10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,KAJIOKA

Beitrag von hakkemaus »

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Bild

Bild

Ein tolles Fest :oops:

Visuals :good:
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

hakkemaus hat geschrieben:
Visuals :good:
Dankööschöön :D

Ja, Party war derbst genial!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

soo ausgenüchtet un klar in der rübe sag ich auch mal was..

War zwar das erstemal in der Küche, leider auch zugleich das letzte mal :oops: , un muss sagen...es hat großen Spaß gemacht ...floors mit wohlfühlatmo, ein herzlicher Gastgeber Famys und dazu ein sehr schickes Line up!.
Start im Tekk Famys vs. Gulasch....sollte es öfters geben, da einer von beiden immer mal abgegang is und anamiert hat :arrow: keine Langeweile bei den beiden!

Struwe vs. Johnsen: Als erstes...warum sieht die Struwe so jung und aufreizend aus^^...hätte was anderes von ner petra erwartet :lol: :lol:
Im vs. mit Leigh hat's gefetzt...sehr hart von anfang an! coole Konstillation

Noch kurz paar Klänge vom Fritz mitgenommen, danach wieder richtung Heimat....Fazit: Eine würdige Abschlussparty für die Küche meiner Meinung :!:
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

ach, das war doch noch mal schön !!

danke an die vielen vielen leute, die noch mal den weg in die küche gefunden haben !!!!!

für mich sensationell den abend FRITZ KALKBRENNER !! wahnsinn !!
da kann sich der bruder zur zeit mal ne scheibe abschneiden ...

Auch die Anlagen auf beiden floors waren ein Ohrenschmauß !!!

Grüße an die Kollegen, St.v.W., Zybrixx, Fox, Leigh Johnson, Frau Struwe,Famys, Aikoon und co.......

Ihr wart klasse !!!

Achso, die Visuals von Plastinca haben dem oberen floor noch das Tüpfelchen aufgesetzt , klasse, und einfach nur empfehlenswert !!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

besser hätte der abschluss nicht sein können 8)

grandios

volle hütte
tanzwütige leute
gaaanz tolle acts:::

fritz kalkbrenner hat sowas von ober geil gerockt::::was für ein innovativer sound

techno: StvW hat ein techno set hingelegt was seines gleichen sucht:::
Ganz großes kino

leigh und petra nich gehört:::laut hören sagen, aber sehr gelungen

zybrixx und fox :::auch richtig gut (meins is es zwar nich, aber beim publikum sicher nr. eins::::der fox is ja momentan generell gut drauf, aber die combo hat zukunft
weitermachen

das doppel mitm gulasch hat auch gut gefetzt::::

einziges DICKES minus::::extreme tonprobleme(ganz fieser ton auf einem kanal) nach fox/zybrixx
:::und niemand da to help :cry:

grüße an alle angetroffenen

special thanks an daniel sailer :!: :!: für den nebenjob im technofloor
8)
und für das nette pläuschchen



ende

:shock:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

so werd ich och mal ein paar worte loslassen

zur party war echt übel fett muss ik sagen gutes klima viel leute und viel alkohol
zu den acts

famys vs gulasch war gut
johnson vs. petra war auch fett
bester act des abend war natürlich dor herr kalkbrenner
nicht zu vergessen aikoon und foxi und zybrixx


bin dann so gegen 5 abgehauen gruss noch an bolle,tünnes,aikoon,famy,zuewax,fox mit anhang,zybrixx,kenny..............

schade das erstmal schluss ist naja winter camp sin ma dabei
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Mehr brauch ich einfach nicht sagen..fritz oberhammer :!:
super nett , super sound!!!!Danke an alle die da waren..DANKE AN FRITZ!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=3pd_RQGP ... r_embedded
Zuletzt geändert von aikoon am 11.10.09 - 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

link geht nicht... zeig loooos, will sehen video...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

War wirklich toll und habe auch lange nich mehr soviel gedänct und das am stück!!!

hab von famys und gulasch leider nur den schluss mitbekommen, hörte sich aber nicht schlecht an!
Leigh johnson vs petra fand ich wie schon zu stereocity richtig richtig fett, hab auch immer versucht ma n blick auf die fr. struwe zu erhaschen aber hab immer nur ne blonde mähne gesehen :( .
Tja, StvW ....kenne ja seinen sound aus der tille und wusste ja das er mir da nie so gefallen hat, wurde nich überrascht....hat mir also nich gefallen, is nich mein sound.
Fritz kalkbrenner war ok, hatte mehr mit schwitzen zu tun als ihm zu lauschen war wie viel zu voll zum wackeln!
Aber Zybrixx......zusammen mit Fox :shock: :rocker: :poppen: :good: :respekt: war einfach nur wahnsinn, trifft genau meinen geschmack!

Fazit: War ma wieder lecker was die Küche auf den Tisch gebracht hat, leider wars ja die Henckersmahlzeit :( .
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

beeindruckende bilder :good: :good: :good: :good: - ein würdiger abschluss rein optisch gesehen, als aussenstehender, da ich leider nicht da war !
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Herzogogge hat geschrieben: Als erstes...warum sieht die Struwe so jung und aufreizend aus^^...hätte was anderes von ner petra erwartet :lol: :lol:

wie heißts so schön, haste feuer aufm dach brennts im keller ;)

Bild
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Norman. hat geschrieben:
Herzogogge hat geschrieben: Als erstes...warum sieht die Struwe so jung und aufreizend aus^^...hätte was anderes von ner petra erwartet :lol: :lol:

wie heißts so schön, haste feuer aufm dach brennts im keller ;)

Bild durch URL ersetzt: http://www.petra-struwe.de/images/Petra_struwe2.jpg
Lesen Norman ist nicht oder ?
C Hardtekk hat geschrieben:hab auch immer versucht ma n blick auf die fr. struwe zu erhaschen aber hab immer nur ne blonde mähne gesehen :( .
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

das is de petra schon, jetze hatse halt nur blonde haare....was nich weiter schlimm is :)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

nachtrag::

die visuals von plastinca einfach spitze, sehr zu empfehlen


und mein handy ist nach dem biersturz auch wieder fit, is zwar mit sicherheit nen feuchtigkeitsschaden im gerät laut indikator, aber hauptsache es läuft erstmal :P
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

...
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

ich fands nicht so dicke :-(
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

bastidaklade hat geschrieben:ich fands nicht so dicke :-(
:roll:

das fällt dir heut ein???du schreibst nur müll :!:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

aikoon hat geschrieben:
bastidaklade hat geschrieben:ich fands nicht so dicke :-(
:roll:

das fällt dir heut ein???du schreibst nur müll :!:
wasn heute los mit dir... bissl ungechillt? :)

gib mir lieber n paar tipps für gute sets von dir, die ich mir mal anhören kann vlt lenkt dich das ab ;)
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

Bild

:idea2:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

schöne fleischerarme... :twisted:
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Triple

Bei deiner Figur hat jeder Fisch ein breiteres Kreuz.

Morgen suchen wir noch ein hübsches Kleidchen für dich aus!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

sorry ich hab mein pöbelpensum für heute schon erfüllt... kannst dir langsam nen anderen suchen ;)
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

2:0...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Irgendwie schon cool, dass ich nen eigenen Fan hier habe.
Und dann noch so einen "Spezialfall" :lol:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

ich finde es gar nich so extrem!!!! sieht doch alles sauber aus und gut zueinander passend... Oder hab ich nen knick in der Linse????
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Tekk Mekka

Nein, du hast keinen Knick in der Linse. Bei der Frau passt alles zusammen. Triple-Gysi hat nur nen anderen Geschmack.

Er steht mehr auf das knabenhafte. Speichige Oberarme und Hühnerbrust...

Jeder ist da anders.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

C Hardtekk hat geschrieben:.
Tja, StvW ....kenne ja seinen sound aus der tille und wusste ja das er mir da nie so gefallen hat, wurde nich überrascht....hat mir also nich gefallen, is nich mein sound.[...]
Aber Zybrixx......zusammen mit Fox :shock: :rocker: :poppen: :good: :respekt: war einfach nur wahnsinn, trifft genau meinen geschmack!
danke, 6, setzen!
Zuletzt geändert von eS Zet am 23.10.09 - 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Gut da bin ich ja beruhigt.... 8)
is echt ne schöne Lady :)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Braxton hat geschrieben:@ Tekk Mekka

Nein, du hast keinen Knick in der Linse. Bei der Frau passt alles zusammen. Triple-Gysi hat nur nen anderen Geschmack.

Er steht mehr auf das knabenhafte. Speichige Oberarme und Hühnerbrust...

Jeder ist da anders.
dir hamse echt ins hirn geschissen junge :lol:
süß wie der hass aus dir raussprudelt nur weil du nicht damit klarkommst, in der politik diskussion von allen totargumentiert zu werden.
seitdem kommt von dir nur noch verbaler durchfall... aber mach ruhig weiter, ich finds amüsant.
Antworten