24.10.09 - dresdenrundfunk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

dresdenrundfunk

Beitrag von Anthrax »

so nach reichlich überlegen hab ich mich dazu entschlossen doch meinen senf dazu abzugeben....

war diesmal eine sehr merkwürdige veranstaltung...
musiklaisch top, sau geil nur hab ich irgendwie immer meine lieblingsplatten verpasst egal ob eS, knoxx, zeroline,... hatt mich echt nbissel angebröckelt...
ferry hatt n sau geiles techno set gebracht mit vielen klassikern... zero fand ich kurz nachm wechsel nicht so pralle(was der rest der leute irgenwie genauso sah da der floor sich ziemlich schnell lehrte)... zehn minuten später war der floor wieder voll.... aber trotzdem sau geiler act der zero und gefällt mir persönlich technoider beeser als wenn er core legt...egal...
jetzt ma zu den punkten die mich n bissel, ich will nicht sagen nerven aber ich fands stören...!!
frühs um 8 techno floor wer hatt dort bitte gelegt oder die cd reingelegt was war das denn dream dance vol 9???
ich konnte ja fast jeden vocal mitsingen (wofür ich mich übrigens schäme :oops: ) hatt irgend wie nur noch lambda mit "hold on tight" gefehlt... also das war sehr grenzwertig... und nu nu zu dem was mich ja am meisten stört wo ich aber nicht mal den veranstaltern schuld geben will...
DAS PUBLIKUMging an manchen stellen überhaupt nicht die ganze fläche wo die leute standen heist dance floor und nicht stance floor das sollte man den ruhig nochmal erklären :evil: .... dazu noch schön die ganzen leude richtig penetrant angaffen jawohl jungs so macht party spass, nich.... ich sag bloss eins die "70% marke wurde aufjedenfall geknackt"..... als ich gegen 10 (nach zeitumstellung) gegangen bin hatte sich das verhältniss kuhl=nervig wieder eingepegelt...


naja wir werden sehen wohin das ganze führt.....
gruß an alle neugetroffenen und an alle bekannten....
ihr macht immer noch den reiz einer guten party aus...
an euch weitermachen an alle die nur rum stehen und rum gaffen verp**** euch.....
weitermachen....

edit:@ zeroline ich meinte übrigens die pequod von freesha platte die ich am anfang vermisst habe hab mich ma schlau gemacht... :P
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jo Party war klasse Publikum zum kotzen. Naja gewünschte Zielgruppe ist warscheinlich in Leipzig und näherer Umgebung nur begrenzt vorhanden. :?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

BabyForTerror hat geschrieben:Wie immer oder?
findest du ich muss ehrlich sagen die ersten 3-4 waren in genau dem richtigen rahmen.. aber naja...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Anthrax hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:Wie immer oder?
findest du ich muss ehrlich sagen die ersten 3-4 waren in genau dem richtigen rahmen.. aber naja...
Hehe hatte es grade schon editiert bei der Vorletzen wars ok aber ziemlich leer bei der letzen auch schon mies. Mh ist ja jetzt nun nicht so das die Tendenz zu schlechtem Publikum stätig steigend ist. Villeicht bringt es was wenn man drauf achtet das am gleichem Tag zum Beispiel was im Sky Club oder so ist. :idea:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich fand die party auch schön, hab sehr, sehr viel erlebt. =))
wer hat denn das set auf dem tekk-floor gelgt, wo solche viva-like-hitschlampen-platten kamen? das war echt nice...ohne misst, richtig toll.
meister eder war toll. aber dennoch war ich auf dem corefloor net so lang...ich wäre für mehr abwechslung im bereich core, weil frenshcore/tribecore ist mir persönlich echt zu öde...ich sehe da keine wirkliche abwechslung in de sets. viell. wird mein vorschlag ja zu herzen genommen. =)
dennoch hatte ich wie immer meinen spass. *g*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Anthrax hat geschrieben: wer hatt dort bitte gelegt oder die cd reingelegt was war das denn dream dance vol 9???
das müsste noch der t3rrorbit gewesen sein....und es war verdammt kuhler oldschooltechno! ich fands echt genial was er da so rausgekramt hat :P
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

wer waren die beiden acts aufm techno, nach ferry?

@anthrax:
als letztes hat aufm techno glaub noch jemand anderes gespielt.

ach und "hold on tight" fetzt!!!
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ganove hat geschrieben:frenshcore/tribecore ist mir persönlich echt zu öde...
Die Monotonie bei dieser Core-Richtung ist mir auch wieder ziemlich stark aufgefallen. Habe in dieser Nacht dann mal versucht rauszufinden warum es trotzdem viele so toll finden. Nach stundenlangen rumgewackel und kurzer überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das gerade diese ich sag mal "Hypnotisierende" Monotonie die einem nach einiger Zeit dazu bringt das man nicht mehr aufhörn kann das interessante daran ist :mrgreen: ...
Finds Mittlerweile ganz in Ordnung aber wir wissen ja was das einzig wahre ist. :wink:
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 26.10.09 - 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

naja...ich bin ja im bereich musik sehr, sehr tollerant.

aber frenshcore/tribecore...
ich nehme ja keine bewusstseinserweiterden drogen, damit mich diese musik hypnotisieren könnte. =lol=
mich nervt die musik mit der zeit dann einfach übel an...immer der selbe beat und immer der selbe kick. ist echt nix für mich. *sorry*
ICH BIN FÜR MEHR ABWECHSLUNG!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@ pARTyst... ich sag ja nicht das es kacke ist aber es passt in meinen augen nicht auf sone va... un dder erste nachm ferry war zeroline hatt abern kurzes vs mitm ferry gemacht...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ok, also zeroline und das, was ich von dem danach gehört habe, war im endeffekt echt sahne!...
:rocker: ..soul on soul... :beammeup:

edit:stimmt schon, zu der va hat es weniger gepasst. ich persöhnlich fands toll, weil ich kaum damit gerechnet hab.
Zuletzt geändert von da_pARTyst am 26.10.09 - 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

also war zeroline die hitschlampe?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

nein....die "hitschlampe" war t3rrorbit
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

t3rrorbit war auf dem tekkfloor?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

ja, war ne interessante Nacht :P , Bilder folgen
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

party war kuhl! das was ich mitbekommen habe.
trotzdem war dies die letzte party dieser art, für dieses jahr.
die musikrichtung hat hier im lande irgendwie so eine schlechte eigenart komische leute zu ziehen, und dafür steck/en ich/wir viel zu viel arbeit und geld in das ganze um das mit solchen leuten zu teilen. SRY an die die nur wegen dem hype und der Musik kommen!
:)
Benutzeravatar
t3rrorbit
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 11.09.06 - 22:43

Beitrag von t3rrorbit »

yo, das publikum war echt befremdlich, aber irgendwie is das in LE immer der fall, wie bekommen die denn eigetnlich immer wind von solch parties sind doch schon kaum angekündigt.

die hitschlampe war ich, frage ist natürlich warum techno nicht aufn techno floor paßt, bevor ein paar der gespielten traxx auf viva in irgendwelchen remixen rauf und runtergespielt wurden, wurden die in auch nur in den clubs gespielt. das die musik ner maße gefällt hat doch nix damit zu tun dass sie schlecht ist. ich mag meine platten.
[url=http://www.tekknoost.de]tekknoost.de[/url]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich mag deine platten auch. :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

sooo auch ich war wieder da und muss sagen solltet ihr die veranstaltungsreihe stoppen, hasse ich euch dafür!

Ihr seid einer der wenigen wo man wirklich durchweg tanzen kann ... zeitweise wusste ich nicht wo ich mich befinden sollte/ wollte ... danke an t3rrorbit ein unartwartetes highlite ... hätte ich nie gedacht die platten mal wieder zu hören :D

ferry, zula und knoxx sind ja sowieso meine helden was die musikrichtung angeht und das wird auch immer wieder bestätigt.

ebenso finde ich die musik nicht eintönig ... aber das ist geschmackssache

ich bitte um weiterführung und das auf jeden fall noch im nächsten MONAT...

scheißt doch mal auf die leute die dumm da stehen ... habt mitleid das sie nur zu raus sind um sich zu bewegen oder sie es einfach nicht koennen da sonst jmd was falsches ueber sie denken koennte ... es hat ein großteil der leute gefeiert und das durchgäng!!!

weitermachen!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

schön das es für dich bitter wäre aber genau so wie es zur zeit isst denk ich sollte es nie werden... es sollte eher klein, unbekannt und fern ab von allem "geschmeiss" sein... aber aufgrund der drastischen werbung für de soliparty hatt sich jeder die adresse gemerkt weis ja nicht wie oft du dortn warst aber ich finde das publikum hatt sich von der ersten party bis zum samstag verändert... und da seh ich als gast wohl gemerkt das es nicht die pihlosophie des betreibers ist und sehe den schritt als richtig an....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

also mein freund ...

ich weis auf was du/ihr hinaus wollt und ja ich war auch von anfang an dabei,und ja, ich konnte ebenso so die veränderung feststellen. aber bis jetzt ist es doch nicht negativ ausgeartet ... oder habe ich schlaegereien verpasst. ich weis daran sollte man es nicht messen aber ich tue is jetzt mal! denn andere faktoren stören mich nicht.

und wenn ihr so underground seid oder seien wollt macht die parties bei euch zu hause. IHR seid die, die immer toleranz fordern aber selber seid ihr absolut intollerant ... oder ist es nicht so ... traurig wenn du eine partie daran ausmachst ob leute rumstehen, ob sie alle schwarze shirts tragen oder oder oder... wieso beschäfftigt euch das so dermaßen ... die leute waren nicht die masse und solche leute zieht man auf jeder partie ... sinnlos die diskussion wurde viel zu oft geführt...

ps. hardcore hat kein dresscode!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wie gesagt ich hab mit der veranstaltungsreihe nichts am hut bin ja nur gast... ach zum besipiel findest du es in ordnung wenn der krankenwagen kommt???(warum s klar oder???) intollerant??? ich glaube nicht aber wie gesagt es sollte etwas für die (ich nenn es jetzt einfach mal so obwohl ich den begriff nicht mag) "untergrundszene" sein und eben etwas heimisches haben (so kamms mir immer vor)... und wenn dir der entschluss nicht passen sollte rede mit den leuten viellei kannste ja deine eigenen partys dort schmeissen.... und mal so am rande "jede tür die zu geht öffnet eine andere" :wink: 8) :D
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Also zur "hitschlampe" t3rrorbit, oder wer auch immer das gewesen is> Ich fand das set völlig daneben! Thema verfehlt!!! Da kam ja nun wirklich nur so´n "geträllere"! Schön und gut,aber nich solch einer Va, fehl am platze! Is zumindest meine meinung,mich stört´s halt!
Nun ja,ansonsten war die mucke aber insgesamt sehr fähig!!!
Im gegensatz zum publikum,da war viel unsympatisches dabei....! War bei der soli z.B., noch wesentlich angenehmer?
Dass man das nie ganz hinkriegt,nur unter seinesgleichen zu bleiben is klar, aber die grenze is da schnell überschritten, weil das is doch nich sinn und zweck.... ?!?!

So, und eins noch an die leute,die sich über 5,bzw. 6€ eintritt aufregen> Was wollt ihr eigentlich? Standard sind doch heutzutage 8-10€,und das für irgendwelche blöden club´s?!
Mir fehlt da jegliches verständnis! Ich bezahl´s gern, denn ich bin froh, dass es überhaupt leuts gibt, die solche partys ermöglichen!!!!!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das geht nich so weiter.

viel mehr braucht man -hier- nich zu sagen.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

schade
...war zwar nur einmal zu der soliparty da aber das hat es mir eigendlich ganz gut gefallen obwohl dort auch schon einige komische leute vor ort waren fand ich.
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

BabyForTerror hat geschrieben:Jo Party war klasse Publikum zum kotzen. Naja gewünschte Zielgruppe ist warscheinlich in Leipzig und näherer Umgebung nur begrenzt vorhanden. :?
publikum war schon bei der letzten tko party seltsam...

vlt liegts ja daran, dass tko das ganze auf eigenen kanälen promoted hat (wodurch halt komische leute angezogen wurden)?
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Thema Publikum kann ich nur sagen, eindeutig zu viel homophobes Pack aus Schkeuditz dort vertretten.... :roll:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Find ich schade, dass es dieses jahr nur noch eine party geben soll! :(
Hat´s das "Pack" also mal wieder geschafft?!?!?!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

das "Pack" wird immer vertreten sein..


..tonstoerung hats auf den punkt gebracht!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nein wird es nicht, es hat immer geklappt und es wird wieder klappen.
wie gesagt sry an die, die wegen der musik kommen aber dieses jahr wird es keine weitere veranstalltung dieser art dort gebn.
:)
Gesperrt