05.09.09 - criminal minded...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

criminal minded...

Beitrag von Anthrax »

... war mir ne lehre das hiphop und tech nicht wirklich auf eine veranstaltung passen....
unten wars komplett lehr bis auf eine tanzwütige,...
oben rochs nach neuem auto, bei sovielen lederjacken auch nicht verwunderlich,...
als dann oben auch noch, so wie ichs mitbekamm, die technik ausfiel kamm das ganze geschmeiss nach unten...

so zum musikaischen... da kein time tabel vorhanden kann ich mich nur an zwei acts erinnern und das waren der jens und der cille beide gute fähige platten jehabt und auch im großen und ganzen recht tanzbar.... die zwei vorm jens waren jetzt nicht so wirklich mein fall... und leider dann schon gegen 6 ab gehaun hätte mir noch gern r shock gegeben aber naja da meine meute loswollte und meine laune bei dem publikum irgendwie immer mehr in negative ging bin ich auch mit,....

fazit: tech floor zu hell, musik durchwachsen, preise ma viel zu teuer und ein publikum wo sich mir de nackenhaare hochstellen.. und welches hoffentlich auch in zukunft von tekk partey fernbleibt....
grüße an meine reisegruppe und

SO NICHT WEITERMACHEN.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ich wusste garnich worums geht - nur dass das Plakat mit Geld und Schlagring in der Sonnenbrille nich so prall war
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
menk187
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.07 - 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von menk187 »

hure mach dein job!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

sehr gewält ausgedrückt.....
aber ma ehrlich ich hätte mir auch die mühe machen können und alles schlechte aufzählen können hab ich aber nicht.. da schau her mir schon öfters gesagt wurde das ich mit parteys manchmal zu hart bin und zu "reale" antworten gebe!!
meine ganzes "schlecht reden" liegt nur dem zugrunde das ihr früher bessere parteys gemacht habt und ich von euch qaulitativ besseres gewohnt bin... soll jetzt weniger wie eine kritik eher wie ein apell an euch sein das ihr an eure wurzeln denken sollt.... btw hab ich heute meine arbeit gemacht :lol:

also nicht alles so ernst nehmen wies oben steht iss halt meine subjecktive meinung und es wird doch bestimmt mehreren gefallen haben... also wo isses problem...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

worauf ist denn der Huren-Spruch bezogen überhaupt ?

4 Wörter á 4 Buchstaben rund, geben nich viel her.
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

zyklosmile hat geschrieben:worauf ist denn der Huren-Spruch bezogen überhaupt ?

4 Wörter á 4 Buchstaben rund, geben nich viel her.

imr textpassage 8)
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

oink oink - hulla hup !
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Antworten