31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G

Beitrag von MightyMoe »

also wahr ja mal richtig fähig coole Loka und fähige menschen die ordentlich ins neue jahr gleiten ....................geil in leipzig macht es doch immer spass .

mehr später
Zuletzt geändert von MightyMoe am 05.01.10 - 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

war silvester nicht am 31.?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

Hoff doch das das am 31 war, sonst hab ich da irgendwas verpasst

Fand´s au ganz gängig. Bin ja davon ausgegang das dort hinz u kunz hinrenn da in der art nix weiter los war, aber positiv überrascht gewesen das es doch so ´´leer´´ war! Viele alte bekannte aufm p-platz getroffen der ja dan doch recht voll war!
Aber 15 €??!!!

Fand den Jahresabschluss aber denoch echt gelungen!!!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Roh-part hat geschrieben:Hoff doch das das am 31 war, sonst hab ich da irgendwas verpasst

Fand´s au ganz gängig. Bin ja davon ausgegang das dort hinz u kunz hinrenn da in der art nix weiter los war, aber positiv überrascht gewesen das es doch so ´´leer´´ war! Viele alte bekannte aufm p-platz getroffen der ja dan doch recht voll war!
Aber 15 €??!!!

Fand den Jahresabschluss aber denoch echt gelungen!!!
ihr hattet die möglichkeit zum VVK ;)
desweiteren war silvester und da ist nun mal alles teuerer als sonst..auch wir hatten an den ausgaben zu schlucken..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

Ich fand die Party auch sehr fähig.

Nach anfängliche Startschwierigkeiten weil wir die Karten zu Hause vergessen hatten (Danke an Christoph das du uns es ermöglicht hast doch noch rein zu kommen ohne nochmal nach Hause fahren zu müssen um die Karten zu holen) gings es dann erstmal rein und gleich mal an die Bar was zu trinken holen.

Aufteilung durch einen kleinen Spaziergang ergründet. Dabei den Core Floor als zu klein erachtet und deswegen die ganze Zeit im Tekk Floor verbracht. Musik war dort die ganze Zeit anständig zumindest was ich mitbekommen habe. Publikum war auch ganz vernünftig bis auf ein paar Ausnahmen die mit ihrem Verhalten über die Strenge geschlagen haben.

Zum Schluß kam es mir aber so vor als würden die Platten die schon gespielt wurden einfach nochmal gelegt werden.

Um 9 Uhr war dann Sense weil meine kleine nach Hause wollte. War ein schöner Einklang des neuen Jahres
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

hier mal ein paar eindrücke

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3gYg4IN4x2A[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ycmirz4SmBQ[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tRFTh4mWsAA[/youtube]



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J5qNIUqtT_M[/youtube]



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=udLzu42fxus[/youtube]


... ich fands auf jeden fall sehr sehr geil..geiler kann man silvester einfach nicht feiern ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

also ich war seit eiwigen zeiten ma wieder richtig schön betrunken bis oberkante...NICE^1o!

mein set im corefloor fand ich ganz toll, nur haben oft leute genervt, weswegen ich dann 2/3 übergänge richtig verzapfte.
ps: an einen verriss, kann ich mich wegen meinem zustand erinnern.

eigentl. weiss ich garnicht mehr so wirkl., wie es wirkl. war, aber da ich sehe, dass mein co. auf dem foor am dancen ist...kann es wirkl. nicht schlecht gewesen sein. =-D
Zuletzt geändert von Ganove am 06.01.10 - 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Also ich fands einfach spitze! Hätte nicht erwartet, dass es mir am Ende doch so sehr gefällt. Hab mich größtenteils im Tekk-Floor aufgehalten und die Mucke war echt tanzbar!
Nur eine Frage hab ich: Wo war Monoxid? Ich stand punkt 3.00 Uhr im Tekk Floor, aber kein Monoxid zu sehen! Das wär mein erstes Mal gewesen, dass ich ihm live zuhören kann. Hab mich doch so gefreut! :-(

Aber ansonsten: echt genial!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

Ganove hat geschrieben:also ich war seit eiwigen zeiten ma wieder richtig schön betrunken bis oberkante...NICE^1o!

mein set im corefloor fand ich ganz toll, nur haben oft leute genervt, weswegen ich dann 2/3 übergänge richtig verzapfte.

eigentl. weiss ich garnicht mehr so wirkl., wie es wirkl. war, aber da ich sehe, dass mein co. auf dem foor am dancen ist...kann es wirkl. nicht schlecht gewesen sein. =-D
war wirklich gelungene party...daumen hoch :good:
butzi ich glaube der typ der dich gestresst hatte war auch bei mir...
und durch den hab ich auch ganz schön was verrissen....

aber das geilste an diesem typ war das er so nett war mir und den anderen was von meinem jägi abzugeben.... :shakeass:

aber ansonsten wie schon gesagt war echt ein gelungener abend

gerne wieder
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Tekknomudder hat geschrieben:Also ich fands einfach spitze! Hätte nicht erwartet, dass es mir am Ende doch so sehr gefällt. Hab mich größtenteils im Tekk-Floor aufgehalten und die Mucke war echt tanzbar!
Nur eine Frage hab ich: Wo war Monoxid? Ich stand punkt 3.00 Uhr im Tekk Floor, aber kein Monoxid zu sehen! Das wär mein erstes Mal gewesen, dass ich ihm live zuhören kann. Hab mich doch so gefreut! :-(

Aber ansonsten: echt genial!
beim monoxid ist was dazwischen gekommen..ich hab mich auch sehr auf ihn gefreut..nunja..war ja nicht das letzte mal das er spielt..will ihn auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei haben..und dann kommt er auch^^

paar fotos kommen die tage noch..bei interesse einfach melden..ich werde auch einige hier öffentlich hochladen..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Tekknomudder hat geschrieben:Also ich fands einfach spitze! Hätte nicht erwartet, dass es mir am Ende doch so sehr gefällt. Hab mich größtenteils im Tekk-Floor aufgehalten und die Mucke war echt tanzbar!
Nur eine Frage hab ich: Wo war Monoxid? Ich stand punkt 3.00 Uhr im Tekk Floor, aber kein Monoxid zu sehen! Das wär mein erstes Mal gewesen, dass ich ihm live zuhören kann. Hab mich doch so gefreut! :-(

Aber ansonsten: echt genial!
beim monoxid ist was dazwischen gekommen..ich hab mich auch sehr auf ihn gefreut..nunja..war ja nicht das letzte mal das er spielt..will ihn auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei haben..und dann kommt er auch^^

paar fotos kommen die tage noch..bei interesse einfach melden..ich werde auch einige hier öffentlich hochladen..
Hm nagut :roll:
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer machen'...echt Hingeht un Sagt die soLLn schnEller machen...einfach TOLL :good: ......

....UNd danke daSs NerVentRauMa auch nochmaL machen dUrfte der hat mir den aMnd versüSSt :poppen: :twisted:

von dem rest habsch net viel mitbekOmm aber scheint aLLes glAtt über de bÜhne gegang..geworden..ist..zu seIn..hehe..(MMhHh graMMatik schÖön... :lol:)
bÜssl bEEf mit de TÜrsteHer geHabt aber daS geHört daZu...FanD die JunGs eigenTlich recht anGEnehm...koNNte iHre absichten auch NachVoLLziehen....

nun JA aLLes iM aLLem seHr geLungen daZz DinGz 8)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer machen'...echt Hingeht un Sagt die soLLn schnEller machen...einfach TOLL :good: ......

....UNd danke daSs NerVentRauMa auch nochmaL machen dUrfte der hat mir den aMnd versüSSt :poppen: :twisted:

von dem rest habsch net viel mitbekOmm aber scheint aLLes glAtt über de bÜhne gegang..geworden..ist..zu seIn..hehe..(MMhHh graMMatik schÖön... :lol:)
bÜssl bEEf mit de TÜrsteHer geHabt aber daS geHört daZu...FanD die JunGs eigenTlich recht anGEnehm...koNNte iHre absichten auch NachVoLLziehen....

nun JA aLLes iM aLLem seHr geLungen daZz DinGz 8)
lol
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

viertel hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer machen'...echt Hingeht un Sagt die soLLn schnEller machen...einfach TOLL :good: ......

....UNd danke daSs NerVentRauMa auch nochmaL machen dUrfte der hat mir den aMnd versüSSt :poppen: :twisted:

von dem rest habsch net viel mitbekOmm aber scheint aLLes glAtt über de bÜhne gegang..geworden..ist..zu seIn..hehe..(MMhHh graMMatik schÖön... :lol:)
bÜssl bEEf mit de TÜrsteHer geHabt aber daS geHört daZu...FanD die JunGs eigenTlich recht anGEnehm...koNNte iHre absichten auch NachVoLLziehen....

nun JA aLLes iM aLLem seHr geLungen daZz DinGz 8)
lol
wAzzz deNn dA s0oo luZtiG dRan, alTa?!


:lol:
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Tekknomudder hat geschrieben:Also ich fands einfach spitze! Hätte nicht erwartet, dass es mir am Ende doch so sehr gefällt. Hab mich größtenteils im Tekk-Floor aufgehalten und die Mucke war echt tanzbar!
Nur eine Frage hab ich: Wo war Monoxid? Ich stand punkt 3.00 Uhr im Tekk Floor, aber kein Monoxid zu sehen! Das wär mein erstes Mal gewesen, dass ich ihm live zuhören kann. Hab mich doch so gefreut! :-(

Aber ansonsten: echt genial!
beim monoxid ist was dazwischen gekommen..ich hab mich auch sehr auf ihn gefreut..nunja..war ja nicht das letzte mal das er spielt..will ihn auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei haben..und dann kommt er auch^^

paar fotos kommen die tage noch..bei interesse einfach melden..ich werde auch einige hier öffentlich hochladen..
ja echt schade das monoxid nicht gelegt hat, dafür hat marö mindestens 5h versucht mukke zu machen-hatte mich die ganze zeit gefragt was das denn sollte..naja den meisten hats wohl gefallen...
ferry s war diesmal net so wie in der villa...un e.s. hatte mir gar ne gefallen, viel zu langsam und kein french...
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

@ blue: war ja auch ein techno und kein hardcore floor ;) und dafür wars schon ganz schön flott. und außerdem hab ich anfangs mit marö zusamm gemacht. ebenso hat e.s. sein typischen sound gespielt, der ziemlich cool war.
ps: 1. video is e.s. und 2+3 vid. ich, und finde schon das das typische styles sind


fands alles in alles auf jedenfall viel besser als erwartet, netter kontakt (sascha), ausreichend feiernde leute, und für die größe ansprechende deko + beleuchtung
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

chosen^ hat geschrieben:
viertel hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer machen'...echt Hingeht un Sagt die soLLn schnEller machen...einfach TOLL :good: ......

....UNd danke daSs NerVentRauMa auch nochmaL machen dUrfte der hat mir den aMnd versüSSt :poppen: :twisted:

von dem rest habsch net viel mitbekOmm aber scheint aLLes glAtt über de bÜhne gegang..geworden..ist..zu seIn..hehe..(MMhHh graMMatik schÖön... :lol:)
bÜssl bEEf mit de TÜrsteHer geHabt aber daS geHört daZu...FanD die JunGs eigenTlich recht anGEnehm...koNNte iHre absichten auch NachVoLLziehen....

nun JA aLLes iM aLLem seHr geLungen daZz DinGz 8)
lol
wAzzz deNn dA s0oo luZtiG dRan, alTa?!


:lol:
schÖn das ich euch nE frOide bereiTen KoNNte :shakeass:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:good:

LoL
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:
viertel hat geschrieben: lol
wAzzz deNn dA s0oo luZtiG dRan, alTa?!


:lol:
schÖn das ich euch nE frOide bereiTen KoNNte :shakeass:
für gewöhnlich sehen leute, die so wie du schreiben, so aus:
Bild

Fehlt nur noch etwas BLING BLING
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Triple_V hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben: wAzzz deNn dA s0oo luZtiG dRan, alTa?!


:lol:
schÖn das ich euch nE frOide bereiTen KoNNte :shakeass:
für gewöhnlich sehen leute, die so wie du schreiben, so aus:
Bild

Fehlt nur noch etwas BLING BLING
bÄäÄääÄääHr ich VERACHTE dein schublaDen-DenKen....!! KeNNst dU die lEute auf deM bilD....ODER beSSer KeNNst DU miCH...??

deIne mutmaßliChen verMutungen,aufstELLungen,zu0rdnungen,..."der is das weiL er so uN so ausieHt un geWissE dinGe TuT"...was wEiSS ich kaNNste echt FÜr dich Behalten.... :shakeass: :addi2:

-->ES GEHT UM DEN INHALT UM DIE MESSAGE!!!...un nich um die art&weise wie jemand schreiBt^^
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Ferry S hat geschrieben:außerdem hab ich anfangs mit marö zusamm gemacht.
ihr mögt euch wohl? :lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

BAsti - MaV hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:außerdem hab ich anfangs mit marö zusamm gemacht.
ihr mögt euch wohl? :lol:
:lol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Betroffene Hunde bellen...

... aber ist ja jedem selbst überlassen mit wem er sich auf eine Stufe stellt gelle? ;)
Und mit "Inhalt" brauchst du nicht anfangen... der weist noch größere Defizite auf als das Schriftbild und beschränkt
sich meist auf Dinge wie "Speedcore", "auf die Fresse" und "schneller machen", geschmückt mit >9000 Smileys (willste nochn bissl Lametta dazu?).

Wär ja eigentlich auch scheißegal, wenn man sich nicht jedes mal vorkommen würde wie bei Hello Kitty Online
oder beim Paris-Hilton-Fanclub unter 8-Jährigen, wenn man deine Beiträge liest. *facepalm*

Ich würde ja gerne mal wissen wie alt du bist...
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Triple_V hat geschrieben:Betroffene Hunde bellen...

... aber ist ja jedem selbst überlassen mit wem er sich auf eine Stufe stellt gelle? ;)
Und mit "Inhalt" brauchst du nicht anfangen... der weist noch größere Defizite auf als das Schriftbild und beschränkt
sich meist auf Dinge wie "Speedcore", "auf die Fresse" und "schneller machen", geschmückt mit >9000 Smileys (willste nochn bissl Lametta dazu?).

Wär ja eigentlich auch scheißegal, wenn man sich nicht jedes mal vorkommen würde wie bei Hello Kitty Online
oder beim Paris-Hilton-Fanclub unter 8-Jährigen, wenn man deine Beiträge liest. *facepalm*

Ich würde ja gerne mal wissen wie alt du bist...
jaaaaaaaaa schnegge ich beLL och weiter ich DisskuTiere doch Liebendgern mit Dir :shakeass:

du kritisierst ja ALLes an mir soGar mein gEschmack und deR ist Nun maL "SpEEdcoRe" "auF die FreSse" un "schnELLer"...UND bei deR partY kam nun maL SPEEDCORE du SCHBast...was du ÜberhaUpt iN deM thread WiLLst frag ich Mich...waRst DU auf der va??....

ODer NEIN du bIzt hier Weil du sooooooooooooooo GERNE MEINE beitrÄge ließt wa... :addi2:

find ich ÄSCHT aufmerKsam VOn dich :lol:
zUh deiNer freude Habsch Mir och Übel VIEL mühe gegeben beiM schreiben :smooch:

so un jetzt ruhe :sleep:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

blaaaaaa.....

oh mann. is das nich alles tierisch bockwurst??
ich fands fesch dort :)
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

richtig.
bockwurst kommt vom tier, um genau zu sein vom schwein!
ich mag schweine sehr.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

01040 hat geschrieben:blaaaaaa.....

oh mann. is das nich alles tierisch bockwurst??
ich fands fesch dort :)
danke ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Schreib dich nicht ab, lern richtig sprechen und schreiben.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

_blue_ hat geschrieben:ja echt schade das monoxid nicht gelegt hat, dafür hat marö mindestens 5h versucht mukke zu machen-hatte mich die ganze zeit gefragt was das denn sollte..naja den meisten hats wohl gefallen...
ferry s war diesmal net so wie in der villa...un e.s. hatte mir gar ne gefallen, viel zu langsam und kein french...
:lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Antworten