05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

aber sind wir doch mal ehrlich, was gibts besseres für einen großveranstalter als vorher schon zu wissen welches set auf seiner party läuft? ^^
wenn sich das weiter in diese richtung entwickelt, bekommt der begriff "liveact" in zukunft eine völlig neue bedeutung...
ich finds erschreckend
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

also mein kumpel ist gut mit der ollen befreundet, und es ist eig allgemein bekannt, dass sie öfters mal ihre "sets" zuhause vorbereitet und im club nur noch play drückt ... ich denke mal das ist kein geheimnis mehr ... das wussten auch im pw alle :lol: ist eig schon peinlich, aber die leute störts anscheinend nicht ... ich mein, warum auch, musik kommt doch aus den boxen, was will man mehr :roll: ist nicht jeder so anspruchsvoll wie die user hier ;)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

"wie die user hier"? oO das ist ein arschtritt für alle acts die sich ins zeug legen, üben bis die finger bluten und ihr gehör jahrelang für die meist unterirdischen pas in vielen clubs schulen, um vor ort dann ne saubere leistung zu erbringen...
ich könnt echt brechen wenn man hört, dass sowas vom publikum dann auch noch tolleriert wird...das spielt den großveranstaltern ja für zukünftige bookings förmlich in die hände

ich bin raus, sonst reg ich mich nur wieder auf
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

caedes hat geschrieben:"wie die user hier"? oO das ist ein arschtritt für alle acts die sich ins zeug legen, üben bis die finger bluten und ihr gehör jahrelang für die meist unterirdischen pas in vielen clubs schulen, um vor ort dann ne saubere leistung zu erbringen...
ich könnt echt brechen wenn man hört, dass sowas vom publikum dann auch noch tolleriert wird...das spielt den großveranstaltern ja für zukünftige bookings förmlich in die hände

ich bin raus, sonst reg ich mich nur wieder auf
deswegen war der hier :wink: nach dem satz :lol: ich hät's besser kennzeichnen sollen, der schuß ging eher in richtung der party besucher, denen sowas egal ist. ich finde es selbst unter aller sau, dafür noch geld zu verlangen, denn dann könnte ich hier eig auch ne coole dj karriere starten!
wie gesagt, falsch ausgedrückt, kein grund zur panik :D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

kannste ihr mal berichten, dass sie im Harz keiner mehr sehen will!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

EpheDrin hat geschrieben:
Verbale Randale hat geschrieben:joar location hat echt was. bis auf das geile schlammfeld^^ hab mich teilweise wie bei

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2877_tclogo800_1.jpg

gefühlt.

klang in der höhle war etwas komisch. weiß nich obs an der höhle selber oder an der anlage liegt. fand unser set sehr durchwachsen bzw. hab ich denke schon besser gespielt^^

fazit: gern wieder, dann aber mit besserem wetter!

dank nochma an Zahni, der mir den Abend den Arsch gerettet hat.


achja: fieses dj.techno.masterset.alter! und reichlich modenschau....
da hat wohl einer sein kable vergessen :lol:
jo, 2 netzgeräte. und zahni war so nett mir seine zu leihen...
selbst wenn man musikalisch nicht einer meinung ist, kann man sich ja trotzdem helfen. ich finds/fands nett und gut is^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

haha, beide netzteile vergessen. :P

aber so ne korg findet sich eh an jeder ecke. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

wieso war mir klar das sowas kommt^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Verbale Randale hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:
Verbale Randale hat geschrieben:joar location hat echt was. bis auf das geile schlammfeld^^ hab mich teilweise wie bei

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2877_tclogo800_1.jpg

gefühlt.

klang in der höhle war etwas komisch. weiß nich obs an der höhle selber oder an der anlage liegt. fand unser set sehr durchwachsen bzw. hab ich denke schon besser gespielt^^

fazit: gern wieder, dann aber mit besserem wetter!

dank nochma an Zahni, der mir den Abend den Arsch gerettet hat.


achja: fieses dj.techno.masterset.alter! und reichlich modenschau....
da hat wohl einer sein kable vergessen :lol:
jo, 2 netzgeräte. und zahni war so nett mir seine zu leihen...
selbst wenn man musikalisch nicht einer meinung ist, kann man sich ja trotzdem helfen. ich finds/fands nett und gut is^^
jo alex is ja keine votze ;) aber wie kann man die netzteile von seinen geräten vergessen :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja ich bin einfach vielzu dolle damit beschäftigt, unheimlich gut auszusehn :lol:

*ironie off
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

zeich ma her den andonis :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

ich war das erst mal dort und fande es ....scheisse ...Im Mainfloor scheiss anlage kratzen ..übersteuert voll im arsch GBL halt..im core lief geile mukke aber die haben die anlagen neben der treppe in gestellt ...wenn rechts standes bekamste ohrenkrebs ..und wenn de links im raum standes könntes dich unterhalten ..lol..um 5 sind in den sky club gefahren und pünktlich 6.30 Metron noch gehört.,,,,das nächste mal muss sich das lohnen da raus zufahren nach HBS..Aber eins noch die loca ist fett ...doch noch was gutes gesagt...punkt
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Ghettokind hat geschrieben:ich war das erst mal dort und fande es ....scheisse ...Im Mainfloor scheiss anlage kratzen ..übersteuert voll im arsch GBL halt..im core lief geile mukke aber die haben die anlagen neben der treppe in gestellt ...wenn rechts standes bekamste ohrenkrebs ..und wenn de links im raum standes könntes dich unterhalten ..lol..um 5 sind in den sky club gefahren und pünktlich 6.30 Metron noch gehört.,,,,das nächste mal muss sich das lohnen da raus zufahren nach HBS..Aber eins noch die loca ist fett ...doch noch was gutes gesagt...punkt
:roll:
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

is so.....
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

sooo mein ersteZ ma höhlen.....loca echt ganz kuhl so.......leute naja....wiez halt so is of solchen va's........anlage war echt nich kuhl.....ich wees dadurch nich ob butzieh gut gelegt hat oder nich...fand klang ganz gut....aber feiern konntsch och nich weil der scheizz druck bei der anlage gefehlt hat :(

so ma zu totmacha un Nh3 ich denke mal ihr hattet die auflage so aufzulegen wie ihr es getan habt??!!......weil hab das schon mal besser un schneller un liebevoller gesehn :roll: :wink: 8) ......hehe

ich mag schlamm aber ich finde bei so ner kommerz-sause für 10 euro...könnten die da echt was machen!

fazit: war schick mal da gewesen zuh sein :wink: ...Un ich hab dortN craCk cLauZ kenngelernt alZo amnd hat sich gelohnt....$hiphop un so$ :poppen: :mrgreen:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

fiCk den sCheizZ hiPhoPpanZer.
Bild
crack claus

ich habe dort ma wieder fast niemanden erkannt, wegen meiner schlechten sehkraft. =((
naja...egal!
hab mich gefreut die komakeller-crew, de core-verwirrte, dani und den hendrik anzutreffen, der so eine süsse westdeutsche begleitung hatte. *rrrrR* :poppen:
Bild
ein klasse photo! :lol:
und natürlich auch die vielen freunde aus leipzig. :bussi:

da ja anfangs net viel los war und nur wenige dies mitbekommen haben mit was ich musikalisch gestartet hab...hier:
:arrow: :arrow: :arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=43852 :!: :!: :!:
oder
:arrow: :arrow: :arrow: http://www.megaupload.com/?d=MOOYF8PE :!: :!: :!:

achso und noch eins am rande die captain future platte, die glaube totmacha spielte, war der hammer, das was soooo schön. :bussi: :beammeup: mir ging sowas von das herz auf. :mrgreen: :respekt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u9Dqd1WyKyc[/youtube]
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Bild

geil!!...joaH das is das cracK :addi2:

8)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hab ich gestern beim surfen durchs studi gefunden.
da sehe ich wenigstens, wie so nen crack claus aussieht.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

naja ähm nun gut... weitermachen! 8) 8) :lol:
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also eric man muss aber sagen das deine jacke auch ziemlich geil ist ^^würde ich mir ohne zögern auch kaufen dat dingen!
Bild
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

also ich war im cave club, hab mir sogar extra 2 lieder gewünscht xD und ich kann eure theorien nicht bestättigen, hat alles tatelos gemacht und lieder auch gleich nach der anfrage gespielt, mal sehen ob das freitag wieder so gut geht, wenn ja dann steh ich weiterhin hinter der dame.
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
Smoothie
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 27.09.09 - 16:49
Wohnort: Ähm, näääää !!

Beitrag von Smoothie »

@TomHatSturmfrei wer sollte denn bitte dein kumpel sein ? ich wette du sagst es mir nicht aus irgendwelchen "ängstlichen" gründen ;-)
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

bestimmt vor dir...ich finde es ganz schön lächerlich sowas ab zu ziehen und würde mich schämen!
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

ick hab da mal eine frage:wieso ist denn smoothie nicht mehr bei MMA?
eine antwort dazu wäre ja mal was smoothie...:wink:
danke
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

sowas sollte man steinigen. das geht gegen die regeln eines deejays/liveact!!!!
blanker hohn! :\

früher gabs sowas nicht. kein laptopmixen oder cd abspielen...
pah...ich sags ja immer wieder. früher war alles besser^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

MMA ist doof und der Meinung bin nicht nur ich xD Ich halte nicht viel von reinen "Djane" Agenturen, die Punkten da auch nur mit Tittenbonus, sowas sollte man absetzen.
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

bastidaklade hat geschrieben:MMA ist doof und der Meinung bin nicht nur ich xD Ich halte nicht viel von reinen "Djane" Agenturen, die Punkten da auch nur mit Tittenbonus, sowas sollte man absetzen.

erstens viele bei mma sind für damen richtig gut...zweitens..tittenbonus...wenn ich sowas höre geht mit die hutschnur hoch..
das dj sein ist eine reine männer domaine und frauen haben es da so oder so schwerer....
schon mal auf ner va gewesen wo nur lady auflegen?
sicher nicht sonst würdest du so ein schwachsinn nicht schreiben...oder hast eher angst die ganze zeit mit zelt vorm dj pult zustehen??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

Ich war damals auf der VA von ihnen im CULT, ich denke dazu muss Man(n) weiter keine Worte bringen, 20 Leute Maximum, die Damen haben sich einfach schon zu Hoch eingestuft, selber schuld :-)
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Smoothie hat geschrieben:@TomHatSturmfrei wer sollte denn bitte dein kumpel sein ? ich wette du sagst es mir nicht aus irgendwelchen "ängstlichen" gründen ;-)
wenn du was klären willst, schreib mir doch nächstes mal ne pn, ich lese ja nun nicht jeden thread hier, außerdem mach ich nicht hier irgendwelche namen öffentlich, wo kommen wir denn da hin ;)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

ist das nicht aber eigentlich irrelevant? fakt ist, dass sowas scheiße ist und man smoothie jedes booking streichen sollte! ich hoffe, dass sich das rumspricht und sie niemand mehr bucht!
Antworten