15.08.09 - Stereocity/Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
KraChlatte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 23.07.09 - 08:41

Stereocity/Ferropolis

Beitrag von KraChlatte »

Ich schreibe direkt von der Veranstaltung.

Ums auf den Punkt zu bringen, es tut mir leid für all diejenigen die nicht vor Ort sein können/konnten...

Hier angekommen mussten wir leider die gesamte Strecke vom Auto bis zum VA-Gelände laufen (aber jeder Gang macht Schlank...hihi)

Auf dem Gelände angekommen gab es hunderte von Eindrücken auf einmal,eine wahre Flut...

Soviele feiergeile Ossis sieht man selten auf einem Haufen.

Meiner Meinung nach waren auch die 20 an der Abendkasse mehr als Günstig.

Bei dem Line up eine wahre Freude...

Jungs macht genau so weiter...ich werde eure VA definitiv nächstes Jahr wieder besuchen...

DER HAMMER...

Grüße
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

muss man nichts zu sagen oder...

auf genau solch ein "review" hab ich im zeitalter von internet to go schon längst gewartet^^

ach und ja,danke nochmal für die erinnerung das es eventuell toll sein kann/ist,sehr ermunternt für leuite, die in diesem augenblick etwas produktives tun so wie ich :lol: und nicht dabei sein können/konnten
:?

ansonsten,versuchs beim nächsten mal am besten nach der VA,dann wirds auch sicherlich aussagekräftiger :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

:shock: :lol: oha... der jung iss noch gut im gange & du knallst ihm das in "FSK ab 18" vor'n helm... :shock: :lol: :couto:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

mein kumpel ist noch da.... durfte mir schon daisy und gebrüder w übers handy anhören.. war zwar nur krach aber ich denke das ich es jtzt schon berue nicht dort gewesen zu sein !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

gerade @home angekommen......
muss sagen war mal wieder sehr geil.....
haben schön weit vorne parken dürfen also ist uns der weite weg erspart geblieben :lol:
musik,leute,anlage und location wie immer geil....

aber auch viele opfer :?
weis garnicht wie oft ich einen krankenwagen kommen sehen habe

viele neue leute kennen gelernt uuuund viiiieeeeeellllllleeeee alte bekannte getroffen....

und dann ist noch der butzi gekommen und wir haben zu minimal gewippt :oops: :lol:


fazit:war ein gelungener partyabend
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

du und butzmännchen zu minimal? wasn bei euch kaputt? :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

vorm festival ham wir schön zu hause vorgeglüht und uns paar flaschen schnaps geteilt um dann richtig in fahrt zu kommen. sind gegen 0 uhr eingetroffen - problemloser eintritt, gut gefüllte floors und viele feierwütige leute. 0.30 standen Golden Toys aufm plan und davor spielte Marcapasos nen nettes set zum warm werden. Golden Toys legen los und starten unseren abend bei Stereo City. erste halbe stunde eher mau bekannte tracks kidda,mars etc doch dann gings ab richtig fetter start. set durchgetanzt und durchgeschrien und danach weiter aufn minimal open air floor welcher richtig geil und gut gefüllt war. rec de weirl hat paar gute tracks gespielt die richtig klackern aber auch teilweise welche die garnicht passten und eher dubstep/dnb mäßig waren =\ publikum wurde dementsprechend weniger aber naja rastalocke fands cool und die freakshow die sich für kurze zeit auf die bühne wagte auch xD danach Troy Pierce , leider ein wenig zu lahm für meinen geschmack darum sind wir kurze zeit aufn Techno und Neil Landstrumm hat schön die scheiben vibrieren lassen in dem alten fabrikgebäude - schön am schwitzen - scheiß drauf ! später gings dann immer mal hin und her zwischen dem electro zelt und dem minimal floor wobei Kiko ne zeit lang richtig geilen minimal techhouse gespielt hat und ich völlig zur ekstase getrieben wurde von geilen dubfire und extrawelt scheiben. zum abschluss wollten wir uns noch BFK geben sind aber nur ne halbe stunde geblieben das beste war echt nur der start - bin den sound so gewohnt von denen macht keinen spaß mehr mittelmäßige tracks mit massig vocal samples aufzupeppen ...
noch schnell ein paar geile eindrücke beim sonnenaufgang mit minimal und dann gings auf den heimweg !

nächstes jahr garantiert wieder !

geiles event ;)

hier noch paar videos

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BOIMSgVNn0U[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lc11JY0eQto[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R7KXsdCMFkk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hLjr9VW1QEo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a0il4NNe__8[/youtube]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

solche va's sind ja net so mein ding, aber ich wurde ja noch spontan mitgeschliffen/gezwungen...von daher hab ich mir das ma dort genauer angesehen. :arrow: fazit evtl. später.
miha hat geschrieben:und dann ist noch der butzi gekommen und wir haben zu minimal gewippt :oops: :lol:
fjedenfall mein juter. ;)
hat hammer spass gemacht mit dir. :lol:
dr_hase hat geschrieben:du und butzmännchen zu minimal? wasn bei euch kaputt? :D
also bei mir is nix putt, ich bin doch nen sound allrounder. :P
Zuletzt geändert von Ganove am 16.08.09 - 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
KraChlatte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 23.07.09 - 08:41

Beitrag von KraChlatte »

ist es eventuell möglich eine ungefähre besucherzahl zu erfahren? das würde mich mal interessieren
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

waren ungefähr zur selben zeit wie letztes jahr angereist, aber dieses jahr sollte alles anders werden. keine begrüßung am ferropolis eingangsschild und ein angeblich voller parkplatz hinten. dem konnt ich nicht so recht glauben schenken, was mir auch letztlich durch den längeren marsch zum gelände und letztlich dann der blick auf den hinteren parkplatz gezeigt hat.
dank vvk gings sehr zügig rein. das gelände war dieses jahr anders aufgeteilt. dadurch war auch alles etwas mehr zusammen. bin am anfang direkt mal alle floors abgelaufen, um mir einen überlick zu schaffen.
war recht gut gefüllt und die partymeute scheinte gut in stimmung zu sein. letztes jahr wars anfangs noch etwas leer.
so wie fandango hatte auch ich am anfang mir mal die gts angehört. irgendwie hats mir dieses mal einen kick gegeben, was sie vorher noch nicht schafften. lag wohl an der überwiegenden guten trackwahl.
der minimalbereich hat zu diesem zeitpunkt auch schon ordentlich gerockt.
nach gts gings dann ab zum rec, der doch einen etwas komischen mixingstil an den tag gelegt hat. schien ihn auch nicht so wirklich zu stören. musikalisch gings auf und ab.
nach rec kam dann endlich troy pierce. einer von den acts, auf die ich am meisten gewartet hab an diesem abend. er begann sehr ruhig, aber wurde immer solider und treibender.
nach ihm kam dann marc houle, der mich nochmal vollstens zum exzess getrieben hat. einfach hammer der typ. die timings, die bassline - gänsehaut pur!
im ddzelt spielt zu dieser zeit kiko. ebenfalls wie marc einfach hammer.
nach einer kurzen verschnaufpause gings dann zu harry axt, der wohl ein paar technische probleme anfangs hatte, aber doch dann recht angenehm sein set gestaltete. leider hab ich da auch nicht viel mitbekommen von.
zum abschluss schaute ich mir noch einmal die jungs vom bfk an. style - nein, kreativität - nein... es war halt nichts besonderes, was auch letztlich sich in den stark schwankenden besucherzahlen äußerte.
im techno gab ich mir mal kurz: ndk, reche & recall, albert schweitzer, daisy, paul panzer und neil landstrumm. jeder hatte etwas kleines feines für sich.

freu mich schonwieder auf das nächste jahr. dieses jahr war es definitiv eine gewaltige steigerung zum vorhjahr. see you!
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

war nicht dort...aber diese dämlichen selbstankündigungen der acts (videos oben), finde ich albern und breakfastclub klaut auch noch die idee von mauro picotto..
:cry:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Killer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.09 - 19:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Killer »

wasteman hat geschrieben:war nicht dort...aber diese dämlichen selbstankündigungen der acts (videos oben), finde ich albern und breakfastclub klaut auch noch die idee von mauro picotto..
:cry:

Da bin ich genau deiner Meinung!!! 8)
www.myspace.com/killerlt
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

naja wer halt meint das er das machen muss.... jedem das seine und so ... oder so ähnlich
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

sooo mal mei mist dazu abgeben....
party war mal der absolute rotz :D
neee spass fand nur das laufen zum Gelände beschissen...
der rest war dann mal echt fähig...
sind da zwische 3 und 4re aufgeschlagen...
Resccchpeckt!!! Hab noch nie so riesen bagger gesehen!!! :D
Schweitzer--->sehr gut hat mir mal wieder mehr als gefallen... dicken daumen!!!
le malin ---> für mich schönstes set des abend... schön das tanzbein geschwungen... :wink:
RDR vs Strube anfangs gut gefallen... bin dann aber zu krause duo gestept... wobei ich mir da nicht sicher bin!?!
War da nichtmal was mit diesen lässigen abgefuckten vocals??? :shock:
Jo dann noch perry angehört war ne runde sache aber irgendwie für mich nicht so tanzbar... :)
achja ostblockschlampen... :D das mädel davon hat mich schon nen bissl fasziniert... lag aber evtl auch am alk und schlechter sicht... :D
paar leute aus der gegend mal wieder gesehen...
die ossis können es halt doch noch am besten...
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben: die ossis können es halt doch noch am besten...
sowieso 8)
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

coole party :!:

guten parkplatz noch erwischt und mussten deshalb nicht so weit laufen.
gleich mal rein und das gelände erkundet. war ja eigentlich ganz gut überschaubar. dann ab zum paul auf den ich mich schon gefreut habe. wie gewohnt schönes set. nicht son lagweiliger einheitstechno.
dann floor gewechselt zur daisy und da ganz gut abgerockt. schöne sachen gespielt. vieleicht auch ein bissel hardtechno lastig aber im großen und ganzen ganz nett anzuhören und zu anzusehen^^

wollten dann eigentlich ne kleine pause einlegen und erst mal raus aus dem floor. leider ist nix aus der pause geworden da der sound aus dem gegenüberliegenden technofloor einfach mal zu verlockend war. ok, rein da. petra fängt gerade an. eine hammer platte nach der anderen, einfach fett. hab mich nur gewundert wo der leigh johnson abgeblieben ist. naja der kamm dann später dazu und die beiden haben die bude extrem zum kochen gebracht. ich konnt gar nicht mehr aufhören. war richtig schön und die leute haben auch extrem gut mitgemacht. fetzt :!:

floorwechsel zum kratzer, den wollt ich mir ja auch nochmal anhören. da ist mir dann erst mal aufgefallen das die anlage in dem floor weniger druck hatte als die anlage in dem linken. schade, da sich das in dem moment einfach nicht so schön angehört hat wieder in dem anderen floor. kann aber auch an der mucke an sich gelegen habe?! egal, wie gehwohnt schones set vom onkel kratzer :P

zwischendurch mal noch ne tütte pommes geholt. auf die treppen gelümmelt und marc houle zugehört. hab dann erst mal festgestellt das die tracks von ihm auf ner dicken pa sich 1000 mal besser anhören als zu hause. da hat das richtig spass gemacht zuzuhören obwohl ich seiner musik nicht all zu viel abgewinnen kann. anlage im oudoor war einfach klasse. schöne beschallung im allgemeinen auf der party. hut ab!

naja nach 5 stunden dauerdancen ab ins auto und pennen. 5 kilo leichter und mit schmerzenden beinen ab nach hause.

fazit, geil!! 8)

ps: wird es sets geben?
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

es war sowas von die messe...man bin ich fertig...gegen um 11 angekommen...schon von weiten gesehen das alles schon vollgeparkt ist.hatten uns schon aufn langen fußmarsch bis zum eingang eingestellt aber siehe da...der nette einweißer schickt uns nach vorne...bis fast zum eingang, wo wir unser gefährt auf einen wunderschön gepflasterten parkplatz abstellen konnten...damit fing der abend schon spitze an!ab zur kasse wo erstaunlich wenig anstanden und sofort aufn technofloor 1...dort spielten grade Sven Hanke vs. Famys.schönes set zum warm werden.danach ndk.hat mir auch sehr gut gefallen.schöner grader sound.dann gings zur entspannung mal rüber zum paul...ein herrliches set.sehr schöner sound.konnt ich mein hintern schön zu hin und her schwingen.dann erstmal kurz ne 15en gemacht.was trinken und essen und ganz schnell wieder rein zur daisy.hmm.hat ich bissl mehr von erwartet.ging gut vorwärts aber so super begeistert hatse mich nicht.egal trotzdem abgegangen wie blöde und danach eigentlich schon fertig gewesen.aber da kam ja noch kratzer.jaja das musste ja sein.ein hammer set.sau geiler hardcore.da hab ich die schmerzen in den beinen gleich vergessen und es wurde weiter gestampft.sauber!danach noch kurz manu le malin.aber es ging einfach net mehr.raus aufn floor.noch mit paar leuten gequatscht und dann ging es quasi klinisch tod in die heimat.

fazit: ein echt spitzen veranstaltung die die 20 euro aufjedenfall wert war.schöne floors, schöne musik, schickes publikum die ordentlich mitgefeiert haben...vorallem die nette 35 jährige dame mit der ich gesteppt hab..respekt! was bleibt sind tode beine, ne riesen blase am fuß und die vorfreude auf das nächste mal.gruß noch an alle getroffenen, vorallem Exxtended...danke und bis zum nächsten mal ;)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Top : Musik, Anlagen vor allem im Technobereich ganz dick!!!, Location
Flop : Parkplatzsituation, Publikum
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

so, eben rein .. :tard:

schöne sause , wie ich finde... weiter ausbaufähig.... :wink:

die nutzung der arena und umstruckturierung des geländes im gegensatz zum letzten jahr haben wir nicht bereut , fand ich richtig klasse...


DANKE AN ALLE DIE DA WAREN

:!: :!:
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ach Publikum war gut .... aber am besten war immernoch der Chevy V8 :P
Benutzeravatar
zeitwandel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 07.01.08 - 17:25
Wohnort: Dessau

Beitrag von zeitwandel »

Non + Ultra :good: :good: :good:
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

alssooo bin so gegen um halb neun schon da gewesen und hab mir erstmal nen überblick verschaft und muss sagen der minimal floor war richtig geil gemacht ....aber die techno floors wären in den großen hallen besser aufgehoben da ja ein echter ansturm war und nich immer genug platz war .....aber da schauen wir mal drüber weg wenn mann sich platz machen kann ^^
so acts .........also am anfang cj key hat mir richtig gut gefallen der hat die halle beben lassen
so gegenüber war dann ndk drann auch ser tolle musik gemacht
und mein highlite des abens müssen sich zwei teilen Leigh Johnson vs. Petra Struwe .........RDR vs. Stephan Strube live! ..............geiles ding ..................
und mein eigentliches highlite war ja matthias vogel und thomas baar aber was war da bloss mit der anlage loss ......mensch hab ich abgekotzt hab ne ganze stunde gehofft das sich noch was bessert aber ne hat nich geknallt fast kein bass jungs ihr habt euch ja mühe gegeben und das beste draus gemacht aber wenn die technic nich will ..........aber das hat mir denn fast perfekten abend zu nichte gemacht war aber trotdem ein gelungener abend und bin nächstes mal wieder dabei ...................
:poppen:
aso und dickes lob an aikoon ...zwar nich meine musik aber das was ich gehört hab .....hat mich nicht still stehen lassen :good: :good:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

wasteman hat geschrieben:war nicht dort...aber diese dämlichen selbstankündigungen der acts (videos oben), finde ich albern und breakfastclub klaut auch noch die idee von mauro picotto..
:cry:
finde gerade solche intros bringen die stimmung zum kochen, da man sich ja schon auf die ganzen geilen acts freut welche man monate vorher noch aufm flyer gelesen hat und sich gefreut hat. und einfach nur nen übergang hätte die leute im video sicher nicht so zum schreien gebracht wie so nen intro :wink: meine meinung.. aber btw klär uns mal auf mit mauro picotto ??
Benutzeravatar
Freddy Kaoz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 539
Registriert: 01.06.05 - 13:13
Wohnort: Jüterbog !
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy Kaoz »

Hi leutz...Ich suche dringend von Leigh Johnson seinem Beifahrer seine Tasche !!!!

Sie ist irgendwie in einem VW Transporter mit WB Nummernschild liegen geblieben (Er stand auf der Grünfläche bei den Gleisen) !!!!!!!

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr sie habt, oder wist wer sie haben könnte !!!
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

[DJ Fandango] hat geschrieben:
wasteman hat geschrieben:war nicht dort...aber diese dämlichen selbstankündigungen der acts (videos oben), finde ich albern und breakfastclub klaut auch noch die idee von mauro picotto..
:cry:
finde gerade solche intros bringen die stimmung zum kochen, da man sich ja schon auf die ganzen geilen acts freut welche man monate vorher noch aufm flyer gelesen hat und sich gefreut hat. und einfach nur nen übergang hätte die leute im video sicher nicht so zum schreien gebracht wie so nen intro :wink: meine meinung.. aber btw klär uns mal auf mit mauro picotto ??
Da bedank' ich mich mal recht schön! (Wir sind die Leutzz, die die Visuals gebaut u. eingespielt haben)

Es war 'n grosser Open Air Floor und da sind solche Animationen gängig, denn man bekommt teilweise einen DJ - Wechsel, gerade von hinten nicht immer gleich mit.

Der Stimmung hat's definitiv gut getan und wir hatten 'ne Menge Spassssss :) ...
Zuletzt geändert von wellenabsorber am 17.08.09 - 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

sooo

I Organisatorisch :arrow:

-ganz dickes lob für die strukturierung der floors, alles sehr kurz und knapp erreichbar

-deko 1a, vorallem im technoI

- getränke/fastfood versorgung

II Musikalisch :arrow:

- acts des abends:

techno 1::: Reche und Recall (wie in alten zeiten::::jaaaaaawohl)

techno2:::: Petra Struwe vs. Leigh Johnson , (bestes set/stimmung der va)

minimal:::: Harry Axt und Ray Kajioka
troy pierce optimal geschmacksneutral

electo:::: kann ich keinen richtig Beurteilen, da nur ostblockschlampen fast vollständig gehört::: Resultat::: für die Auswahl die Platten gibt es ne Glatte 1::::ganz ganz fein

die Bruchstücke von Play Paul klangen auch cool

aikoon leider verpasst, da fahrer nach hause wollte

1000 mal thx an toni für den jägi und das bier, in 2 wochen bin ich dann dran mein guter :wink:

fazit:::: qualitativ hochwertige VA mit "relativ" wenig verstörten (besonders positiv :::die gesichter des publikums nach 09 uhr...da gab es durchaus schon weit schlimmeres...also was ich mitbekam::::


Großes Lob hier auch nochmal an Ch. Bolz und co. für einen nahezu perfekten ablauf


einzig negative:::: den lars aka cj key habsch gar net gesehen :cry:
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

Morgen alle zusammen,

Mit abstand einer der VA wo von A-Z alles durchdacht wurde, und dadurch liefen alle Dinge Reibungslos, da kann man nur denen Danken die hinter den Kulissen gewirkt haben und sehr selten erwähnt werden.( Thank you all)
Und sollte dann doch irgendwie was fehlen, war man bei den Jungs und Mädels vom DRK gut aufgehoben die hatten alles von Müllsäcken über Scheren etc., aber soweit ich gesehen habe mussten die Jungs nur einmal richtig ausrücken.....,
Zur VA der jenige der sich die Floor Aufteilung einfallen lassen, hat es perfekt gemacht, von jedem Floor aus alles in wenigen Schritten erreicht,
Zur Musik: Ich denke jeder Künstler hat seine Musik gespielt der eine mag den der andere den......,
Aber 2, naja vieleicht 3 sollte ich rausfiltern die jetzt meinen Geschmack getroffen haben Reche und Recall(oft kopiert aber nie erreicht)
und dann noch das Set vom RDR und Strube und das vom Kratzer bis so 15min vor schluss.


@Famys na bist Du nach deinem Set wieder abgehauen????
Ich wahr so 23:15Uhr auf deinem Floor!!!!


So damit genug für Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich keine Haftung.

Ach so und noch schnell gegrüsst: Elton, Stephan,Jan, Andre, Flo,Susann,Winti, Frank, Fischi, und den Herrn B.Marco und Ronny, Noree, Pummelfee usw.

Schade das solch Events nur einmal im Jahr sind........
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

so, gegen 20 uhr angekommen und gleich einen perfekten parkplatz gefunden, war ja auch noch alles frei :lol:
dann erstmal die klappstühle rausgeholt, abendbrot gegessen und die erste flasche rotwein aufgemacht. dann war es auch schon 21 uhr, erstmal reingestartet und das gelände, bzw die aufteilung/ aufmachung angeschaut. fand ich recht super mit den beiden tekkfloors gegenüber, so musste ich nicht so weit torkeln. aber auch der minimalfloor in der arena hatte was schönes.
musik war mir in den tekkfloors noch etwas zu durchwachsen, nicht so ganz das richtige für mich gewesen, und bei sven vs famys war es anfangs noch etwas leise.
nochmal raus, rotwein getrunken und bis zu ndk gewartet. war nen echt schönes set, viele neue sachen dabei, die ich noch nicht kannte. super.
dann, ja, ich traus mir garnicht zu sagen, mal in den electrofloor mit meiner süßen gegangen zu den golden toys. war ganz cool muss ich sagen. schöne stimmung auf dem electrofloor.
und dann war es auch schon nach einer kurzen pause so weit. DJ Daisy :D zum erstenmal live gesehen und es war absolut klasse. schöner hardcore, nicht zu schnell. absolut top. kaum noch zu toppen dachte ich, aber was dann der kratzer da gemacht hat war ja mal obergeil.
gleich mit micron angefangen, und dann nur noch nach vorn. viele scheiben die ich noch nicht gehört hatte. top. danach manu le malin, hmm... hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft. fand ich für ihn etwas zu lasch, oder die 2. bereits angefangene flasche rotwein war schuld :lol:
tja danach nur noch rumgetorkelt und blödsinn gemacht. musik hat mir dann auch nicht mehr so zugesagt. Subschlaefer war mir etwas zu langsam. rdr und strube war mir zu viel hardtechno lastig. und dann sind wir auch so gegen 8 losgefahren, nach dem die 2. flasche entgültig alle war und ich erstrecht :lol:

alles in allem, schöne party, schöne flooraufteilung, nette bunte leute :lol: super stimmung :D

grüße an alle getroffenen, und L4m3 :wink:
Zuletzt geändert von Exxtended am 17.08.09 - 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

war die beste party des jahres bis jetzt für mich echt sauber bis nächstes jahr !
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Antworten