05.12.09 - SchranzKRAFT

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

SchranzKRAFT

Beitrag von MeTzeL »

Aloha!

War von halb 12 is kurz nach fünfe da .... und hab etwa das bekommen, was ich erwartete!
Eintritt war okay, das gratis Mixery hab ich auch genossen ^^

Robi Wahn leider verpasst, war aber von der Uhrzeit auch leider zu früh. Danach 2Face, hat mir gefallen :D
Schweitzer ... hat mich irgendwie ans MH-1 erinnert, weiß auch nicht wieso :wink: War toll!!
Dann kam glaub ich "Irre²" ... das ausgehänge Lineup hat nur grob gestimmt. Hmm irgendwie nur draufgeholzt!
Die beiden danach ... hm nicht mein Musikgeschmack, hat aber offenbar die Geschmack vieler Leute dort getroffen, also eigentlich richtig! Aber wie gesagt, damit verband mich nicht allzu viel! :P
Baar war dann wieder etwas mehr meines Geschmackes und dann gings auch schon heme .... Mellow leider verpasst
:cry:
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

also diesmal wie versprochen christoph ein gutes feedback.... :D
loca naja war die gleiche und soviel deko war nicht da aber die braucht man ja auch nicht zum feiern....

Das konzept schranzkraft muss ich sagen habt ihr auch getroffen und damit auch mehr publikum angezogen....

muss sagen hätte mehr idioten dort erwatet aber das ist uns zum glück erspart gewesen :lol:

musik mäßig hats mir auch gut gefallen so zu 80%
weil es lief ja auch schranz was nun nicht so mein ding ist....

viele nette leute getroffen aber auch ein paar.....naja....opfer :wink:

im großen und ganzen war ich sehr überrascht......
FAZIT: POSITIV
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

also nen wirklich fetter abend! Hat alles gestimmt bis auf das Publikum ab und zu ;).

Musik war zu 85-90% genial, natürlich hat der Mellow mit der letzten Session nochmal wahnsinnig brennen lassen!!

Aber auch der Unterhaltungswert oder nennen wir es die Protestwelle am Ende war wirklich was fürs Zwerchfell xDD, einige Personen dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte habens bis zur letzten sekunde versucht! :lol:

FAZIT: schlichtweg nen wirklich gelungener Abend! :good:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na dann schreib ich wohl auch mal noch ein paar Worte...

Angekommen sind wir so gegen 22:30 und da war's natürlich noch total leer. Robi spielte schon ne Weile (der arme Kerl :!: ) leider vor ner leeren Halle. Aber dafür schon mit einer Härte die eher 6 Stunden später ins Programm gepasst hätte. Aber da kann der Robi ja nix für. Ist halt sein Style und als Liveact ist man eben auch nich so variabel. Hier wär ne bessere Timetable-Planung nötig gewesen.

Ich hab dann erstma wieder paar Gänge runter geschalten und nach der 3. Platte schau ich ma hoch und... die Halle war voll :shock: Sind die Hallenser alle mit Reisebus uff Party gefahren?

Stimmung war eigentlich durchgängig gut.

Mit ordentlich Verspätung stand dann auch Herr Schweitzer auf der Matte und ich konnte übergeben und im Stechschritt zu Onkel Siebenschlaefer flitzen damit er pünktlich im Sky anfangen kann.

Daher leider nicht wirklich viel quatschen können, sorry dafür
vor allem Mellow... :?
aber wird sehen uns in nächster Zeit sich ma wieder!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten