31.10.09 - Ziehwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@ coffein

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff......
sorry aber deine comments waren bis her eigentlich ganz in ordnung aber jetzt ma ehrlich wenn du sagst das berlin im vergleich zu leipzig ne bessere szene hatt dann hast du echt keen plan....
mag sein das ihr mehr klubs habt... kann sein das bei euch immer nochn "masterfritze" seine hände im spiel hatt aber mal ehrlich geht es nicht auch irgendwo darum nen club zu finden mit dem man sich identifieziert??? und geht es nicht darum das ein dj/live act seine und die technik des veranstalters alleine unter kontrolle hatt???
wenn du eine dieser zwei fragen mit nein beantwortest hast du den grund gedanken von techno nicht begriffen.... btw ich mags zw nicht weil mir das publikum zu suspeckt ist.... aber mal ehrlich... es gibt sachen bei denen man den mund hält wenn man keine ahnung hatt.... und das was von dir jetzt in diesem thread kam isst echt genau der grund warum ich berlin nicht mag weil jeder assi aus diesem sozialen schmelztigel denkt er währe das non+ultra und das geht mir aufn sack... es gibt schöne sachen in berlin aber man kanns mit der staädte liebe auch übertreiben....ach un dtille mag ich auch nicht..... wo satnd DER club wo techno Neu defieniert wurde hmmm ich würde sagen brandenburger str. 5 iss aber nur sone vermutung...

aber hier wird eh bald aufgeräumt (ich meine den thread bei soviel offtopic auch keen wunder) deswegen hatts eh kein sinn dir das zu erklären....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

alles gute ist nicht beisammen
fand die anlage ausreichend im zw
hatte mein spass auf der party

bin jetzt seit 8 jahren im raum sachen sachen anhalt auf party und da gibs ne menge geiler clubs kann mich nicht beklagen

stero city und melt kann man nicht vergleichen klar ist das line up auf der melt und sms hochkarätiger(bedeutet aber nicht bessere musik)aber dafür bezahle ich ja auch 5mal soviel eintritt

finde diese massen veranstaltungen wieso mega stressig da gehe ich lieber in nen schönen club
aber trotzdem gehts wieder zur sms2010:)
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

@ Anthrax

ich bin kein gebürtiger berliner ;) und lebe hier zeit nem halben jahr =) und ich hab auch keine höhe weil ich hier lebe da muss dir im klaren sein .

ich lese mir das morgen nochmal in ruhe durch mag sein das der eine oder andere inklusive mir über die strenge geschlagen hat .


vom oben herab sollte es nicht kommen das es so ausweitet is ehrlich gesagt nicht meinte schuld es war anfangs auch nur gut gemeint mit den boxen da ich dachte das wäre ein punkt den man verbessern könnte

auch wenn mir die va´s nicht gefallen gibt sich der veranstalter sicherlich trotzdem größte Mühe wovon ich mal ausgehe,


ansonsten friede freude eierkuchen ;)
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

coffein hat geschrieben:@ Anthrax

ich bin kein gebürtiger berliner ;) und lebe hier zeit nem halben jahr =) und ich hab auch keine höhe weil ich hier lebe da muss dir im klaren sein .

ich lese mir das morgen nochmal in ruhe durch mag sein das der eine oder andere inklusive mir über die strenge geschlagen hat .


vom oben herab sollte es nicht kommen das es so ausweitet is ehrlich gesagt nicht meinte schuld es war anfangs auch nur gut gemeint mit den boxen da ich dachte das wäre ein punkt den man verbessern könnte

auch wenn mir die va´s nicht gefallen gibt sich der veranstalter sicherlich trotzdem größte Mühe wovon ich mal ausgehe,


ansonsten friede freude eierkuchen ;)
wow mal ne Antwort die auf einsicht stößt und nicht auf Gegenwehr.
Ist hier in letzter Zeit irgendwie verloren gegangen.
Fand deine Antworten auch Anfangs okay, nur zum Schluss fand ich sie bissl überzogen/städtearrogant. War vielleicht im eifer des Gefechts. Offtopic ging eigentl. gibt hier schlimmeres. Ich hatte Spaß auf der Party aber auch Kritikpunkte und das sollte ein Review wiederspiegeln. (meiner Meinung nach.
Von daher für mich hat es sich gelohnt
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

anthrax hat geschrieben:mag sein das ihr mehr klubs habt... kann sein das bei euch immer nochn "masterfritze" seine hände im spiel......und geht es nicht darum das ein dj/live act seine und die technik des veranstalters alleine unter kontrolle hatt???
wenn du eine dieser zwei fragen mit nein beantwortest hast du den grund gedanken von techno nicht begriffen
antwort:
es gibt sachen bei denen man den mund hält wenn man keine ahnung hatt....
:P

geht es nicht auch irgendwo darum nen club zu finden mit dem man sich identifieziert??
richtig, unter anderem auch das...

ich wette wenn es in 5 jahren die tille hoffentlich noch gibt sehen wir uns dort ;).
wo satnd DER club wo techno Neu defieniert wurde hmmm ich würde sagen brandenburger str. 5 iss aber nur sone vermutung...
gewagte vermutung... :o
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ja iss jut hab mir selbst wieder sprochen ich weis... ich bin blöd.... :lol:

nee es war spät ich hatte getrunken und da kommt sowas bei raus...

richtigstellung: techno meens "one love, one community"!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

warum tut ihr eigentlich nich euren lieblingsclubs paa acts vorschlagen hab irgednwo gelesen das es ziemlich regional bedingt ist im bereich Techno + die Subgenre´s . ich meine die Lineups im bereich elektro speziell jetzt im zw entstehen ja auch nur durch wünsche bzw die headliner

oder wird " elektro " vorgezogen ?
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

phpBB2/viewtopic.php?t=41470

sind dann schon maln paar traum line ups dabei.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

" die passenden drogen " da musst ich hart lachen ;D


Ähm von den acts kannt ich nur ein paar aber man könnte es ja mal in ein paa Jahren in Anlauf nehmen sowas zu veranstalten problem is bloss immer eine eventagentur zufinden also ein Veranstalter der das Finanziell mitmacht viele weichen aber immer aus so wie ich es mitbekommen habe weils ihn zu hohes risiko ist auch wenn das regionale lineup viel teurer ist . oder weil ich noch zujung bin und die meisten denken der rotzer hat nur mist im Kopf ... pewpew
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

coffein hat geschrieben:stereocity hat absolut keine große resonanz wer das nich einsieht dem ist nicht zuhelfen . um stereocity zu analysieren könnte ich mit noch viel mer punkten kommen wie publikum etc aber man muss es hier nich noch erweitern immerhin sind wir beim ziehwerk drin .

Du brauchst mir erzählen wie stereocity wird ich freue mich auf 3 Tage Melt festival in ferro wo das Lineup viel grandioser ist und leute extra aus amerika angeflogen kommen und nicht wie bei stereocity ihre 200 km mitn zug zufahren um Breakfastklub zusehn YeaHH!!!! nadas is mir klar das did sowas für dich is vondaher ist für mich die diskussion beendet und auch das letze wort gesprochen , im endeffeckt komme ich nich aus dieser gegend und mir kanns im dem fall wurst sein .

pewpew

Aber Troy Pierce kommt/kam doch nich aus Leipzsch ;)
Antworten