04.09.09 - 4 Jahre Freaksound-FM vs Noiseattack vs Rhythmustherapie

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

4 Jahre Freaksound-FM vs Noiseattack vs Rhythmustherapie

Beitrag von T!LT »

War nen cooler Abend.

Leider nichts von den anderen Floors (Techno/Minimal) mitbekommen,da ich nur auf´n DnB/Breakcore Floor war.

Das auf dem Core-Floor doch soviele Leute gefeiert haben fand ich krass,hätte ich net gedacht.

Von der Fülle insgesant war es sehr angenehm und überschaubar.

Die Acts im Keller waren alle Top.

Luckysoundbwoy sehr coolen Dubstep gespielt.War ne coole Mischung aus Grime und "fröhlichen" Zeug (kenne mich nicht so mit den Schubladen beim Dubstep aus).

Zu meinen Set,habe irgendwie net so richtig rein gefunden,k.a. wie es angekommen is,mir hats net so gefallen.

Soak,sehr coole DnB sachen gespielt,melodisch aber dennoch Hart... :good:

Freeway,ne mischung aus DnB und Breakcore hat gefetzt.

Basler,war auch sehr cool,obwohl ich mich net mehr so richtig dran erinnern kann.

Dann nochmal das 3 er Ping Pong,Basler vs Freeway vs T.R.T hat dann denke nochmal richtig gefetzt,ging dann leider nicht mehr solange.

Denke mal die anderen Floors waren auch ziemlich gut. Aber ausser auf ´s Klo zu gehen oder Getränke zu haolen war ich nie oben...!

Fazit: Wenn´s es in Jena nicht solche Pisser geben würde die ne gegen Party (freier Eintritt) machen nur weil die nicht bei der Party spielen durften wäre es sicher voller geworden.Oder die anderen Pisser die das Party konzept einfach über nehmen obwohl die Party schon seit Monaten angekündigt war.

Cool wars,Leute mal nach langer Zeit wieder getroffen...

Bis zur nächsten!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

mir hats auch super gefallen :D

wäre auch gern noch geblieben , aber mußte mich ja den anderen anschliessen...

fand auch die musik aufm minimal floor super :twisted:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

hab vn den anderen floors oh nix mitbekomm, hab mir aber sagen lassen das der minimal-floor net schlecht gewesen sein soll....

war ja auch nur im keller....fands dort echt geil, hat mich n bissel an de alten zeiten in saalfeld errinnert...

*T.R.T. fand dein set echt gut, sehr experimentel un zugleich schön anzuhören....fette platte warn dabei...

aber mein set hat mir selbst auch nicht gefallen also mach dir nix drauß wenn du es selber net gut fandest.....

leider bin ich ja schon so früh abgehaun, hätte gern noch den einen Ping oder den anderen Pong mit euch gespielt....

war aber echt nen scheener abend.....

Danke an alle die gefeiert haben...
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
Antworten