12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Es war einfach nur Böse. :twisted:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Trotz das ich (wieder mal) betrunken war - so richtig in Fahrt bin ich eigentlich erst zum Schluß ( bei Detest wenn ich mich nicht täusche) gekommen.

Eventuell lags ja daran, das ich vorher heftigst Metal auf die Ohren bekommen habe und somit auf Geschrubbe gebürstet war. Sorry - bin halt kein Freund von Midtempo/Klassik-Techno - Gedudel (jaaaaaaa - ist jetzt fachlich sicher alles furchtbar falsch, habs aber nunmal GENAUSO empfunden). Die Grundbetonung gehört halt auf die erste Note des Taktes ! Alles andere ist Handbremse ^^

Unterm Strich wars musikalisch für mich ziemlich lahm.

Ansonsten hab`sch mich gefreut paar feine Kollegen wiedergesehen zu haben. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen benommen.

Beste Grüße an alle :wink:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich fands auch schön =)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo war ziemlich nice...leute cool und location sowieso. leider war die musik erst richtig schön als detest vs rdr dran waren....vorher wars mir irgendwie zu gebrochen. klar party war ja auch so ausgelegt...will mich ja ned drüber beschweren...aber hab mir einfach mehr hardcore erhofft. trotzdem wirklich netter abend.

gruß an alle getroffenen! peace!
Bild
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Man hab ich in dieser Sauna geschwitzt! Da hat auch die kurze Hose nichts geholfen. Will gar nicht wissen, wieviele nasse Rücken und Arme sich bei der Drängelei aufm Floor an mir abgerieben haben. :shock:
Mucke war seeehr lecker, anfangs haben mir die etwas ruhigeren Phasen gefallen, besonders die kurze Dubstep-Einlage war mal schweinegeil! Die Anlage hat mir da oben echt zugesagt :D
Aber mir war's doch etwas zu breakig zwischendurch, aber den Leuten scheint's gefallen zu haben.
Richtig aktiv wurde ich dann aber auch erst zu Detest, der meiner Meinung nach anfangs etwas zu luschig vorging, dann aber vom feinsten losgelegt hat. Nur noch schwitzende, grinsende Gesichter sind im Stroboskoplicht um mich rumgezuckt. Einer hat oft "schneller" und "Speedcore" gerufen, was die Jungs am Pult wahrscheinlich dann mitbekommen haben ^^
Erfreulicherweiße war der Damenanteil recht hoch, doch auch von denen haben wie die Herren später einige nach Schweiß gemüffelt. ^

Joa, lustige Gestalten getroffen, wie auch schon letztes Mal wieder vorm Klo. Diesmal wollte jemand, dass ich ihm ne Line ausgebe (sehe ja auch so Chemo aus o.O) und hat dann ein Rap-Solo hingelegt. War lustich
Bin dann gegen halb 7 nach Hause, nachdem mir jemand erzählt hat, wie scheiße Connewitz mit den Jahren doch geworden ist...
Zuletzt geändert von kbig am 13.09.09 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

Bitte um Korrektur des Line Ups.

22.00 - Rekorder
23.30 - coffeemaker
01.00 - ?
02.30 - ?
04.00 - krumble?
05.30 - detest vs. rawstate
07.15 - saskia (sauber machen!)



Task und Jorge P fehlen mir chronologisch ...



Die Mitschnitte kommen asap hier in den thread.
... leider hat die aufnahme nur bis ca. 4.35 uhr geklappt und das schmerzt. :(

damn technik *anspuck*
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

22.00 - Rekorder
23.30 - coffeemaker
01.00 - Jorge P
02.30 - krumble
04.00 - Task
05.30 - detest vs. rawstate

war ein abend der mich musikalisch positiv überrascht hat...gebrochener als erwartet und durchgehend tanzbar...hab allerdings auch nur jorge und krumble gehört...saubere arbeit!!
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Ich hab etwas weniger an der musik teilgenommen, dafür mit deo die gegend unsicher gemacht. Ich musste leider schmerzhaft erfahren das wir die absoluten nieten im tischfußball sind. :lol: Ich glaub die haben uns mit absicht nicht mehr gefragt ob wir nochmal spielen wollen... :P Loka ist echt cool nur hitze und gerüche sind nicht lange auszuhalten :lol: Aber wo getanzt wird, schwitzen die leute auch...ist ja dann nen zeichen das es echt gut war.


Grüße an 7 und deo... :wink:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

Daria hat geschrieben:... und gerüche sind nicht lange auszuhalten :lol:
dann war dein begleiter deo nicht ausreichend? ;)


edit:

sets kommen geschlossen wenn alles gesichtet und freigegeben
ich war zu schnell ;)
Zuletzt geändert von Lars.van.Reenstrømen am 13.09.09 - 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Angenehme Sause durchweg, bei euch fühlt man sich wohl.
Das Zoro hab ich mir in etwa genauso vorgestellt, schön rustikal.
Auch vom Publikum gabs nix zu beanstanden.
Highlight für mich waren Krumble und Task, recht flotte Kost.
iiimmer wieder gerneeee :)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

boahr was wahr denn da los....
hitze ging ja ma gar nech,....
anfangs war recht viel break drinne ging ordentlich schräg vorwärts,... dann kam de verrückten (detest vs raw s.) leck mich am arsch ich mag den sound den die zwei spielen war echt durchgehen ausrastbar aberwie gesagt die hitze hatt mich des öfteren dazu gezwungen mein kopp aufs pult zu legen,.... naja ma schauen was drauss wird ob ich noch ne anhaltende erkältung vom abend hab,...

achja loca fand ich auch ma n übelstes schmäckerschen war noch nie dortn abre das ist richtig schön düster dortn...

WEITERMACHEN.......

edit wollt ma fragen ob das blonde mädel was die vids gemacht hatt diese bitte on stellen könnte.... das geht auch an alle die foddos jemacht haben...
Zuletzt geändert von Anthrax am 13.09.09 - 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Bassx Freak
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.08 - 14:36
Wohnort: Dresden/Hainichen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassx Freak »

War wie ä bissl hammergeil, außer das es gute temperaturen oben waren ^^

task war richtig super, von krumble hab ich leider ne so viel mitbekommen, grad mit quatschen beschäftigt gewesen ^^
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:... und gerüche sind nicht lange auszuhalten :lol:
dann war dein begleiter deo nicht ausreichend? ;)
Ich glaub bei den massen an schwitzenden menschen wätte deo gegen windmühlen gekämpft :lol:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Eventuell lags ja daran, das ich vorher heftigst Metal auf die Ohren bekommen habe und somit auf Geschrubbe gebürstet war.
Ey, nächste Woche "Black Metal Alarm" :-D

Achso, ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt alles in allem. War in der MB, dann Zoro, dann wieder MB, danach im Puschkin - wo total skurrile Sachen passiert sind - dann bin ich seltsamerweise im Werk3 abgestürzt, wieder Zoro und dann war's um äh 8 oder so
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

guten morgen,

also das war doch mal eine ganz feine party :D
gebrochen voll - echt der wahnsinn ..
musik fand ich wirklich wirklich sehr schick - sehr gefallen hat mir der task, natürlich krumble und das was ich von detest&raw state mitbekommen habe auch sehr gut =)

auch ich roch nach einiger (kurzen) zeit nicht mehr unbedingt lecker aber darüber konnt ich noch hinwegsehen! ;)

ich fand die leute auch alle eigentlich klasse, soweit ich weiß kein stress groß, an der bar gab´s keine probleme, hat mich sehr gefreut!

so, an dieser stelle ein daumen-hoch für die party. :good:
und gaaaaanz liebe grüße an alle :bussi:
ich muss dann mal langsam los. ciao*
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

intakt hat geschrieben:ABRISSBIRNE!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Daria hat geschrieben:
Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:... und gerüche sind nicht lange auszuhalten :lol:
dann war dein begleiter deo nicht ausreichend? ;)
Ich glaub bei den massen an schwitzenden menschen wätte deo gegen windmühlen gekämpft :lol:
ich hab mein bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

zyklosmile hat geschrieben: ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt

Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol:

Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ema arc hat geschrieben:
intakt hat geschrieben:ABRISSBIRNE!
naja ne halbe ... der Übergang von Krumble zu blaaa war sehr schön sonst war die musik gut (zumindest von der die ich mitbekommen hab...) hat spaß gemacht :)
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

was soll man dazu nur sagen...?!

eine rundum gelungene sause wie ich fand!!!

+ musik war toll !!!
+ leute waren sehr angenehm
+ bin iwie von der loca voll positiv angetan (war mein erstes mal dort)
+ gaaaaanz viel getanzt :D
+ hier und da ein nettes, wenn auch nur kurzes, gespräch
+ mein leucht-drum-stick ♥, den ich die halbe nacht mit mir rumgetragen habe (wie auch immer er in meinen händen gelangen konnte :lol:)

- luft & wärme

viele grüße an alle getroffenen!!!
freu mich schon aufs nächste mal :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

FreddyLE hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben: ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt

Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol:

Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P
:lol: Zyklo redet mit Frauen :eek2:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

DeadheaD hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben: ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt

Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol:

Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P
:lol: Zyklo redet mit Frauen :eek2:
Also mit mir schon :wink:

Zur Party:

Im Gang wars mir zu Hell und im Floor zu stickig :?
Echt schade habs einfach nich drinne ausgehalten -.-
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

coffeemaker gibt sein set frei und here we go...again:

http://soundcloud.com/lars-van-reenstro ... 009-part-2


P.S.

Nach eigner Aussage hat er lang nachgedacht ob er es freigibt da er mit einigen Übergängen nicht zufrieden ist.
Ich bin ja kein Fachmann aber ich finde jeder fängt mal klein an. :D

Sagt ihm mal dasses alles super toll war/ist. ;)
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben: Sagt ihm mal dasses alles super toll war/ist. ;)
war zwar nicht dort, habs auch nich gehört, aber muss schon sagen, klingt geil. übergänge sind auch gut...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hab ich das richtig verstanden, dass bei raw state vs. detest die aufnahme nich mehr gefunzt hat :-( also wieder kein set von den beiden...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

leider ist es so. task hab ich noch 15 bis 20 minuten drauf aber dann is das signal weg...

es wäre mir schon früher aufgefallen aber ich wollt auch nicht sooft hinter den jungs da oben rumturnen. :(
das war ein fehler und eine lehre zugleich. ;)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben: Ich bin ja kein Fachmann aber ich finde jeder fängt mal klein an. :D
"anfangen" ist gut :lol: Der kriegt doch bald Rente :twisted:
Übergänge und Plattenwahl sind zumeist klasse ... ich kam ja noch in den Genuss der Erstauslieferung und die dudelt hier nun schon ein paar Tage.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Krass das Zoro gibts noch??

Hab da noch unmengen an mitschnitten aus 2001/2002 und so. Ist das noch das selbe???
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jetzt nich mehr...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ema arc hat geschrieben:jetzt nich mehr...
:lol: :lol:

Ja isses ;)
Antworten