12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou, war ma wieder ne tolle party im zoro.

coole musik.
am besten fand ich...krumble und task.

es war wirklich sehr warm, von daher hab ich mich meist im vorraum bewegt.

hatte fjeden auch da meinen spass. :-P
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

hertzkasper hat geschrieben:
Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben: Ich bin ja kein Fachmann aber ich finde jeder fängt mal klein an. :D
"anfangen" ist gut :lol: Der kriegt doch bald Rente :twisted:
Übergänge und Plattenwahl sind zumeist klasse ... ich kam ja noch in den Genuss der Erstauslieferung und die dudelt hier nun schon ein paar Tage.
Mir war nach Scherzen... :p
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

MinuPren hat geschrieben:Krass das Zoro gibts noch??

Hab da noch unmengen an mitschnitten aus 2001/2002 und so. Ist das noch das selbe???

Hui... dann meld dich mal bei Soundcloud an und lad die dort hoch.
Ich sag dir auch wie man das besonders kuuhl macht... *gg**schwör*
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Ich muss sag war ne geile Party und Loka auch Hammer, sind so gegen 2 uhr angefahren und dachte es geht gar nicht hier.Aber es ging doch.

Anfangs war recht viel break drinne ging ordentlich schräg vorwärts,... dann kam de verrückten (detest vs raw s.) leck mich am arsch ich mag den sound den die zwei spielen war echt durchgehen ausrastbar.

Und habe mal seit langen Zeiten alte und bekannte gesichter wieder gesehn, die man nicht mehr so oft feiern sehen sieht, coole schieße .

Ja die wärme war schon zu anfangs eine wenig mist aber dann war es mir auch eagl, hat an alte 10/40 Zeiten erinnert und dann nur noch vorwärts.

Schade fand ich auch das 7uhr schluß war. :x

Hoff das die nächste etwas länger geht und hier noch ein Hinweis für alle.


phpBB2/viewtopic.php?t=42067

da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.

www.myspace.com/morpheus1040


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Morpheus-10/40 am 22.09.09 - 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:...und hier noch ein Hinweis für alle.


phpBB2/viewtopic.php?t=42067

da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
Zu dem (mutigen) Querverweis fällt mir nur Eines ein....
Bild
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Morpheus-10/40 hat geschrieben: Schade fand ich auch das 7uhr schluß war. :x
22Uhr - 7.00Uhr = 9 Stunden Party = absolut ausreichend :wink:

früh kommen lohnt sich
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

hertzkasper hat geschrieben:Bild
:lol: wie geil is denn bitte das bild...wo kommt das wech? herrlich
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

hertzkasper hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben:...und hier noch ein Hinweis für alle.


phpBB2/viewtopic.php?t=42067

da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
Zu dem (mutigen) Querverweis fällt mir nur Eines ein....
Bild durch URL ersetzt: http://hertz-infarkt.de/extern/pics/dancingb.gif

is ja mal eine geiles bild.hoff du bist auch mit dabei :rocker2: :rocker2:


www.myspace.com/morpheus1040.de


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Morpheus-10/40 am 22.09.09 - 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:


gewiss gewiss.

ich denke eben dies sollte das bild zum ausdruck bringen


party hard. .. . !


:idea:
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Püppchen hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben: Schade fand ich auch das 7uhr schluß war. :x
22Uhr - 7.00Uhr = 9 Stunden Party = absolut ausreichend :wink:

früh kommen lohnt sich
hm was heißt ausreichend die Leutz fanden auch das es scheiße war das Schluß war.:twisted:

im 10/40 hätte es das nicht gegeben aber das war mal. :x

schade eigentlich :twisted:


www.myspace.com/morpheus1040

____________________________________


Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag 'nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend 'ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:im 10/40 hätte es das nicht gegeben
..... merkste was ......

:roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:is ja mal eine geiles bild.hoff du bist auch mit dabei :rocker2: :rocker2:
Wieso war mir nur klar, dass das Bild falsch gedeutet würde!? :roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Morpheus-10/40 hat geschrieben: hm was heißt ausreichend die Leutz fanden auch das es scheiße war das Schluß war.:twisted:
ich nich :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Beitrag von LXC »

FreddyLE hat geschrieben:Die Grundbetonung gehört halt auf die erste Note des Taktes ! Alles andere ist Handbremse
:lol: :lol: :lol:
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

Morpheus-10/40 hat geschrieben: Anfangs war recht viel break drinne ging ordentlich schräg vorwärts
die breaks waren ja grad das schöne :D
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

ich fands schoiiin........
bier war auch preiswert-so wie sich das gehört!!!
...und großes plu für die feuertonne...auch wenn die nicht direkt was mit der va zu tun hatte...GUT GEMACHT!!!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

fands auch schön, top publikum, schöne loca und gute getränkepreise
RIP Dreister Doc
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

DeadheaD hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben: ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt

Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol:

Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P
:lol: Zyklo redet mit Frauen :eek2:
is mir garnich aufgefallen ? äh.
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ganz nett wars soweit mir hat nur bissl das tolle feeling wiein der g16 gefehlt. musik war ok,leute auch... aber die hitze...wähhh
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath »

Task und nici waren bei euch in leipzig und haben bilder von der party gemacht.

die könnt ihr euch jetzt anschauen auf dem psycoreboard.
sind leider erst jetzt online weil mein rechner im arsch war.

Bilder

12.09.09 - Bilder von Kurze Ausflüchte @ Zoro - Bilder @ nici & Task

viel spass damit.
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
alter :lol:
sry aba hast du deine grammatik bei yoda gelernt?^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

bonzo0 hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben:da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
alter :lol:
sry aba hast du deine grammatik bei yoda gelernt?^^
ne bei mr. miagi

www.myspace.com/morpheus1040.de


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Morpheus-10/40 am 22.09.09 - 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

na denn, auftragen und polieren!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Psychopath hat geschrieben:
Bilder


viel spass damit.
die pics haben die stimmung und die herrschenden temperaturen gut eingefangen. Hab mich diesmal auch auf einem entdeckt ^^
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

kbig hat geschrieben:
Psychopath hat geschrieben:
Bilder


viel spass damit.
die pics haben die stimmung und die herrschenden temperaturen gut eingefangen. Hab mich diesmal auch auf einem entdeckt ^^
ich mich auch :lol:
...zu lustig^^
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Heidemarie
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.09 - 17:32
Wohnort: Eutritzsch

Beitrag von Heidemarie »

die feuertonne , die hats echt gerissen.
bloß die trennung mit den bars also sprit und bier getrennt war blöd. ansonsten hammer
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

interessante kamera?! die leute sehen garnicht so blass geblitzt aus wie es meistens der fall ist... 8)
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hier auch noch ein paar Bilder zum anschauen.

:arrow: :arrow: :idea: :arrow: :arrow:

http://www.file-upload.net/download-190 ... g.zip.html
Lars.van.Reenstrømen
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.09 - 19:40

Beitrag von Lars.van.Reenstrømen »

krumble will übrigens sein Set nicht veröffentlich haben.
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

ui sehr schade
Antworten