28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Raw Monday @ Villa Leipzig

Beitrag von TomHatSturmfrei »

was für ne sause :twisted:

+ geile leute
+ geile musik
+ coole loca
+ super preise
___________________

- anlage im gebrochenen floor anfangs bisschen wenig druck, wurde aber dann besser
- scheiß raucher :D


:arrow: set vom zirkuskind, einfach der hammer, was da kam, schon das intro war einfach der wahnsinn ... wurde das zufällig mitgeschnitten, das wäre nämlich richtig nice :roll: würden sich sicher einige drüber freun
(falls nicht, könnte mir mal bitte jemand verraten, wie die erste platte hieß)

ja, was soll man noch sagen, war einfach geil, die party :) so richtig gabs nix zu bemängeln, außer mich selber, da meine beine ab um 4 glaube einfach nicht mehr wollten, so dass ich dann wohl oder übel den strategischen rückzug antrat ... aber hat sich gelohnt, super party, macht weiter so 8)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:was für ne sause :twisted:

+ geile leute
+ geile musik
+ coole loca
+ super preise
___________________

- anlage im gebrochenen floor anfangs bisschen wenig druck, wurde aber dann besser
- scheiß raucher :D


:arrow: set vom zirkuskind, einfach der hammer, was da kam, schon das intro war einfach der wahnsinn ... wurde das zufällig mitgeschnitten, das wäre nämlich richtig nice :roll: würden sich sicher einige drüber freun
(falls nicht, könnte mir mal bitte jemand verraten, wie die erste platte hieß)

ja, was soll man noch sagen, war einfach geil, die party :) so richtig gabs nix zu bemängeln, außer mich selber, da meine beine ab um 4 glaube einfach nicht mehr wollten, so dass ich dann wohl oder übel den strategischen rückzug antrat ... aber hat sich gelohnt, super party, macht weiter so 8)
war total fett!!!
publikum übelst angenehm
deko richtig gut (normalerweise is die loca ja nich so schniecke für solch kontext..aber war einfach schön und düster zur mucke passend eingerichtet..PÄNG!!! :) )
:good:

mucke,:
geil:!!
subtrak hat mir gut gefalllen
ferry s vs. steve k ---> absolut fetter tribe und hardcore!! sehr geil!!
r.shock --> böser speedcore zum abschuss! top!!


für die fragenden:
meine ersten platten:

das Zirkuskind - der Zirkus liegt dir im Blut wie Dope
Rotator - Untouchables

;-)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

öhhh... joar war echt fette -> Licht, Mukke, sound und viele lang nicht mehr gesehen leute :) , auch wenn ich eigendlich nur abgegammelt habe, so gute nacht micha ...päng :)
:)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

@Zirkskind:Machst du jetzt auch selber Tracks und wenn ja wo kann man sich die mal anhören?
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

wars denn voll? klingt ja so! ich hab heimweh! :bussi:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

uiuiuiuiui mein kopf dröhnt immer noch......

war ne saufette VA und hätte nich gedacht das ihr die loca so rausputzz.....
zum musikalischen:zrwrk: mehr als fähig....
steve k+ferry s nicht viel mitbekommen ber das was ich gehört hab :good:...
16pnt: auch richtig geil allerdings hatt man gemerkt das wenn er später gespielt hätte das es auf jeden mehr anklang gefunden hätte....
subtrak nicht viel mitbekommen da mit labbern beschäfftigt....
s´zirkuskind: hammer set anders kann man s nicht sagen ich glaub da lief kurzzeitig schon der schweis von den wänden....
rschock: leider verpasst....

einziges mancko das es dort keine wirkliche lüftung gab oder ausser diesen kleinen ventilator im bar bereich.....

fazit: viele neue,alte und altneue (die ich jedes mal aufsneue kennenlerne) gesichter getroffen wobei sich heir jeder gegrüsst fühlen kann und wenn das erst der auftatkt einer solchen woche war dann weis ich nicht wie ich den rest überleben soll......
Zuletzt geändert von Anthrax am 29.12.09 - 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: :arrow: set vom zirkuskind, einfach der hammer, was da kam, schon das intro war einfach der wahnsinn ...
War für mich das Highlight der VA :D Bin mit meinen Gelenkübungen gar nicht mehr fertig geworden. Das war von der Mache einfach wahrhaftige KUNST ! Wenn ich, der sonst eher auf geradliniges, einfach strukturiertes VORAN steht sowas sagt, dann will das schon was heissen.

Eine Scheißegeile Party ! Leider schon halb sieben aus gewesen.


Fazit: Perfekt ! Mutti ist die Beste ! Im Zirkus ist das Kind los ! Waldorf und Stadler aus`m Coreboard war`n auch in Hochform (Hahaaaaa!!! :lol: ) ! Die Passenger of Shit - Perfomance beim r.shock-Gig ging ohne Beschwerden der Umstehenden über die Bühne ! Sonder-Greetz an die Radicals ! Sonder-Greetz an Tobi ! Sonder-Greetz an alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Achso - kleiner Wermutstropfen: Es gab nur Becks - und selbst das war dann alle :?


Mit froindlichen Grüßen


FreddyLE
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

in der villa gabs kein bier mehr? scheiße, dann wars gut! muchos lovos an meine kollegen vom kollektiv!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Warst du die in dem weißen Oberteil aufm gebrochenen Floor?
Zuletzt geändert von TomHatSturmfrei am 29.12.09 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Anthrax hat geschrieben: zum musikalischen: steve k solo: mehr als fähig....
wann hat er denn allein gespielt ?
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

party war absoulte messe gewesen... und das zum montag, hat sich voll gelohnt da hinzufahren. waren immerhin 90 km eine strecke.

steve k.vs ferry s= schöner treibender killer sound treibend ohne ende.

mehr hab ich nicht gehört, war nur in dem einen floor.

danke... an die leute die die party so cool auf die reihe gestellt haben...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Ferry S hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben: zum musikalischen: steve k solo: mehr als fähig....
wann hat er denn allein gespielt ?
nicht am am anfang????
tut mir leid wenn ich da was falschgesehen hab.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

bis 1.30uhr hat zrwrk gemacht :wink:


zur party: war echt schick!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hupps wird gleich geändert.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

!!ein PÄNGpöser monday!!

loca:war echt kuschelig,gebündelt miteinander!
doch beschränkend leider beim tanze,wo ich gewandt ausweichen musste :lol:
puuh,das klima machte mir auch etwas zu schaffen,die richtige kleidung fehlte mir leider,was mich aber nicht abhielt!

subtrak-boor..purer hörgenuss! :arrow: Subbi dein "hitmix" war supi!
aklematisiern war unmöglich!
16pnt-bin leider etwas zu spät erschienen dennoch was ich hören durfte gefiel mir echt gut!
zirkuskind-dessen anfang ich noch hören durfte überzeugte wieder wie erwartet!

tolle leute,ein schönes miteinander auf der tanzfläche mit neuen und auch bekannten leuten :wink:

meine krönung des jahres!
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

boar...mist..wollt eigentlich kommen gestern...scheiß lernerei... :evil:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

FreddyLE hat geschrieben:Waldorf und Stadler aus`m Coreboard war`n auch in Hochform (Hahaaaaa!!! :lol: ) !
:lol:

oh man, ich muss mich auch einfach mal bedanken, wie GEIL diese Party war - die ganzen Gespräche, die Mukke, das Ambiente und das Licht - war einfach nur Hammer und als am Ende noch Passenger of Shit lief, dachte ich, es ist Weihnachten - schonwieder :P

Ich bin so durch - immernoch total besoffen, das geht garnicht :D
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

so dann ich jetzt.

vorne weg:
ich denke die ganze zeit es wäre sonntag^^
war wie ich finde eine echt coole party...
sind gegen 12.oo an der villa in LE angekommen.
oar war die strecke von wb nach le gefährlich :/
parkplätze reichlich vorhanden...
und ohne scheiss,ich hab da nen fuchs übern parkplatz huschen sehen^^

zur location:
ja sah halt groß aus von außen.
drinnen wurde ich gleich von anfang an positiv überrascht.
es lief dnb und es wurde getanzt.
floor:fand ich zu hell,zu warm und zu klein :lol:
da durchweg coole musik lief war es mir egal.

zwischen durch dann mal in den andren floor gewechselt^^
5min waren es und wieder raus.
nichtraucher+ stinkig...
hatten wir kein bock drauf.
wollten dann auch subtrak hören...sau stark...
musste zwischen durch sogar raus um meine sachen
zu wechseln.so durch war ich.
war echt cooles set.
finde er kann das gut^^
noch ein wenig zirkuskind gehört und raus...
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

edit...weil doppelt
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Madeline hat geschrieben:subtrak-boor..purer hörgenuss! :arrow: Subbi dein "hitmix" war supi!
is die frage ob das n kompliment is :lol:

/me glänzte durch abwesenheit
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

Marshall hat geschrieben:
Madeline hat geschrieben:subtrak-boor..purer hörgenuss! :arrow: Subbi dein "hitmix" war supi!
is die frage ob das n kompliment is :lol:

/me glänzte durch abwesenheit
:lol: ist berechtigt deine frage!
is ein echtes kompliment,er spielte eine schöne vielzahl von beliebten stücken
:rocker:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

sehr geile Party... Mukke war top und das gerade aufm Breakcore floor geraucht werden durfte waren natürliche Super Bedingungen...
Beim Zirkuskind wurde es mir dann langsam zu hart und meine Beine wollten auch nicht mehr so wie ich will, also hab ich gegen halb vier das weite gesucht^^
Zum Glück endlich maln paar Leute aus der Leipziger Partyszene kennengelrnt!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Alles gute (und schlechte) zur Party wurde hier schon genannt, deswegen spar ich mir nen review.
(hatte mir nur im Vorfeld unter nem Keller etwas rustikaleres vorgestellt)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Nokes2 hat geschrieben:Alles gute (und schlechte) zur Party wurde hier schon genannt, deswegen spar ich mir nen review.
(hatte mir nur im Vorfeld unter nem Keller etwas rustikaleres vorgestellt)
hast du auf dieser party auch fotografiert ?
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Also ich fand die Party auch sehr gelungen,war echt fett,geile Location und durchweg guter Sound was ich so mitbekommen habe..Dafür gibts ein Daumen hoch für Exlepäng :good: weiter so..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

k0rx hat geschrieben:
Nokes2 hat geschrieben:Alles gute (und schlechte) zur Party wurde hier schon genannt, deswegen spar ich mir nen review.
(hatte mir nur im Vorfeld unter nem Keller etwas rustikaleres vorgestellt)
hast du auf dieser party auch fotografiert ?
ne, hab nur Videos gemacht...
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Hier ist ein Video von dem Abend:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MKo9rRu3Y6M[/youtube]

Bin zu faul dazu die anderen hier her zu verlinken. Sind insgesamt 20 geworden. Wer bock drauf hat kann sich die anderen ja auf youtube reinziehen.
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Kann mich auch nur wiederholen, eine rundum fette Party war´s, Mucke, Leute, Loca, hat alles gestimmt!!! :good: :respekt:
War nur zu wenig Platz zum Tanzen und zu heiß! Na und zu früh zu Ende! :wink:
Schade, dass du keine Fotos gemacht hast, Nokes! :(
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Ich find Videos an sich jetzt eigentl. nich so cool - will mich unbeobachtet fühlen auf Party :-/
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

zyklosmile hat geschrieben:Ich find Videos an sich jetzt eigentl. nich so cool - will mich unbeobachtet fühlen auf Party :-/
Ach na nu scheiß dich mal nich so ein, man erkennt in der Regel doch eh
nix!?!? 8) Drum find ich Video zwar im Prinzip auch sinnlos, aber naja!
Antworten