24.10.09 - dresdenrundfunk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

word!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Bilder :arrow: http://www.megaupload.com/?d=XNNQ9V8I
viel spaß damit :D videos folgen

Krissi :P du hast post
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

nenene hat geschrieben:ich bekomme immer das gruseln wenn ich auf feinen kleinen feten so ne leute sehe:

Bild

bis vor drei jahren hat man auf illegalen/bücken/keller/underground partys solch ein Publikum(tiefergelegter golf/ goldkette/ basecap/ meineklamotten sind viel teurer/cooler als deine) nicht gesehen, wo kommen die plötzlich alle her?
WOW immerhin 4,5 mädels... na da.... wohl bekommens.... :wink:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hat auch wer bilder von der soliparty ? gern auch über pm
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Danke für die bilder, nokes2. Das hat mir nen kleinen einblick gegeben. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, dass mehr hübsche frauen da waren als sonst :) (bis auf ein paar Ausnahmen)
Auf dem großteil der pics sieht man aber nur leute, die die hände in den taschen haben und den wenigen, die freude an der mucke haben, dabei zusehen (warum auch immer oO)
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Bei der nächsten va bin ich mal wieder dabei!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Krissi hat geschrieben:Ach du sch..., und dann noch dieses weiße "selbststeller"-sweatshirt von dem ganz rechts! sclimmer gehts nimmer
lol :lol: ...ich find den ganz rechts echt klasse :lol: gefällt mir....=P

macht ma bitte hier nich meine kumpelZ runter :lol:

jetzt binsch bestimmt richtig verhasst bei dor ocb-cru-szene-verreinigung-organisation-sekte :lol: aber musste mich ja authen...lol...auch wenn mal geschriehen würd oder wer laut würd is das vlei auch nur ein ausdruck der freude.....und nicht der aggressivität?! ...also bitte nich alle glei abwerten die mal ein bisschen aus sich rauzgehen um ihre freude mitzuteilen=)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich versteh dein post nicht???wie schreien???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Anthrax hat geschrieben:ich versteh dein post nicht???wie schreien???
na weil sich doch hier zu geäußert wurde das draussen grüppchen standen die schon von der lautstärke her ein pegel erreicht haben der darauf hinwies oder weisen sollte das die wohl aggressiv sind....oder sein könnten :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:Ach du sch..., und dann noch dieses weiße "selbststeller"-sweatshirt von dem ganz rechts! sclimmer gehts nimmer
lol :lol: ...ich find den ganz rechts echt klasse :lol: gefällt mir....=P

macht ma bitte hier nich meine kumpelZ runter :lol:

jetzt binsch bestimmt richtig verhasst bei dor ocb-cru-szene-verreinigung-organisation-sekte :lol: aber musste mich ja authen...lol...auch wenn mal geschriehen würd oder wer laut würd is das vlei auch nur ein ausdruck der freude.....und nicht der aggressivität?! ...also bitte nich alle glei abwerten die mal ein bisschen aus sich rauzgehen um ihre freude mitzuteilen=)
boar deine rechtschreibung und deine posts sind ja absolut hauptschule.

lies doch einfach mit. du hast doch schon reichlich unqualifizierten mist dazu beigetragen den keiner lesen will. unfassbar genau wie Morpheus-10/40

konnte leider nicht erscheinen da ich nicht im lande war, aber das was ich gehört habe klingt übel. ich hätte mir gerne selbst ein überblick verschafft vom geschehen
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:jetzt binsch bestimmt richtig verhasst bei dor ocb-cru-szene-verreinigung-organisation-sekte :lol: aber musste mich ja authen...lol...auch wenn mal geschriehen würd oder wer laut würd is das vlei auch nur ein ausdruck der freude.....und nicht der aggressivität?! ...also bitte nich alle glei abwerten die mal ein bisschen aus sich rauzgehen um ihre freude mitzuteilen=)
du bist echt panne.. nichtmal im stande nen normalen satz rauszubekommen?
weitere worte erspar ich mir und zitiere lieber triple :lol:
Triple_V hat geschrieben:..da kriegt man ja augenkrebs beim lesen und hat dauernd das bedürfnis das jugendamt anzurufen, weil man den eindruck hat, dass irgendwelche eltern ihr grundschule-besuchendes kind im ostcode rumsurfen lassen.

da kannste den nerd raushängen lassen:
http://www.hellokittyonline.com/
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

aha.
wenn leute pöbelnd und rumschreiend draussen auf der strasse stehen,von weithin sichtbar und jeden streifenwagen sofort anziehend ,dann is das also ausdruck der freude?!
die haben sich meines wissens genaus so verhalten wie man sich nicht verhält,die genau das machen worüber seit jahren gepredigt wird dies bitte nicht zu machen,dass sind also deine freunde?

wenn das deine feine "underground"art is dann prost.macht sag ich ,macht!..
aber ich (und bestimmt auch einige andere) werden sich in zukunft massivst den kopf zerbrechen wie man solch pöbelndes proll und krach publikum ,dass weder party zu schätzen noch musik zu geniessen weiss, fernhält.
es reicht.

und komm mir nich mit deiner toleranz schiene.
ich zieh mir dein gelaber hier schon ne zeit lang rein.
ich und die ,die ich schätze und deren partys ich schätze ziehen sich jede mucke rein ,die gut is,und machen auch jede art von party mit jedweder mucke,weils auch viel zu geile mucke gibt als das man diese nicht repräsentieren und erleben möchte.
aber gerade leute wie du ,die sich nur eine mucke reinziehen,sich darin nich ma gut auskennen ,sie aber für das einzige und wahre halten ,kommen einem mit "toleranz soll man haben".
weil ihr ja so anders seid.
wenn das "anders sein" sich daraufn bezieht ,dass du mit solchen leuten rumrennst und jede hingeschissene party toll findest ,nur weil die drecksmucke dort über 500bpm erreicht ,diese aber einfach scheisse klingt und von vorne bis hinten schlecht is,dann erkenn ich dein anders sein gerne an.aber nich so wie dus deutest.
da kommt dann deine mucke und obwohl die auf nen paar rotzigen kw läuft und deren orga und auch im gesamten der erlebnisswert gleich minus 10 ist findestes obercool und total abgesondert und die anderen, die echte
partykultur zelebrieren und machen und erhalten wollen,dann in diesem bestreben unteranderem das verhalten deiner freunde kritisieren, die sind dann intolerant.jedesmal dasselbe bei dir.

ps: was isn "authen" hat das was mit authismus
zu tun?authsch.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

no no, it´s because she´s that damn authentic!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ALTEAAA!

lasst doch ma den ingo in ruhe...SIE IST EINE KEINER!

meine stimmt haste! *aTtAcKe!*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ganove hat geschrieben:ALTEAAA!

lasst doch ma den ingo in ruhe...SIE IST EINE KEINER!

meine stimmt haste! *aTtAcKe!*
wochenende schon angefangen? :lol:
ihr arbeitet echt hart an eurem ruf als negative paradebeispiele, oder?
ausdruck der freude... wenn ich son scheiss lese...
man kann doch trotz überschwenglicher freude und partystimmung trotzdem ma soweit mitdenken. hauptsache, ihr habt euren spass. sowas ignorantes... :roll:
Zuletzt geändert von Jens am 30.10.09 - 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ZiEhSpOrT-EnTeRtAiNmEnT hat geschrieben:yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://......
Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jemanD geZagt haben....zIeHsPoRt enTertAimeNt ihr fotZen...Czheizz off tKo & die ganZe weiChCore fraktion 4-ever,,,woallah!!!alSo sPliTTer+sPeedCore=rauZ bääääääääHr....hoChaChtungZvoll euer KopfguLaCzh mit peTerZiieLiee ihr typen.......
zIeHsPoRt enTertAimeNt,,, bäääääääääääHr
& lasst den Ingo in ruhe,,, tolerAnt Zein müzzt dor noCh nen bizzel wie irgendwie lerNen.....
hautarein,,, PaRanOi, teil einer wieDerliChen raNdgruPPe
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Jens hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:ALTEAAA!

lasst doch ma den ingo in ruhe...SIE IST EINE KEINER!

meine stimmt haste! *aTtAcKe!*
wochenende schon angefangen? :lol:
ihr arbeitet echt hart an eurem ruf als negative paradebeispiele, oder?
ausdruck der freude... wenn ich son scheiss lese...
man kann doch trotz überschwenglicher freude und partystimmung trotzdem ma soweit mitdenken. hauptsache, ihr habt euren spass. sowas ignorantes... :roll:
ja.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ganove hat geschrieben:
ZiEhSpOrT-EnTeRtAiNmEnT hat geschrieben:yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://......
Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jemanD geZagt haben....zIeHsPoRt enTertAimeNt ihr fotZen...Czheizz off tKo & die ganZe weiChCore fraktion 4-ever,,,woallah!!!alSo sPliTTer+sPeedCore=rauZ bääääääääHr....hoChaChtungZvoll euer KopfguLaCzh mit peTerZiieLiee ihr typen.......
zIeHsPoRt enTertAimeNt,,, bäääääääääääHr
& lasst den Ingo in ruhe,,, tolerAnt Zein müzzt dor noCh nen bizzel wie irgendwie lerNen.....
hautarein,,, PaRanOi, teil einer wieDerliChen raNdgruPPe
applaus!
wer soll den scheiss lesen?
Zuletzt geändert von Jens am 30.10.09 - 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ist doch eingentl. ganz kurz...auf englisch: YES. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:
ZiEhSpOrT-EnTeRtAiNmEnT hat geschrieben:yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://......
Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jemanD geZagt haben....zIeHsPoRt enTertAimeNt ihr fotZen...Czheizz off tKo & die ganZe weiChCore fraktion 4-ever,,,woallah!!!alSo sPliTTer+sPeedCore=rauZ bääääääääHr....hoChaChtungZvoll euer KopfguLaCzh mit peTerZiieLiee ihr typen.......
zIeHsPoRt enTertAimeNt,,, bäääääääääääHr
& lasst den Ingo in ruhe,,, tolerAnt Zein müzzt dor noCh nen bizzel wie irgendwie lerNen.....
hautarein,,, PaRanOi, teil einer wieDerliChen raNdgruPPe
goil!!!! :poppen:

WIR sind mitglieder einer zieHmlich wiederlichen RANDGRUPPE genau so siehtZ auZ!!!!
man würd hier ja schon niedergemacht weil man hauptschüler ist :lol:
ich hingegen habe mich nie persönlich zu irgendeinem geäußert....
aber ihr beschuldigt leute mit dennen ihr noch nicht mal ein wort gewechselt habt ....jaaa weil euch das vlei zu primitiv ist....sorry aber würde och sagen soviel zur freien meinungäußerung!!!.....
früher wo ich gerade auf dem wege war speedcore schön zu finden war ich auf euren va's un habe meistens gute reviews geschrieben da hat sich keiner gestört....nur wenn man mal einmal in die andere richtung sein mund aufmacht würd man hier nur blöde angemacht!!!
das finde ich zum kotzen!!!
akzeptiert doch auch mal leute die vlei ein bisschen anderen HUMOR besitzten.....jajaja tolerants hin un her....am ende sind wir alle irgendwo ein bisschen untolerant egal gegen was auch immer.........

bääH ich danke euch butzi....un den Ziehsport-tYp :wink: :lol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Ganove hat geschrieben:
ZiEhSpOrT-EnTeRtAiNmEnT hat geschrieben:yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://......
Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jemanD geZagt haben....zIeHsPoRt enTertAimeNt ihr fotZen...Czheizz off tKo & die ganZe weiChCore fraktion 4-ever,,,woallah!!!alSo sPliTTer+sPeedCore=rauZ bääääääääHr....hoChaChtungZvoll euer KopfguLaCzh mit peTerZiieLiee ihr typen.......
zIeHsPoRt enTertAimeNt,,, bäääääääääääHr
& lasst den Ingo in ruhe,,, tolerAnt Zein müzzt dor noCh nen bizzel wie irgendwie lerNen.....
hautarein,,, PaRanOi, teil einer wieDerliChen raNdgruPPe
erinnert mich an die 13 jährigen girliegirls aus vz... da bekommste ja plauqe beim lesen....
und ihr seit natürlichn parade esipiel für tolernaz ... mhhhm.... passt schon... und butzi du weist ich mag dich aber warum hackst du grade auf partys rum wo du doch jedes mal da warst versteh ich nicht ganz... und ingo hab ich och nicht gesehen also nur urteil bilden wenn man auch da war... sorry aber bei sowas bekomm ich die reinsten kotz anfälle.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@butzi: edit oben. hätte man sich eigentlich auch denken können, aber das is ja nich so deine stärke.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ach neee...da ist doch auch nen smilie dahinter. =-)
jetzt hast dem witz voll den wind aus dem segel genommen. *ningel*

einer meiner lieblingssprüche:
FUCK YOU ALL!!! - DAS IST MEIN LEBEN!!!
Zuletzt geändert von Ganove am 30.10.09 - 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
ZiEhSpOrT-EnTeRtAiNmEnT hat geschrieben:yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://......
Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jemanD geZagt haben....zIeHsPoRt enTertAimeNt ihr fotZen...Czheizz off tKo & die ganZe weiChCore fraktion 4-ever,,,woallah!!!alSo sPliTTer+sPeedCore=rauZ bääääääääHr....hoChaChtungZvoll euer KopfguLaCzh mit peTerZiieLiee ihr typen.......
zIeHsPoRt enTertAimeNt,,, bäääääääääääHr
& lasst den Ingo in ruhe,,, tolerAnt Zein müzzt dor noCh nen bizzel wie irgendwie lerNen.....
hautarein,,, PaRanOi, teil einer wieDerliChen raNdgruPPe
goil!!!! :poppen:

WIR sind mitglieder einer zieHmlich wiederlichen RANDGRUPPE genau so siehtZ auZ!!!!
man würd hier ja schon niedergemacht weil man hauptschüler ist :lol:
ich hingegen habe mich nie persönlich zu irgendeinem geäußert....
aber ihr beschuldigt leute mit dennen ihr noch nicht mal ein wort gewechselt habt ....jaaa weil euch das vlei zu primitiv ist....sorry aber würde och sagen soviel zur freien meinungäußerung!!!.....
früher wo ich gerade auf dem wege war speedcore schön zu finden war ich auf euren va's un habe meistens gute reviews geschrieben da hat sich keiner gestört....nur wenn man mal einmal in die andere richtung sein mund aufmacht würd man hier nur blöde angemacht!!!
das finde ich zum kotzen!!!
akzeptiert doch auch mal leute die vlei ein bisschen anderen HUMOR besitzten.....jajaja tolerants hin un her....am ende sind wir alle irgendwo ein bisschen untolerant egal gegen was auch immer.........

bääH ich danke euch butzi....un den Ziehsport-tYp :wink: :lol:
gegen freie meinungs äusserung hat hier niemand was (hoffe ich doch), aber von dir kommt ja nur heiße luft und zwieback, das ist ein großer unterschied.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich denke nicht, dass das nur heisse luft ist.
die meinung vertritt sie nicht nur online, sondern auch öffentl.!

ok, weitermachen...ich bin dann ma wieder weg. =-P
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

thx.....un och zwieback kann was bewirken!!! :shakeass:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Was is`n hier los ? :shock:



Sorry - habe ein wenig den Überblick verloren. Wer sind jetzt hier die Guten und wer die Bösen ? Wer die Untermenschen und wer die Herrenrasse ?

Ein Großteil der Autoren hier ist mir auch schon live begegnet - um so mehr kann ICH jetzt nicht verstehn, wo hier das Meinungsdelta ist :? Warum schmeisst man hier plötzlich mit Dreck aufeinander ?


Um die Sache gehts jedenfalls grade nicht - zumindest habe ich in meiner Begriffsstutzigkeit bisher selbige nicht ausmachen können.


Kinnings ! Kann man das nicht einfach technisch bissel auf die Reihe bekommen ??

mal n`(naives?) Beispiel:

- Infos zur Party NUR über PN
- Parkplatzkino geht nicht ! Klare Ansage --> mindestens rein in den Innenhof oder Abflug
- wer randaliert wird fotografiert und fliegt raus





Das wars doch eigentlich schon - oder ?


wie jemand aussieht - welche Klamotten er trägt - wie er sich zurichtet - Hey, das ist (dankenswerterweise) in diesem Land erkämpfte Freiheit.


Wenn man das auch noch ausschliessen will, dann gehen eben nur Gästeliste und noch restriktivere Informationskanäle.


Das war jetzt mein Senf dazu. Ungefragt :P
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

FreddyLE hat geschrieben:- Parkplatzkino geht nicht ! Klare Ansage --> mindestens rein in den Innenhof oder Abflug
und wieviele denkst du werden dem aufruf folgen???
da wird man noch dumm angeguggt das denen sagst wie die sich zu benehmen habn...

ich erinnere an die erste party wars glaub ich mit demolierten autos wenn du dann das komplette verstrahlte kliente im innenhof hast was denkste was dann dort passiert....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

ja - ach man...........ich weis, das daß alles nicht einfach ist.

Patentrezepte gibts nicht. Mit paar Maßnahmen kann man Auswüchse etwas eingrenzen - das wars dann aber auch schon.

Wäre schade, wenn das alles den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

die alte is einfach nur völlig hohl inner rübe, das wird man jawohl mal sagen dürfen..
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Bild
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Gesperrt