31.12.09 - Final Destination @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Final Destination @ Sackfabrik

Beitrag von TanzDerTeufel »

Ich bedanke mich nochmal bei allen die ihren Jahreswechsel mit uns feierten...kurz und knapp, es war sau voll...bis auf Kleinigkeiten ist der Abend reibungslos abgelaufen und es war ne super Party :D ...ich wünsche alleb noch ein erfolgreiches neues Jahr!!
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Muss auch sagen das ich's ganz lustig fand! Hab zwar musikalisch ma so irgendwie nichts wirklich bewusst mitbekommen, aber dafür umso mehr nette Leute getroffen und gequatscht. :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ohne alles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.01.10 - 18:03

Beitrag von ohne alles »

ich war auch mal kurz da, so ab 1 uhr.
zuerst wunderte es mich etwas, dass die sacke nicht so gut besucht wie die letzten jahre, doch dies änderte sich schlagartig. ich glaub ab 2 uhr war es knacken voll. im eigangs- und barbereich war kaum ein durchkommen zu bestimmten zeiten.
musikalisch war es an sich ganz gut was ich gehört hab. Siebenschlaefer war gerade dran, hat nen paar schöne sahen dabei gehabt, aber teilweise ist er auch hinter den tellern eingeschlafen hatte ich so das gefühl. danach Bastian W vs Schrempf. war schon etwas besser, nen bissl doller als zuvor. aber dann sind wir auch schon los, da das wetter uns eine längere heimreise bescherte als sonst.
lg und frohes neues an alle gesehenen
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

2Face hat geschrieben:Muss auch sagen das ich's ganz lustig fand! Hab zwar musikalisch ma so irgendwie nichts wirklich bewusst mitbekommen, aber dafür umso mehr nette Leute getroffen und gequatscht. :D

richtig wie immer ne sitzung gemacht grins :wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

2Face hat geschrieben:Muss auch sagen das ich's ganz lustig fand! Hab zwar musikalisch ma so irgendwie nichts wirklich bewusst mitbekommen, aber dafür umso mehr nette Leute getroffen und gequatscht. :D
hast du den vip raum anschließend wenigstens wieder aufgeräumt? :P :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Alles in allem wars ganz kuhl, wie erwähnt wurde es jedoch erst zwischen 2 und 3 richtig voll. Ziemlich störend war die ständig an und aus gehende Monitoranlage, Danny da musste nochma ran ^^ ...ansonsten muss ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich fest in einem Case installierte Mixer aufs tiefste hasse :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten