24.10.09 - dresdenrundfunk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Oh man, alles so negativ behaftet jetzt hier!?

Also für mich ist und bleibt Musik ist ne Lebenseinstellung! Aber gibt ja nich viele, die das genauso sehen.....
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wenns nicht ihre lebenseinstellung wäre wüde dortn jedes we ne party laufen aber es soll halt was "spezielles" sein auf das mann sich immer wieder freut... denkt doch nicht so negativ....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Fakt!!! Genau das!

Ich denk da nich negativ! Man muss immer das beste draus machen!!!

Also, "peace und lange haare"... :wink:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

BääääÄÄÄÄÄäHhhh!!!!!!!

WAR DAS EIN KOMMERZ-SCHROTT!!! :mp: :couto:

:respekt: echt schon lange nich merhr soviel eklige leute auf einen haufen gesehn......naja 23 wa..lol......

fällt mir nur zu ein---> FUCK planet WEICHCORE!!!!
:addi2:


danke :)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ey...sorry, aber ich wollt halt auch ma wieder feiern gehen.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:ey...sorry, aber ich wollt halt auch ma wieder feiern gehen.
:weglol: mache doch.....macht doch alle.....ich wär och ma wieda froh tanzen zuH könn(t)en :)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:blah blah blub
Noch unsachlicher und subjektiver geht's wohl nicht? Punktabzug für Ingo! :roll:

Aufgrund der bisherigen Äußerungen tendiere ich zum fremdschämen. Tut mir wirklich leid für Henning und die Kellerkinder.

Kleiner Denkanstoß: dass es so ist, wie es mittlerweile ist, ist ein Ergebnis ALLER Einflüsse. Location (zu viel Dekoliebe), Personal (zu freundlich), Konditionen (zu preiswert), Veranstalter (zu engagiert), Line-Up (zu trendy), Ostcode (zu gute Reviews), den vielen Ulfs (unheilbare Erkenntnis-Resistenz) und auch an mir (zu gute Fotos). NATÜRLICH spricht sich sowas herum. Herrscht denn wirklich noch der naive Glaube, dass Bewegungen unserer Szene langfristig und verbindlich kanalisiert werden könnten? Wer das Eine will, muss das Andere mögen ... oder sich in Unterlassung/Selbstisolation üben!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

hertzkasper hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:blah blah blub
Noch unsachlicher und subjektiver geht's wohl nicht? Punktabzug für Ingo! :roll:

Aufgrund der bisherigen Äußerungen tendiere ich zum fremdschämen. Tut mir wirklich leid für Henning und die Kellerkinder.

Kleiner Denkanstoß: dass es so ist, wie es mittlerweile ist, ist ein Ergebnis ALLER Einflüsse. Location (zu viel Dekoliebe), Personal (zu freundlich), Konditionen (zu preiswert), Veranstalter (zu engagiert), Line-Up (zu trendy), Ostcode (zu gute Reviews), den vielen Ulfs (unheilbare Erkenntnis-Resistenz) und auch an mir (zu gute Fotos). NATÜRLICH spricht sich sowas herum. Herrscht denn wirklich noch der naive Glaube, dass Bewegungen unserer Szene langfristig und verbindlich kanalisiert werden könnten? Wer das Eine will, muss das Andere mögen ... oder sich in Unterlassung/Selbstisolation üben!
ja mein guter das mag ja auch alles stimmen.....aber das ist wieder ein nie endender anfang einer sinnlos-diskussion....oder etwa nicht??!...
es war einfach nur mein review-beitrag...zu dem was ich da gesehn habe...es ist nich meinZ mhhkay könnte man sagen dann komm nicht hin...ok seh ich ein....komischerweise warsch trotzdem immer dort....(vlei weilsch da wohne vlei aber och nich)....un hab mich oft auch nicht dazu geäußert ...weil es auch dort sogar schon veranstaltungen gab die ich in ordnung fand :wink: ....es ist ja nich so das ich das immer alles nieder mache weil mir von vornherein die muzik eh nicht gefällt *unfug*....nein so veranstaltungen können mich auch überzeugen......aber das dort war einfach bääH....nicht gut!....zorry...meine meinung :|
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ooooorrrr bitte... kannst du nicht mal ohne zZzZs und andere absichtlich fehlplatzierte buchstaben schreiben?
da kriegt man ja augenkrebs beim lesen und hat dauernd das bedürfnis das jugendamt anzurufen, weil man den eindruck hat, dass irgendwelche eltern ihr grundschule-besuchendes kind im ostcode rumsurfen lassen.

da kannste den nerd raushängen lassen:
http://www.hellokittyonline.com/
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Krissi hat geschrieben:Oh man, alles so negativ behaftet jetzt hier!?

Also für mich ist und bleibt Musik ist ne Lebenseinstellung! Aber gibt ja nich viele, die das genauso sehen.....
kompletter Lebensinhalt trifft es wohl eher ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Kann mal bitte jemand von euch ein wenig konkreter werden, was die schlimmen Leute so schlimmes gemacht haben ? Mich würde es halt einfach mal interessieren - war selbst diesmal nicht da (also an mir hats demzufolge nicht gelegen :P )


Also außer rumstehen statt tanzen - das ist bisher das einzige was konkret gesagt wurde (is ein nachvollziehbares Argument - rumstehen kann man auch an der Bar - das muss nicht auf`m Floor sein).

Da hier so Worte wie "komisch", "eklig" und "Pack" fallen und auch die Veranstalter sich bedenklich pessimistisch äußern, würde ich es doch einfach mal näher wissen wollen. Bitte :wink: Scheint ja ernsthaft ein Problem zu sein :?
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jeder sollte sich selber mal Fragen ob sich ausreichend vom ekligen Pack distanziert oder doch schon längst dazu gehört ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

BabyForTerror hat geschrieben:Jeder sollte sich selber mal Fragen ob sich ausreichend vom ekligen Pack distanziert oder doch schon längst dazu gehört ...

Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.........
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

BabyForTerror hat geschrieben:Jeder sollte sich selber mal Fragen ob sich ausreichend vom ekligen Pack distanziert oder doch schon längst dazu gehört ...
:oops: :arrow: :cry: :arrow: :!: :arrow: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

FreddyLE hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:Jeder sollte sich selber mal Fragen ob sich ausreichend vom ekligen Pack distanziert oder doch schon längst dazu gehört ...

Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.........
Hehe sorry ich kanns dir nich beschreiben frag ma Anthrax ^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

also ich... ähmm.. was???
ich hoffe du meinst mich nicht mit dem pack... sonst.....

nee aber wollt mich eigentlich hier jetzt zum publikum nicht weiter äussern...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Triple_V hat geschrieben:ooooorrrr bitte... kannst du nicht mal ohne zZzZs und andere absichtlich fehlplatzierte buchstaben schreiben?
da kriegt man ja augenkrebs beim lesen und hat dauernd das bedürfnis das jugendamt anzurufen, weil man den eindruck hat, dass irgendwelche eltern ihr grundschule-besuchendes kind im ostcode rumsurfen lassen.

da kannste den nerd raushängen lassen:
http://www.hellokittyonline.com/
uuuuoooor kannZt du oder daZ ganze ostcode....sich nich ständig an kleinigkeiten hochziehen??! :shakeass:

ma zu den "ekligen" leuten.....da kann man nur wieder das selbe aufzählen was man halt immer so aufzählt wenns um "eklige" leute bei va´s geht....prolls...druckboxgänger...un massig "eklig" zue mädels...nich kuhl :?
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

auch wen ich ochn paar probleme mit diesen ZZZZ hab aber ja du triffstes aufn punkt was da rum lief....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

diese sogenannten prolls... gibts mit denen denn immer soooo viel ärger auf diesen partys oder warum sind die dort nicht so gern gesehen? das würde mich wirklich ehrlich interessieren...

ich weiss jetzt nicht so recht welcher "gruppe" ich so angehören könnte (vermutlich ü30 :lol:), aber ich steh nun mal auf die mukke...
darf ich trotzdem diese parties besuchen oder muss ich mir da die mukke eben nur zu hause geben?
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Na klar ist doch toll wenn du wegen der Musik kommst, es gibt genug die nur wegen dem Parkplatz und zum stoffen kommen.
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

gut, das ist einleuchtend...
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

blubb
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

tonstoerung hat geschrieben:also mein freund ...

ich weis auf was du/ihr hinaus wollt und ja ich war auch von anfang an dabei,und ja, ich konnte ebenso so die veränderung feststellen. aber bis jetzt ist es doch nicht negativ ausgeartet ... oder habe ich schlaegereien verpasst. ich weis daran sollte man es nicht messen aber ich tue is jetzt mal! denn andere faktoren stören mich nicht.

und wenn ihr so underground seid oder seien wollt macht die parties bei euch zu hause. IHR seid die, die immer toleranz fordern aber selber seid ihr absolut intollerant ... oder ist es nicht so ... traurig wenn du eine partie daran ausmachst ob leute rumstehen, ob sie alle schwarze shirts tragen oder oder oder... wieso beschäfftigt euch das so dermaßen ... die leute waren nicht die masse und solche leute zieht man auf jeder partie ... sinnlos die diskussion wurde viel zu oft geführt...

ps. hardcore hat kein dresscode!!!





Also, es geht ja nich nur ums erscheinungsbild dieser leute, sondern vor allem auch ums verhalten! Das eine mal z.B., als ich dort angekommen bin, standen ein paar grüppchen davon draussen laut(!!!) grölend auf der strasse....!
So, und ich glaub, mehr braucht man dazu nich zu sagen!!! Da braucht man nich erst ne schlägerei!
nenene
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.09 - 17:25

Beitrag von nenene »

ich bekomme immer das gruseln wenn ich auf feinen kleinen feten so ne leute sehe:

Bild

bis vor drei jahren hat man auf illegalen/bücken/keller/underground partys solch ein Publikum(tiefergelegter golf/ goldkette/ basecap/ meineklamotten sind viel teurer/cooler als deine) nicht gesehen, wo kommen die plötzlich alle her?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich denke mal da spielt der reiz des verbotenen eine große rolle. außerdem kommts doch total fett krass bei dem homies an, wenn man erzählen kann, was man cooles am wochenende gemacht hat.... die wollen dann auch mitkommen, und erzählen es dann wieder den nächsten.. a never ending story
:?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nenene hat geschrieben:ich bekomme immer das gruseln wenn ich auf feinen kleinen feten so ne leute sehe:

Bild durch URL ersetzt: http://s2.imgimg.de/uploads/10407ef9cec4jpg.jpg

bis vor drei jahren hat man auf illegalen/bücken/keller/underground partys solch ein Publikum(tiefergelegter golf/ goldkette/ basecap/ meineklamotten sind viel teurer/cooler als deine) nicht gesehen, wo kommen die plötzlich alle her?
:lol:

statt in worten mit bildern geantwortet. cool.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Ach du sch..., und dann noch dieses weiße "selbststeller"-sweatshirt von dem ganz rechts! sclimmer gehts nimmer
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hälfte davon schreiben hier bestimmt mit..
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ich behalts für mich...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ehehe den rechts kenn ich sogar nur bin ich jedesmal froh den nicht auf party zu sehen... aber mal ehrlich jeder sollte sehen wo das bild aufgenohmen wurde und das sich manche von den auch schon in der party szene etabliert haben ist auch kla... schade nur das eben genau solche leute eben auch den großteil derrer bildet die sich auf m parkplatz tummeln.. schade eigentlich den sie müssten es besser wissen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Gesperrt