05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

zerrum hat geschrieben:ist das nicht aber eigentlich irrelevant? fakt ist, dass sowas scheiße ist und man smoothie jedes booking streichen sollte! ich hoffe, dass sich das rumspricht und sie niemand mehr bucht!
es spricht sich rum leider hat sie aber irgendwie schon einige gute "kontakte" in bezug auf bookings....den style den sie hat passt ja aber das sie nur zuhause vielleicht noch via VIRTUAL DJ auflegt is das sahnestück...
und sie wird sich auch nicht zur frage äussern wieso sie nicht mehr bei mma is!!!!

und munter weiter:
bastidaklade hat geschrieben:Ich war damals auf der VA von ihnen im CULT, ich denke dazu muss Man(n) weiter keine Worte bringen, 20 Leute Maximum, die Damen haben sich einfach schon zu Hoch eingestuft, selber schuld :-)
du kannst deswegen aber nicht alle bei mma über eine kamm scheren...
eisvelichen/zue wax ect. da steckt musikalisch und style technisch viel dahinter.
ausserdem haben wir am 2.1.2010 ein abend in CLub Velvet wb von ex mma smoohtie und mma zue wax musi machen, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen...
und das CULT ansich is ja nun auch nicht so der reisser...

:wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

hakkemaus hat geschrieben: erstens viele bei mma sind für damen richtig gut ...
Du meinst für eine Frau sind die Leistungen richtig gut aber an einen männlichen DJ hast du höhere Erwartungen?
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

BabyForTerror hat geschrieben:
hakkemaus hat geschrieben: erstens viele bei mma sind für damen richtig gut ...
Du meinst für eine Frau sind die Leistungen richtig gut aber an einen männlichen DJ hast du höhere Erwartungen?
ich erwarte eigentlich wenn immer das das die dj (ob mann /frau oder beides) top leistung bringen denn top geld fordern die meisten ja auch...zumindest einige....
aber es gibt auch männliche schwachpunkte.... :wink:
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

....... wenn es denn wenigstens mal der wahrheit entsprechen würde, was hier erzählt wird ^^ ich und 2 andere djs konnten uns gestern in merseburg wieder nicht davon überzeugen das dass wahr sein soll :-) aber heute fahre ich nicht extra nach zwickau und nochmal zu gucken ob die dame wirklich legt, das machen dann heute andere, wenn sie es heute wieder ordentlich macht werd ich anfangen die dame zu unterstützen, haha :-)
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

^^ fragwürdig!
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

hakkemaus hat geschrieben:
zerrum hat geschrieben:ist das nicht aber eigentlich irrelevant? fakt ist, dass sowas scheiße ist und man smoothie jedes booking streichen sollte! ich hoffe, dass sich das rumspricht und sie niemand mehr bucht!
es spricht sich rum leider hat sie aber irgendwie schon einige gute "kontakte" in bezug auf bookings....den style den sie hat passt ja aber das sie nur zuhause vielleicht noch via VIRTUAL DJ auflegt is das sahnestück...
und sie wird sich auch nicht zur frage äussern wieso sie nicht mehr bei mma is!!!!

und munter weiter:
bastidaklade hat geschrieben:Ich war damals auf der VA von ihnen im CULT, ich denke dazu muss Man(n) weiter keine Worte bringen, 20 Leute Maximum, die Damen haben sich einfach schon zu Hoch eingestuft, selber schuld :-)
du kannst deswegen aber nicht alle bei mma über eine kamm scheren...
eisvelichen/zue wax ect. da steckt musikalisch und style technisch viel dahinter.
ausserdem haben wir am 2.1.2010 ein abend in CLub Velvet wb von ex mma smoohtie und mma zue wax musi machen, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen...
und das CULT ansich is ja nun auch nicht so der reisser...

:wink: :wink: :wink: :wink:
hakkemaus hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
hakkemaus hat geschrieben: erstens viele bei mma sind für damen richtig gut ...
Du meinst für eine Frau sind die Leistungen richtig gut aber an einen männlichen DJ hast du höhere Erwartungen?
ich erwarte eigentlich wenn immer das das die dj (ob mann /frau oder beides) top leistung bringen denn top geld fordern die meisten ja auch...zumindest einige....
aber es gibt auch männliche schwachpunkte.... :wink:
kannst du auch deutsch??da bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen!

zum T:

smothie legt doch schon immer scheisse auf..also mixing technisch..aber das was ich hier lesen muss geht ja mal garnicht..sie sollte echt nur noch auf gartenpartys im vs. mit dj maik spielen dürfen..

jaja ich reg mich aber nun schon viel zu lange über die alte auf..bringt doch eh nix..und wenn dann freu ich mich unheimlich!!andere reißen sich den arsch auf..

scheiss tittenbonus!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

ich bleib der dame treu hab ich gestern im velvet entschieden ^^ und der enrico kann sicherlich auch bestättigen das alles "mit rechten dingen" zuging, der hat der dame ja straff über die schulter geschaut, ich fands super :-) aber cool wie ihr sie durch euer gerede in den mittelpunkt stellt, manche haben wohl keine HOBBYS xD
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Hotzenplotz hat geschrieben:wenn dann freu ich mich unheimlich!!andere reißen sich den arsch auf..

scheiss tittenbonus!
OT on
son quark.

ich finds auch ganz schön mal ne dame hinter dem pult arbeiten zu sehen aber deswegen würde ich doch keine buchen?!
egal ob mann oder frau - wenn ich im publikum stehe und mir die mucke nicht gefällt und ne scheiss leitung abgegeben wird
ist mir das egal welches geschlecht da scheisse baut. weil scheisse ist scheisse und bleibt auch scheisse :!:

OT off
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

bastidaklade hat geschrieben:aber cool wie ihr sie durch euer gerede in den mittelpunkt stellt, manche haben wohl keine HOBBYS xD
sollte wohl eher dazu dienen, dies bekannt zu machen...ich wusste das bis dato nichteinmal, dass es act`s gibt, die sowas duchziehen (kannte sie selber glaube auch nicht... :roll: )...da verliert man die lust musik machen...komisch, dass du hier der einzigste bist, der sympathien für sie entwickelt...bist wohl ein entfernter verwanter wa? :roll:
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

weder entfertn noch verwant :D aber ich habe sie eben die letzten male mit freunden gut beobachtet beim auflegen (es muss ja auch nicht jeder der sie kennt hier angemeldet sein ^^) und ich konnte mich von eurer theorie nicht überzeugen, deswegen "steh" ich weiter hinter ihr.
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

dieser Enrico Rowold und noch 2 Leute von der Technik haben gesehen das die Smoothie Live Spielt !!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

bastidaklade hat geschrieben:dieser Enrico Rowold und noch 2 Leute von der Technik haben gesehen das die Smoothie Live Spielt !!
live auf den playbutton drückt..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

Neeeeee !!!
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

spatz hat geschrieben:
istn Arschtritt für jeden DJ der fleißig zu Hause übt und 500 Mails schreiben muss um 2-3 mal spielen zu dürfen.

mfg
AUF JEDENFALL :evil: ! Da kriegt man schon GIcht wenn mans nur liest!!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

a-cid hat geschrieben:
früher gabs sowas nicht. kein laptopmixen oder cd abspielen...
pah...ich sags ja immer wieder. früher war alles besser^^
Ja Ja , ihr alten Herren seid echt zubeneiden !! :roll:

Nichts gegen dich aber den Analognazi zuspielen ist echt unterste Schublade, auch wenn du es evtl nicht so direkt ernst meintest aber bei solchen Äußerungen greife ich mir an den Kopf.

Die Kategorie , fertige Sets abspielen oder vorgefertigte Ableton Sets mitbringen ist natürlich was anderes was ich auch absolut nicht verstehen kann.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, dabei is acid glaube jarnüsch so alt :lol:... und früher war eh alles besser, recht hat er!!! :>
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Mag er ja Recht haben , das wollt ich ja jetzt nicht kritisieren. ;)
SpeedCoreKraenk
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.10 - 17:11

Beitrag von SpeedCoreKraenk »

so also mahlzeit erstmal....

und jetzt fange ich mal an hier einige sachen klarzustellen!!!

djane smoothie wird momentan nurnoch durchn dreck gezogen weil es leute gibt die ihr wahrscheinlich den erfolg und die bookings nicht gönnen!!!!
ich bin fast überall wo smoothie auflegt dabei und ich schaue jedem dj immer sehr genau zu wie er es macht usw!!!!

UND JETZT FÜR ALLE NEIDER UND LEUTE DIE HIER EINE SCHEIßE RAUSHAUEN VON WEGEN SET ABSPIELEN UND TITTEN ZEIGEN PLA PLA PLA........SMOOTHIE BRINGT ZU JEDEM GIG IHRE DENON PLAYER MIT UND MAL SO NEBENBEI DA PASSEN KEINE USB STICKS DRAN ;-).....UND SIE WECHSELT SEHR
HÄUFIG IHRE CD´S UND IMMER DIE FADER ALSO WER EIN BISSCHEN DENKEN KANN WIRD MERKEN DAS MAN SO KEIN SET ABSPIELEN KANN WEIL MAN DA NIE NEN PASSENDEN ÜBERGANG HINBEKOMMEN WÜRDE!!!! STELLT EUCH NICHT 3 METER WEG, GUCKT AUS IRGENDEINER ECKE UND MEINT IHR HABT DAS UND DAS GESEHEN !!

ICH KANN NUR DEN VERANSTALTERN RATEN LADET SIE EIN STELLT EUCH DANEBEN UND SCHAUT ZU WIE SIE JEDEN ÜBERGANG SELBER MACHT!!!


wer ein problem hat der kann mich gern im icq oder msn adden


ich werde hinter smoothie stehen weil sie ihren eigenen style und wiedererkennungswert hat!!!

greetz
SpeedCoreKraenk
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.10 - 17:11

Beitrag von SpeedCoreKraenk »

oder schreibt mich im mein vz an da bin ich unter

Benny Heine aka Benny HardTekk

zu finden!!!

aber so wie ich euch kenne hat keiner den arsch in der hose!!!!

achso liebe grüße noch an die fratzen die mit I LOVE VINYL shirts und caps rumrennen aber nur mit usb-stick auflegen.....jungs das is ganz großes tennis ;-)
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

wieso nur weckt man etwas was gerade keine mehr juckt??????
:tard: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

macht smoothie auch speedcore?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

damit auch der letzte der hier unregelmäßig reinschaut am thema teilhaben kann ^^
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Norman. hat geschrieben:damit auch der letzte der hier unregelmäßig reinschaut am thema teilhaben kann ^^
omg dann gehts ja wieder von vorn los..... :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

SpeedCoreKraenk
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.10 - 17:11

Beitrag von SpeedCoreKraenk »

was hat das denn mit speedcore zu tun du birne???

ich höre nich nur speedcore also ball flach halten!!!!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

SpeedCoreKraenk hat geschrieben:was hat das denn mit speedcore zu tun du birne???

ich höre nich nur speedcore also ball flach halten!!!!
deine offensichtliche dummheit irritiert mich.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@SpeedCoreKraenk:

*uuuh* sorry!
ich merke schon, du eckst fjedenfall noch öffter an mir an. *loL*

=-P
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
@ Butzi denk an dein blutdruck 8) :D
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

buckaroo_banzai hat geschrieben:http://www.myspace.com/puschenvshardtekk lol
gleich account gelöscht :lol: :lol: :lol:
Antworten