl. selbst. :)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Ganove hat geschrieben:bin doch dann nicht gekommen, wie es eigentl. geplant war. :oops:
Alia hat geschrieben:Publikum im Techno..uahh..näää. Was soll ich sagen?! Mich nervt dieses rücksichtslose, unkontrollierte (!) Rumgespringe- Das ist KEIN tanzen. Maaan. Unmöglich sowas.
ich finde schon, nur...die die halt rumhüpfen haben halt noch mehr spass.
obwohl ich wirkl. glaube/weiss, dass das unkontrollierte (!) TANZEN nerven kann.
ps: was ist bitte tanzen?

tanzen tut man mit dem/im takt ;)


hallo ocb :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Antworten