05.09.09 - KÜCHE187 !das Original!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

KÜCHE187 !das Original!

Beitrag von bollzi »

SOOO,

ERSTER !!!!! :D

ich muss sagen, ich war überrascht, trotz der vielen vielen anderen veranstaltung am gestrigen abend, war doch die küche sehr gut gefüllt.
housi in topp form hat seinem image mal wieder alle ehre gemacht... war einfach spitze ........


ein riesen dank auch an die jungs von plastinca, eure visuals waren einfach klasse und haben zudem den oberen floor in ein neues licht gerückt !

freu mich mich jetzt schon auf den 10.10 wenn sich kalkbrenner, wolffersdorff und co. die klinke in die hand drücken !!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Auch ich hatte viel Spaß in der Wittenberger Technohöhle... :D

Meine Jungs kenn ich ja, positiv aufgefallen ist mir 2Face... wirklich sehr geiler Sound.
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

dritter :D


2face hat schönen techno gespielt was ich noch so mitbekommen habe!

war sehr überrascht das in den morgenstunden doch noch soviel ging im techno... war top :good:

-top stimmung noch für die uhrzeit
-top anlage
-kuhler club

also ich hatte noch meinen spass 8)

@ bollzi: schade ihr wart alle schon weg als ich da ankam (du & famys)

frank noch hallo gesagt der auch ein wenig am steppen war :D
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Hat Spasssss gemacht!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Jungs ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:

Muss aber auch sagen trotz schlechtester Vorzeichen hat's echt wieder Spass gemacht in der Küche!

Housemeister hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich meine die Anlage war auf seine Bedürfnisse nich optimal abgestimmt. Er hat ja ziemlich technoid gespielt.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

geiler einstand würd ich sagen 8)
die visuals oben einfach top


sehr viele bekannte gesichter gesehen

-erstaunlicher weise wenig alk konsumiert-

@ zero:::

jo, der bollzi war denn wohl schon pennen
und ik in delitzsch


freu mich auf den 10.10.:::::::::
jipppppppi :P
Benutzeravatar
rainer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 299
Registriert: 29.03.07 - 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rainer »

war echt schön mal wieder in der Küche zu sein
myspace.com/couchradau1
[...]
Lass Knacken! Breit Lächeln & Arsch Wackeln!
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

schliesse mich rainer an!

positiv: stimmung, leute, allgemeines feeling

housi hat die alten scheiben anno 1999 rausgeholt! sehr fein die mal wieder in einem club zu hören!

großes lob: aikoon!!!! sein bestes set was ich von ihm gehört habe!

ansonsten immer wieder gerne und viel KÜCHE!!!!! (the original aber nur;))

weitermachen:-)
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

dezimatom hat geschrieben:schliesse mich rainer an!

positiv: stimmung, leute, allgemeines feeling

housi hat die alten scheiben anno 1999 rausgeholt! sehr fein die mal wieder in einem club zu hören!

großes lob: aikoon!!!! sein bestes set was ich von ihm gehört habe!

ansonsten immer wieder gerne und viel KÜCHE!!!!! (the original aber nur;))

weitermachen:-)
DANKE DEZI !!!!

Eigentlich ist es ganz einfach, zukünftig sollte man bei der Location einfach nur auf eins acht geben, wo electronic kitchen drauf steht ist auch Küche187 (original) drin :!: und das wird man die kommenden wochen auch ganz schnell merken .... :wink:
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

endlich ma wieder küche .............trotz anderen pläne am ende doch in der küche gelandet und nich bereut ............................küche küche küche
bin zu rdr angekommen und meine knie gelenke wurden sofort zu gummi :lol: :lol: 8)
lustiger abend .....................freu mich aufs nächste mal :shock: :shock:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Antworten