11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 3006
Kontaktdaten:

MHone-the last Moment-Köthen

Beitrag von TheRealPhil »

Bild

so,also wie angekündigt war ich vor Ort und bin darüber sehr dankbar und froh.
Die Party geht bestimmt noch eine ganze Weile aber spätestens heute gegen 17uhr ist das MHone zu und Ostdeutschland verliert wieder einen wirklich sehr netten und schicken Club.Es ist sehr Schade drum.
Ich wäre sehr sehr gerne länger geblieben aber ich musste mich nach der Dame richten die mich da nach Köthen genommen hatte.
Gegen null uhr sind wir in Köthen angekommen und schon recht bald bemerkten wir das der Laden sehr voll sein würde.
Wir sollten recht behalten,der Club war voll aber es ging noch mehr.In sachen Publikum wird das MH1 in schlechter Erinnerung bleiben,aber in Dresden würde zu einem Clubclosing auch alles aus den Löchern kriechen und so war es auch in Köthen.Nur in Köthen war es teilweise die Bauernjugend des gesamten Landkreises und darunter waren echte ProllProtoTypen! !

Zu den Räumlkeiten kann ich nur sagen das es mir wirklich gut gefallen hat.Der obere Floor war nicht zu klein sonder genau richtig und der Keller ist eigentlich auch ein Schatz.
Die Musik in Tekknofloor war die Zeit wo ich anwesend war immer ordentlich hart und im Corefloor wusste man ja eh was einen erwarten würde.
Die tanzenden Leute haben in beiden Floors Stimmung gemacht und war eigentlich alle freundlich...

Gegen drei Uhr dreißig sind wir dann wieder In Richtung Dresden aufgebrochen den man fährt doch ein ganzes Stückchen bis nach Köthen.

...wie gesagt,ich wäre gerne geblieben,denn die "Headliner" war noch lange nicht durch.
Einen kleinen Vorgeschmack auf KKO LIVE heute abend durfte ich schon bekommen...das wird gut werden !

Irgendwie freu ich mich voll das ich es doch noch nach KuhKöthen geschafft habe !
Liebe Grüße und Danke fürs Möglichmachen gehen an Frau Struwe incl. ihrer bezaubernden Begleitung Frau Y ! :wink:
AgeD82
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.06 - 23:18
Wohnort: Köt
Kontaktdaten:

Beitrag von AgeD82 »

Ich tippe mal das war Besucherrekord und so gehört sichs auch zu ner standesgemäßen Closingparty. Am Ende sind sie eben alle nochmal da.
Würdiger Abschluss für Köthens letzten Technoclub.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ja das Publikum war teilweise etwas komsich, naja Köthen ist eben Köthen.
ABER
Die Feier war ENDGEIL!!!! :-)

Lieblings Schallplattenunterhalter des Abends für mich: Detest vs Raw State!
:bussi: :bussi: :bussi: :poppen: :poppen: :poppen:

Stimmung war sehr gut, ob drinne oder draußen. Schön, dass das Wetter gepasst hat und um 8 es auch draußen weiter ging.
War von halb 12 bis um 9 da, dann wollte der Kollege nach Hause
:idea:

Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung und ein würdevoller Abschluß.
Danke!!! :-)
Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 3006
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPhil »

wer hat den Bilder gemacht ?
Benutzeravatar
Killer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.09 - 19:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Killer »

War das erste mal im MH und es war bombe eine geile loka und die anlagen hammer,nur schade das es daß letzte mal war. :(
www.myspace.com/killerlt
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Killer hat geschrieben:War das erste mal im MH und es war bombe eine geile loka und die anlagen hammer,nur schade das es daß letzte mal war. :(
jo das war auch mein eindruck wo ich letzte woche zum ersten mal da war!!! leider konnte ich dieses we nich kommen weil ich selber aufgelegt habe!!!
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

jaja ..............jetzt is es soweit ....das jute alte MH is dicht ...............irgendwie kann ich es noch nich richtig glauben .........nich mehr feiern in köthen ?????.............hmmmm richtig scheiße.....................aber war auf jedenfall eine würdige Abschiedsparty ...............highlight ZIRKUSKIND / die EUgenTWINS ^^
aber scheiße mann das MH is zu ......................und jetzt ...................?????
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gott wie ich den club vermissen werde samt dem team. würdig rein gefeiert, schönes grillen, lustige dinge und gute musik in allen floors. im core vielleicht nen tick zu derbe, aber so wollen es ja die leute da unten. ich vermiss meinen etwas langsameren detest ;).

bye, scheiße, machs gut mh1. ich hätte mal nie gedacht das mir beim schreiben solcher einfachen worte ein derart beschissenes leeres gefühl begleitet.

gruß an alle die man bei der hitze hier un da kurz getroffen hat und auch nicht getroffen hat, wink an zirkuskind. :lol: wie immer bei uns beiden ;). ebenfalls bei einigen anderen, im gewusel sicher einfach untergegangen. dennoch schöner abschluß. :(
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kastorpollux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.09 - 17:48
Wohnort: aken
Kontaktdaten:

Beitrag von kastorpollux »

ja was soll ich sagen.....bin gerade rein vom mh^^...die feier war der absolute hammer

gegen 12 angekommen und festgestellt das es sehr sehr voll is.dann auf dem parkplatz wie zu jeder feier die ersten bekannten gesichter gesehen die sich jedoch diesmal in die ewige weite zerstreuten...


dann das erste ma zu petra struwe an bissl gesteppt sofern das möglich war...und um 3.30 dann detest vs raw state...diesmal hat mich der liebe detest nich so vom hocker gehauen..da konnte mich der raw state mehr überzeugen.aber nach ner dreiviertelstunde musste ich raus weil es so unglaublich warm war und meine sachen mit meinem körper verschmelzten....als nächstes noch en bissl zum tekkno von zeroline de hüften gekreist.


und schon war es 15.50 und die letzte platte lief...für mich der seit 3 jahren zum mh volk gehört ein sehr emotionaler moment da auch die platte genau die atmosphäre rüberbrachte die sie sollte..danach noch mit dem ein oder anderen über die alten zeiten gelabert und dann egriff mich wieder die tanzwut und der liebe E.S. rockte mich 2 stunden oder so...total fertig habe ich mich zum auto geschleppt wo ich kurz danach die klänge von stitzer vernahm....und ich muss sagen das war ein richtig fettes brett..trotz krämpfen in den beinen konnte ich nich aufhören..lob und anerkennung herr stitzer..


trotzdem ist es sehr sehr traurig das diese mh one abende der vergangenheit angehören...das war ein fester bestandteil in meinem feierleben...dank an das ganze team..ich werde die zeiten vermissen
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also muss sagen fand die party echt gelungen und angemessen für n abschiedsabend...dass es so voll wird war ja eigentlich von vorne herein klar...schön dass man diesmal auch mal wieder n paar leute von früher getroffen zu haben (z.B. detest, wohlstandeskind, hertzkasper usw.) :D
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

TheRealPhil hat geschrieben:wer hat den Bilder gemacht ?
der hertzkasper :wink:
Music on. World off.
ozz
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.09 - 17:39

Beitrag von ozz »

Seit gestern um 15.50UHR neuer Maßstab in sachen ATMOSPHÄRE!
NEVER FORGET! :cry:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

so bin auch wieder fit :)

war ein sehr geiler abend gewesen um 1 angekomm, dann gleich rein un erstma nen bierchen geholt un runter zu hertha...echt nen geile platten von der letzen halbe std die ich mitbekamm ;)
Madame wollte den ma den tekkfloor rocken gleich hoch un wurde kurz verwirrt stand die petra scho wieder da ^^ junge hat die schicke platten, kurz gelauscht den ab runter zirkuskind :!:
alter war den fettes set, dickes LOB, hat mich voll mitgerissen im floor....anlage war auch sehr sauber, schön klar un dennoch der dicke druck.

denn kam die kurze ruhephase paa leute getroffen, schnack hier schnack da ^^
un es war den auch scho um 3,KKO am start fähich die halbe std die ich gehört hab aber iwie kommt ihr manchma nich ausm arsch ;)
endlich wars 3.30 meine nippel stellten sich dann auf...Detest un Raw state.....boar einfach nur MESSE was ihr beiden da gestartet habt :!: :!: :!: :!: das beste set meiner tage, ich konnte den floor einfach nich verlassen trotz flüßigkeitsmangel :lol:
danach war den erstma die luft raus ^^
bin dann zwischendurch nochma rein hab noch gefeiert so gings dann bis zum schluß ;) gegen 18.30 war den abfahrt.

Fazit: eine der besten un länsgten partys für mich 8)

ist(war) nen sau geiler schuppen....is echt assi mit dem closing aber ihr werdet eure anhänger haben un iwie wird es bestimmt auch weitergehn bei euch ;) drück feste de daumen :!:

Peace

Edit: einfach nur der typ aufn PP der unterschrifen gesammelt hat, auf seinem Hundebild....herrlich....hab gefragt wo hasten das her: er so: AUSM GROSCHEN MARCHT :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

das ziel war doch dem mh1 einen würdevollen abschied zu bereiten.
ich muss sagen das es meine erwartungen nochmal völligst übertroffen hat, besser gings eigentlich garnicht.
bis zur letzten platte war es für mich eine gewöhnliche nacht im mh1, doch als die letzte platte zu ende war, das licht anging & die tanzfläche sich leerte, stand ich plötzlich schockiert da.
erst in diesem moment wurde mir aufeinmal sowas von bewusst das es jetzt das ende ist. war sehr emotionsreich & es kullerten viele tränen.
der club hat einen abschnitt in meinem leben geprägt.
und dafür möcht ich mich an alle bedanken, die diese zeit unvergesslich gemacht haben!

der club wird zwar leider nicht in köthen weiter leben aber dafür in unsere herzen :!:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ja was soll man sagen...

sorry muss noch fuer die richtigen worte nachdenken :?













@maik, wo warst du? ^^
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Ich find auch keinen wirklichen worte dafür, war aber für mich ein würdiger abschluss mit dem Team.....habne noch mal eine lange zeit m miteinander verbracht!!!
Was ich sagen muss zu den gästen, es hätte die letzten va schon so überfühlt sein müssen nicht erst zu letzten, so als zeichen der dankbarkeit....fands aber richtig sahne das um 15.55 immer noch genügend leute da waren um einen würdigen abschied zu nehmen.

ich könnt nur :cry: ,das ist mir alles so was von ans herz gewachsen....an der stelle ein dicken gruß ans team.Das wiedersehen wird jetzt lange auf sich warten lassen!!!

Ich werds vermissen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

BAsti - MaV hat geschrieben:
TheRealPhil hat geschrieben:wer hat den Bilder gemacht ?
der hertzkasper :wink:
Ja, das hat er ;-)

Die Bilder kommen diesmal auch schneller online, immerhin hat mir die Notfallambulanz gerade eine einwöchige Pause verordnet. Allerdings war's dann doch kein Knöchelbruch, sondern "nur" eine Bänderstauchung. Merke: beim Plattenkofferschleppen über Kellertreppen künftig lieber zweimal hinschauen :twisted:

Erwartet allerdings keine allzu große Bildausbeute, diesmal habe ich mehr gefeiert und gequasselt. Anlässe gab's genug, wobei vor allem das Monsterset vom Zirkuskind genannt sei ... inhaltlich wie auch technisch Oberklasse! Raw State und Detest danach ebenfalls ganz großes Kino ... da verkam selbst ein Wolffersdorff zur "Standardkost". Ebenfalls überraschend gut: KKO. Den Mantel des Schweigens sollte man hingegen über das morgentliche Programm im unteren Floor legen. Ein hochgradig langweiliges, monotones Stampf-Quietsch-Dingens...ich dächte Zybrixx!?

Schlussendlich haben um die Mittags- und Nachmittagszeit E.S. und Zeroline ein vorzügliches Händchen bei der Auswahl technoider Perlen bewiesen....u.a. auch die "typischen Ringel-Dinger" :D Klasse!

Mit der versammelten Crew andächtig gen Boden blickend und melancholische Kalkbrenner-Töne hörend folgte der ergreifendste Moment, den ich in 10 Jahren Feierei erleben durfte. Die in diesem Moment zahlreich geflossenen Tränen waren wirklich keine Schande....

Was ist sonst noch hängengeblieben? Angenehmes Publikum inkl. vieler alter Bekannter, interessante Brust-Gespräche :D, Jules Nageldesign, Schweitzers Trunkenheit, dass Herta womöglich nicht lachen kann und dass die Behörden Toxic Base auf dem Gewissen haben.

Bild

Bild


EDIT: wenn jemand einen Schlüsselbund bzw. einen Fotorucksack "über" hat, könnte ich mich da sehr für "begeistern" ;-) Beide wurden vor Ort Opfer der Hektik des Gefechts....
Zuletzt geändert von hertzkasper am 13.09.09 - 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

also,nach all dem was ihr hier schreibt bin ich wirklich sehr sehr traurig das ich nicht dort sein konnte aber mich hatte eine schwere mandelentzündung dazu gezwungen im bett zu bleiben...auch wenn mir das herz geblutet hat denn im mhone hab ich angefangen musik zu machen....

2005 hat alles angefangen und 2009 muss es zumindest was das mhone angeht aufhören...

einfach nur schade...wenn ich die pics von der crew sehen wird einen wirklich ganz komisch ums herz,denn man kann sich ein kleines bild davon machen wie wohl die atmosphere in diesem moment gewesen sein muss...

viele schöne momente...viele schöne partys....DANKE MHONE.....

REST IN PEACE!!!!


aber irgendwie wird es schon weiter gehen....nicht war stitzi :wink:
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

war nich da


aber muss sagen, ließt sich hier echt ganz doll

das mh one hat sich zu einer festen institution im tekk mitteldeutschland erspielt...ganz großes kino

ich wünsch der gesamten crew das beste für die zukunft


jetzt wird es in zukunft auch die geschichten geben wie beim 10/40
soll heißen::::: das gute endet tragisch aber in erinnerung
pretikat::: wertvoll
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

dr_hase hat geschrieben:@maik, wo warst du? ^^
das haben wir uns auch gefragt :lol:
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

FelixWR hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:@maik, wo warst du? ^^
das haben wir uns auch gefragt :lol:
ich habe meine letzte party gefeiert.
sorry wenn ich da immer und überall war und ich nicht jeden gesehen habe. eines habe ich, gekotzt das der floor voll war ^^ und ich kein platz zum freidrehen hatte, mich übel besoffen habe, aber den dreck musste ich mir noch mal antun, es war schön.

das war schlimm, ich war da wie versteinert. alles hat geheult, nur ich nicht, ich steh glaube immer noch unter schock. mit dem club geht ein stück meiner partygeschichte und ich ziehe mich von nun an weiter aus der szene zurück. rodi wird erst mal noch ein teil bleiben, aber gestern habe ich die extreme liebe von mir gehen sehen. es kotzt mich nun echt nur noch alles an. ich kenne keinen club mit einem team wie das mh1. kein gewinn, eine crew die jahrelang ohne geld zu verdienen alle 2 wochen party gemacht hat, so was kenne ich sonst nicht in unserer region.

bye mh1, bye bye bye! lust? gleich 0, vielleicht ist die zeit aufzuhören!

danke an die ganze crew. hätte ich euch nicht kennen gelernt, ich weis, dann würde ich heute nicht mehr feiern fahren. ihr wart meine PARTY!!!! mein partyleben. so viel liebe für die musik, so extrem gebündelt, dass hat mich echt aufatmen lassen und kraft habe ich bei euch jedes mal aufs neue getankt!

mit 2 weinenden augen, euer maik! :(
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

danke für die vielen geilen Nächte, werde nur positive Erinnerungen ans mh1 im Herz mit nehmen.ich hoffe natürlich das man in Zukunft was von den jungs hört lg maik.

:addi2:
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Finde immer noch keine Worte :cry:

ES WAR EINFACH NUR TOLL, DANKE AN DIE GANZE MH1 CREW FÜR DIE TOLLEN NÄCHTE, WERDE SIE VERMISSEN!!!
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Die Party war mal wieder übel geil krass..ganze nacht nur gefeiert,mir tut immer noch alles weh :( Schade das es das letzte mal war :( was uns bleibt sind die wunderschönen erinnerungen un die sehr geilen bilder über die Jahre ;)

Fette liebe grüße an das gesamte MH1 team un an alle die man dort kenngelernt hat vor Jahren un an diesen Abend..
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

Ich könnt mich jetzt noch ärgern, daß ich krankheitsbedingt verhindert war.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hTIoeLwA0SQ[/youtube]

für mehr fehlen mir leider immernoch die worte :cry:
Zuletzt geändert von psedy am 15.09.09 - 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

oahr ... Gänsehaut!
Vermittelt zwar nicht die Atmosphäre vor Ort, aber wir alle wissen ja, wie es uns in diesem Moment (er-)ging :cry:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Oh mann....ich habe Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Ich....naja, weiß tatsächlich nicht was ich sagen soll ausser....in memory by Kevin´S....ICH BIN NOCH NICHT TOT. :wink: Sorry, weiß nur das ich sehr traurig bin und euch tierisch umarmen werde wenn ich wieder da bin
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

ma ne frage,da hat doch jmd immer gefilmt..wo findet man denn die videos?weiß das jmd zufällig???
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

psedy hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hTIoeLwA0SQ[/youtube]

für mehr fehlen mir leider immernoch die worte :cry:
war leider nie dort aber wenn ich sehe was da los war wird mir warm ums herz... aber gleichzeitig blutet es auch aber seit froh das ihr inn ehren abtreten konntet manch anderer "club" hatte nicht die möglich keit dazu.... dennoch macht weiter hattet immer gute ideen eure lineup´s waren immer der hammer.... bereue es immer noch es nie geschafft zu haben mir eure heilige halle anzusehen...

RIP
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten