13.11.09 - sebastiAn @ icon berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

sebastiAn @ icon berlin

Beitrag von psedy »

kurz und knapp:

tolle reisegruppe :smooch:
kleine aber total schöne location
super publikum - zwar sehr voll und sehr warm, aber coole leute
geile stimmung - poken bis zum umfallen inklusive nen haufen blauer flecken
sehr tolle musik - sebastiAn war der wahnsinn! zwar ein seeehr nerviges langes intro, aber nen super aufgebautes set mit vielen tollen höhepunkten und extras und nen superschönes outro!

hat sich auf jeden fall gelohnt und war die reise 100%ig wert!

GERNE WIEDER!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MK8WOhKtK3Y[/youtube]
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

war auch dabei mei jung



ohje was da abging einfach nur hammer !!!! in meinen augen einer der geilsten szeneschuppen


sebastians intro is normal . gerade das macht ihn so besonders vorallem wie er sich erstmal feiern lies und seine geste mit der hand einfach heftig der junge !!
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

jap! war der wahnsinn.... also feiern lassen kann er sich gut ^^ ... und wie er dann noch so oberlässig sein bier getrunken hat... man war der scheisse cool :lol:

hab übrigens immer noch blaue flecken :eek2:
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

ich auch ! achja hier n besseres video


sebastian @ icon http://vimeo.com/7673400 geilstes intro !
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ja sehr geiles video....find das intro trotzdem noch nervig :lol: ...

ps: hast du das video gemacht? weil der filmer stand wohl da wo ich auch stand ^^
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

nein ich stand ganze vorne am geländer :lol:


den link hat jemand bei uns im thenewfrenchtouch forum gepostet ist die beste anlaufstelle für solche mucke =)


btw am 27.11 ist wieder icon mit proxy falls du nicht zuweit weg wohnst
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich weiß :wink: ... die jungs mit denen ich dort war fahren auf jeden fall hin..bin auch schon am überlegen aber muss gucken wies finanziell aussieht :(
aber wär schon geil!!!
Antworten