31.12.09 - silvester in family@tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

silvester in family@tille

Beitrag von marci »

ooohhhhh man war das schlecht(musikalisch).
so gegen 1.30 rein es spielte oben grad sven tasnadi war ganz ok,danach steffen bennemann,naja wie soll ich es sagen für die uhrzeit absolut nicht zu frieden stellend,keine highlights :sleep:
hoffte das danach daniel stefanik ein wenig gas gibt,aber wartete vergebens,sein set war eine mischung aus house,minimal und klassikern, zu dem letzteren ist ja teilweise ganz schön aber die mischung passte diesmal einfach garnicht,sorry daniel.
doch kaum zu glauben es gab noch einen kleinen lichtblick als manura und jörn(dreikommanull) anfingen.

natürlich war es super, altbkannte gesichter wieder zu treffen.
gruß an alle,besonders an hötsche(sorry fürs bequatschen)
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

wieso biste denn dann net runter gegangen, da haben doch meines wissens nach wolffersdorff und steve k gelegt,die da gewesen sein müssten.
Zuletzt geändert von der stylist am 03.01.10 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

bin gegen 11 uhr hin bis zum schluss. sound war oben und unten richtig geil. toller - würdiger jahreswechsel!
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

marci hat geschrieben:ooohhhhh man war das schlecht(musikalisch).
so gegen 1.30 rein es spielte oben grad sven tasnadi war ganz ok,danach steffen bennemann,naja wie soll ich es sagen für die uhrzeit absolut nicht zu frieden stellend,keine highlights :sleep:
hoffte das danach daniel stefanik ein wenig gas gibt,aber wartete vergebens,sein set war eine mischung aus house,minimal und klassikern, zu dem letzteren ist ja teilweise ganz schön aber die mischung passte diesmal einfach garnicht,sorry daniel.
doch kaum zu glauben es gab noch einen kleinen lichtblick als manura und jörn(dreikommanull) anfingen.

natürlich war es super, altbkannte gesichter wieder zu treffen.
gruß an alle,besonders an hötsche(sorry fürs bequatschen)
:roll:
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

marci hat geschrieben:ooohhhhh man war das schlecht(musikalisch).
so gegen 1.30 rein es spielte oben grad. ..[]... für die uhrzeit absolut nicht zu frieden stellend,keine highlights :sleep:
was gammelste denn auch da oben rum - hab das irgentwie anders in erinnerung 8) :weglol:
... is schon scheiße das mit dem altern....

der stylist hat geschrieben:wieso biste denn dann net runter gegangen da haben doch meines wissens nach wolffersdorff und steve k die da waren da wäre musikalisch doch sicher besser gelaufen?!
:couto:

kannste das bitte nochmal übersetzen !?
selbst nach 10maligem,langsamen durchlesens ist mir der Inhalt dessen was du damit sagen willst völlig schleierhaft :couto:
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Schön wars, tille lohnt sich einfach immer wieder :) musikalisch wars oben phasenweise sehr cool, unten war ich glaub ich nur ca. 2min und spare mir da lieber ein urteil...

fazit: hat sich gelohnt, und auch das keine abnormen silvester-eintrittspreise erhoben wurden gehört lobend erwähnt! :)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

club_zehnvierzig hat geschrieben:kannste das bitte nochmal übersetzen !?
selbst nach 10maligem,langsamen durchlesens ist mir der Inhalt dessen was du damit sagen willst völlig schleierhaft :couto:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 61018.html

:lol:

also ich hab ihn verstanden, hehe.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

basti@mmt hat geschrieben:
also ich hab ihn verstanden, hehe.

ja ja, is klar ne 8)
reine interpretationssache

der stylist hat geschrieben:wieso biste denn dann net runter gegangen? Da haben doch meines wissens nach wolffersdorff und steve k ....


...so, also bis hier komm ich ja noch mit°



der stylist hat geschrieben:....die da waren da wäre musikalisch doch sicher besser gelaufen?!

aber nu erzähle doch mal was das genau bedeuten soll :uuh:

und bitte denk dran - is sonntag, also am besten machst glei ne zeichnung mit dazu, dann denk ich kapier ich das schon...........

°
°
°


und wenn de lustig bist und grad nüscht zu tun hast, dann doch bitte auch noch den zusammenhang zu dem Inhalt deines geposteten link´s :uuh:
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

So konfus find ich den beitrag gar nicht. Da musst du mal das gestammel von manch anderem hier lesen. Ohne punkt und komma, garniert mit feinstem kauderwelsch und rechtschreibfehlern. So isser wohl für dich verständlich: ;)

"Wieso biste denn dann net runter gegangen? Da haben doch meines wissens nach wolffersdorff und steve k aufgelegt. Da wäre es musikalisch doch sicher besser gelaufen (was deinen musikgeschmack angeht)?!"
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

joa de hälfte vergessen naja kommt vor kbig hats richtig übersetzt glückwunsch test bestanden ;-)
Antworten