23.10.09 - KOLLEKTIV TURMSTRASSE @ SWEAT! [Leipzig]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KOLLEKTIV TURMSTRASSE @ SWEAT! [Leipzig]

Beitrag von BIBER »

:tard: wieder bei sinnen... :lol:

so gegen 23:30 uhr vorm SWEAT! eingetroffen. :shock: ca. 100 leute die davor standen und um einlass gewartet haben, was dann auch so nach und nach geschah. ich muß auch als erstes sagen das ich bis dato noch nie im SWEAT! war. kurz nach 0 uhr dann zugang zu der lokalität bekommen :arrow: was dann aber auch leider zugleich für uns hieß 8 €uro eintritt :evil: aber nun gut nix ist für umsonst...
der erste eindruck für mich vom SWEAT! war so weit ganz gut was die einteilung der räumlichkeiten usw. anging, außer der raucherbereich dieser war etwas gewöhnungsbedürftig. da ich ein großer fan dieser bunt leuchtenden rechtecke à la 70er-jahre-disco bin, sammelte der tanzbereich bei mir viele pluspunkte :good:
(haben diese leuchtenden disco-rechtecke eigentlich einen speziellen namen :oops: ???)
aber nun zum größten minus des abends für mich. und zwar war dies wie zu erwartend die fülle des clubs, ging echt nicht :nonono:
es war voll, voller am vollsten ! :wallbash: dadurch war es einfach nur warm, stickig und ungemütlich, das selbst die auf mich recht gut wirkende innenraumbelüftung es nicht schaffte dies auszugleichen. ich meine es ist nix gegen die super stimmung unter den friedlich, ausgelassen und zu jeder zeit immer freundlich feiernden gästen auszusetzen. :respekt: dafür an alle !
aber bitte warum? das ist das was ich nicht verstehen will findet solch eine veranstaltung mit so einem act wie kollektiv turmstrasse in einer wie ich dafür finde viel zu kleinen location statt ? ich habe nix gegen das SWEAT! sage ich mal gleich ganz deutlich dazu, aber es ist halt von der größe her einfach nicht dafür angemessen !
ach ja mal so gegen 3 uhr vor die türe geschaut: und immer noch so ca. 30 bis 40 leute davor ! :roll:

zur musik des abends:

also der dj der vor KTS gespielt hatte (ob es jetzt manamana war oder benè keine ahnung :oops: ) heizte der masse aufjedenfalf schön ein.
und dann so gegen 1:30 uhr glaube war es endlich soweit kollektiv turmstrasse ! :D
aber huch :uuh: da war doch "nur" turmstrasse, wo war denn kollektiv ?
nu ja egal...die erste ¾ stunde ähnelte vom trackaufbau und abfolge sehr den live-sets :| vom mixing an sich so weit wie ich das beurteilen kann ganz sauber aber es war nun auch nicht weltbewegend.
die leute haben schon alle ganz gut zu gefeiert ! :rocker:
ich finde aber die pa-anlage hätte ruhig noch mehr druck haben können, sie klang teilweise etwas schwach auf der brust.

wie immer grüße von mir an alle getroffenen und neu kennen gelernten leute in diesem fall der Pseudonym :)
das feiern mit ancer und besonders dem franz endete für franz & mich in :tard: ³ !!! aber es war extrem lustig :lol: ach ja franz die dimitroffstr. ist nicht gerade der idealste platz zum abmatten :idea2: :lol:
zu guter letzt geht ein dankeschön ans flower-power was uns so gegen 4:00 uhr
mit frei bier und (ich glaube es war) wein versorgte ! :good:

Bild

Bild

:arrow: weitere bilder + zwei sehr kurze & qualitativ schlechte videos
Zuletzt geändert von BIBER am 25.10.09 - 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

und dann so gegen 1:30 uhr glaube war es endlich soweit kollektiv turmstrasse !
aber huch da war doch "nur" turmstrasse, wo war denn kollektiv ?
als hätte ich es geahnt. spricht für mich nicht gerade für das kollektiv, eher für name dropping. aber wers nötig hat, ok.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

---
Zuletzt geändert von SBBB am 15.12.09 - 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde auch, dass kts und manamana in einem club - ein stück weiter hinten (wisst schon, was ich meine) - hätten spielen können. (auch aux 88 oder dopplereffekt oder redshape). bin immer öfter außerhalb meines stammclubs unterwegs um gute acts in leipzig zu hören. zum glück wird der november wieder richtig gut dort.
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

Moment Dicker... Kts war ende 2007 als echter liveact und Redshape 2008 in der Tille... alle Jahre die selben Bookings wäre dir ja auch nicht recht ;-)
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

das weis ich ja lieber pauke (war beide male da und fand es auch sehr schön). entweder holen aber andere clubs immer mehr auf oder mein lieblingslieblingsclub........das frage ich mich immer.
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

Das Angebot wird breiter... Finde ich aber sehr gut für leipzig, denn als Einzelkämpfer hat man auf Dauer keine Chance, gegen den wirklichen Rummel in unserer Region.
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

pauke hat geschrieben:Das Angebot wird breiter... Finde ich aber sehr gut für leipzig, denn als Einzelkämpfer hat man auf Dauer keine Chance, gegen den wirklichen Rummel in unserer Region.
so hab ich das noch gar nicht gesehen - also auf zu neuen ufern - mit ner leipziger szene (endlich mal wieder).
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

BIBER hat geschrieben: wie immer grüße von mir an alle getroffenen und neu kennen gelernten leute
the pleasure was mine...

:D

zum thema:


+ pralle barfrau
+ hart raven

- raucherraum
- viel zu früh heim
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

hm, garnix von der va mitbekommen. :/ ...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Antworten