14.11.09 - 5Jahre Tribehouseeffect@MLK Blankenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

5Jahre Tribehouseeffect@MLK Blankenburg

Beitrag von Brainfucker »

War auf jeden Fall ein gelungener Abend!
Hat mich gefreut dort spielen zu dürfen,hatte zwar leider Anfangsprobleme u mein Laptop hat kurzzeitig versagt aber zum Glück lief ja dann doch noch alles
Raw State und Detest nach mir haben ein ordentliches set abgeliefert,ein cooler Track nach dem anderen,weiter so!
Speedcore danach kurzzeitig auch ganz cool,mir aber auf Dauer irgendwie zu langweilig u monoton.
Fazit: Gerne wieder!
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

ch fand die Party wieder mal richtig geil.Viele alteFreunde wiedewr getroffen und gut gefeiert.Kann zwar nur zum Corefloor was sagen da wir in allen anderen Floors nur zur Durchreise waren.Zur Anlage muss ich sagen fand die besser als die letzten Male,zumindest als wir gespielt haben.Auch bei Detest und Raw State fand ich es jetzt nicht so schlimm.Das Set von den beiden war für mich das Highlight,besonders Detest seine Tracks(ich warte auf die neue Sum)Danach war es mal ne weile gut zum abgehen aber auf Dauer finde ich den Speedcore zu langweilig,einfach nur Hubschrauber Geräusche(naja vielleicht werde ich auch zu alt dafür Sehr glücklich )Deadline und Machine Man leidewr nicht mehr gehört aber vielleicht bekommt man ja nen Mittschnitt.Zum Abschluss nochmal danke an die gesamte Crew für die coole Party,bis bald...

siehe:
http://www.elitekoepfe.de/eliteboard/vi ... php?t=9772
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

habter mitgeschnitten? konnte leider nich da sein :(
würd mich echt freun :good:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten