03.10.09 - "THRILLER" @ Suspect-Hannibal-Crew @ F.-F.-street 5, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

"THRILLER" @ Suspect-Hannibal-Crew @ F.-F.-street 5, Leipzig

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Bild

So muss sagn bin bissel enttäuscht von der Mukke diesmal gewesen , weil Zorn nicht da war und Halli Galli hat auch schon bessere Mukke gespielt :couto: wie man von ihn gewohnt ist.

Schlitzer hat teilweise gut set gebraucht und die Leutz zum feiern zu bewegen, aber leidergottes habe ich den gestörten verpasst :mp: hätte gern die neuen setz gehört aber naja bei der nächsten Party. :rocker2:

Zur Loka muss sagn haben Mo und die Leutz die in der Woche zuvor alles hingerichtet haben, zum feiern gut hinbekommen. :respekt:

Bild


Habe wieder viele neue Leutz getroffen und gut unterhalten.

Die Bar war auch Hammer gemacht und der Barmann Knolli

[img]http:///c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/64/l_047dce90d4be4544951a6b08495014cf.jpg[/img]

hat ein Dickes Lob verdient hast du gut gemacht :poppen: :respekt:

www.myspace.com/knl45

Das publikum war sehr gemischt diesesmal fande ich , nicht so wie bei der anderen HaNnIbAlL PaRtyS wie ma es gewohnt war. :roll: :roll: aber naja passte schon.......

Die Anlage hat wiedermal wie auch immer vorzeitig der Geist aufgegeben ja nur die eine BOX war eh zu erwarten wie bei jeder Party :lol: :lol:

Und dann immer wieder war der Storm weg naja MO besser organisation sage ich nur zu diesen THEMA...

Ich hoffe es hat allen gefallen die da waren und ihren Spaß da gehabt :oops: :shock: :pille:

Bis zur nächsten Suspect-Hannibal-Suspect-Hannibal-Crew Party @ F.-F.-street 5, Leipzig

Bild

Bild

www.myspace.com/morpheus1040


wer hat pics gemacht bin leider nicht dazu gekommen weiter link zum download wäre cool sache
Zuletzt geändert von Morpheus-10/40 am 04.10.09 - 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

alter... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

rofl :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich seh die bilder nicht,der will irgend nen passwort ham um die bilder zu öffnen ...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

nö kai, wenn du dir du urls anguckst wird dir aber auffallen, dass er da was falsch macht (und zwar schon seit geraumer zeit) .... ;) :tard:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: ich muss sagen da hab ich ehrlich gesagt schon das ganze we drauf gewartet ... und ich wurde nicht enttäuscht.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

na war doch ne schöne sause...ich hatte wie immer meinen spass gehabt. :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

so gegen mitternacht angekommen, es lief schranz!unglaublich aber wahr. gegen um 2 oder so - stromausfall!
die lokation gefällt mir besser als die kellerversion, es war auch nicht so kalt wie ich befürchtet habe. nette idee mit der bar und visuellen effekten.
weitermachen!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

:lol:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich hab da ma nen guten spuch von nem freund auf lager, der zu 100 prozent das ausdrükt, was ich meine.
püppi hat geschrieben:DRÜCKT EURE BUDEN MA BITTE WO ANDERS!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Jens hat geschrieben:alter... :lol:
me11ow hat geschrieben:rofl :lol:
Kann ich nur so unterstützen...

:lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:alter... :lol:
me11ow hat geschrieben:rofl :lol:
Kann ich nur so unterstützen...

:lol:
x2 :lol:
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

ich änder das die tage , muss mich da noch bissel reinfitzen
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

jetzt hier auch:

:lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

basti@mmt hat geschrieben::lol: ich muss sagen da hab ich ehrlich gesagt schon das ganze we drauf gewartet ... und ich wurde nicht enttäuscht.
ich irgendwie auch :lol:
Triple_V hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:alter... :lol:
me11ow hat geschrieben:rofl :lol:
Kann ich nur so unterstützen...
:lol:
x2 :lol:
*atomROFL*
Morpheus-10/40 hat geschrieben: Habe wieder viele neue Leutz getroffen und gut unterhalten.
:shock:
die leute hier unterhältst du auch ganz gut :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ich befinde den Angeklagten für schuldig im Sinne der Anklage.

Zur Last gelegt wurden folgende Straftaten:
"Vergewaltigung der deutschen Sprache" in Tateinheit mit "Missbrauch von Smileys"
und "Vernachlässigung Schutzbefohlener (Absätze und Interpunktation)".

Das Strafmaß wird festgesetzt auf 1 Jahr jeden Tag mind. 30 minütiges Lesen von Büchern oder Zeitschriften zu politischen,
wirtschaftlichen oder wissenschaftlichen Sachverhalten, ausgenommen davon sind Zeitschriften des Springer-Verlages ... ^^
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

:lol:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

budi hat geschrieben:NICKE-MUCK ALLDOOOR!
budi is wirkl. manchma nen bissle abartig.
Zuletzt geändert von Ganove am 05.10.09 - 12:39, insgesamt 4-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

lasst die doch ihre partys machen mit dieser "komischen musik"...

und wers besser kann machts bitte...und hält trotzdem de klappe!
und da dürfen sich bitte alle angesprochen fühlen!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
1040-Rabauke
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.08 - 09:23
Wohnort: A-Crottendorf@LE

Beitrag von 1040-Rabauke »

Kritik: Wo war der zweite Floor ?!?!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

marc ... du wirst doch nich noch vernüftig werden ? ... recht haste immer diese kinderreihen ob nun "schlechte" partys oder "dumme"/"hässliche" Menschen hier wird mir oft zu kuhl getan (indem man sicher drüber lustig macht) (( wenn man wirklich kuhl wäre würde man die einfach machen lassen)) ist doch schön wenn sie ihren spaß haben ...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ich sags mal so:
wer mal so richtig dampf ablassen möchte, ist bei hannibal gut bedient. volles programm mit maskerade, finsternis und blinde kuh spiel (mit anfassen).

für schullehrer, diplom-langweiler und leute mit "geschmack" ist es nichts! ist dir's zu krass - bleibe bitte zuhaus'!

in dem Sinne, generation C++ grüßt alle vom kinderfest!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

-->also ich fands riesig werde mich später noch dazu äußern

achsooo un ---->DrÜckt Euch biTTE eurE bUDen woAnderZ!!!!!!! :shakeass: :poppen:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Sagt ma kamen auf der Party echt Tier-Pornos? Wurde mir erzählt :?
Wenn ja --> unterste Kanone, in die Ecke und schämen, geht garnicht...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

so leute, lustig wars, aber es ging zu weit.

ich will dem ostcode kein faschistischen touch verpassen, aber n bissl ausgewogenheit muss schon sein. ok?

die dezenten und eher berechtigten äußerungen hab ich ma stehen lassen, so als hinweis welches level bei mir wenn ich gute laune habe gnade erfährt.

nichts zu danken. :lol:

oder ums mit marcs treffenden worten zu sagen:
ema arc hat geschrieben:lasst die doch ihre partys machen mit dieser "komischen musik"...

und wers besser kann machts bitte...und hält trotzdem de klappe!
und da dürfen sich bitte alle angesprochen fühlen!!!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

also ich fand die party ganz große klasse! :good:
ich bin die meiste zeit über den floor gefegt...also muss ich ja ganz jut stimmung gehabt haben. 8) :twisted: :D
nen sehr interessantes gespräch mit dem martin gehabt und auch den gino peilo ma kennengelernt. die ich gleich ma grüßen mag.
die loca war fjedenfall der hammer! *jear* :twisted:
für unterhaltung wurde auch gut gesorgt. entweder per video, musik oder allgemeines kino. einfach wunderbar. :P :mrgreen: :twisted:
ich hätte mir nur mehr schnellere musik gewünscht. naja.
am ende der party hab ich extra nur fürn frank ne extratöne cd ins laufwerk reingeschmissen...hammer! das war so toll mit dir auf dem floor. :D *gute laune* :mrgreen:

ich freu mich fjedenfall aufs nexte ma.

HANNIBAL, da geht was :!:

hat irgendwer bild- oder videomaterial von der party?


hier ist ma was für die ohren! 8)

mein set in der flemming hat mit diesem track begonnen:
phpBB2/viewtopic.php?t=42716
Bild
extra nur fürn zanger! auch wenn ers net wirkl. mitbekommen hatte.
aber ich hab ihm dann seine bude nochma gedrückt. NUR FÜR DICH PÜPPI! :lol:

Dann kam in etwa das hier:
Hier ist ma mein Vorabset, für de "THRILLER"-Party @ Franz-Flemming-Str.!
Ist ähnlich, wie das, was ich in der Flemming gespielt habe!



Artist: der_gestörte aka Nekrophil

Setname: Speedcore

Datum: 2009-10-03

Style: Speedcore

Länge: xx:xx

DOWNLOAD: >> CLICK IT! <<


Ich persönlich fand das Set, was ich in der Flemming gespielt hab, besser.
Aber leider wurde dies net mitgeschnitten.
Deswegen ma mein Testset, was ich vorab bei mir @ HOME gemacht habe.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Ganove hat geschrieben:Hier ist ma mein Vorabset, für de "THRILLER"-Party @ Franz-Flemming-Str.!
Ist ähnlich, wie das, was ich in der Flemming gespielt habe![/b]


Artist: der_gestörte aka Nekrophil

Setname: Speedcore

Datum: 2009-10-03

Style: Speedcore

Länge: xx:xx

DOWNLOAD: >> CLICK IT! <<

Ich komm auf 1,8 kb/s, maximal waren sogar mal kurz 8 drin. Würde mich freuen, wenn du das Vorabset woanders noch mal hochschieben könntest :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

sorry, aber das kann ich leider net...mein web is zu lahm, ich bin froh, dass es da oben ist. *sorry*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mellow wenn du schon faschistisch aufräumst, dann editier wenigstens den ersten post auch so dass man die bilder sehen kann...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

editiert, war aber ne ausnahme. wenn jmd unfähig ist seinen beitrag vernünftig (nach hinweisen) zu schreiben, ist das wohl kaum bier des mods. bleibt also ne einmal-leistung hier..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt