31.10.09 - 2 Jahre 5th

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

2 Jahre 5th

Beitrag von Gulaschkanone »

war ganz geil, gute Anlage... viele Leute da & Minu hat ein derbes Brett gelegt bis der König von Trier gefallen ist :lol:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 02.11.09 - 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

2-3 mann hattes gebraucht um den König zu heben^^.....aber super stimmung hatter vorher gemacht----> bis der FI-Schaölter draußen war hehe
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
Anschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.03 - 20:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Anschi »

Ihr seid so armselig :)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Anschi hat geschrieben:Ihr seid so armselig :)
Ach Quark nach einer Flasche Jimy und Pfeffi auf ex :shock: sitzt jeder so da :lol:
Benutzeravatar
Anschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.03 - 20:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Anschi »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Anschi hat geschrieben:Ihr seid so armselig :)
Ach Quark nach einer Flasche Jimy und Pfeffi auf ex :shock: sitzt jeder so da :lol:
Mag sein, trotzdem muss man doCh sowas niCht noCh ins Forum posten ... tztz :roll:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Anschi hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
Anschi hat geschrieben:Ihr seid so armselig :)
Ach Quark nach einer Flasche Jimy und Pfeffi auf ex :shock: sitzt jeder so da :lol:
Mag sein, trotzdem muss man doCh sowas niCht noCh ins Forum posten ... tztz :roll:
Ohja Minu ist jetze ganz Böse, Hallo? der zieht sich ne Papiertüte übern Kopf und läuft auf einem Flughafen rum...

Ist ja auch egal...

es war ein feiner Abend grtz an alle die da waren :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

so, öffentlich-blosstellen angeprangert wird jetzt bitte nur noch ohne beleidigungen. danke.

und da ich kopf habe ist das ne letzte warnung, sonst prägt sich bei mir euer account noch richtig ein und das wollt ihr sicher nicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Macht die Fotos bitte aus dem Netz....


Meine Schamgrenze sitzt nicht hoch , aber sowas öffentlich zu posten is n bissl heftig.

Zeigt sie euch meinetwegen untereinander und freut euch drüber :D


Ich weiß das es toll ist wenn andere abscheißen und man selbst ne weiße Weste hat.


BTW: Wer hat das Taxi bezahl??
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich wollte schon immer mal minupren buchen, aber nun.... danke gulasch.
warum hast du keine beweisfotos von ndk gemacht? :lol:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

oder von sich^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
m.k.s.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.06 - 10:50
Wohnort: platte

Beitrag von m.k.s. »

also, ich hab mal auf ner veranstaltung aufgelegt, die nannte sich: 5th club grand opening, fand statt am 16.02.2008 (kurze zeit später hab ich da auch zum letzten mal aufgelegt, weil der laden echt scheiße war)

wie kommmen die/ihr da drauf, dass der mumpitz da schon seit zwei jahren ist? :couto:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ig habe das ja gar nicht mitbekommen! dachte der Minu ist Unsterblich dem sei nicht so.

Ich habe schon 2 x abgeschissen wo Minu da war, diesmal war er dran :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hach leute... wie oft soll ichn noch aufräumen?

ich mein, ich machs ja gern, nur spart euch doch die antworten. hier gehts weder um gulasch noch wird hier aktiv beleidigt und nein, auch wenn ihr mir tausend pn´s schreibt wie sehr es der gulasch verdient hätte beleidigt zu werden. HIER wird NICHT beleidigt. schon garnicht auf so einem niedrigen niveau.
Der_Gesalbte hat geschrieben:zu 100% teile ich diese ansicht und meine geschriebene meinung fiel der zensur zum opfer.... so ist das... :roll:
zum thema niveauvolle antworten, antworte ich mal mit dir selber:
Der_Gesalbte hat geschrieben:da niveau für dich scheinbar eine handcreme ist, hat dieses unterfangen wenig sinn.... amen :roll:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

scheiße... thread zu spät entdeckt... nu is die ganze show vorbei... kann jemand das besagte bild per pn schicken?? xDxDxD
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Triple_V hat geschrieben:scheiße... thread zu spät entdeckt... nu is die ganze show vorbei... kann jemand das besagte bild per pn schicken?? xDxDxD

Ich lass mich heut nacht nochmal beim schlafen Fotografieren und schicks dir dann :-)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

touchê :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten