29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei

Beitrag von Anthrax »

so grad heme angekommen.... und muss sagen recht geile fatsche.....

mein abend began in einer kleinen wohnung zu zweit...
dennoch machte sich daraus lust auf party breit....
wenn jeder dieses feling fühlt...
dann iss auch keine party abgekühlt...
selten soviele lachende menschen gesehen viele haben getanzt und sah auch nur wenige rum stehen....
iss doch immer schön zuesehen, das sich leute durch ordentliche musik einfach nur bewegen.....
kuhl war auch mein dummes gespräch....
cooh hatts locker aufgefasst und ebenete musikalisch den weg...
dnb at its best... die fugees mit "here i come" gaben mir schnell den rest...
genialeer act leider viel zuwenig gehört aber dennoch wurden meine sinne betört....
meine füße sind immer noch taub, kann auch die kälte gewesen sein aber mucke war ja auch laut, um drauf abzugehen musste mir dann auch des öfteren eine auszeit nehm....
mehr kann ich kaum erzählen und dem leser weiter mit meinenn kindischen reimen qäulen und so sage ich einfach es war mit einer der besten, partys die je erleben durfte und werds auch nie vergessen....

grüße an alle die sich gegrüßt fühlen wollen, jeder soll das was er will auch bekommen sollen.....




so ich weiß es ist dumm das ganz als ryhm zu verfassen aber ich hatte grad lust dazu.... bedankt euch beim marcel mc dessen beats mir grad immer noch um die ohren fliegen....
hat spaß gemacht... und bin immer wieder dortn....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Anthrax hat geschrieben:so grad heme angekommen.... und muss sagen recht geile fatsche.....

mein abend began in einer kleinen wohnung zu zweit...
dennoch machte sich daraus lust auf party breit....
wenn jeder dieses feling fühlt...
dann iss auch keine party abgekühlt...
selten soviele lachende menschen gesehen viele haben getanzt und sah auch nur wenige rum stehen....
iss doch immer schön zuesehen, das sich leute durch ordentliche musik einfach nur bewegen.....
kuhl war auch mein dummes gespräch....
cooh hatts locker aufgefasst und ebenete musikalisch den weg...
dnb at its best... die fugees mit "here i come" gaben mir schnell den rest...
genialeer act leider viel zuwenig gehört aber dennoch wurden meine sinne betört....
meine füße sind immer noch taub, kann auch die kälte gewesen sein aber mucke war ja auch laut, um drauf abzugehen musste mir dann auch des öfteren eine auszeit nehm....
mehr kann ich kaum erzählen und dem leser weiter mit meinenn kindischen reimen qäulen und so sage ich einfach es war mit einer der besten, partys die je erleben durfte und werds auch nie vergessen....

grüße an alle die sich gegrüßt fühlen wollen, jeder soll das was er will auch bekommen sollen.....




so ich weiß es ist dumm das ganz als ryhm zu verfassen aber ich hatte grad lust dazu.... bedankt euch beim marcel mc dessen beats mir grad immer noch um die ohren fliegen....
hat spaß gemacht... und bin immer wieder dortn....
:lol: die nächsten reviews bitte auch als rhyme
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

@Anthrax

Ich bitte auch darum, dies jetzt immer in so einer form zu lesen :D aber schon gut in so einer weise nach party noch zu texten, manch anderer trifft noch nicht mal die tastatur :wink:

Zur Party:

Dieses mal gings leider nicht lange da bei meinem fahrer plötzlich die unlust eingebrochen ist :(
Dennoch wieder eine gute party da ich es immer wieder klasse finde ein neues deko&licht konzept vorzufinden :good:
Die musik auch echt ansprechend, grad der hintere floor mit der mischung jungel und hartem dnb.....immer wieder gerne :D
Auch vorne der war in ordnung aber auf dauer geht der tribecore einfach nicht!!!
Als es dann voll wurde musste ich auch schon los.....was ich bloß immer wieder lustig finde das die Publikumsmasse zur anlage tanzt und den Dj zum teil im rücken hat, aber dort ist alles ein bissl anders.
Den minimalen anstiegt vom eintrittspreis gehe ich auch gerne für die loca nach und für ständige drum&bass partys leg ich auch noch 2eus drauf :lol:

scheenes wochende euch lesern noch
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Tekknomudder hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:.......
:lol: die nächsten reviews bitte auch als rhyme
:lol:


Der Style war nicht so ganz mein Ding
Drum bin ich diesmal auch nicht hin :oops:
Ne Einladung zum Umtrunk wär`mein Preis gewesen
Hab`die sms dazu, zu spät gelesen :cry:
Das hol`n mer aber demnächst nach
Beim nächsten Hardcore/Speedcore-Krach :D
Benutzeravatar
freakmuzik.net
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 136
Registriert: 04.07.08 - 07:17
Kontaktdaten:

Beitrag von freakmuzik.net »

Anthrax hat geschrieben: grüße an alle die sich gegrüßt fühlen wollen, jeder soll das was er will auch bekommen sollen.....
boar ey,.. schön plöt ^^ scheint geil gewesen zu sein =P
freakmuzik.net | booking :: label :: community << check out NOW !!!
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

mir hat es sehr gefallen später mehr muss erstma pennen...

greetz an alle die ich neu kennengelernt hab und die ich schon kenne
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

normal angekommen...3 absinth getrunken, bauchweh...hingesetzt, bis es wieder ging, noch 2 absinth hinterhergeschüttet und ab ging es.
irgendwann wollt ich dann nur noch heim.
war echt toll.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

besoffen angekommen...butzi gesehen...festgestellt das man nie besoffen genug sein kann...einen gesoffen...butzi immernoch gesehen...festgestellt das ich immernoch nicht besoffen genug bin...mehr gesoffen....gekotzt...butzi immernoch gesehen...festgestellt das mein geld alle ist...leute angeschlaucht...mit erfolg...mehr gesoffen....butzi immernoch gesehen..mir die flasche auf den kopf gehauen....wahrscheinlich umgefallen...aufgewacht...butzi nicht mehr gesehen...geld alle,nach kotze gestunken und festgestellt das ich zuviel trinke...schöner abend (wahrscheinlich)


prost!!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

haruka hat geschrieben:besoffen angekommen...butzi gesehen...festgestellt das man nie besoffen genug sein kann...einen gesoffen...butzi immernoch gesehen...festgestellt das ich immernoch nicht besoffen genug bin...mehr gesoffen....gekotzt...butzi immernoch gesehen...festgestellt das mein geld alle ist...leute angeschlaucht...mit erfolg...mehr gesoffen....butzi immernoch gesehen..mir die flasche auf den kopf gehauen....wahrscheinlich umgefallen...aufgewacht...butzi nicht mehr gesehen...geld alle,nach kotze gestunken und festgestellt das ich zuviel trinke...schöner abend (wahrscheinlich)


prost!!!
EY! Bild

jetzt ma ganz ehrlich.
DIES GEHT AN ALLE DIE EIN PROBLEM MIT MIR HABEN!

SAGT MIR EURE MEINUNG BITTE INS GESICHT ODER HABT IHR KEINEN ARSCH IN DER HOSE!
ihr könnt auch gern eure freunde mitbringen.

WENN MIR EURE MEINUNG IM REALEN LEBEN AUCH NICHT ZUSAGT, LABER ICH EUCH AUCH GERN PERSÖNLICH DUMM!

ALSO!

ANSONSTEN HALTET MA SCHÖN EUREN MUND!

SONST KANN ICH EUCH HÄSSLINGE AUCH NICHT FÜR VOLL NEHMEN! Bild
Zuletzt geändert von Ganove am 30.01.10 - 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wunderprächtig!

Barrieren gebrochen, Horizonte erweitert (menschlich wie musikalisch), Blut geleckt, pfiffige Deko bestaunt und natürlich die Darbietungen vielen guter Musikanten sowie einem überragenden Cooh genossen.

Verbesserungswünsche: dem Lochfraß im Tanzboden ein Ende bereiten!
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

@ anthrax: verliebt?? :lol:

zur fete: musik war besser als erwartet, im corefloor zu neblig, insgesamt recht kühles raumklima, der rest hat gefetzt.
& warum war überhaupt eine anlage so laut und die andere so leise?!
& wer war als erster am falsch-rum-dancen?! und hat diesen goglmosch zu verantworten?? - pf!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Super Party

-Anlagen haben ordentlich gedrückt auf beiden floors
-Deko konnte sich auch sehen lassen, ordentlich buntes licht kann nie schaden
-cooh hat guten dnb gespielt die restlichen djs waren auch gut

absinth hab ich nicht angerührt, das zeug brennt 2 mal...wird jeder merken
der ihn gesoffen hat.

ein paar bilder werde ich später noch reinstellen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

01040 hat geschrieben:@ anthrax: verliebt?? :lol:

???bidde was???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

achso was ich noch sagen wollte.

warum musste ICH 7,- euro zahlen und irgendwie der rest 5,- oder 6,- euro?

und ich dann noch die frage bekomme, ob ich noch was spenden will.

DA FÜHL ICH MICH WIEDER SO VOM REST AUSGESCHLOSSEN!
was mich eigentl. nicht sonderlich stören würde, wenn der rest 7,- und ich nur 5,- gezahlt hätte.

ich fands sonst eigentl. echt immer ganz i.o., aber so frag ich mich auch ma wieder...WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? HAB ICH IRGENDWAS GEMACHT? SEHE ICH SO AUS, ALS SCHEISSE ICH DAS GELD? ich hab nicht ma ne schere.

so kann man aber auch "spezielle" gäste von der nexten party fern halten.
Zuletzt geändert von Ganove am 30.01.10 - 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nee butzi hängt damit zusammen das alle die bis 2oder -3 kammen 7 bezahlt haben und danach wurde dann runtergeschraubt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich hab leute da drin gefragt, und die mussten nur 5 oder 6 zahlen.
einige 5, die anderen 6.
oder habt ihr die preise stündlich um O,5O € bzw. O,25 € gesenkt?

und auch so...wasn das für nen scheiss?
Zuletzt geändert von Ganove am 30.01.10 - 19:16, insgesamt 4-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

viell. wurde vorausgesetzt, dass du großzügiger spender bist (in den 7 eiern inbegriffen)

2 eier spende + 5 eier eintritt ?

es gab absinth?! sollte viell. doch in zukunft mal zwischen den floors schnarchen.

@ anthrax: voll auffällig dein glückliches-zauberpferd-verhalten. war SIE och da? ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

01040 hat geschrieben: @ anthrax: voll auffällig dein glückliches-zauberpferd-verhalten. war SIE och da? ;)
hier wird mir schon wieder was angedichtet......

darf ich nicht einfach mal gut gelaunt sein??? :oops:

edit: du klingst ja grad so als wenn ich aufjeder party inder ecke sitze und weine.....
Zuletzt geändert von Anthrax am 31.01.10 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

Ganove hat geschrieben: warum musste ICH 7,- euro zahlen und irgendwie der rest 5,- oder 6,- euro?
Mach mal halblang.
Meine Wenigkeit hat gegen 23:30 auch 7€ Eintritt gezahlt-
Nen 10er Schein hingegeben und die restlichen 3€ Rückgeld gleich als Spende in die PET-Flasche geschmissen.
Die Pängs haben sich gefreut wie die Schnneekönige, sag ich dir... :lol:
Und die Party isses ja wohl wert gewesen, also hör auf mit deinem memmenhaften Geheule, genau wie bei deinem scheiß Absynth:


"Öhöhö *schnief* ... Warum krieg ich von Absynth so dolle Bauchweh und die Anderen nich?!
Ganove hat geschrieben: DA FÜHL ICH MICH WIEDER SO VOM REST AUSGESCHLOSSEN!
Der doofe Absynth...
Das macht der nur, weil der mir seine Meinung nicht ins Gesicht sagen will. Die Sau. *schmoll*

EDIT:
Zur Party:
+
Super Deko, sehr freundliche Crew an Bar, Einlass & überhaupt
Super Musike+Anlage aufn DnB Floor
Super, das ich 3 1/2 bekannte Gesichter getroffen habe

-
Teilweise seltsame Leute anwesend (du bist nicht gemeint Ganove, eher der Typ, der mit ner Sporttasche grad aus der Fitte kam oder der Druckbox-Stoffi, der mir mit seinen Fingertaschenlampending ständig in die Fresse geleuchtet hat, oder, oder, oder),
aber wer im ProlloVZ auch Werbung für die Party macht, braucht sich darüber nich wundern...
Zuletzt geändert von HT am 30.01.10 - 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:
darf ich nicht einfach mal gut gelaunt sein??? :oops:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY[/youtube]

sorry aber der musste :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@HT:
ist doch schön für dich, wenn de es so dicke hast, hättest mir ja den eintritt ausgeben können.
ich denke ma so arm ist die szene auch nicht.
was hat päng damit zu tuen?

verstehe das dennoch nicht. ich war gegen halb 1 da. und seit wann muss man mehr zahlen, wenn man früher da ist.

und was hat das dann mit den 7, 6 und 5 euro auf sich?

ps: das mit dem absinth versteh ich nicht, bitte nochma.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

also ich bin gegen um 1 gekommen und musste auch 7 euro zahlen, na und wie du schon sagst so arm ist die szene nicht, also nich rumheule,n hat sich doch gelohnt. weniger wurde dann per gesicht bezahlt (scheinbar waren wir nicht hübsch genug :D) bzw wenn z.b. mal elf leute inner gruppe kamen und ab ne bestimmten zeit dann allgemein nur 5 da ja schon einige actz gespielt hatten und der abend die vollen 7 euro nicht mehr wert war (also nich falsch verstehn wert war er das schon aber... ihr wisst schon)

deko und sound war mal wieder grandios genau wie bar und einlaßpersonal. von den acts hab ich leider nich viel mitbekommen da genau zu cooh der jan meine vertretung nich wirklich organisiert hatt aber ich überlebs schon. ansonsten wars ne feine sache vor allem die heat in den tanzsälen war sowas von angenehm. worüber, wie angesprochen, man mal nachdenken könnte wär n nicotinverkauf anner bar dürfte so schwer nich zu handlen sein.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

dann tuts mir wirkl. leid was ich unterstellt hab, aber haben mir wirkl. einige gesagt, dass sie nur 5,-/6,- zahlten.
ich kenn das dennoch anders...mit den eintritt&zeiten.

NOCHMA SORRY!

schande über mein haupt. :oops:
aber was halt raus muss, muss halt raus.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

hertzkasper hat geschrieben:Wunderprächtig!

Barrieren gebrochen, Horizonte erweitert (menschlich wie musikalisch), Blut geleckt, pfiffige Deko bestaunt und natürlich die Darbietungen vielen guter Musikanten sowie einem überragenden Cooh genossen.
:wink: sehr treffend niedergeschrieben,mag es nicht anders formulieren,dass dazu
>daaanke an die menschen die mir das versüßten mit intressant weitläufigen unterhaltungen:D

musikalisch war es ein pures hörvergnügen,der hintere floor war echt top!
Cooh,fesselte mich aufn floor-ich grinse immer noch vor zufriedenheit!die Loca,ne echte individualität mit ner menge charakter dokoriert!wohlfühlfaktor 100!
das publikum war wie erwartet ein genuß,dass miteinander auf der tanzfläche:rocker:
rundum ne makellose VA,erinnerungsstück!!
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

Ganove hat geschrieben:dann tuts mir wirkl. leid was ich unterstellt hab, aber haben mir wirkl. einige gesagt, dass sie nur 5,-/6,- zahlten.
ich kenn das dennoch anders...mit den eintritt&zeiten.

.
hupps :D naja is ja für den guten zweck
das war ja mal echt elefantieös...hat mega spaß gemacht..astreine setZzz.....publikum auch schmucke ..und das was vlei evtl zuviel bezahlt wurde gabs liquide an der bar wieder hihi.....ich glaube der ein oder andere hatte manschmal zuviel vodka ..hupps ^^..naja hoffe euch hats spaß gemacht..bis die tage ...wirsing^^
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

apropos cooh ich musste mal wieder feststellen das mein english not so god is ^^
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

qvlink hat geschrieben:apropos cooh ich musste mal wieder feststellen das mein english not so god is ^^
da kannste dich mitn Anthrax zusammenschließen, vieleicht Besucht ihr mal n Kurs zu zweit :lol:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

is doch kuhl eine konversation zu führen die hauptsächlich aus ...äähhhhm besteht ^^
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

muhhaaa haaa "ähhhh nein"""""
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

joar, mukke war auf beiden floors so weit wie ich es mitbekommen tipitopi. hatte alles hand und fuß!
cooles publikum war vor ort was gut abgegangen ist.
hat spaß gemacht.
fand es fett das sich zu ner guten zeit der kleine floor nochmal gefüllt hat, bis dann leider was an der technik? dem ein etwas abruptes ende setze.

(sorry das ich dann so schnell weg war. :wink:)
Antworten