31.10.09 - Ziehwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Ziehwerk

Beitrag von Hattacke »

Im voraus, hab Schädel und so gut wie gar nicht geschlafen,
deswegen entschuldigt alle grammatikalichen Verbrechen sowie unerklärichen Satzbau. Bin net voll auf der Höhe, sitz aber grad in der Uni und da hab ich ja Zeit :lol:

Los gehts...

wollte ja eigentlich nicht hin, hat sich aber ergeben
außerdem wenn ich vorher schon mecker, kann ich mir ja auch mal n Bild machen.
Soll ja keiner behaupten ich spekulier nur rum.

Waren relativ früh da. Ach so vorweg falls sich jemand fragt wie ich innerhalb von paar Minuten so nüchtern werden konnte. Mein Zwillingsbruder war auch da. Jedenfalls noch körperlich, hat sich gut Mühe gegeben :roll:
Hab den nicht mal gesehen. Wir haben es erst zu halb 4 geschafft.
Erstmal direkt runter. Da hatte Cannibal noch nicht lange gemacht. War aber nicht so positiv angetan, so richtig hat mir da die Konsistenz gefehlt. Soll wohl vorher auch wesentlich voller gewesen sein. Gut, dachten wir, machen wir n Rundgang.
So auf auf in den, glaub Firefloor. Kumpel meinte "Ich könnte ohne dass ich was höre, sehen was hier für Musik läuft. Glitzershirt, Haarvergewaltigung und allgemein relativ illustre. Wollten dann eigentlich auch relativ sofort wieder raus. Hab ich mich wie bei mir in ner Dorfdisse gefühlt. Mussten danach erstmal an de Bar. Dann mal hoch. Joar interessante Gestaltung.
Musste kurz am Klo warten. Dabei Satz des Tages. Hab da jemanden gefragt, was er für Musik hört.
Er: "Techno".
Ich:" Hmm und wen da so?"
Er:"Na Techno!":lol:
Ich:"Wo hat der denn schon überall Musik gemacht"
(hat er glaube nicht verstanden. war auch n bissl betrunken der kleene.)
Er:"Weiß ich nicht, aber warst du schon mal im MH-1?"
Hab dann erfahren dass er Wixi heißt (da hab ich echt gelacht :lol:) und 18 ist. Trotzdem angenehme Person. Hat halt gesagt, er wisse, dass er keine Ahnung hat aber er is ja auch noch jung. Hab ich auch gesagt, jeder fängt mal klein an.
Hatte halt nicht die typische, ich kenn 3 Acts (die ich irgendwo mal aufn Flyer gelesen), hör "Hakke" und bin ganz toll.

So jetzt aber zurück zum Eigentlichen.
Als ich wieder aufn Floor war, spielte CCC noch n Klassiker, der mich dann auch in Wackel-Wackel-Laune gebracht hat.
Die nächste Stunde oder 1 1/2 waren sehr anstrengend. Eaten by Friends.
Die sind echt krass!! So sturr auf Melodie zu verzichten verdient auch irgendeine Art von Respekt. Das klang durchweg gleich, vielleicht mal ein Ton verändert. Wenn man guten Willen und grad ne soziale Ader hat, kann man die verrissenen "Übergänge" auch als Breakz sehen, oder auch nicht. Hab mich ernsthaft gefragt wie man dazu feiern kann. Also hab ich es ausprobiert. Ziemlich anstrengend ohne irgendwelche Spannung in nem Set zu haben, man konnte bei einen Ton anfangen, sich ausruhen, nach 3min wieder feiern, klingt eh gleich. Wie ne Bimmelbahn steigt man auch einfach ein und sie fährt immer die gleiche Strecke .Wenn ich aufn Floor stehe und mit den Schultern zucke, wär das für mich kein Zeichen, dass das jemand gut findet. Hab dann komplett abgebrochen als sie dann auch noch angefangen haben die Anlage zu quälen. Da hat selbst sanftes streicheln meinerseits nix gebracht. :lol:
(ist jetzt auch nichts gegen euch, nur gegen das was ihr da gemacht habt.

War ich froh als FleXer anfing. Hatte eigentlich mit etwas ganz anderem gerechnet, war aber positiv überrascht. Hat man mir auch glaube angesehen. Hab ordentlich de Hüften geschwungen. Als ne kleine Kritik wenn du wieder diese Richtung spielst, bau noch bissl was lustiges oder halt was zum durchatmen ein. Manche Sachen davon gefallen mir da immer. Bringt bissl Lockerheit in die Sache. Ansonsten dank ich dir nochmal, hatte mit weniger gerechnet als ich hingefahren bin.

Dann noch zu meiner vorherigen Meinungsabgabe: hat sich größtenteils bestätigt. Ist wirklich mehr ne Disko als n Club, da würde nicht mal n Blackfloor auffallen bzw das Publikum vor Ort stören. Die sind es nicht anderst ausm Sax o.Ä. gewohnt. Positiv fand ich das durchweg nette Team. Die hatten auch mal n Lächeln auf den Lippen und dich nicht nur abgefertigt wie an der Lidlkasse.

Joar hab ich doch einiges zusammengetragen. Ach so sind gg 8 los. Grüße an alle getroffen, an den Rest auch[/i]
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Hattacke hat geschrieben:War ich froh als FleXer anfing. Hatte eigentlich mit etwas ganz anderem gerechnet, war aber positiv überrascht.
was hat er denn gespielt? 8)
Music on. World off.
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Frenchtekk und techno
war schön aufn Floor, grad im Gegensatz zu dem davor
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

auch ma ein kleines review von mir....
waren gegen halb zwöf angekommen... katyes hat eig. echt ein cooles "Einstimmungsset" gespielt... genau das richtige fürn anfang... So dann
CCC, is aufjedenfall ein top act, aber ich finde ja, das Canni vor 5-6 jahre echt viel fetter war... die sind mir zu "ruhig" geworden... was aber nich heißt, das sie mir nich mehr gefallen... war trotzdem ein schönes set!!!
früh dann bei Eimann im minimal floor.... Sauber!!!! astreiner Minimal.... hat spaß gemacht... Vom rest der acts ( Techno und Minimal) zu wenig mitbekommen um es beurteilen zu können...
Lustige Gespräche und aktionen wie immer inklusive!!!! :lol:
Halb 3 nach der internen afterhour richtung heime gewatschelt....

P.S. Freue mich riesig auf den 5.12., wenn es heißt, Johannes Heil im ZW
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

BAsti - MaV hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:War ich froh als FleXer anfing. Hatte eigentlich mit etwas ganz anderem gerechnet, war aber positiv überrascht.
was hat er denn gespielt? 8)
Huhu...

Der Flex hatte wirklich mal was tolles gebaut hat mir auch sehr zugesagt....
zybrixxx danach gewohnter standard....und vorallem endlich mal ein wenig druck im keller....vorher hat der "bass" irgendwie gefehlt.

der Fireroom oder so...Ging bis Vanilla garnicht....Wirklich astreines Disco Ambiente und leute aber es muss ja nicht jedem zusagen...

Sehr überrascht vom minimal floor...etwas zudunkel aber von allen räume her der mit dem besten klang und der durchgehend besten musik.

Oben bis zu M__tee:roll: eher normaler electro dann der stargast und ein für mich...ähm reinfall...ganz nett aber nicht so wie ich es mir ausgemalt hatte....

ansonsten rundum zufieden

war schön mal wieder in Ziehwerk gewesen zusein...

@Hattacke
Warst du der Kaputzenmann mit dem glaub Blaugefleckten kapuShirt?
wenn ja :good:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

@Hakkemaus
fast war der andere Kappmann, schwarzer Hoodie
meist vorne rechts
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

liest der Veranstalter eigentlich die feedbacks hier ? wenn ja

@ ziehwerk kauft euch ma ein ordentliches soundsystem das ist das aller letze was da drine steht laut/bassreich/knarzend heißt nicht gleich das sie bombe sind . aber naja achtet da eh keiner drauf :?
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Die Anlagen sind eigentlich Top, leider werden sie öfter mal von Djs vergewaltigt :-/

Welche Anlage auf den 4 Floors meintest du damit?
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Hattacke hat geschrieben:Hab dann komplett abgebrochen als sie dann auch noch angefangen haben die Anlage zu quälen. Da hat selbst sanftes streicheln meinerseits nix gebracht. :lol:
Tekknofloor-Eaten by Friends
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

im diesen Housefloor kann ich nicht beurteilen war ich noch nie


der technofloor & electrofloor unten + oben der


grauenvoller klang , kein klarer bass wenn man mal näher rangeht hört mans richtig knarzn und rasseln .

aber naja es interessiert dort eh kein :D lasst die ollen boxen da drine
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

coffein hat geschrieben:im diesen Housefloor kann ich nicht beurteilen war ich noch nie


der technofloor & electrofloor unten + oben der


grauenvoller klang , kein klarer bass wenn man mal näher rangeht hört mans richtig knarzn und rasseln .

aber naja es interessiert dort eh kein :D lasst die ollen boxen da drine
Ich würde nicht sagen das es "dort" eh kein interessiert, denn mich interessiert es ;-)

Aber ich wir werden das mal überprüfen... wie gesagt, nicht immer ist die Anlage schuld ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

also ich fand die anlage dort eigentlich immer ziemlich gut. laut, sauber, drückend, knackig, kraftvoll... das sind alles adjektive die mir dazu einfallen. ^^
da war bestimmt grad der hakkepiet am bunte knöpfe drücken (mit reason wohlgemerkt... und live, ey... wie im zehner damals, junge... ^^).
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Jens hat geschrieben:also ich fand die anlage dort eigentlich immer ziemlich gut. laut, sauber, drückend, knackig, kraftvoll... das sind alles adjektive die mir dazu einfallen. ^^
da war bestimmt grad der hakkepiet am bunte knöpfe drücken (mit reason wohlgemerkt... und live, ey... wie im zehner damals, junge... ^^).
gut geraten :!:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

edit*
Zuletzt geändert von wasteman am 04.11.09 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

coffein hat geschrieben:liest der Veranstalter eigentlich die feedbacks hier ? wenn ja

@ ziehwerk kauft euch ma ein ordentliches soundsystem das ist das aller letze was da drine steht laut/bassreich/knarzend heißt nicht gleich das sie bombe sind . aber naja achtet da eh keiner drauf :?
alter...beim letzten mal als ich dort war , stand da "nexo"...das zeug ist abselute spitzenklasse...

mal lieber auf die acts gucken...die grad ihr liveact aufm lappi aus der onboardkarte jagen.. :D
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

und zwar genau diese:

http://kksl-shop.de/shop/article_PS15/NEXO-PS15.html
in kombination mit:
http://rockshop.de/produkt-0121058-1-.html

die ps 15ner gehören zum besten , was man überhaupt kaufen kann. :!:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

alex@stu59.eu hat geschrieben:Die Anlagen sind eigentlich Top, leider werden sie öfter mal von Djs vergewaltigt :-/
Da hat er leider recht der gute...wie schon vorweg geschrieben mit hab bis zybrixx unten im keller der druck vollenz gefehlt genauso war bis vanilla un mr.new york ehr druckleerer klang....
einzig der zu beginn "ohne licht" anwesende minimal bereich drückte von anfang bis zum ende.... :P

@Hattacke: hätte ich mir ja irgendwie denke können bei deinemm schreiben hier das du eher einer aus der "weitvorn abgeher" bist

:wink:

ich war eher weit hinten zentral :roll:
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

da kann die beste marke stehen es drückt einfach nich , besucht mal in berlin den wmf club abgesehen von großen festivals ist da so ein geiles system drine



evtl hat sich das im zw auch geändert war zeit dreiviertel jahr nich dort und werd auch nie wieder dahin gehen .
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

coffein hat geschrieben:da kann die beste marke stehen es drückt einfach nich , besucht mal in berlin den wmf club abgesehen von großen festivals ist da so ein geiles system drine



evtl hat sich das im zw auch geändert war zeit dreiviertel jahr nich dort und werd auch nie wieder dahin gehen .
Kling irgendwie Bockig!?!?! :shock:

Berlin Berlin...so toll ist da auch nicht alles.....
beachte auch die Räumlichkeiten bei sowas....und nicht zuvergessen die dj´s....
ab und an Leuchten da rote lampen und bevor es ganz still ist wird eher der druck weggenommen.... :idea:
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

ich will auch nich die stadt berlin mit seinen undergroundclubs mit leipzig vergleichen da liegt leipzig nunmal ganz weit hinten und nein ich sagte auch nich das in berlin alles so toll ist ... icon , wmf club ,weekend , tresor da sind so genial boxen drine ich dachte immer in frankreich im socialclub wären sie der king aber nÖ ;)

und zu den dj´s lol naklar gibt es dort gerade spitzenacts , welche dj´s meinst du denn ??? zähl mal welche auf , sachsen is ziemlich arm dran und hat sehr wenig zubieten damit müsst ihr euch nunmal abfinden .


aber wie gesagt ich war das letze mal vor dreiviertel jahr in diesem ziehwerk wo ich noch in leipzig wohnte da dachte ich auch das sei das non plus ultra und ich bin ja voll der szene typ so wie fast alle noch denken die da rumspringen.


punkt . and now go haters and back to the real topic ;)
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

coffein hat geschrieben:ich will auch nich die stadt berlin mit seinen undergroundclubs mit leipzig vergleichen da liegt leipzig nunmal ganz weit hinten und nein ich sagte auch nich das in berlin alles so toll ist ... icon , wmf club ,weekend , tresor da sind so genial boxen drine ich dachte immer in frankreich im socialclub wären sie der king aber nÖ ;)

und zu den dj´s lol naklar gibt es dort gerade spitzenacts , welche dj´s meinst du denn ??? zähl mal welche auf , sachsen is ziemlich arm dran und hat sehr wenig zubieten damit müsst ihr euch nunmal abfinden .


aber wie gesagt ich war das letze mal vor dreiviertel jahr in diesem ziehwerk wo ich noch in leipzig wohnte da dachte ich auch das sei das non plus ultra und ich bin ja voll der szene typ so wie fast alle noch denken die da rumspringen.


punkt . and now go haters and back to the real topic ;)

Schnucky...
ich meine es gibt die djs die die anlagen an den rand ihrer kräfte bringen mitunter....

und das berlin das monopol für die electronische musik ist wohl ausser frage...aber warum?
weil alle guten dj´s da hinziehen.

ich war oft in berlin auf beat und sorry auch bei euch ist nicht alles gold was glänzt.

zumal es ja heisst das uns der TECHNO gehört und nicht die dj´s.

so und nun ist genug hier....

ich kenne weitaus schlimmer clubs mit schlechterer technik als das ziehwerk...

ausserdem lieben wir am meisten unserer aller "tille" dem wohl ältesten club deutschlands(ostdeutschlands)

over end out...

FRIEDEN :eek2:
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

aha der techno gehört euch

:D tunnelblick nr.1

btw : ich bezog es nich auf alle clubs , die tille ist ein guter club wo mir die anlage auch zuspricht das grandiose ist ja das im dezember wo ich im zw war weil ich 2 freikarten beschenkt kam 3 Kollegen mit waren die aus berlin kamen und mich dann irgendwann fragten weshalb die boxen so rasseln bzw ziemlich knarztn , das da manche acts dran schuld ist ja standard aber in berlin siehst du neben fast jedne dj pult eine kleine ecke wo der ich nenns mal " masterfritze " sitz und das ganze unter kontrolle hat.


btw : ich bin auch nach berlin gezogen , diese stadt + gegend hat einfach massivn einfluss auf die entwicklung des sounds dne man produziert bei dem einem weniger bei dem anderem mehr , um mich mal zurehctfertign für deine aussage das alle hier hinziehen =)
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

coffein hat geschrieben:aha der techno gehört euch

:D tunnelblick nr.1

btw : ich bezog es nich auf alle clubs , die tille ist ein guter club wo mir die anlage auch zuspricht das grandiose ist ja das im dezember wo ich im zw war weil ich 2 freikarten beschenkt kam 3 Kollegen mit waren die aus berlin kamen und mich dann irgendwann fragten weshalb die boxen so rasseln bzw ziemlich knarztn , das da manche acts dran schuld ist ja standard aber in berlin siehst du neben fast jedne dj pult eine kleine ecke wo der ich nenns mal " masterfritze " sitz und das ganze unter kontrolle hat.
du bist ja ein richtiger "ich lege alles auf die goldwaage fretchen!"

tunnelblick nr.1.

sagt dir brandenburger raum was?
sagt dir geographisch gesehen leipzig sachen was?
liegen schon einige welten dazwischen oder?
is auch egal...jetz....
also unendschieden oder?
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

ich lege nich alles auf die goldwaage , aber wieso muss man sich immer mit dem erst besten zufrieden geben ?


Würde man das saarland mit berlin tauschen könnte man sagen ostdeutschland ist die langweiligste gegend ever
aunsahme der sms , melt , evtl sprinbreak

Und dann mit solchen argumenten zukommen der Osten schranzt oder ähnliches das finde nich nur ich amüsant :D
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

coffein hat geschrieben:ich lege nich alles auf die goldwaage , aber wieso muss man sich immer mit dem erst besten zufrieden geben ?


Würde man das saarland mit berlin tauschen könnte man sagen ostdeutschland ist die langweiligste gegend ever
aunsahme der sms , melt , evtl sprinbreak

Und dann mit solchen argumenten zukommen der Osten schranzt oder ähnliches das finde nich nur ich amüsant :D
du hast STEREOCITY vergessen

und im saarland is auch nicht toll...ausser die gegend...
:roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :oops:
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

ahh da setzt die logik durch ich merks ;)

nochmal zum besser verstehn Mädel


saarland ist scheiße und öde genau wie sachsen und thüringen und oberhalb

tausche man berlin die einzigste perle im osten mit dem saarland dann könnte man sagen der Osten ist größtenteils öde , aber viele die sagen der osten ist öde beziehen das fast nur auf sachsen , sachsen anhalt etc .


und zu stereocity lol brauch ich mich nich großartig äußern :D das ist für mich kein festival der oberen klassen sondern eher " Leipziger clubs im outback "

:D
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

coffein hat geschrieben:ahh da setzt die logik durch ich merks ;)

nochmal zum besser verstehn Mädel


saarland ist scheiße und öde genau wie sachsen und thüringen und oberhalb

tausche man berlin die einzigste perle im osten mit dem saarland dann könnte man sagen der Osten ist größtenteils öde , aber viele die sagen der osten ist öde beziehen das fast nur auf sachsen , sachsen anhalt etc .


und zu stereocity lol brauch ich mich nich großartig äußern :D das ist für mich kein festival der oberen klassen sondern eher " Leipziger clubs im outback "

:D

jetzt wirds gemein...schon festgestellt das STEREOCITY 2010 3 tage geht?
NEIN
kann dir schon einen head sagen aber der reizt dich sicher auch nicht oder?
aber ich werde dir nicht sagen wer 2010 da sein wird...jedenfalls wird 2010 ein kracher Sportsfreund ich ich schreibe dir jetzt mal unverfroren:

wir sehen und am 20.8-22.8.2010 in FERROPOLIS.....
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

stereocity hat absolut keine große resonanz wer das nich einsieht dem ist nicht zuhelfen . um stereocity zu analysieren könnte ich mit noch viel mer punkten kommen wie publikum etc aber man muss es hier nich noch erweitern immerhin sind wir beim ziehwerk drin .

Du brauchst mir erzählen wie stereocity wird ich freue mich auf 3 Tage Melt festival in ferro wo das Lineup viel grandioser ist und leute extra aus amerika angeflogen kommen und nicht wie bei stereocity ihre 200 km mitn zug zufahren um Breakfastklub zusehn YeaHH!!!! nadas is mir klar das did sowas für dich is vondaher ist für mich die diskussion beendet und auch das letze wort gesprochen , im endeffeckt komme ich nich aus dieser gegend und mir kanns im dem fall wurst sein .

pewpew
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

see@pn
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

coffein hat geschrieben:Würde man das saarland mit berlin tauschen könnte man sagen ostdeutschland ist die langweiligste gegend ever
aunsahme der sms , melt , evtl sprinbreak
du mimst hier den grossen kenner und findest solche beliebigen veranstaltungen wie sms und vor allem springbreak erwaehnenswert?
scheinst ja doch noch nicht so tief in der szene zu stecken,
wenn du aus berlin nach delitzsch faehrst.
btw sollte man stereocity nicht zu sehr mit leipzig in verbindung bringen.
schon geografisch klappt das schlecht...
wie der veranstalter - so die party.
Antworten