09.01.10 - superbreak @ gisag

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

superbreak @ gisag

Beitrag von Anthrax »

jo warn schöner abend....

nach klein gehaltenem vorglühen gings auch direckt rein... und war überrascht das ich charlie endlich malegen hören durfte!!!!
hatt mir sogar richtig jut jefallen.... und mit was für einer ruhe die frau das gemacht da kenn ich weit aus hektischere dj´s...
joahr dann kam leider ne lange phase musik die mir rein gar nicht gefallen wollte....
gab zwar vereinzelt platten die ganz kuhl waren aber naja ich will nich sagen das es schlecht war aber es war einfach nicht mein fall... hab davon, dann aufgrund von gesprächen, nicht viel mitbekommen...
mein musikalischer retter war dann E.S. der mich dann relativ verdutzt angeschaut hatt als ich ihm erzählt hab das er ne platte hatt mit nem harry potter intro...(ich wusste das vorher auch nicht aber n kumpel hatt mir das ma gesagt und ich finde die platte in den restlichen sets immer wieder geil)....
ja dann aufgrund der unlust meiner begleitungen dann de heimreise angerteten (wo mir ja unbedingt nochn bier angedreht werden musste welches mir in bahn dann den abschuss verpasst hatt...) und mit großem erstaunen dann nochn mellow an er haltestelle zu treffen... samt plattenkoffer..... tja so isses wenn man keine lust mehr hatt....


so hier grüße ich jetzt (setzt eure namen selber ein hab jetzt keen bock alle aufzuzählen)
und jungs weiter machen

@acidpunk: ich erinner dich an dein versprechen....
Zuletzt geändert von Anthrax am 10.01.10 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Anthrax hat geschrieben:hat mir sogar richtig jut jefallen
Fand ich auch nice. Hab aber nur ne halbe stunde von ihr mitbekommen. Leider war zu dem zeitpunkt die bude auch noch richtig leer und die paar leutchen die ihr zuhörten haben sich nicht getraut dazu rum zu zappeln :lol:
Dann dj-wechsel und nach 5min war ich im takt und bin seitdem nur noch zum pinkeln vor die tür. Zwischendurch kamen langatmige stellen, aber das war recht gut zum luft holen. Anlage hat ihren job getan, tinitus blieb aber dank kapuze diesmal aus ^^
Schade, dass immer noch keine richtige stimmung bei den anderen aufkam und nur vereinzelt jemand neben mir stand und sich vom bass hat durchkneten lassen. Später hat aber die straßenbahn wahrscheinlich noch mal ein paar leute abgelassen und dann ging auch die stimmung nach oben :)
Musik wurde dann immer besser, hab nicht erwartet dass es mir so sehr gefallen würde! Nur schade, dass der nebel später nicht mehr wirklich eingesetzt wurde.

Top war wie immer die bar. Für nen euro kriegt man nirgends so nen großen schluck vodka wie bei euch :D
Lustig fand ich, dass anfangs niemand so richtig wusste, in welche richtung man tanzen sollte. Die einen haben zum dj-pult getanzt, andere zur anlage und wieder andere haben pirouetten gedreht ^^

Ich hab mir meine benötigte Dosis an Mucke abgeholt, hab mich auf mein bike geschwungen und bin nach hause gerutscht. Hat sich gelohnt, danke dafür :good:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

hihi freut mich das der vodka.......gut kam...*g......
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

naja soviel dazu :hättest den schluck geteilt vollpfosten hätte meine kleine auch was bekommen ..weil ist ja nicht jeder^^^^!!!!!!aber nun gut ... :mp: :addi2:
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

ich glaub du verwechselst mich da grad
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

sorry, dich mein ich ja auch nich@kbig ....meine qvlink- ich denke mal das er schon ganz genau weiß wer gemeint ist.....
Antworten