13.11.09 - [{(>~¡N\/IS¡BLE~SyStE¡\/¡<)}] @ [{(>~lOcA-23~<)}] ->NO FAKERS AL

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Ghettokind hat geschrieben:geändert



...Thankxx...is net böse gemeint ne...aber erstens sieht und hört man auf solchen aufnahmen eh fast nie was...der ton bricht und mehr als geflackere sieht man auch nie...und die meisten leute fühlen sich im übrigen belästigt wenn jemand mit dem handy filmt...deshalb gilt für das nächste mal absolutes handy film verbot...das gehört da einfach nich hin weist du...2...es ist uns allen einfach heilig und viel mehr als nur ein altes gebäude...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...ich fand das publikum auch ziemlich nett...und vor allem ne ganze menge hübscher mädels...würde mich freun wenn die ein oder andere öfter kommen würde:).....jemand vielleicht ein bißchen anregende KONSTRUKTIVE kritik ,beschwerden oder verbesserungs vorschläge???...alles bis auf das toiletten thema,leute ihr sucht einfach nich richtig...lol...einfach geradeaus über den platz hinten rechts da wo's dunkel is...rofl...
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 17.11.09 - 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...ach ja mukke absolut porno wie immer und das mellow auch noch meine zwei lieblings platten von Hellfish und Detest gespielt hat war ein krönender abschluss und da mußte ich auch glatt ma fix Rocken gehn...@ mellow, das darfste jetzt immer mitbringen und schick mir doch mal bitte den stormtrooper track, der süden Rockt...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Du solltest dir etwas schlaf gönnen und die edit Funktion kennenlernen mein Lieber ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Acidpunk666 hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:
...und wenn de noch den straßennamen mit hin schreibst dann findet es auch der dümmste beamte...bitte entfernen!!!
#


man kann es auch übertreiben!!

...psst!!!..es hat hier niemand die null gewählt keule!!!

....
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Acidpunk666 hat geschrieben:.....jemand vielleicht ein bißchen anregende KONSTRUKTIVE kritik ,beschwerden oder verbesserungs vorschläge???.
macht sowas doch mal samstags dann muss ich och net so früh los.... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...mh wegen einer person natürlich schwierig,wir könnten höchstens versuchen bis samstag weiter zu machen...sozusagen ne dritte schicht einführen...:))
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dit wäre och ma was aber war ja nur ne ausnahme.. absofort heests wieder "jederzeit,jederort"
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

BabyForTerror hat geschrieben:Du solltest dir etwas schlaf gönnen und die edit Funktion kennenlernen mein Lieber ... :mrgreen:

...off topic!!!...außerdem kann ich ja nix dafür das deins nich so gut war wie meins!...lol...ich hab übrigens gepennt...und bitte was sollte ich editieren??
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

Acidpunk666 hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:es ist sowieso schon sehr debil solcherlei veranstaltungen in einem oeffentlichen forum zu diskutieren, meiner meinung nach.

...klar ich bin sogar stark debil wenn man es genau nimmt...sonst würden WIR sowas ja nich veranstalten...aber ich nenne das LOVE FOR THE GAME...das würdest du wissen wenn de da gewesen wärst...ach ja die VA sind geburtstags partys oder vereins-feiern wahlweise von da her völlig legitim!..... setzen sechs!!!...
veranstalten und diskutieren sind 2 sehr unterschiedliche paar schuhe.

mein standpunkt: wenn man die ankuendigung schon im kleinen kreis haelt, so wie die ganze party, dann sollte man das review erst recht nicht an die oeffentlichkeit tragen - wirkt so als ob paar teens sich profilieren wollen - auf mich jedenfalls
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

buckaroo_banzai hat geschrieben: wirkt so als ob paar teens sich profilieren wollen - auf mich jedenfalls
jepp... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Mh ich sag mal so klar freut man sich über positive Resonanz, aber ich hätte selber kein Topic eröffnet und von mir aus kann es auch jeder andere bleiben lassen wird sowiso schon wieder grenzwertig hier. Ich brauche weder Lob noch Kritik, gesunde Selbsteinschätzung und die Fähigkeit abzuschätzen was verändert werden muss ist ausreichend vorhanden. Die Topics beginnen zwar immer gesittet aber auf die ganzen "verbalen Häufchen" die zum Schluss gesetzt werden kann ich verzichten ... :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

gutes schlusswort.

ab jetzt bitte nur noch reviews oder direkte kritik zur party ansich. danke.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Mogla hat geschrieben:am ende war die standhaftigkeit auch nicht mehr so ausgeprägt bei dir ;)
reine routine... :lol:
HakkeberryFin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 17.11.09 - 19:53
Wohnort: nähe borna

Beitrag von HakkeberryFin »

Wann geht denn wieder mal was?


Zur Musik kann ich leider nicht mehr viel sagen da ich an einem Filmriss leide :(
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ich fands geilo......
+leute (bis auf ein oder zwei außnahmen aber rutz)
+++mukke
und sonst auch alles ++++++

und hört doch mal auf mit dem ständigem dünnen scheiß hier, ist langsam nicht mehr tragbar....

ich wär dafür das die die sich immer so sehr echauffieren sich auf einem neutralen platz treffen sich anschreien und dann die schnautze halten hier...und in den reviews nur äußerungen zur party abgeben....... :rocker2:

attake..... :rocker:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nokes2 hat geschrieben:.......... war für jeden Geschmack was dabei. Von dnb bis speedcore waren alle wichtigen genres härter musik vertretten.........
Na prima- dann hätte ich ja durchaus vorbeikommen können. In der Vorankündigung stand da lediglich was von Breakcore und DnB. Und das ist mir einfach zu - ähemm - arythmisch :oops:
Bumm Bumm Bumm musses bei elektronischer Musik machen - schnell und einfach ^^


Aber schön, wenns schön war. Drücke den Machern weiterhin die Daumen :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hallo, du weisst doch was ich spiele ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. NAAAAdaaaa .. feini ... hab die Truppe lieb .. *Küsschen* :bussi:
Aktion > Reaktion
Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dequenz »

Ghettokind hat geschrieben:...am ende glaube ich
das lied mit der frau ....hammerteil!!!!!!!!!]
hab ich gespielt hierhastn nochmal zum geniessen

ich fand die party richtig fett angenehme letz da und s ham alle schön gefeiert so muss es sein, ich bin immer wieder gern da

*das b2b mitm Zirkuskind hat richtig gut gefallen könnte man wiederholen
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ReDDEvIL hat geschrieben:.. NAAAAdaaaa .. feini ... hab die Truppe lieb .. *Küsschen* :bussi:
ach quatsch kenn miest du trunkenbolt.... :wink: :shakeass:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Umgestaltung war soweit gut. Musik ebenso. Zum größten Teil aber falsches Genre. (^^)
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

So, etwas verswpätet will ich mal auch noch meinen senf zur party abgeben! Fand sehr schön, publikum dieses mal deutlich angenehmer!!!

Aber waren viele sehr anhänglich/liebebedürftig dieses mal,war schon kurios irgendwie... :wink:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Krissi hat geschrieben: Aber waren viele sehr anhänglich/liebebedürftig dieses mal,war schon kurios irgendwie... :wink:
:lol:
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

edit
Zuletzt geändert von Nokes2 am 29.11.09 - 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Sind nicht eher von der Tko?
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

könnte auch sein......
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

ich hoffe diesmal hab ich die richtigen Videos erwischt...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-2IO60Xiy64[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z8B-8HquYAA[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ApoMJdvrLeI[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fS8B6YhufJc[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PO35uO57z7o[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4rJEtPZ8BRU[/youtube]
HakkeberryFin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 17.11.09 - 19:53
Wohnort: nähe borna

Beitrag von HakkeberryFin »

ist denn da immer so wenig los?? wo ich da war..hmn..naja..ich sag mal nix..
MEDIZIIIN!!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

wenig los? da ist ein DUDEn richard am raven (und mind. eine schniene auch!!!) was will man (n)(o. frau) mehr?

u would decide to chill in the bedclub? just like carsten and schlorke did? u would looose!

edit: @ viktor: nachdem ich festellen musste, dass dein gepläge in jedem partyvideo auftaucht, muss ich es dir mal sagen: ES NERVT! ^^
Antworten