17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

drumatic basstardz@SUPERKRONIK

Beitrag von Wanted_Terrorist »

WIE WARS DENN?????
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

:roll: SERVUS....leute!!!!Konnte leider nicht auf Party komm....hab gepennt!!! AufjedenFALL wurde DER Rucksack vom KUMPEL(ACIDPUNKER) geklaut??? TOTALER scheiß was bei euch da abgeht... :twisted: DA haben wohl manche Leute VERGESSEN durch die HOSE zu atmen???


wenn WER:WAS: weiß.....BITTE MELDEN....ATTACKE
PS....wurde auch HARDCORE gespielt???
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

klemmt shift?
Benutzeravatar
slicer0815
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.08 - 18:30
Wohnort: HC
Kontaktdaten:

Beitrag von slicer0815 »

Moin, also war mal wieder ne hammergeile Party, Musik durchweg sehr gut.
Caleb leider verpasst, Ram und Bassick richtig schöne Mischung aus DnB Breakcore und n biddl Hardcore und dann Raw State, sehr ordentlich Tempo gemacht wie gewohnt geiler Hardcore durchweg. Detest auch wie immer sehr gut.
Alles in allem ma wieder n sehr geiler Abend in Le, bitte mehr davon :D .
Location sowieso cool und die Leute ham auch gut gefeiert kann man echt nichts weiter sagen.

Schönes Ding :good:
Benutzeravatar
MKSfree
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.08 - 06:59
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von MKSfree »

jeah party echt sahne. mugge, loka, leutz urst prima un so
hat echt spass gemacht
aber dann musst ich frieren zum ende, weil meine jacke is weggelaufen ohne mich, nich guhl un kalt
naja ich seh's sozial und denke mir jetzt friert wenigstens der andere nicht mehr
jacken klauen is echt mist - sein lassen sonst gründe ich die soko jacke und nehm dir deine hose
penner!

party bitte mehr davon war echt dick
butzi --> super feier kamerad
meld mich morgen oda so

so jetzt entspurt dann abschiss
jippie
Klapp deinen Polokragen runter du Spasti
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ich weis nicht ich mag die Loca irgendwie nich so jedes mal wenn ich dort bin werd ich müde. Deshalb schon um 2 die Heimreise angetreten. Musik war bis dahin recht kuhl jedoch schwer tanzbar da ziemlich derber Breakcore wie ich fand hat mich auf jedenfall gefordert.

@Wanted Terrorist: Passagenweise kam Hardcore in recht anehmbarer Geschwindigkeit und schön kickenden Bässen also wird nach meiner Abreise sicher noch ordentlich zur Sache gegangen sein denke ich.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

joahr war ganz annehmbar......

musikalisch sehr durchwachsen von dem was ich mitbekommen hab....
location....an sich find ichs kronik nich schlecht allerdings war dieses mal dekorationstechnisch nicht wirklich was gemacht (einzig ein banner aufgehängt) also ich hab da schonmal besseres gesehen....
dann ab 3 gar nix mehr von der musik mitbekommen da ich mich in sehr vielen lustigen und informativen gesprächen wieder gefunden hab....
bin dann los als licht anging und der ton weg war und ich höflich aufgefordert wurde meine jacke zu hollen und mich von der location zu entfernen...
so und jacken/rucksäcke klauen iss es ärmste was es gibt warum jemand owas ihr schadet euch mehr selbst als das es nützt.... :nonono:

so fzit zur party: ging war schon mal besser aller dings merk ich das ich alt werde und tanzen nicht mehr alles ist....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

erstmal kurz un knapp!

es war echt ne richtig kuhle party
und der alkohol erst :lol:
mehr gibt es später....
Music on. World off.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hab ma spontan aufm heimweg ins kronik reingeschaut! =-P
MKSfree hat geschrieben:butzi --> super feier kamerad
jou! alkohol fetzt schon. *loL*

war ne schicke party...konnte man ma wieder schön die körperteile fliegen lassen...FAZIT: GENAU MEIN DING! =-D

*nice*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

:lol:

es war so ein schöner abend - sagt mir mein körper und meine klamotten.



wunderbare tanzbare musik, war echt schön anzuhören :rocker:
durchweg wirklich nice. :good:


sehr viel spaß gehabt.
wem ich auffen nutsch gegangen bin, ja meine güte ... so oft bin ich auch nich weg, das muss man schon ma aushalten :lol:

zum schluß noch vielen dank fürs bett :D


liebe grüße an alle :smooch:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Hallo du kleiner mieser penner,der sich an all unseren sachen vergriffen hat!!!..nich nur das du jungen fraun die klamotten klaust und meinen rucksack,sondern du hast auch zwei meiner liebsten dinge!..mein party-book und meine chemie bibel...das war ein fehler...GROßER FEHLER...denn man hat dich gesehn..un da ich viele viele menschen kenne ist es nur eine frage der zeit bis ich dich finde!!!..also nimm das bag,pack alles wieder rein ,geh zum fundbüro le. un gib es dort ab...Wenn du nich so helle sein solltest ..wovon ich leider ausgehen muß :twisted: ...dann haste echt nich nur ein problem aber zu gegeben zeit dann mehr...will ja nich zu viel verraten :mp:

so zur mukke..raw state,cool abwechlungsreich aber nich ganz mein ding zum tanzen..detest,naja erfolg macht scheinbar ein wenig träge..(mein net die geschwindigkeit)..aber deine ältern set´s die ich kenne haben noch mehr so richtiges feuer im arsch..da hab ich schon mehr,für weniger gesehn sozusagen..dont vorget your roots...was danach kam hab ich kaum gehört da ich mit antrax uber wichtige lebensphilosophische grundlagen disskutieren...lol..imma wieda gerne :lol: ...zur loca...schmucklos un einfach ohne liebe :shakehead: ..hama schon besser gesehn..HaRdCoRe Is (eBeN) mOrE tHaN MuSiC...ja und ein veranstalter sollte doch bitte darauf achten das wenn schon ne gadarobe gemacht wird das die auch bis zum schluß besetzt is oder wenigstens verschlossen halten!!!! ...DICKES MiNUS!!!!..eintritt mit gruppen-rabatt .SCHöNE SACHE!!...
das war es erstmal von mir...see ya soon...peace!!!!!




+
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

also ich fands ziemlich cool! war ja zum erstenmal in le und es hat spass gemacht. ob meine musik gut ankam kann ich net sagen,da es ein ziemlicher kontrast zu den restlichen acts war. getanzt haben trotzdem welche.

mit den ganzen hard-,speedcore kann ich mich net so richtig anfreunden,deswegen kann ich zu den anderen acts nichts sagen.

bassick,der kann kratzen! HAMMER!

bis auf die schneller rufe,war es echt cool....!

danke nochmal an holger für die einladung und den transport zum bhf...!

:D
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

War das erste mal im superkronik und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Immer freundliches barpersonal und überhaubt nette leute. Meine beine sagen mir auch gerade das es gut war. (aua)
Anfangs nen schönes oldschool hardcore set von Caleb! Hab mich da schon schön warm getanzt.
Dann ging es durchweg gut weiter. Hab die tanzfläche nur verlassen um mal nen bierchen zu holen. Allso ne coole party gewesen.
Gerne wieder! :twisted:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

T.R.T hat geschrieben:
bassick,der kann kratzen! HAMMER!
Aufjedenfall hat mich auch beeindruckt.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Tekkmann hat geschrieben:War das erste mal im superkronik und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Immer freundliches barpersonal und überhaubt nette leute. Meine beine sagen mir auch gerade das es gut war. (aua)
Anfangs nen schönes oldschool hardcore set von Caleb! Hab mich da schon schön warm getanzt.
Dann ging es durchweg gut weiter. Hab die tanzfläche nur verlassen um mal nen bierchen zu holen. Allso ne coole party gewesen.
Gerne wieder! :twisted:
toll, du hättest ruhig mal bescheid sagen können. wie immer..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Acidpunk666 hat geschrieben: ja und ein veranstalter sollte doch bitte darauf achten das wenn schon ne gadarobe gemacht wird das die auch bis zum schluß besetzt is oder wenigstens verschlossen halten!!!! ...DICKES MiNUS!!!!
erstmal dazu, ich weiß nicht ob es alle gemacht haben, aber meiner meinung nach wurde vorgewarnt das nicht bis zum Schluss besetzt wird und ausserdem kostete es kein geld da kann man schon bissl davon ausgehen das das nicht professionel ist wie im sky Club oder sonst wo und bis zum schluss einer da steht und sachen raus gibt. :wink:

Zur Party,

es war wunderschön!!! Super viel Spaß gehabt!! Die Leute waren eigentlich alle super gut drauf. Bis auf diese von wegen ich will noch billiger rein kommen als es schon is. für mich habt ihr alle echt ne meise. bei so nem preis noch verhandeln wollen. :couto: aber so ne Vögel scheint man auf jeder Party zu haben.

Es war einfach der Hammer. So viel Spaß hat man leider nur noch selten auf Party.

Liebe Grüße an alle getroffenen. Und ich glaub ich hab den Namen schon wieder vergessen :lol: ich glaub du weist wer gemeint ist :D

und ronja bitte bitte.... gern wieder :wink:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

oooohhh war das wundervoll ♥♥♥

ich hatte ja schon erwartet dass es eine DIESER partys wird, weil eure partys immer so wundervoll sind ... ich sag nur bass[tion] drumz & hartgeballer *hach* ... und meine erwartungen wurden mal wieder nicht enttäuscht.

rundum schön: tolles publikum, superkronik mag ich eh, qualitativ hochwertige musik ♥ und sehr gute gespräche :D

danke für alles!!!

kurz aufgeschlüsselt:

caleb leider nich gehört :(
ram & bassick nur teilweise leider, aber das war wie immer klasse .. wird immer besser!
raw state hatte ich schon ne ganze weile nicht mehr gehört und muss sagen :arrow: hat sich echt weiterentwickelt! sehr gut.. zwar diesmal eher langsamer aber trotzdem sehr hochwertig!
detest - ooaaaahhhrrrr er hat fallen leaves gespielt ♥♥♥ DANKE DANKE DANKE ... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pi8k80fpYsQ[/youtube]
ansonsten hätte es ruhig noch ne nummer schneller sein können, aber dauergrinsen und schweissnasser körper waren nebenwirkungen, also kanns nich so schlecht gewesen sein :wink:
t!lt war n schööner ausklang für mich und die party!

war auf jeden fall die reise wert und wird es auch immer wieder sein. danke für die tolle nacht ♥
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

party war sehr angenehm. leute und alkohohlpekel haben gestimmt.
deko war atemberaubend, wenn auch etwas versteckt ;) und de musik hat durchgehend, trotz massiver limiter - action, gerockt....
vielen dank holger und diana!! :good: sehr schöner abend!:good:

Acidpunk666 hat geschrieben:..detest,naja erfolg macht scheinbar ein wenig träge..(mein net die geschwindigkeit)..aber deine ältern set´s die ich kenne
haben noch mehr so richtiges feuer im arsch
..da hab ich schon mehr,für weniger gesehn sozusagen..dont vorget your roots...
bla bla bla....

was sich leute hier andauernd für lächerliche unterstellungen zusammenreimen mussen, nur um ne kritik loszuwerden.
wenn andere sets mehr gefallen, dann geht das doch völlig in ordnung. :roll:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

also das video von der jungen dame n stück weiter obn beweisst irgendwie das gegnteil un der track kommt echt fett, ich ärger mich das ich net dabei war =/

btw: VORGET ^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Detest hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:..detest,naja erfolg macht scheinbar ein wenig träge..(mein net die geschwindigkeit)..aber deine ältern set´s die ich kenne
haben noch mehr so richtiges feuer im arsch
..da hab ich schon mehr,für weniger gesehn sozusagen..dont vorget your roots...
bla bla bla....

was sich leute hier andauernd für lächerliche unterstellungen zusammenreimen mussen, nur um ne kritik loszuwerden.
wenn andere sets mehr gefallen, dann geht das doch völlig in ordnung. :roll:

also man merkt schon dass du dich weiter entwickelt hast...hast ja auch viiieele neue tracks gespielt .. und ja vielleicht haben einige nicht so derb vorwärts gedrückt, aber qualitativ gesehen warens auf jeden fall gute, tanzbare und einprägende tracks ... was die sich beschweren :roll:
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

psedy hat geschrieben: t!lt war n schööner ausklang für mich und die party!
danke! wenigsten hat es wahrscheinlich einer gefallen.

war halt viel dnb/tech-,darkstep am anfang...
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

T.R.T hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: t!lt war n schööner ausklang für mich und die party!
danke! wenigsten hat es wahrscheinlich einer gefallen....

nich nur einer, ich war auch sehr begeistert von deiner musik, aber ich habe es nicht bis zum schluß hören können, da wir dann los sind.

.
.
.
nach mitschnitten brauch ich sicher garnich fragen, oder!?
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@T.R.T:
wieso?
haben doch noch einige gefeiet, ich fand dein set zum schluss auch sehr gelungen. und ne zugabe wurde doch auch noch verlangt. =-P
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

ronja hat geschrieben: nach mitschnitten brauch ich sicher garnich fragen, oder!?
glaube eher net! da stand zwar nen lappi rum,aber glaube der war fürs licht. bassick weiss da bestimmt mehr!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ganove hat geschrieben:@T.R.T:
wieso?
haben doch noch einige gefeiet, ich fand dein set zum schluss auch sehr gelungen. und ne zugabe wurde doch auch noch verlangt. =-P
er wollt doch jetzt blos mal bissl zuspruch :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:lol: ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Don_Grotesko
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.10 - 14:01
Wohnort: Moabit (is beste...)

Beitrag von Don_Grotesko »

Cool war’s! :mrgreen:
Wurde die Party über musikalisch vorzüglich bespasst!
Danke an jene DJ's die meinem Körper Powermoves entlockt haben :beammeup: der Floor war der Kessel, die Crowd die Suppe, ihr der Koch und ich kam mir manchma vor wie der Löffel eh eh eh
Hat ma wieder gut getan mit den ganzen Leipziger Schlingeln(innen?) Party zu machen und die Reise aus Berlin wars wieder und wieder wert, Highfive an Holger!
Superkronik’s Long Island Icetea hat gekracht wie‘n Lattentreffer zu Sepp Maiers besten Tagen huiuiui war sehr gutes Tanzbenzin!!!
Einziger Wermutstropfen: Hab mir mein Grünes Vans Hemd bei Detest vom Leib gerissen und vor zur Ablage geschleudert weil ich mir beim tanzen vorkam wien Fieberpatient (well done!)
Nur hab ichs dann vor lauter Euphorie später liegen lassen :?
An den möglichen Finder:
Das is das einzige Hemd mit dem ich bei meinem Chef n guten Eindruck hinterlasse und nich aussehe wien lachender Crackjunkie!
Und die zwei Kekse vorne in der linken Brusttasche sind noch frisch, die kann man ruhig noch essen! War eigentlich mein Reiseproviant für die Hinfahrt haha.
Letzter Gruss geht an den Gestörter//Ganove
Bis Bald!
tumult13
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 370
Registriert: 13.09.05 - 09:46
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von tumult13 »

Don_Grotesko hat geschrieben:Cool war’s! :mrgreen:
Wurde die Party über musikalisch vorzüglich bespasst!
Danke an jene DJ's die meinem Körper Powermoves entlockt haben :beammeup: der Floor war der Kessel, die Crowd die Suppe, ihr der Koch und ich kam mir manchma vor wie der Löffel eh eh eh
Hat ma wieder gut getan mit den ganzen Leipziger Schlingeln(innen?) Party zu machen und die Reise aus Berlin wars wieder und wieder wert, Highfive an Holger!
Superkronik’s Long Island Icetea hat gekracht wie‘n Lattentreffer zu Sepp Maiers besten Tagen huiuiui war sehr gutes Tanzbenzin!!!
Einziger Wermutstropfen: Hab mir mein Grünes Vans Hemd bei Detest vom Leib gerissen und vor zur Ablage geschleudert weil ich mir beim tanzen vorkam wien Fieberpatient (well done!)
Nur hab ichs dann vor lauter Euphorie später liegen lassen :?
An den möglichen Finder:
Das is das einzige Hemd mit dem ich bei meinem Chef n guten Eindruck hinterlasse und nich aussehe wien lachender Crackjunkie!
Und die zwei Kekse vorne in der linken Brusttasche sind noch frisch, die kann man ruhig noch essen! War eigentlich mein Reiseproviant für die Hinfahrt haha.
Letzter Gruss geht an den Gestörter//Ganove
Bis Bald!
dein hemd is hier,...
liegt direkt uff der bar,....
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@Don_Grotesko:
war fjedenfall lustig mit dir. =-))

sag bescheid, wenn de ma wieder in der ecke bist.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Tekkmann hat Folgendes geschrieben:
War das erste mal im superkronik und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Immer freundliches barpersonal und überhaubt nette leute. Meine beine sagen mir auch gerade das es gut war. (aua)
Anfangs nen schönes oldschool hardcore set von Caleb! Hab mich da schon schön warm getanzt.
Dann ging es durchweg gut weiter. Hab die tanzfläche nur verlassen um mal nen bierchen zu holen. Allso ne coole party gewesen.
Gerne wieder!


toll, du hättest ruhig mal bescheid sagen können. wie immer..

Wo ich in der tille zu enduser war hab ich dich woll nicht angerufen!? :evil:
Bin übrigens morgen in der tille zu bong-ra. vieleicht lässt du dich ja mal blicken!!! :wink:
sory vor OT :oops:
Antworten