05.09.09 - rodersdorf-obdachlos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

rodersdorf-obdachlos

Beitrag von chaosbrain »

ich bin um 12 angekommen. der parkplatz war garnich so voll wie ich eigentlich gedacht habe.die leute waren überall sehr angnehm drauf obwohl ich eigentlich en paar kidis(ca 14 jahre)gesehen habe.ich war nach 3 jahren endlich mal wieder da und leider gab es den schönen tunnel zum tekkfloor nicht mehr aber dafür war der himmel im tekk schön gestalltet.die anlagen in jedem floor waren echt top obwohl die im minimalfloor noch en tick besser hätte sein können.schöne grüsse an maik. schön mal deine bekantschaft gemacht zu haben. ich dachte ich treffe auch mal wieder en paar alte leute von früher wieder wie z.b. den michi aus barleben aber leider war er glaube nich anwesent oder ich habe ihn nich gesehen.aber ich freu mich und ich hoffe ich kann das ganze specktackel das nächste mal länger erleben. scheisse das ich so früh fahren musste aber leider geht es gleich wieder nach münchen!!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

so! auch wieder daheim :P

boar scheiss tinnitus wiedermal, hoffe das bleibt nicht wieder so, dass ich zum arzt gehn muss -.-

kurz zur party:

- sehr coole location.
- ParkFeld etwas stressig^^ ansich ne coole sache...
- set mit eric hat spaß gemacht, wees nich wies unten kam, oben wars teilweise seltsam^^
- die anlage ist ma Bombe!!!
- hätte mehr bekannte gesichter erwartet?!?
- mein scheiss rücken, bringt mich noch um -> AuA!
- wären es nicht 400km gewesen, wäre ich sicher auch länger geblieben...

gruzz an Maik+NDK, mehr hab ich leider nich gesehn

Fazit: Rodi -> gerne wieder!
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

So dann werde ich mal ein paar Zeilen schreiben…
Zur Party:
Sind gegen Halb 12 angekommen, haben dann noch im Auto ein Becks getrunken und sind dann ganz langsam rein gegangen. Unser Parkplatz war sehr gut fand ich, keinen weiten weg, kein Acker, Top! Am Eingang war dieses mal nicht mal eine Schlange zum anstellen. Gut dann ab rein!

Schade das der Tunnel nicht mehr da ist Richtung Techno Floor! Warum wurde der eigentlich weggemacht? Aus den Techno Floor kamen schöne Bässe, schöne Melodien, treibender Sound!
Wir machten uns aber erstmal Weiter Richtung „undergound-Core“ Floor. War gerade Machine Man am spielen. Diese Art Musik mag ich überhaupt nicht im Core Bereich, aber ist auch Geschmackssache! Habe mir Machine Man glaube noch ne gute halbe Stunde angehört, aber war nicht mein Ding.
Bin dann erstmal kurz nach draußen mit Andre nochmal ein Bierchen Trinken. War recht cool im Auto! Man konnte sich manchmal echt nur am Kopf fassen was die Leute so alles bringen. Paar Autos neben uns standen solche Typen die haben gerade Ballermann Hits gehört! Na jut will nicht vom Thema abstreifen.
Sind dann glaube gegen Viertel 2 wieder rein. Ich wollte mir den Adamczk mal anhören im Floor. Yeah war echt ein Fetter Sound. War für mich mal ganz neues Neuland. Hat mir richtig gut gefallen der Sound, nicht Stressig, viel Melodien, sehr Treibend kam es mir vor. War ein richtig schickes Teil und vor allem noch auf der Anlage. Top!!
Ja total durchgeschwitzt sind wir dann doch nochmal kurz zum Auto gelaufen. Haben uns noch ein Bier gegönnt sind aber dann gleich wieder rein. Wollten uns ja noch Waldhaus anhören.
Zu Waldhaus dann rein, wow!! Die Anlage war richtig Finster, geiler Druck, wie eine Massage, sowas ist toll. Am Anfang wo wir drin waren war es noch recht in Ordnung vom Sound her. Der Bass war so schön klar und der Druck war mal vorhanden. Aber es wurde mir dann wirklich zu eintönig. Langweilig kann man auch sagen, die Tracks wurden schlechter, ging für meinen Geschmack dann auch schon in Richtung Hardtechno. Dann kam Darkness (glaube ich zumindest das der Track so heißt) war recht angenehm. Dann wurde es mir aber langsam wirklich zu Bunt, hat sich ganz schön dolle feiern lassen. Mich konnte Waldhaus an diesen Abend nicht überzeugen. Mixing war zwar recht cool, aber kam mir ganz schön lang vor.
Die meisten Leute denke ich aber mal haben den Sound genossen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Mehr habe ich vom Musikalischen Abend nicht mitbekommen.
Zur den Floors:

Schade das der Tunnel nicht mehr da ist, war immer toll da durch zu laufen. Im Techno ist mir der Laser dolle aufgefallen, kann sein das er auf der letzten Party auch schon da war? (war auf der letzten Party meiste zeit im Core)
Anlage im Techno war Gut so, weiter hinten konnte man ein wenig Tanzen, vorne ging es aber auch von der Lautstärke her. Rauch war manchmal übertrieben, aber das stört mich nicht weiter beim Feiern. Strobo wie immer an der richtigen Stelle im Techno. Im Core die Anlage war bei Waldhaus Extrem Geil. Klar, sauber, druckvoll, laut, TOP!!!
Zum Minimal und House kann ich nichts sagen, war leider nicht oben.

Fazit:
Im Techno kam coole Musik, im Core hat es mir nicht gefallen. Bin aber auch wie Andre schon geschrieben hat zu Dolle verwöhnt!
Hoffe im Dezember kommt wieder ne Überraschung ;)
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich habe die nach fast komplett den techno hören können da ich an der bar war. daher auch mal wieder nen review von mir. bekomme ja auf den meisten partys nicht mehr so viel mit und genieße sonst eher daheim die musik.

core:
vom core wurde mir ebenfalls berichtet das es gepasst hat. gabba front berlin soll teilweise bei den fans gänsehaut erzeugt haben.

ein track sagt mehr als tausend worte:
http://www.youtube.com/watch?v=SyODNsQ5OIE
dabei solls wohl heiß her gegangen sein.

zoredom: er selber meinte zu mir, dass er nicht gedacht hätte, dass seine art des breakcores ankommt. ist halt igoa als leicht breakiger act, aber nicht so breakig, dass leute des geraden nicht so drauf klar kommen.

waldhaus war so wie erwartet und hat den leuten gezeigt das er auf jeden fall hardcore und d&b kann. freut mich wie sau, da ich schon lange fan seines hardcores bin.

robi wahn, davon habe ich sogar was gehört: junge junge! schön hart, nicht sein typischer tekk, sondern doch schon passabel für den corefloor.

thomas leitschuh hat dann am morgen noch mal richtig gas gegeben und was der fürns spaß dabei hatte. er konnte nicht genug bekommen und wir mussten ihn schon fast vom pult runter holen :good:.

techno:
akustikkiller hat den anfang gemacht. aber was für einen. zitat einer dame die mir mit zusammen gerarbeitet hat war "er hat heute die richtigen platten eingepackt. oh yes, dass war so. er fing an, ohne warmup, sondern direkt stimmig aber hart. geiles set, ich bin hinter der bar teilweise aus dem arbeiten raus und ins feiern rein gerutscht, richtig schönes set mit vielen klassikern und naja, es hat gepasst.

adamczyk war so wie man ihn kennt. melodisch, antreibend und immer ne schöne grundhärte. auch hier hat der floor bereits voll gepasst, jedenfalls was ich von der bar aus sehen und hören konnte. teilweise haben hier die leute bei den berg und talfahren geschrien. mir hat das set auf jeden fall gezeigt das er es immer noch raus hat und es sich lohnt den jungen zu buchen.

dann install.exe vs amphetamin. thüringer live techno mit viel melancholie, melodische grundstimmung von install.exe, sein ganzer charakter der musik fließ den abend in den floor, amphetamin gab dazu noch die nötige prise härte mit rein. teilweise vielleicht nen bissel zu leicht strukturiert, hat mir das set aber gut gefallen, ich mag ihren sound eh, nicht so ganz das einerlei der livetechnoacts.

ndk: hier und da nen bootleg (gecoverte alte/neue tracks aus dem kommerziellen bereich) die mir nicht so gefallen, aber das haben sie noch nie, egal welcher act so was macht. aber ansonsten schön stompig. etwas anders wie früher, ich vermisse ja ein wenig den alten stil, den ersten livendk, aber dennoch, im floor, ich muss sagen, richtig dick mit den ganzen beats. ein ganz besonderer liveact, immer noch. man erkennt ihn sofort und er ist keine kopie von jemanden. mit das beste was der osten im livetechno bereich zu bieten hat, dass unterstreiche ich noch mal.

kratzer vs wolffersdorf: ich habe mich sehr darüber gefreut das die beiden so hart gespielt haben. es war nun nicht so das sie nur auf die fresse gebrettert haben, aber es war wie bei allen vorherigen acts sehr stimmungsvoll. kratzer seine eigenen tracks, die es nun auf platte gibt, kamen im floor und auch bei mir hinter der bar sehr gut an. allgemein liefen viele tracks von bekannten acts wie rdr und kratzer, die es nun dank ostdeutscher labels auf platte gefunden hatten.

dann als vorletzte die harzer fabrixx & ricksen vs pslang. war ne gute idee die jungs gegen schluß die regler drehen zu lassen. der floor war selbst zu so später stunde noch richtig voll und die leute waren am morgen für diese art des livetechnos offen, aber so richtig. auch die microeinlagen von einen der jungs hat mir gefallen, weils gepasst hat und sich die leute angesprochen gefühlt hatten. ich fands nicht immer perfekt, dafür ist die musik teilweise nen bissel zu einfach strukturiert, aber dann auch wieder nicht, schwer zu beschreiben. es gibt kein "geil" oder "naja" von mir, eher ein "gut" und eben was für die livetekk freunde.

tim master ist ein freund des alten feiertechnos, dass mertke man. am anfang machte er etwas ruhiger, für die meisten zu ruhig, sie gingen aus dem floor. war auch nicht ganz mein ding, aber zum glück packte er dann nach und nach immer härtere leckerlies auf die teller und spielte mit den effekten gekonnt, so das auch der floor sich wieder füllte. hier und da ein paar klassiker, hier ne schöner hardtechnoscheibe mit guten grundgehalt, hat gepasst, war aber nicht immer mein geschmack. war doch aber immer mal verwundert das er die eine oder andere scheibe hatte, die ich ebenfalls spielen würde. ich sag mal 70/30, wobei 70 gefallen hat.

so, dass war von mir mal nen kleines review. auch wenn das lineup von mir war, so war hier doch alles komplett ernst geschruieben, so wie mein eindruck vom abend war oder es mir berichtet wurde.

zur deko noch was: der himmel im techno war geil! wie ein sternhimmel, richtig schön, hat meine leute zum träumen angeregt, ohne scheiß :D.

lg
maik

ps.: im house und minimal war ich leider nicht so oft!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Verbale Randale hat geschrieben:boar scheiss tinnitus wiedermal, hoffe das bleibt nicht wieder so, dass ich zum arzt gehn muss -.-
so! 110euro + 5Tage KZH^^
scheiss Kasse übernimmt keine Tinnitusschäden mehr :/
deswegn muss ich therapie selbst übernehmen^^

aber nach 3ten mal hab ich jetzt wohl drausgelernt: ich schütz mich jetzt^^

und um gleich allen den wind aus den segeln zu nehmen:

rodersdorf ist nicht dran schuld -> moni war zu laut und ich hab empfindliche ohren...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

War echt eine schöne party und die anlage im techno war ja mal richtig böse .. von da oben hat man das garnich so mitbekommen : D

Hätte auf mehr bekannte gesichter gehofft..aber bei dem nebel konnte man schonmal wen übersehen ^^


Musik sagte mir nicht immer zu, aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

Soweit so gut ...rodi war wieder eine schöne maßnahme und da zu spielen hat echt spaß gemacht !

0 - 01 Uhr im technofloor hat sich so angehört :)

phpBB2/viewtopic.php?t=42193
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

Verbale Randale hat geschrieben:
Verbale Randale hat geschrieben:boar scheiss tinnitus wiedermal, hoffe das bleibt nicht wieder so, dass ich zum arzt gehn muss -.-
so! 110euro + 5Tage KZH^^
scheiss Kasse übernimmt keine Tinnitusschäden mehr :/
deswegn muss ich therapie selbst übernehmen^^

aber nach 3ten mal hab ich jetzt wohl drausgelernt: ich schütz mich jetzt^^

und um gleich allen den wind aus den segeln zu nehmen:

rodersdorf ist nicht dran schuld -> moni war zu laut und ich hab empfindliche ohren...

alter, das ist krass. mach doch mal nen paar ohropax rein, die nehm ich auch immer - sind gut. aus wachs, fix geknetet und reingepfropft.
andernfalls holt man sich bei diesen pegeln auf dauer wirklich nen schaden. sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?"

8)
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja die letzten 2 hat die kasse noch bezahlt. aber nun isses mir fjden ne lehre, aber wie gesagt ich hab jetzt maßnahmen zum schutz ergriffen
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Kapuze hat geschrieben:sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?"

8)
oder man wacht als 32jähriger durch den eigenen klang im ohr nachts jede stunde auf... :?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

echt? armes schwein :/
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
hakkepiet
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 18.07.09 - 02:14

Beitrag von hakkepiet »

macht euch die ohren kaputt

yeahyeahyeah
I am multi-talented!

I can talk and piss people off at the same time!
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

ich meine, es klingt mit ohropax zwar nicht mehr so schön wie ohne aber nachn paar mal ohrensausen nach ner party überlegt man sich das.
dass ist finster maik.
die hier sollen auch ganz gut sein: http://www.musik-schmidt.de/Alpine-Musi ... chutz.html
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

genau die hab ich au bestellt^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

ich hol meine immer aus der apotheke, einweg aus ner wachsmischung
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Ich hab da mal was vorbereitet...nen bebildertes review :lol:

Bild

Bild

8)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

junkee.. so nötig hastes ja?
oh mann, müssen mal ernstes wörtchen reden... :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Hoerteuch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 12.02.09 - 19:22

Beitrag von Hoerteuch »

kurze Videoreview vom Housefloor um 6uhr:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kFGcywgmTpo[/youtube]
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

msilver hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?"

8)
oder man wacht als 32jähriger durch den eigenen klang im ohr nachts jede stunde auf... :?
Das natürlich echt doof :?

Hab mir mein Gehörschutz beim Halsnasenohrenarzt anfertigen lassen und der ist echt super. Investition, die sich wirklich lohnt :wink:
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

msilver hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?"

8)
oder man wacht als 32jähriger durch den eigenen klang im ohr nachts jede stunde auf... :?
träum dir ne 303 dazu... vlt kommt dann was vernünftiges bei raus im traum xD
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Triple_V hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?"

8)
oder man wacht als 32jähriger durch den eigenen klang im ohr nachts jede stunde auf... :?
träum dir ne 303 dazu... vlt kommt dann was vernünftiges bei raus im traum xD
:lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten