22.08.09 - Fuckparade 2009

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fuckparade 2009

Beitrag von Psychopath »

gruss an alle und vor allem die,die auf der fuckparade 2009 waren.

das war eine fette party.

und für alle,die die ersten bilder und den mitschnitt vom truck sehen und haben möchten,gibts hier die links:

Psycoreboard - Startseite :

Psycoreboard - Startseite

Bilder von der Fuckparade 2009 :

Bilder von der Fuckparade 2009

Mitschnitt von der Fuckparade 2009 @ Psycoreboard Truck :

Mitschnitt von der Fuckparade 2009 @ Psycoreboard Truck

HAKKE !!!
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Bild hehe
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:weglol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Kai du Affe!!! :D
Wo warstn auf der Fuck Parade?
Tresor war garantiert auch Open!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hab meine eigene fuckparade zuhause gemacht :)
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Kai hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.psycoreboard.de/components/c ... 862507.jpg hehe
:good:
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Wetter war echt gut, Stimmung auch. Kann aber jemand zu den Auseinandersetzungen mit der Polizei etwas sagen? Ich hab 2 mitbekommen.

Bilder gibts noch ein paar da: http://erwischt.org/dessau/photos/thumb ... album=2761
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

aaalter schwede :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

heisssss... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wär doch was für dich :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sieht aus, als wärse schon vergeben. son mist aber auch... :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

aahh stimmt,hab ich garni geshen,kommt völlig nebensächlich rüber irgendwie :lol:
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

fupa war einfach nur hammer geil :couto: ...erst zum butzi am rft wagen gefeiert und dann richtung csr wagen wegen detest....mukke war richtig fett...leute,wetter und mukke hat einfach alles gepasst...dank an alle die mit gerockt haben vorallen die leute vom csr....und alle anderen die man kennen lerne durfte :twisted:
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Ich finde es immer wieder toll was man dort alles für verschiedene leute sehen kann. Wir sind die fupa 3 mal hoch und runter gelaufen um mal zu schauen was wo los ist. Am ende sind wir dann doch in der mitte hängen geblieben bei amboss. Musikalisch alles sehr klasse und das gefühl was dort vermittelt wird ist noch besser.
leider mussten wir eine ausschreitung miterleben. zum glücken konnten wir uns in einen sicheren bereich retten. Ich kenne zwar die hintergründe nicht aber für mich sah das nicht so aus als ob der zivile bürger eine friedliche lösung suchte. Schade das es so was geben muss. Mir hat es etwas angst gemacht.....
Abends ging es dann weiter in den lauschangriff. Caedes spielte ein ständchen für den guten technotrauma und dann ging es für uns auch schon wieder nach hause.
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Kurzum: Wunderbar!
Musik klasse, Stimmung klasse, Leute klasse, Stadt klasse, Wetter klasse - alles klasse!

Ausschreitungen sind an mir vorüber gegangen.
Habe nur eine Gruppe Bullen rennen sehen - und eine Gruppe Raver rannte hinterher...!?

Bei mir hängen geblieben:
"Feier mal!"
Danke, hat animiert und half auf die Beine! :D

@ Kai: Ey, wat stellsten das online? :)
Aber lachen ist nicht, der Typ hat echt Freude gehabt und vermittelt!
edit: meinte posten, nicht online stellen.
Zuletzt geändert von MaiKind am 23.08.09 - 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich habs doch garni online gestellt,fand das foto nur cool 8) :D
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Sorry, idiotisch ausgedrückt. Wat postestn das. So. Fertsch. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

weiß ja nicht, ob ich auf einer anderen veranstaltung war, aber das, was gegen 16h30 am ostbahnhof auf die wagen wartete, war ein sehr junges, angetrunkenes atzen-publikum, was techno höchstens seit "berlin calling" kennt und die fuckparade als ersatz zur loveparade sieht.
um die ecke vor dem ibis standen zwei muskelbepackte herren auf der stufe einer polizeiwanne und ließen sich munter fotografieren, während sie ihren arm (der eine nahm den linken, der andere den rechten) nach bester 33/45-manier geradeaus streckten.
für viele im vorderen bereich (also erste hälfte der wagen) schien mir das eine reine sauf- und selbstdarstellungsveranstaltung zu sein. will stark bezweifeln, dass die meisten davon überhaupt bescheid wussten, wofür oder wogegen sie da eigentlich auf die straße gehen. dahinter wurde es gottseidank deutlich besser, der drum&bass-wagen hat mal wieder gezeigt, wie es gehen kann. auch dort durfte ich mir von einer 90-kilo-auf-1,75-meter-körpergröße-frau etwas anhören, nachdem sie diverse male die hinterseite meines fahrrades touchierte - bin da zwar am rande gelaufen und musste auch etwas auf die leute vor mir achten, aber egal. hauptsache rumgepöbelt.
ach ja, polizeieinsätze gab es zwei an der zahl, einmal auf der skalitzer straße, inklusive pfefferspray in nicht geringen ladungen und ein paar fliegenden flaschen. das gleiche in leicht abgewandelter form nochmal auf der heinrich-heine-straße. wenn jemand mehr über die hintergründe weiß, bitte berichten, auch wenn ich weiß, dass dabei zwei seiten aufeinandertreffen, die kaum miteinander zu versöhnen sind und infolge dessen zwei völlig unterschiedliche geschichten zustande kommen. schön anzusehen war das jedenfalls nicht.

sonst: subotnik-wagen toll, schlagstrom toll, gabba-wagen auch, soweit ich den mitgekriegt habe. die negativen aspekte überwiegen aber bei weitem, so dass ich mir die fp zukünftig schenken werde. dazu hat man sich in den letzten jahren scheinbar zu sehr durch konsensfähige wagen bei dem publikum angebiedert, das man sich einfach nicht wünschen kann.
bin gespannt, wie man den karren wieder aus dem dreck ziehen will. hoffe, dass wenigstens manch eine afterparty was besseres zu bieten hatte.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

also zu den hintergründen vom polizeieinsatz kann ich nix sagen, habe aber andere meinung gehört die es direkt sahen. der einsatz in der H-H straße fand direkt vor dem DNB-wagen (wo bekannte von mir haben den wagen gestellt) statt. aber dazu morgen mehr. hab jetzt kein bock auf übelste texte!
publikum..stimmt. viele "atzen" und junge leute. wie du schon sagst, poserpublikum ebend.
aber ssage mal, weist du ob der motte vorm so36 ne rede aufm dnb wagen hielt?
auch dazu morgen mehr :D

@Kai und mai
also ich fand den opa bzw opa's supi. so richtige schöne gabbagandalfs :D
natürlich im positiven sinne
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

habe die atzen und prolls nur vereinzelt wahrgenommen, vielleicht auch aufgrund meines fast ausschließlichen aufenthaltes bei den hinteren wagen. vielleicht liegt´s an der musik? :lol: das publikum auf "minimaleren partys" empfinde ich in der regel (natuerlich nicht immer...) eine ganze ecke schlimmer, soll heißen aufgestylte, prollige, solariumgebraeunte, pornobrillentragende, komische truckercaps aufhabende und die dazu gehörigen klamotten anhabende menschen, als auf speed/hardcore, dnb oder acid partys

habe das publikum, welches ich mitbekommen habe, als groeßtenteils sehr angenehm eingestuft. insonderheit auch den opa, der sein auf dem bild zu sehendes kaputtes fahrrad wohl von anfang bis ende dabei hatte. wie jemand der einen toten hund hinter sich herzieht, weil er sich nicht von ihm trennen kann. hat wunderbar dort reingepasst :)

war allerdings auch erst das erste mal dort, habe also nicht den vergleich. mein eindruck ist allerdings auch, dass die ganze jugend und mithin auch das feiervolk immer prolliger und atziger wird. vielleicht sollten man bushido, frauenarzt und co verbieten...! machen so ´ne leute jetzt nicht auch schon "elektro"?

soviel dazu.

bin insgesamt sehr begeistert gewesen, die stimmung war echt schoen, das wetter und fuer mich auch die meisten der feiernden, blablubb, sowas schrieben ja schon leute vor mir, schließe mich dem einfach mal an.

musik war bei den meisten hinteren wagen echt ein traum und die leute haben sichtbar große freude dran gehabt :) mein geschmack wurde in prinzip hinten komplett bedient, finde, dass die wagen abwechlungsreich und damit gut ausgesucht wurden.


die afterparty im tacheles war gluecklicherweise weniger stark besucht, als wir es schon befuerchtet hatten. durch die sonne, tanzen + x war die luft allerdings auch schon gut raus bei mir. der corefloor war mir irgendwann echt zuviel, als es dann irgendwann recht flott wurde. sind dort dann auch gegen 7 wieder abgehauen. mein besuch aus goettingen marschierte dann noch zum "tag der offenen tuer der bundesregierung" und nahmen im "diplomatischen klassenzimmer" des auswaertigen amtes an einen diplomatenkurs zum thema "europaeische union verstehen" teil, welchen sie auch erfolgreich absolvierten und dies auch mit einer zertifikanz nachweisen koennen. das konnte ich mir nach dem anstrengenden tag leider nicht mehr mit geben. hier jedoch die internetadresse, denn diese superinformation hat gewiss euer interesse geweckt

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg ... -tuer.html


insgesamt fuer mich ein echt feines wochenende, schade, dass ich naechstes jahr zu der zeit vermutlich verhindert sein werde... :\
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

blaulichtkurier hat geschrieben:# 2353

Gestern Abend kam es bei dem Aufzug der „Fuckparade“ zu vereinzelten Übergriffen der Teilnehmer gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Kurz vor 18 Uhr versuchten Polizisten einen 34-Jährigen festzunehmen, der zuvor einen der Kollegen angespuckt hatte und sich weigerte, zur Personalienfeststellung zum Einsatzfahrzeug mit zu gehen. Auf dem Weg zum Fahrzeug leistete er erheblichen Widerstand, konnte sich zunächst losreißen, wurde aber nach kurzer Verfolgung in der Skalitzer Straße wieder gestellt. Während dieser Festnahme traten drei unbekannt gebliebene Täter aus einer größeren Personengruppe heraus und schlugen auf die Polizisten ein, um den Festgenommenen zu befreien. Bei dieser Attacke, bei der es auch zu Flaschenwürfen auf die Polizisten kam, wurde zwei Beamten eine Videokamera mit Stativ gewaltsam entrissen.

Die Einsatzkräfte stoppten die Angreifer durch den Einsatz von körperlicher Gewalt und Reizstoffsprühgeräten. Die Lage beruhigte sich wieder und die Personen tauchten in dem Aufzug unter.

Der alkoholisierte 34-Jährige wurde nach einer durchgeführten Blutentnahme und erkennungsdienstlichen Maßnahmen wieder entlassen.

Einer der drei Angreifer konnte von den Beamten einer Einsatzhundertschaft detailliert beschrieben werden.

Auf Grund dieser Beschreibung nahmen Einsatzkräfte der 2. Bereitschaftspolizeiabteilung gegen 20 Uhr einen Verdächtigen in der Heinrich-Heine-Straße Ecke Köpenicker Straße aus dem hinteren Teil des Aufzuges fest. Auch bei diesem Einsatz wurden die Beamten massiv angegriffen und mit Flaschen beworfen. In diesem Zusammenhang wurden ein 22 und ein 35 Jahre alter Mann, die zuvor auf Polizisten eingeschlagen hatten, festgenommen. Beide wurden nach Feststellung ihrer Personalien vor Ort entlassen. Gegen sie wird ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet.

Bei der Überprüfung des zuvor Festgenommenen stellte sich heraus, dass es sich nicht um den vermuteten Täter handelte. Er konnte nach einer ausdrücklichen Entschuldigung durch den Einsatzleiter seinen Weg fortsetzen.

Insgesamt erfolgten 9 Festnahmen und 12 Freiheitsbeschränkungen. 10 Polizeibeamte erlitten leichte Verletzungen.

19 Strafermittlungsverfahren wurden eingeleitet, u.a. wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung, Raub und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
soviel von offizieller seite.
mehr von mir im edit
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Also wenn ich sowas von offizieller Seite lese, kann man die bisher aufgezählten Kritikpunkte nun nicht wirklich ausschließlich auf das "junge alkoholisierte Atzen-Publikum" schieben. Das wäre zu leicht.

Aber diese Entwicklung der nachrückenden Generation, wie Zeichentrick sie beschreibt, bemerkt man überall. Leider. Man kann sich nun immer wieder aufregen oder das Beste daraus machen und die Musik entscheiden lassen. Die nimmt den meisten "Atzen" mit nacktem Oberkörper und eigenartigem Verhalten die Entscheidung ab. Generell kann ich mich Zeichentrick auch nur anschließen, ich fand das Publikum auch angenehm. Und sogar klasse - von den bereits erwähnten Ausnahmen abgesehen.

Ich finde es schade, dass es überhaupt zu Ausschreitungen kam. Habe sowas in Dresden oft genug erlebt und finde es wirklich bedenklich, dass manche Menschen andere in Uniform nicht mehr als Mensch anerkennen. Sie anschreien, vollspucken und schlagen – was soll das bringen? Ich finde nicht, dass man einzig den Leuten an den vorderen Wagen ein Unverständnis des Sinnes der Fuckparade unterstellen sollte. Schließlich fanden die Ausschreitungen ja weiter hinten im Zug statt…

Schade finde ich auch, dass wieder die Diskussion über die Musik entbrennt. Wieso nicht alle Geschmäcker bedienen? Wieso soll die Fuckparade nicht die Freiheit haben, alle Ausprägungen der elektronischen Musik zu vereinen? Gerade weil immer wieder gefordert wurde: "Freiheit statt Angst".
Wird schon untereinander aussortiert?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Meine persönlich meinung zu den ausschreitungen, hätte man seine körperflüssigkeiten bei sich gelassen oder hätte man deutsche worte verwendet und seinen namen ganz einfach gesagt, wäre bestimmt vieles ruhiger abgelaufen. ich konnte es ja beobachten. die polizei hat die besagte person mitgenommen, plötzlich schmissen einige flaschen, der andere rannte mit einem 2 m langen, stabilen ast auf die beamten los. der nächste kam gerade tanzend um die ecke, hatte nichts mit allem zu tun, sah das da welche schmeißen und machte gleich mit. was für ein schwachsinn. einer der polizisten versuchte dann sich und seine kollegen mit dem einsatz von reizstoff zu schützen. zu dem zeitpunkt war für mich keine gewalt der polizei zu sehen. Ich fand es unnötig sich so aufzuspielen. mag sein das hass oder dergleichen durch vorerlebnisse besteht, aber das entschuldigt für mich nicht diese blinde wut. vorallem wurden noch andere leute damit in gefahr gebracht.
Ich hatte angst und mit diesem gefühl habe ich die fuckparade beendet. Da könnte man sich auch bessere eindrücke vorstellen.
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

geil hier immer meggern :-D

ich fands durchweg geil - von Freitag in Berlin bis Sonntag - alles geil - Gruß an Eiswürfel, hab hoffentlich nich zuviel genervt - der Rest steht aufm Coreboard :-p

editöt
Zuletzt geändert von zyklosmile am 25.08.09 - 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Kai hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.psycoreboard.de/components/c ... 862507.jpg hehe

der war der hammer und hat die leutz zum feiern annimert
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hier is erstma mein kunstwerk, was ich nach der parade kreiert hab! :lol:
Bild

und hier sind schonma einige bilder:
>> KLICK! <<

meine paar worte zur fupa kommen später...aber schonma vorab...es war einfach nur TRAUMHAFT! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ganove am 24.08.09 - 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

zyklosmile hat geschrieben:- Gruß an Mello, hab hoffentlich nich zuviel genervt -

eh du oller suffkopp, wenn du nichma mehr weißt mit wem du abstürzt, trink ich mit dir keinen edlen pappwein mehr :cry: :cry: :cry: :lol:

review zur fupa + nachparty folgt, wenn ich zeit finde
jetzt nur so viel: organisationschaos & odyssee :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

warne irgendwie zuviele technospackos da die den sinn sicherlich nicht verstanden haben der parade.... so wars cool viele leute und ne menge wagen ... afterparty memento war auch sehr nett
bissel warm zwar aber egal ..

grüsse
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

V136 hat geschrieben:... afterparty memento war auch sehr nett
bissel warm zwar aber egal ..
nen bissel warm? :lol:
ich musste net ein ma auf der party pullern gehen und ich muss sonst echt extrem oft pullern gehen. :lol:
aber sonst einfach nur edel die va im raum 18. :twisted:
musiktechnisch einfach perfekt. :respekt: :good: :rocker2:
Zuletzt geändert von Ganove am 24.08.09 - 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten