09.01.10 - Trauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Trauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

Gegen 23.45 rein...
Die Loca kannte ich ja noch von früher von diversen "Druckpartys", bloß die zweite Etage war mir neu!
Früher konnte man zwar auch schon die Treppen hoch aber weiter gings dann auch nicht, jetzt gibts dort noch ne Bar und noch mehr Sitzplätze!

Fritz G. verpasst
Flo R. musikalisch unpassend, somit kann ich mir schon denken, was der Opener gespielt hat
Chico La Mar war damals schon Scheiße und es hat sich im Laufe der Jahre auch nichts geändert und das spanische in seinem Namen sollte er eh mal überdenken, falls er überhaupt spanisch kann :wink:
Albert Schweitzer*live* natürlich Sieger des Abends :good:
White Fear*live* Aka Hartz IV was bitte war das??? Zum ersten mal gehört und sicherlich auch zum letzten mal! Die Obercoolen Checker die vorher zum Handtaschen-Sound von den ersten drei, ich nenn´s mal DJs abgingen wie Schwein, rannten auf einmal wie die besenkten mit ihren Handys zu Hartz 14 und freuten sich wie ein paar 5-jährige, die sich gerade ihre erste Barbie in den Arsch geschoben haben und machten noch haufenweise Fotos von einem beklopptem Kunden der in ner Zwangsjacke und mit Maske rumlief, an seinem Bauch war noch ne Puppe befästigt! Und dann gings los...ich höre...höre immer noch...immer noch...nach ca. 30 Sekunden, von mir aber schon gefühlten 5 Minuten, die erste Vorhersage an meine Frau...WAS IST DAS?...als Musik würde ich das nicht gerade bezeichnen, da kann ich auch aufn Floor kacken, drauftreten, klingt genauso...aber eigentlich besser!
Um´s kurz zu fassen 08/15 Gekloppe in 5 Minuten produziert, wer ähnlich-produziertes wie Hartz 19 sucht, dem kann ich Cascada, Pulsedriver etc. wärmstens ans Herz legen! Die Übergänge, sofern man das so nennen kann...auch hier...WAS IST DAS?...während ein schnellerer Track läuft wird heutzutage ein viel langsamerer reingemixt, das war bei den darauffolgenden Übergängen ebenfalls der Fall.
Nach glaube 10 Minuten gabs Probleme mit der Anlage bzw. den Boxen, die sich sicherlich auch gesagt haben, och nö auf den Quark habsch keen Bock, ich brauch ma ne Auszeit!
Nach 15 Minuten, ab nach hause, da mir der weitere musikalische Verlauf bis zum Ende klar war!
Gesamteindruck von Hartz 44: Bild
Bild
Und die solls schon 10 Jahre geben? Na danke!
Mich würde ma interessieren was die für den Affenzirkus an Kohlen bekommen!

Morbid*live* bei ihm bilde ich mir mal noch keine Meihnung, da ich ihn bisher noch nicht gehört habe! Hab zwar ein Set von ihm auf der Platte...muss ich wohl ma anhörn...
Irre²*live* wie schon zur letzten Schranzkraft, auch hier gar nicht erst aufm Flyer vertreten, was nicht verwunderlich ist, da auch hier nur 08/15 Geknölze fabriziert wird, somit Bild

Zur Party ansich:
- Licht war ok
- Securityanzahl war mehr als ausreichend, also :good:
- Anlage: Schrott bzw. zu leise, man konnte sich ohne Problem unterhalten
- Getränkepreise: meine Frau meinte, das es zu teuer war(Wodka-Energy 0,2l Becher ohne Pfand 2,50€)
- WC´s: war ich nicht drauf, in den Schnee was reinzumalen, war interessanter :lol:
- Leute: wie immer zu viel Checker und irgendwie immer mehr Tussen a la Germany´s Next Topmodel(bloß halt ohne Competition), die mit so ner Mucke überhaupt nichts anfangen können

Fazit:
Die erste VA war ja mal so was von schlecht!
Das Motto "Trauma" wurde weit verfehlt oder viel mehr hatte ich in meiner Bauchgegend ein "Trauma", was sich dank einer kleinen Pause zu Schweitzerli erst einmal beruhigen konnte, aber durch den Höhepunkt zu Hartz 53, leider doch nach hinten und vorn entleerte :oops:
Ich hoffe sehr das die weiteren Partys besser werden, in allen Sichtweisen :wink:

@ Raver
Du hättest bestimmt deinen Spaß gehabt!

@ Alia
Schön dich endlich einmal kennengelernt zu haben und ich entschuldige mich mal für das lästige Verhalten von meinem Kollegen!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

geiles review :lol:

ich kanns mir bildlich vorstellen wie die ganzen proleten mit ihren handies zu hartz 561 aufn technofloor rennen
und wie kaputte idioten irgendwelche spastigen bewegungen abliefern, nach hause fahren und sich an den pc setzen
um anschließend mit ihren atzenfreunden über icq zu chatten wie geil doch der abend gewesen is un dass es "voll auf die fresse" techno gab :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

kaossfreak hat geschrieben:Die Obercoolen Checker die vorher zum Handtaschen-Sound von den ersten drei, ich nenn´s mal DJs abgingen wie Schwein, rannten auf einmal wie die besenkten mit ihren Handys zu Hartz 14 und freuten sich wie ein paar 5-jährige, die sich gerade ihre erste Barbie in den Arsch geschoben haben und machten noch haufenweise Fotos von einem beklopptem Kunden der in ner Zwangsjacke und mit Maske rumlief
wie geil ist das denn bitteschön.. :lol: :lol: :lol:
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

kaossfreak hat geschrieben:Die Obercoolen Checker die vorher zum Handtaschen-Sound von den ersten drei, ich nenn´s mal DJs abgingen wie Schwein, rannten auf einmal wie die besenkten mit ihren Handys zu Hartz 14 und freuten sich wie ein paar 5-jährige, die sich gerade ihre erste Barbie in den Arsch geschoben haben und machten noch haufenweise Fotos von einem beklopptem Kunden der in ner Zwangsjacke und mit Maske rumlief
jahahaha - sähr gudd :lol:
ich als weltgrößter whitebier fan finds ja immerwieder großartig was die fürn zulauf ham :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben:
@ Raver
Du hättest bestimmt deinen Spaß gehabt!

@ Alia
Schön dich endlich einmal kennengelernt zu haben und ich entschuldige mich mal für das lästige Verhalten von meinem Kollegen!

1: sind die volllappen och rumgelaufen :?: wenn ja warum haste den nicht mal eine mitgegeben :lol:

2: war möp mit :?: lästigen Kollegen
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

mich persönlich würden mal die musikalischen vorbilder der beiden interessieren! :D
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Zum Glück bin ich nicht hingegangen =)
Aber danke für das Review !!!!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

MeTzeL hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht hingegangen =)
Aber danke für das Review !!!!
yo ich auch nich. und dabei wohne ich um de ecke :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Besser kann man es nicht beschreiben !! DAS BESTE REVIEW SEIT LAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGEEEEEEEEEMMMMMM !!!!!!!

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

raver hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:
@ Raver
Du hättest bestimmt deinen Spaß gehabt!

@ Alia
Schön dich endlich einmal kennengelernt zu haben und ich entschuldige mich mal für das lästige Verhalten von meinem Kollegen!

1: sind die volllappen och rumgelaufen :?: wenn ja warum haste den nicht mal eine mitgegeben :lol:

2: war möp mit :?: lästigen Kollegen
vernichtend xD jens mit dem review haste dich selbst übertroffen!

raver nur jut das mer uns das erspart haben hätte mich fast beinahe breitschlagen lassen -.- nur der wille war stärker watten glück!

zur Anlage erinnert mich das irgendwie an die (möchtegern) Party's a'la Palette, wo offensichtlich der Master in die falsche richtung gedreht wurde!

Und ein letztes Wort zur Belegschaft, es war abzusehen das die Checker, oder auch Pasha-stammgäste genannt, dort auftauchen mit ihren Büchern unterm Arm links und rechts.

Alles in allem bin ich sehr froh das Geld gespart zu haben.
Zuletzt geändert von Deeto am 10.01.10 - 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

HansWurst hat geschrieben:Besser kann man es nicht beschreiben !! DAS BESTE REVIEW SEIT LAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGEEEEEEEEEMMMMMM !!!!!!!

:lol: :lol: :lol:
besser kann man nich sagen schade das es so früh im jahr is hätte nen awarde verdient... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

da habsch glück das ich nicht mit gegangen bin zu der scheiss party und mir 5 euro gespart habe!
und der nervige kollege naja ma so gesagt zu welcher party hat der eigentlich ma nicht genervt?
hardcore for ever
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Mr.Thateus hat geschrieben:da habsch glück das ich nicht mit gegangen bin zu der scheiss party und mir 5 euro gespart habe!
Ich lach dann morgen drüber ja!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

impressionen:

vor 12 rein, faire 5 euro unkostenbeitrag sind i.o.
angenehm gefüllte loca, mit vielen verkrümelungsmöglichkeiten auf 2 ebenen, zeitweise eindeutig viel zu viel nebel! dafür neckige beleuchtung.

preise okay, wenn man bedenkt, dass die "speisekarte" nich nur aus unerschwinglichem wodka-energy, ;) sondern auch aus hinterhergeworfenem H2O für fuffzisch cent & pepsi cola für eens fuffzsch bestand.

zig barbies & kens gesehen, beim nächsten mal am einlass turnschuhe verteilen :D - wie kann man nur zu solcher musi in salatstechern hinrammeln/feiern?! (aufklärung gern per pn)

lautstärke war oki, tonquali eher so mittelschlecht, da nur frontbeschallung.
nach dem eindrucksvollen auftritt von suff fear --> ohrenkrebs!!
irgendwas hat dabei sein leben gelassen & ich nen tinnitus erworben.
höhen & lautstärke schnippten in dem verhältnis nach oben, wie das niveau der musi sank.
hab aber trotzdem versucht zu tanzen :?

schweitzerli for president, danke nochma an der stelle. mit stil gings vorwärts!
beim nächsten mal weniger experimente, dafür mehr fluppende, treibende beats (hardtekk!) und schon reduziert sich die freakshow um ein vielfaches

- party is das, was du draus machst :!:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

mensch das klingt doch voll kuhl jens :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWkO9px5iygc[/youtube]
discoschrottplatz.de
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Da war die Anlage schon kaputt oder ??? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

raver hat geschrieben:mensch das klingt doch voll kuhl jens :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWkO9px5iygc[/youtube]
klingt wie mein 0815 wecker, selbst der hat noch mehr abwechslung
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

raver hat geschrieben:mensch das klingt doch voll kuhl jens :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWkO9px5iygc[/youtube]



xDDD wie die dazu abgehen unglaublich. Erinnert mich an Videos ausm Pasha wenn Cascada gespielt wird :lol: :weglol:

Da hat die Stange Lehm die ich mir jeden morgen ausm Rücken presse musikalisch mehr drauf und das um längen. Aber ich möchte hier jetzt keine Ausführliche Auskunft über meinen Stuhlgang geben. :shakeass:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
H0r7k!nD
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.09 - 19:59

Beitrag von H0r7k!nD »

kaossfreak
BeitragVerfasst am: 10.01.2010 - 06:29 Titel: 09.01.10 - Trauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale

Gegen 23.45 rein...
Die Loca kannte ich ja noch von früher von diversen "Druckpartys", bloß die zweite Etage war mir neu!
Früher konnte man zwar auch schon die Treppen hoch aber weiter gings dann auch nicht, jetzt gibts dort noch ne Bar und noch mehr Sitzplätze!

Fritz G. verpasst
Flo R. musikalisch unpassend, somit kann ich mir schon denken, was der Opener gespielt hat
Chico La Mar war damals schon Scheiße und es hat sich im Laufe der Jahre auch nichts geändert und das spanische in seinem Namen sollte er eh mal überdenken, falls er überhaupt spanisch kann Wink White Fear*live* Aka Hartz IV was bitte war das??? Zum ersten mal gehört und sicherlich auch zum letzten mal! Die Obercoolen Checker die vorher zum Handtaschen-Sound von den ersten drei, ich nenn´s mal DJs abgingen wie Schwein, rannten auf einmal wie die besenkten mit ihren Handys zu Hartz 14 und freuten sich wie ein paar 5-jährige, die sich gerade ihre erste Barbie in den Arsch geschoben haben und machten noch haufenweise Fotos von einem beklopptem Kunden der in ner Zwangsjacke und mit Maske rumlief, an seinem Bauch war noch ne Puppe befästigt! Und dann gings los...ich höre...höre immer noch...immer noch...nach ca. 30 Sekunden, von mir aber schon gefühlten 5 Minuten, die erste Vorhersage an meine Frau...WAS IST DAS?...als Musik würde ich das nicht gerade bezeichnen, da kann ich auch aufn Floor kacken, drauftreten, klingt genauso...aber eigentlich besser!
Um´s kurz zu fassen 08/15 Gekloppe in 5 Minuten produziert, wer ähnlich-produziertes wie Hartz 19 sucht, dem kann ich Cascada, Pulsedriver etc. wärmstens ans Herz legen! Die Übergänge, sofern man das so nennen kann...auch hier...WAS IST DAS?...während ein schnellerer Track läuft wird heutzutage ein viel langsamerer reingemixt, das war bei den darauffolgenden Übergängen ebenfalls der Fall.
Nach glaube 10 Minuten gabs Probleme mit der Anlage bzw. den Boxen, die sich sicherlich auch gesagt haben, och nö auf den Quark habsch keen Bock, ich brauch ma ne Auszeit!
Nach 15 Minuten, ab nach hause, da mir der weitere musikalische Verlauf bis zum Ende klar war!
Da geb ich dir vollkommen Recht geben aber White Fear ziehst du da grad ein bischen zu dolle in Dreck... aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Morbid war absoulute Sahne und ich finde ab 04.00Uhr konnte sich das Motto des Abends auch sehen lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=hJYRKHkfGu4

Und mit den Underdogs als Gastgebern ist die Welt doch ok
!i! wenns scheppert fang ich an zu grinsen !i!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »


klingt genauso scheisse wie white 4
wie kann mann sowas nur gut finden
H0r7k!nD
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.09 - 19:59

Beitrag von H0r7k!nD »

raver hat geschrieben:

klingt genauso scheisse wie white 4
wie kann mann sowas nur gut finden
geh du doch weiter zu deinen 10/40 partys oder die die es werden sollen und ich geh weiterhin gepflegt stampfen

das war nun mal kein schranz wie wir es aus 10ner zeiten kennen sondern ne HaKKe party...
warum sind denn nicht einfach alle zuhause geblieben die White Fear und Morbid nicht mögen...

geht doch stattdessen zu ner Pornobrillen Party in de Schorre oder ins Fun, 1,50€ Wodka Party :shakeass:

[/u][/b]
!i! wenns scheppert fang ich an zu grinsen !i!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

tja manche haben halt ahung machne nich...

und alleine "stampfen" lässt darauf schliesen das du nicht wirklich plan hast was musik iss.....
naja wie stands schon mal auf sonem tor geschrieben "jedem das seine" (ich wees derber vergleich aber manchmal......)


edit: ich will nur ma so die frage in den raum werfen wie lange du elektronische musik hörst??? 4 wochen dann verständlich.... mir gefiel früher auch ganz schöner mist... aber mit der zeit kommtn bissel die erfahrung was gute musik iss.... deswegen warte n paar jahre und schau dir dein psot nochmal an und du wirst dich mit viel schamgefühl wegdrehen.....
Zuletzt geändert von Anthrax am 11.01.10 - 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Anthrax hat geschrieben:tja manche haben halt ahung machne nich...
dito :good:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Anthrax hat geschrieben:tja manche haben halt ahung machne nich...

und alleine "stampfen" lässt darauf schliesen das du nicht wirklich plan hast was musik iss.....
naja wie stands schon mal auf sonem tor geschrieben "jedem das seine" (ich wees derber vergleich aber manchmal......)
du sagst es.

Und dieser Schwachsinnsvergleich von wegen Pornobrillenpartys. Wer bitte der etwas ahnung von der Musik hat würde sich freiwillig das Proletengehabe der Hip Hop, RnB, oder was auch immer ich nenns mal Komerzszene antun? Denn gerade das die Musik so analysiert wird und gesagt wird wanns auch mal scheiße klingt (siehe white forest), macht es aus!

@ hörkind: 1040 und schranz zusammenzubringen beweißt was du für ne ahnung von der Musik hast :lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

H0r7k!nD hat geschrieben:das war nun mal kein schranz wie wir es aus 10ner zeiten kennen sondern ne HaKKe party...
Schranz im 1040?
White Fear ---> Hakke???


Hör auf ich kann nich mehr vor lachen...
Wie wär´s ma mit ner ordentlichen Schulstunde, was bestimmte Styles angeht, weil das was du hier ablieferst ist nich ma n Eintrag in Klassenbuch wert!?

Setzen...
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

kaossfreak hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:da habsch glück das ich nicht mit gegangen bin zu der scheiss party und mir 5 euro gespart habe!
Ich lach dann morgen drüber ja!
wasn ist doch so dreck party was willsten??
hardcore for ever
H0r7k!nD
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.09 - 19:59

Beitrag von H0r7k!nD »

JEDAM DAS SEINE !!!!

"muahaha" mit dem Kopf durch die Wand ihr Z Kinder

(kaossfreak) Schranz im 1040? :willste das bestreiten?

und ich hatte nie erwähnt das White Fear Hakke ist... die haben an dem abend experimentellen hardtekk hingelegt... Und unser Einer nennt sowas dann auch schon mal HaKKe

und da Morbid auch HardTeKK und PsychoMuKKe macht (fast wie NoMoreFuckingPorno) nehm ich mir einfach mal raus das auch als HaKKeLeTTer zu bezeichnen....

und für mich fing der abend eh erst um 4 an also kann ich die schlechten beurteilungen für alle djs, die vor Morbid drann waren verstehen, White Fear ist halt GESCHMACKSACHE
!i! wenns scheppert fang ich an zu grinsen !i!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

HardTeKK ... NoMoreFuckingPorno
cool.

Wenn man das umdreht ergibt sich

Porno - No More Fucking HardTeKK
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

H0r7k!nD hat geschrieben: (kaossfreak) Schranz im 1040? :willste das bestreiten?
Jens sprich nochmal nen Machtwort und dann lasses ruhen es hat keinen Sinn.

:lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Gesperrt