22.08.09 - Fuckparade 2009

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

V136 hat geschrieben:warne irgendwie zuviele technospackos da die den sinn sicherlich nicht verstanden haben der parade.... so wars cool viele leute und ne menge wagen ... afterparty memento war auch sehr nett
bissel warm zwar aber egal ..

grüsse
technospackos ? soviel zur tolleranz...aber ich glaub kaum das die was mit techno zutun hatten :lol: :P
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ich denke doch .....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben:- Gruß an Mello, hab hoffentlich nich zuviel genervt -

eh du oller suffkopp, wenn du nichma mehr weißt mit wem du abstürzt, trink ich mit dir keinen edlen pappwein mehr :cry: :cry: :cry: :lol:

review zur fupa + nachparty folgt, wenn ich zeit finde
jetzt nur so viel: organisationschaos & odyssee :lol:
oh sorry sorry - die Namen ah - Würfelchen, war nich so gemeint :oops:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Kai hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:warne irgendwie zuviele technospackos da die den sinn sicherlich nicht verstanden haben der parade.... so wars cool viele leute und ne menge wagen ... afterparty memento war auch sehr nett
bissel warm zwar aber egal ..

grüsse
technospackos ? soviel zur tolleranz...aber ich glaub kaum das die was mit techno zutun hatten :lol: :P
ANTIMINIMALISTISCHE AKTION !
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

so...nun ma der text.
ich kann es immer noch kaum in worte fassen. :shock:

stimmung klasse, leute klasse, wetter klasse! :arrow: alles klasse! 8)
ausser, dass es nen paar kleinere auseinandersetzungen mit dem schlümpfen gab. naja...kommt bei paraden öffters ma vor.
ich hatte sowas von gute laune und dazu durft ich dort noch aufm wagen musik machen. einfach nur traumhaft^10! :mrgreen:
erst ein hardtekk/hardcore-liveset von mir und dann noch mit dem nerventrauma nen schnelles speedcore/terror-set gemacht. :twisted: :D
detest hat ma wieder auch nen richtig schönes set hingelegt. :good:
die parade werde ich fjeden nie vergessen werden. :poppen:
die stimmung war einfach nur phantastisch. :mrgreen:

abends ging es dann in den raum18! :arrow: fett! :D
musikalisch einfach nur grandios. :rocker2:
nur...es war mir irgendwie die ganze zeit so extrem war, das fand ich net ganz so toll. naja...muss man durch. :wink:


bis zum nexten jahr! *aTtAcKe!* :twisted:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Ganove hat geschrieben: abends ging es dann in den raum18! :arrow: fett! :D
musikalisch einfach nur grandios. :rocker2:
nur...es war mir irgendwie die ganze zeit so extrem war, das fand ich net ganz so toll. naja...muss man durch. :wink:



Ja, glaubtest Du etwa in der Hölle wehe ein frisches Lüftchen? ^^ :roll:

Nee stimmt, das war einer der Gründe wieso wir umverlegen wollten - Lüftungsanlage futsch und Anzeige wegen Lärmbelästigung aufgrund geöffneter Fenster paar Tage zuvor.
Aber lieber so schwitzend ungestört feiern als ne Räumung in der frühen Nacht zu riskieren.
Gelernt > Raum18 nicht in den Sommermonaten und draussen Freibier verteilen, aufn Floor immer!! Mineralwasserkisten für Alle!
Spontan squatten > Dafür sind mir diese unsere Partys zu selten und rar gestreuet ..
Und so schon ziemlich kurz - aufs Wesentliche konzentriert eben
:idea:
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Achja - die Party hat mich trotz Brainfuck davor (weil Loka hin und her und hü und hopp) sehr intensiv und wohltuend befriedigt. =)
Die alles andere als belanglose ... massentaugliche Musik und das kollektive Vibrieren aufm Floor ...
All die Freude und Glückseligkeit. 8)

FroiFroi das so viele hingefunden und sich wohlgefühlt haben. :D


Bis neulich :idea:
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

Kamikaze hat geschrieben:Achja - die Party hat mich trotz Brainfuck davor (weil Loka hin und her und hü und hopp) sehr intensiv und wohltuend befriedigt. =)
Die alles andere als belanglose, massentaugliche Musik und das kollektive Vibrieren aufm Floor ...
All die Freude und Glückseligkeit. 8)

FroiFroi das so viele hingefunden und sich wohlgefühlt haben. :D


Bis neulich :idea:
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

MaiKind hat geschrieben:...Zeichentrick hat ABSOLUT recht..
MaiKind hat geschrieben:Generell kann ich mich Zeichentrick auch nur (bedingungslos) anschließen
...

8-)

eine frau gibt mir recht? und das gleich 2 mal hintereinander??? friert nun die hoelle zu?
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

zeichentrick hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:...Zeichentrick hat ABSOLUT recht..
MaiKind hat geschrieben:Generell kann ich mich Zeichentrick auch nur (bedingungslos) anschließen
...

8-)

eine frau gibt mir recht? und das gleich 2 mal hintereinander??? friert nun die hoelle zu?
Ey! Zitate fälschen ist verboten! Aber völlig. Zitat eins gibbet nicht und Zitat zwei wurde (ich sag jetzt mal) nicht korrekt übernommen.
Die Hölle friert nicht zu, weil dich alle Höllenteufel hinab ziehen werden! :twisted:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

so dann will ich och ma...
fupa war richtig geil fand detest so lala war mir iwie zu lahm für den moment^^
da hat butzi mich mehr geschockt mit seim speedcore :!: :respekt:

naja und sonst richtig spass gehabt auch nur bekloppte leute wieder getroffen richtig geil :!: :!:

und dann ab in raum 18.
was ne dicke party, nur geile leute da und musikalisch auch genau mein nerv getroffen :twisted: :rocker2:

naja n fenster wär ganz geil gewesen, ich hab mich die ganze zeit gefühlt als wär ich mit mein klamotten in see gesprungen :lol: :lol:
aber man kann ja nich alles haben^^
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

mach ich auch ma:

FuPa war nur ok, erste Haelfte der Parade hatte da nix verloren, schließ mich da dem stype an.
dann die Ausfaelle seitens Dr. Motte, wer hat den nur ans Mikro gelassen? allgemein hab ich von den Ansprachen nicht viel mitbekommen, das gedraenge war mir zu heftig & der Lauti viel zu leise.
wenigstens ein haufen netter und bekannter gesichter getroffen.
Subtomatikwagen und A-sound/AffectSoundsystemwagen fand ich toll.
bis zur Jannowitzbruecke bin ich dann gar nicht mehr gelaufen, links und rechts von mir sind da Polizisten in die richtung gerannt, da dacht ich mir das dass eh keinen sinn mehr hat.
naja, kann da naechstes jahr drauf verzichten

AfterParty war etwas chaotisch, bzw draußen viel zu gutes wetter.
Dank und grueße an alle die abends noch im Lauschi waren und besonders an Daria&Caedes.

das bild fast die FuPa gut zusammen:
Bild
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Wir danken und grüßen zurück. :good:

Und das bild passt wirklich gut :D (eigentlich traurig)
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@miha+Hendrik123:
danke, freut mich, dass es euch gefallen hat. :)

hier sind ma nen paar härtere videos davon! :lol:

der_gestörte aka nekrophil & nerventrauma @ fupa09
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vAN9OSYknBg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HwVKKYU8o3o[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-DRl7lwX4MA[/youtube]
Zuletzt geändert von Ganove am 26.08.09 - 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

geile videos :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

asooo...hendrik, ich hab da ma noch was 4 you! :lol:
Bild
Bild
:good: :lol: :good:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das 3 video ist direkt auf der heinrich heine str. vor der chinesischen botschaft!!! das die bei der musik nicht mit ihren soldaten in angriffstellugen gegangen sind wundert mich aber...^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

hat einer pics von der afterparty im raum18 ausser die vom der mittemhulkknölzt?
http://rapidshare.com/files/270578948/2 ... erlin_.rar

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HSTP4FCiPjU[/youtube]
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

geiles videos...so muss das klingen! :rocker2:

ich danke dir noch für die bildchen. :)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ahjo, nix zu danken, tt
war doch ne lustige sache im lauschangriff - so konnt ich mal bisschen experimentieren ;P

der umzug selber war ok...haben uns, nachdem wir die parade 3 mal hoch und runter gelaufen sind, dafür entschieden beim subtomatikwagen mitzulaufen - war musikalisch am erträglichsten (obwohls beim dnb-wagen stellenweise auch ganz gut klang)
publikum war sicher nicht überall optimal für diese art veranstaltung, aber für mich nicht auffallend störend...sind wir hier schlimmeres gewöhnt ^^ in berlin ist man da aber bisschen verwöhnt, was auch so bleiben sollte...

wer war der dj vor amboss aufm subtomatikwagen? ich kannte das gesicht irgendwoher, kann es aber bis heute nicht einordnen..

gruß an alle bekannten und verwandten die das we zu dem gemacht haben, was es war - cheers
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

nach einigem organisationschaos im vorfeld, parkten wir gegen 18.45 in der nähe des endpunkts und befürchteten schon das wir nich mehr viel von der parade sehen würden, weil uns n bekannter (ordner beim biomechanik wagen) ne halbe stunde zuvor schrieb das wohl so gegen 19uhr ende sein würde...
am endpunkt fanden wir dann aber weder leute noch spuren des zuges :D
also an der polizeisperre nachgefragt und erfahren das die noch am moritzplatz sind...also losgelaufen, schnell noch essen geholt und an der heinrich heine str. an den rand gesetzt, gegessen und die ersten wagen vorbeirollen lassen..komisch irgendwie...nuja dann irgendwann kurz bei den biomechanikern mitgelaufen und anschließend zurückfallen lassen..
..dann zufällig hakke-terror getroffen und mit denen dann bis zum endpunkt gelaufen...einige meter vor der chinesischen botschaft hat uns irgendwer mit ner ladung zahnstochern beworfen Oo
abgesehen von den paar bannern und plakaten an den wagen hatts nu nich so den democharakter (aber ich hab ja auch nichts von den kundgebungen mitbekommen)

schade das ich sonst keinen vom forum gesehen hab...wollten eigentlich vor der memento mori party noch kurz im lauschangriff vorbeischaun aber irgendwie hatten wirs dann vergessen...
schade tt, sonst hätten wir mal wieder ne runde walzer tanzen könn :lol:

danach dann erstmal zum blockdammweg 60-64 gefahren weil wir nichmehr gelesen hatten, dass die party nun doch im raum 18 stattfand...dort war dann sogar ne houseparty oder so...aber keiner wusste von der party zu der wir wollten :lol: dann noch ne runde über das gelände gelaufen aber keine weitere party gefunden (die loca dort wär aber scho nich schlecht gewesen) ...zum glück hatten wir auf der parade noch nen flyer von der party bekommen und konnten uns so doch noch zur party finden...
tjoar...anlage war schick, viel zu warm wars^^, bierpreise hätten auch gern niedriger sein könn, schön mal wieder paar von den leuten getroffen zu haben :D
insgesamt wars ganz gut, PoS war kuhl^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

hrhr, das mit dem walzer waer im Lauschi glaub ich schlimm ausgegangen, da is nich soviel platz fuer so große ausfallschritte. aber die tanzstunde muesste man echt ma wiederholen :>
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Hendrik123 hat geschrieben:lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol:
hihi...du bist das :lol:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

DeadheaD hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben:lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol:
hihi...du bist das :lol:
haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

Pannier6289 hat geschrieben:dankefein

was bis du eigendlich fürn spinner :?: :?: :?:
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Hendrik123 hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben:lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol:
hihi...du bist das :lol:
haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^
Fjedn! :D Wir sind nach der Party noch´ne Weile durch Berlin geflogen...waren noch vorm Mikz und haben dannach noch auf´m RAW-Gelände kleine After mit der CB-Crew und Musi vom Niemahnt gemacht...hat gerockt :beammeup:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

DeadheaD hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben: hihi...du bist das :lol:
haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^
Fjedn! :D Wir sind nach der Party noch´ne Weile durch Berlin geflogen...waren noch vorm Mikz und haben dannach noch auf´m RAW-Gelände kleine After mit der CB-Crew und Musi vom Niemahnt gemacht...hat gerockt :beammeup:

hehe fein fein da hört mans ja :good:
na ich hab mich heute auch beim cb angemeldet, boar wie lange dauert das denn bis die mich da mal freischalten?^^
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

Ganove hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:... afterparty memento war auch sehr nett
bissel warm zwar aber egal ..
nen bissel warm? :lol:
ich musste net ein ma auf der party pullern gehen und ich muss sonst echt extrem oft pullern gehen. :lol:
dito

das war echt ne sauna da... hab auch irgendwie fast nur unten gechillt und spass gehabt...

:)

leider war die memento zu früh zu ende ,....


ajo, fupa war ich übrigens nich, weil ich nich gern hinter nem soundsystem herlaufe beim feiern :lol:
und mir bei anwesendheit von bullen das nicht vorhandene messer in der tasche aufgeht... :roll:
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Hendrik123 hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben: haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^
Fjedn! :D Wir sind nach der Party noch´ne Weile durch Berlin geflogen...waren noch vorm Mikz und haben dannach noch auf´m RAW-Gelände kleine After mit der CB-Crew und Musi vom Niemahnt gemacht...hat gerockt :beammeup:

hehe fein fein da hört mans ja :good:
na ich hab mich heute auch beim cb angemeldet, boar wie lange dauert das denn bis die mich da mal freischalten?^^
Bei uns wird selektiert :addi2:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Antworten