24.08.02 - "TechHouse Essential"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

24.08.02 - "TechHouse Essential"

Beitrag von Meta »

huhu,
hier nun ma ein kleiner einblick wie es so war...
nachdem wir erst zu ner runde billiard und bier warn, hat sich die hardcore tekk0r gruppe von der rest gelöst und is zur lagune gezapped.
weil ich noch nen kumpel zum dorf gefarhn hab sin wie gegen halb 2 in der lagune angekommen. "einen wunderschönen" gewünscht, 6€ bezahlt und rein und erstma die lage outgecheckd. sofort bemerkte ich mit meine scharfsinn "Hey! 2 Floors!". logisch, denn es hies ja auch "TechHouse Essential" und da ich, wegen der letzten party, mir dachte das hier kein tech-house gelegt wird, war es so klar wie mein verstand :wink:
Also sind wir erstma die provisorisch aufgebaute, wackelnde treppe hoch und wurden beim tekkefloor betreten von so blitzendes Blitzdingens geblitzdingst :shock: und dann zappelten wir da, mit nen paar anderen feierlustigen people so rum :twisted: . Die krazze decko (Tarnnetzte und so ne komische kuriose Holzskulptur in der mitte) viel direkt ins blickfeld, fähd. die optik war optimal, nicht zu viel aber etwas vorhanden.
nach ner weile wurde dann auch ma der house floor besucht und da viel schon auf, zu wenig leute! denn er war leeeer... Also mal kurz zur theke und chilloutzone gestraft und sich hintern tarnnetz versteckt. schon ma fürn Bund vorbereiten :evil: ...
Fazit: Ne goile Feierei leider nur zu wenig Leute.
Hier noch das Line-Up:
DYNAMIKE (Radio-Nord-Berlin)
NIKLAS MOWA (DNS-Record-Berlin)
PASKAL (Notsucht-Crew)
DANIEL ACKERMANN (HDL)
KAI SCHUHMACHER (HDL)

Bis zum nexten mal...
Antworten