14.11.09 - LIEF RYAN (Growth Rec. | U.K.) *live @ POINT ZERO - DELITZSCH (Support: KKO, Ra

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

LIEF RYAN (Growth Rec. | U.K.) *live @ POINT ZERO - DELITZSCH (Support: KKO, Ranura, ...)

Beitrag von Triple_V »

Das Point Zero macht einen guten Eindruck:

- klein & gemütlich
- gute Anlage
- nette (und feierwütige) Leute,
- fette Retro-Konsolen Ecke (SNES) :D
- faire Eintritt- & Getränkepreise

Ist durchaus mal wieder eine Reise wert.

Weiter so :good:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Sinn ja nun doch ma spontan hin gedüst, und wurden nicht enttäuscht.
Seit langem ma wieder ne echt angenehme fete, hab mich sehr wohl dort gefühlt! Kein einheitsbrei, nette un friedliche leute, echt super preise (eintritt sowie auch getränke)!!!
Das stimmt auch die aussage: Klasse statt Masse... :wink:

Sinn gerade zum anfang vom lief angekommen, un sofort begeistert! Super set, sehr geile mugge un klasse live act! Hut ab, sehr breakig, aber trotzdem tanzbar! Hat uns echt gut gefallen, klasse typ. :D
Anlage war och fett, kann man garnix sagen.

Alles in allem wars echt nett, gerne wieder!

Einigstes manko: Der typ der nachm lief gespielt hat, hat son bissl die schöne atmosphäre des abends mit seinem schranz set zerstört... :cry:
Aber nun gut, lief war auf alle fälle die reise wert :)

Fazit: Rundum top club + crew, macht auf jedenfall weiter so un zieht EUER ding weiter durch.
Ich komme gerne wieder!!!


Bis demnächst :P
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wie hies der act der danach dran war?

freut einen zu lesen das es angekommen ist. so was lässt aufatmen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Tobias Rox
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Was für ein Abend und Lief Ryan ---> :shock: WOW (mega)

Als erstes soll ich euch allen, die ihr da wart an diesem Abend, im Namen von Lief danken für eine tolle Nacht und Party. Er hatte eine Menge Spaß und hat sich gefreut das viele Leute da waren, die auch Spaß hatten!

Wir haben sein Set natürlich aufgenommen und werden es online stellen sobald er es gehört und freigegeben hat...aber ich denke mal das wird passieren!

Zur Party selber muss ich persönlich sagen, ich fand sie richtig klasse...in fast allen Punkten...sicher gibt es noch ein paar Punkt die man anders lösen müsste, aber ich denke das alles im Point Zero in eine richtig Richtung geht und das diese hoffentlich weiter beibehalten wird!

In diesem Sinne:"See you soon, back in the club!" :D
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

und trink beim nächsten Mal nicht so viel^^

mein Review folgt später
aber is positiv

so und hier ist es:

voller Vorfreude in den Tag. Irgendwann rief der Daniel an und sagte ruf doch mal bei Sputnik an, da kannste Freikarten gewinnen.
Und ratet mal wen sein Karma nicht im Stich gelassen hat.
War das ein lustiges Gespräch. Moderatorin meinte, ich sei ein unterhaltsamer Gesell. Jedenfalls gleich für mich und mein Fahrer Karten gewonnen.
Damit konnte das Vorglühen fröhlich losgehen. Leider haben wirs ganz scheen schleifen lassen und kamen erst gg halb 2 an. Rein bekannte Gesichter mit nem Knicks begrüßt, Bier geholt, Club erkundet. Positiv angetan. Also da kann man bestimmt paar schicke Feiern tätigen. Natürlich gleich Streetfighter gezockt und ungeschlagen geblieben, lag vielleicht auch daran, dass mein Gegner dezent betrunken war.

Lief Ryan, war erstmal was anderes endlich mal nicht was typisches. War manchmal bissl schwierig, weil mal langsam dann wieder breakig angehaucht. Aber hat mir super gefallen. Hatten auch super Spaß im Tanzbereich und gut de Hüfte geschwungen.

Publikumsmäßig wars schön gemischt, alles angenehme Leute. Insgesamt nur eine störende Person, die ziemlich harte war und wie der Mond auf Absinth um nen Mädel gekreist ist. Hat sich später rausgestellt, dass es wahrscheinlich seine Freundin war. Gab aber keine Gaffer, Anstarrer oder ähnliches. Bin positiv angetan.

Tobias Rox hat dann ziemlich Umbruch gebracht. Schöne alte Scheiben gespielt. Aber so ganz hats nicht gepasst, egal war schön zum mal wieder hören. Danach KKO...hui :lol:
nächstes Mal danach erst trinken, oder? :wink: Aber Spaß hats gemacht.
Sind diesmal auch schon relativ früh um 5 los. Besuch hats sich definitiv gelohnt und werden gern wieder kommen.
Klar gab es hier und da Verbesserungsmöglichkeiten bzw war keine Überparty, aber das wollte ich auch nicht. Ich finde es gut, dass man sich sowas entwickeln lässt und nicht von Anfang an, auf riesen Andrang aus ist und einfach Zahni bucht :twisted:
(warum bin ich schon wieder so feindlich kP)

Insgesamt a schickes Ding wars, Spaß in ner tollen Atmosphäre mit guter Musik. I'll be back
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
s.v.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 01.02.05 - 22:44
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von s.v. »

DANKE für die motivierenden statements.

schön das es euch gefalllen hat und ich hoffe wir sehen uns bei dem nächsten clubabend wieder.

save the club!
[url=http://singlesbilbao-es.com]Culonas[/url]
Antworten