24.10.09 - JENA TANZT ! // NUR OHNE HEADLINER !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

JENA TANZT ! // NUR OHNE HEADLINER !

Beitrag von kris »

wasn das fürn scheiß--- da fahr ich nach jena nur wegen leigh johnson und zahl 10er eintritt und dann kommt der headliner nicht mal...

ich hätte ausrasten können !

2face der letzte teil war richtig geil ! danke !

:evil:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

sollte man ein wenig rücksicht nehmen beim leigh::::

war aus persönlichen gründen einfach nicht möglich!!!!!!

in punkto 2face geb ich dir voll recht!!!!

der letzte teil war echt sahne, großes kino 8)
mixing 1a und geile platten

an alle nörgler, war echt ne fette fatsche in jena, hat riesig spaß gemacht, feine leute:::die haben getanzt bis zum umfallen!!!!!!

::: 2face,gulasch::danke für den dreier

:lol:


ich glaub langsam spring ich auch auf den zybrixx zug auf:::
das hatte echt hand und fuß, echt fett
cool basti


8)
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

dann sollte man ihn aber nicht bis zu letzt ankündigen.. hätte man auch jemand als ersatz hinstellen können.. denn dafür hätte ich keine 10 euro zahlen müßen... !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

kris hat geschrieben:dann sollte man ihn aber nicht bis zu letzt ankündigen.. hätte man auch jemand als ersatz hinstellen können.. denn dafür hätte ich keine 10 euro zahlen müßen... !
die absage war kurzfristig und wie erwähnt auch völlig nachvollziehbar!!!!!

is natürlich schade für dich mein guter, wenn du extra wegem ihm dort angereist bist:::::

soundtechnisch wurde es aber gut abgefangen :wink:

aber kann dich verstehen:::
is mir persönlich auch schon passiert:::

im space / ibiza

70 euro bezahlt wegen anthony rother :::der war krank und kam nicht::::somit den ganzen abend sven väth :shock:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

haste dein kaos pad wieder eingepackt ? hat ja farblich zu deinem outfit gepaßt ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Wusst ig doch, hättest mal Tag gesagt Kris und mit gezwupelt :lol: man war ich zu

achso und bis 1, habe ich selber geglaubt der Leigh kommt :?
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

Gulaschkanone hat geschrieben: man war ich zu
was bist du nur für ein depp, da fehlen mir die worte..... :lol:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: man war ich zu
was bist du nur für ein depp, da fehlen mir die worte..... :lol:
:roll: an was manch einer gleich denkt.... kann man nict auch vom alk ZU oder von mir aus auch RAUS sein????
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

War doch wieder ne Lustige Feier, das Old-School Set vom 2 Face war doch mal ne gelungene Abwechslung!! :D

videos vom abend folgen
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also ich muss auch gestehen war ein echt geiler Abend :!:

Locationtechnisch hab auch erst gegrübelt aber solang man nich die Schaufenster angucken gegangen ist sondern im Floor neben Strobo und Nebelmaschine stand hätte man auch denken können man steht "undergroundigsten" Floor überhaupt :lol:

Und die Leute ham gefeiert... :good: wie ich's in manch angesagterem Schuppen schon lang nich mehr erlebt hab.

Kollegen waren auch sehr nett! *DREIER* hat mich auch sehr befriedigt :poppen: :weglol: kräftiges Nachspülen mit Famys Kräuter war ebenfalls sehr angenehm.

Einziger Minuspunkt die beschissene Heimfahrt... Nächstes mal muss ich wieder Auto fahren! :?

Grüsse gehen raus an meine netten Chauffeure, Gulasch *du warst wirklich dichte :lol: *, Famys *schick gefeiert mit dir mein Jung*, Zybrixx *ebenfalls sehr netter Zeitgenosse, freu mich auf die Zukunft :wink: *
Zuletzt geändert von 2Face am 26.10.09 - 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hey bei den Vids gehört unbedingt eine P18-Warnung hin :!:

Der Scheiss-Porno *rutscht* irgendwie immer wieder ins Bild :lol:
Zuletzt geändert von 2Face am 26.10.09 - 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Burim
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.09 - 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Burim »

wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Burim hat geschrieben:wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)

dave clark:::: red three EP :wink:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Famys hat geschrieben:
Burim hat geschrieben:wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)

dave clark:::: red three EP :wink:
das bezweifle ich aber 8)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6VCKAdmmI0[/youtube]

die erste platte ist dir hoffentlich runter gefallen und zersprungen? :D
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

leinad hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:
Burim hat geschrieben:wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)

dave clark:::: red three EP :wink:
das bezweifle ich aber 8)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6VCKAdmmI0[/youtube]

die erste platte ist dir hoffentlich runter gefallen und zersprungen? :D

verunsichere mich jetzt bloß nich:::

bin eigentlich fest der meinung, dass die platte von dave clark is::
un der remix von hell::: gut möglich::::
muss ma @ home nachguckn in koffer

sorry, die erste is wohl behütet im koffer :lol: :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Was wirklich interessiert ist doch:

Wie war der Schlager- und der Handtaschenhousefloor? ^^
Und wer hat sich mit den Mehreinnahmen, dank fehlendem Headliner, die Eier vergolden lassen?
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Triple_V hat geschrieben:Was uns wirklich interessiert ist doch:

Wie war der Schlager- und der Handtaschenhousefloor? ^^
Und wer hat sich mit den Mehreinnahmen, dank fehlendem Headliner, die Eier vergolden lassen?
:lol: :lol: :lol:

Zum fehlenden headliner sag ich jetz ma nix... da knn ich nur: :lol:
:wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Naja dass n Headliner mal nicht kommen kann ist ja nicht das schlimme, kann immer mal vorkommen.
Aber dann noch vollen Eintritt abzocken = asozial... passt aber zum Schlager- und Volksfestambiente :tard:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Naja was soll das gelatsche schon wieder? das Leigh nicht kommt, wusste keiner! da er sich auch nicht abgemeldet hat.
Er war ein ganz normaler Act und wir habe noch bis 1:30 gewartet... da war die Hütte schon voll.

Und außerdem geht es um das Gesammtpacket!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Gulaschkanone hat geschrieben:Gesammtpacket!
Deswegen ja die berechtigte Frage nach der Qualität des Schlager- und Housefloors und dem dort anwesendem Publikum. :P
Klimpert jetzt bestimmt schön in der Hose gelle ;)
Zuletzt geändert von Triple_V am 28.10.09 - 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

wurde was mitgeschnitten? 2face oder so? :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Gulaschkanone hat geschrieben:Naja was soll das gelatsche schon wieder? das Leigh nicht kommt, wusste keiner! da er sich auch nicht abgemeldet hat.
Er war ein ganz normaler Act und wir habe noch bis 1:30 gewartet... da war die Hütte schon voll.

Und außerdem geht es um das Gesammtpacket!
Ja ok, diesesmal konnte wohl niemand was dafür!
Aber es war ja ncih das erstmal, das falsche leute aufm flyer stehen bzw das der jenige garnich kommt! Deshalb meine äußerung.. sorry...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Kann einem im endeffekt aber auf jeder Party passieren :|
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Das man acts auf den flyer schreibt, die garnicht gebucht sinn????

Ich denke nicht!!!^^
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich weiß was du meinst White ^^
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Davon wusst ich jetzt nix, meinte das jemand halt nicht kommt.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

white hat geschrieben:Das man acts auf den flyer schreibt, die garnicht gebucht sinn????

Ich denke nicht!!!^^

Dann halt mal die Augen offen in der großen weiten Welt... Sowas passiert leider in letzter Zeit wieder häufiger oder das mit anderen Tatsachen geworben wird...!!! nicht nur in Jena und Umland....
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

dreister gehts ja nich.. :nonono:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

man man man

jetzt is aber mal gut

der gig wurde angesetzt konnte aber nunmal nicht ausgeführt werden, wieso is nicht für öffentlichkeit bestimmt


:shock:


sowas kommt nunmal auch vor
sicher war er der headliner
aber wie schon erwähnt so kurzfristig is numal kein ersatz möglich gewesen.
und beschwerden seitens des publikums waren auch nicht zu hören
also is das hier im board kalter kaffee

ENDE
Antworten