06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

klingt so als ob reason das erste mal auf party war ^^
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Gulaschkanone hat geschrieben:...finde es waren extreme wenig druffys dort!!!
ein paar hat man schon gesehen, aber kein Vergleich zu vor paar Jahren! :uuh: :tard:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

EnDeR hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aHh-gySe8tY :lol: :lol:
....SCHIENENERSATZVERKEHR!!!!!

das hat der Typ den ganzen Abend rumgeschrien :lol:


Unsere Gebete wurden erhört....ca. Sonntag 1:30 zum Feuerwerk^^
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jo genau...hab mich da echt weggeschmissen. :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Ich fand das Wochenende bzw. das was ich noch von weiß Super.
Wetter hat ja top mitgespiet -> Sonne Mond Staubkehle! Gern wieder :twisted:
Naja mal kurzer überblick, Donnerstag angekommen gegen 16Uhr noch nen ordentlichen Platz aufem Venushügel bekommen :lol:
Freitag dann Mittags den Haubentaucher und Herr Salamander kennengelernt am See. Da wars noch net ganz so voll wie ab Nachmittags durchgängig übers WE. Kratzer opening mitgenommen, war ne runde Sache auch wenn die ein odere andere Platte nicht so ganz gepasst hat.
Später dann noch Chemnitz City mitgenommen und unterwegs immer mal paar andere Stages, ka wer da gerad dran war.

Dj Rush und Carl Cox war im vergleich zu sonst auch ganz angenehm. Aber da hat dann auch der Pegel schon gepasst wie eigentlich das ganze WE.
Nach ner "Pause" am Zelt noch zu den Cannibalen, Stunde ging flot rum und Musik war ordentlich. 2-3 Stunden schlaf später, war dann ja fast nur noch Minimal angesagt also umtrunk veranstaltet. Prodigy und Fatboy Slim war unter meinen erwartungen. Kumpel wurde beim tanzen der Schuh geklaut und ordentlich aufem Körper rumgetrampelt :twisted: :lol:

Dann nur nochmal die Musik am Strand mitgenommen und die restliche Zeit in den Camp Zelten verbracht, ohne VIP Band!
Peter Fox und Sven Väth haben gerockt.....
Haufen Leute kennengelernt, auch paar ausem Forum Schönes WE gewessen und wenns nicht noch teurer, minimaler und unelektronischer wird auch nächstes Jahr wieder dabei! Ansonsten Zeltplatz ;)
Sanitär müsste wie immer mehr ran und vielleicht etwas mehr gepflegt werden aber naja :roll: Vielleicht macht Kratzer ja nächstes Jahr zur SMS sein 8 Stunden Opening Summerset 2010 :o
Und es kommen noch paar Regionale Sachen dazu. Grüße an alle getroffenen, hoffentlich bekomm ich nächstes Jahr auch in VIP Band damit ich zum Catering kann :shock:

Die Freunde in schwarz haben neben uns die Zelte hochgenommen und wurden fündig. Auch viele Zivis unterwegs gewessen Nachts die nach Zeug gefragt haben.... Also kann mans nicht nur aufs Publikum schieben!
Zeitgefühl und Hirn wurden scheinbar beim Einweiser abgegeben :lol:
Der Döner man war auch geil, als er nach der Musik fragte und wir meinten wir machen zu Kratzer schaute er änglischt und meinte er hat kein Bock auf Schlägerei und Kratzer :D
Vobei ich ihm die für seine 2 Streifen Fleisch und die Tonne Salat in Döner auch gern verpassst hätte :) Feuerwerk war auch geil einige haben versucht es zu fangen :D
EnDeR hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aHh-gySe8tY :lol: :lol:
....SCHIENENERSATZVERKEHR!!!!!

das hat der Typ den ganzen Abend rumgeschrien :lol:
Schön das die Gebete erhört wurden (wenn man auch merkt das alle unklar reden), ihr hättet gern mitfahren können :!:^^


@ Gulasch, ich hab noch paar Schuhe bei mir stehen
Bei den Druffies kann ich dir bis auf den Grillanzünder saufenden Weihnachtsman zustimmen. :tard:
Mehr fällt mir allgemein gerad net ein......
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Richtig Gulasch,noch nie SO WENIGE gesehen :!: (im verhalten zur menge)

wow echt,100000 ?

glückwunsch an die veranstalter...hoffe auf ne einladung zur finka in die Dom. Rep.......
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Freitag gegen 19 Uhr angekommen, erstmal der erste schock... kein Handyempfang und der Zeltplatz etwas voller als erwartet (gegen 19.30 hab ich meine leute dann doch gefunden)

http://rapidshare.com/files/265554173/S ... a_copy.jpg (kleines 12 MB Foto)

Am Freitag hab ich mir nur Prodigy angetan weil ich samstag früh noch eine prüfung hatte (4 Stunden schlaf und bestanden)

Highlight am Samstag war für mich eindeutig Mr Oizo, das hat gerockt wie sau ^^
Laurent Garnier davor war auch genial...
Gute show von Fatboy Slim...

Was aber irgendwie überhaupt nicht hingepasst hat war Mia und Peter. hätte lieber einen DnB Floor oder ähnliches gehabt
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Danke für 4 tolle Tage in Saalburg. Bis auf, dass es mal überfüllt war, mein Zelt zu schlecht gegen Sonne isoliert war und man über 3 Stunden Schlaf am Stück schon froh sein konnte, mir dieses ganze "haste was, brauchste was" Gefrage mit der Zeit auf den Sack ging... war es mal wieder ne runde Sache.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

und ich dachte schonmal, ich muss mich bei kommentaren von reason rechtfertigen...... HÜLFE, watn kindergarten.........

ansonsten..... war nur freitag dort. fand alles sehr entspannt!
SAMSTAG gehts weiter...... man sieht sich in FERROPOLIS!



8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Der_Gesalbte hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2278_100_4805_1.jpg

anstatt zum großartigen vip tennie zu mutieren, wäre zumindest für den herren ohne capi, im vorfeld angebracht gewesen , einen frisörtermin wahrzunehem. absolut furchtbar diese geltungssucht :lol:



Besucherrekord: Mehr als 100 000 Menschen bei «SonneMondSterne»
Das Techno-Festival «SonneMondSterne» hat am Wochenende nach Schätzungen der Polizei mehr als 100 000 Besucher an den Bleilochstausee nach Saalburg gelockt. Das ist ein neuer Rekord.
Saalburg (dpa/th)


Im vorigen Jahr war die Zahl noch mit 85 000 angegeben worden. Zugleich hatten Sanitäter und Polizei erneut alle Hände voll zu tun. Bis Montagmorgen wurden mehr als 1200 Menschen von den DRK-Helfern versorgt, etwa 30 mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Dagegen sank die Zahl der Drogendelikte: Die Polizei registrierte 296 Straftaten im Zusammenhang mit Drogen. Bei dem Festival waren rund 130 Künstler wie The Prodigy und Peter Fox zu erleben.

Südthüringer ZeitungBild durch URL ersetzt:
:lol: :lol: :lol:
Sagt mal - saufen die alle bei der Deutschen Presse-Agentur!?
Wahrscheinlich zählt die dpa die Besucher an allen drei Tagen.
Also 100.000 durch 3 teilen - ist realistischer.

Mein Review folgt noch, bin erst vor ner Stunde zuhause rein...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

man sollte auch die/mehrere quelle/n lesen.
Allerdings nennen die Veranstalter traditionell keine genaue Zahl der verkauften Tickets. Die Schätzung der Polizei beinhaltet auch die Schaulustigen, die sich nicht direkt auf dem Veranstaltungsgelände aufgehalten haben, wie die Sprecherin der Polizeidirektion Saalfeld, Cindy Prochnow, am Montag erklärte.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106356.html
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

OTZ hat geschrieben:Polizei zufrieden mit Festivalverlauf
Rettungsdienst versorgt Platzwunden, Schnittverletzungen und Verstauchungen
Saalburg (OTZ/phag). Neuer Rekord am Thüringer Meer: Von insgesamt über 100 000 Besuchern, die direkt das "SonneMondSterne"-Festival besuchten oder auch nur als Zaungast am Wochenende vorbei schauten, geht die Polizei nach eigenen Schätzungen aus.

Als "fast unscheinbar" wird angesichts dieser Menschenmassen die Anzahl der bekannt gewordenen Straftaten bezeichnet. Knapp 300 Delikte waren es bis gestern im Zusammenhang mit Drogen sowie 19 Fahrten unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Mehrere Tausend Euro Bargeld waren im Zusammenhang mit Drogendelikten sichergestellt worden. Insgesamt beschlagnahmt wurden 388 Gramm Cannabis, 33 Gramm Kokain/Opiate, 89 Gramm Marihuana, 3001 Ecstasy-Tabletten (wobei hier ein mutmaßlicher Dealer allein schon 2500 Tabletten dabei hatte), 540 Gramm Amphetamine, 60 Gramm Pilze, 922 Einheiten LSD sowie 59 Joints, vier Wasserpfeifen und 54 Gramm sonstige Betäubungsmittel.
Die Rettungskräfte des DRK hatten während des gesamten Festivals 1200 Menschen versorgt, laut Einsatzleiter Hartmut Jacobi die höchste Zahl seit vier Jahren. Zirka 30 Besucher mussten zunächst ins Krankenhaus, einmal kam der Rettungshubschrauber zum Einsatz. Vorrangig gab es Platzwunden, Schnittverletzungen und Verstauchungen. "Verletzungen auf Grund von Alkohol oder der vermutlichen Einnahme von Drogen waren die Ausnahme", teilte das DRK mit, das ständig mit 16 Rettungskräften, vier Rettungswagen und zwei Ärzten vor Ort präsent war.
und "Reste einer Party"

http://www.otz.de/otz/otz.schleiz.vollt ... dbserver=1

der Fiat Panda steht auch noch da :lol:
Drogen getarnt in Müsliverpackungen
Haftbefehl gegen 30-jährigen Besitzer
Saalburg (OTZ). Den bedeutsamsten Fund bei der Suche nach Drogen machten am Samstagnachmittag die Beamten des Hauptzollamtes Erfurt.

Mit einer Kontrollgruppe von Beamten aus Plauen und Gera durchsuchten sie in Gräfenwarth einen Audi aus Neubrandenburg. Insassen des Pkw waren eine 23-Jährige sowie ein 30-Jähriger. Versteckt in Müsliverpackungen, Teeschachtel und anderen Ausrüstungsgegenständen für das Wochenende fanden die Beamten sage und schreibe über 2500 Ecstasy-Tabletten, über 100 Gramm Cannabis, fast 30 Gramm Pilze, über 90 Gramm Amphetamine, über 800 LSD-Trips und andere Drogen sowie Utensilien des Drogenhandels. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen. Nach Vorführung bei einem Haftrichter erging gegen den 30-Jährigen ein Haftbefehl, seine Begleiterin kam wieder auf freien Fuß.
Mutmaßliche Dealer Sonntagabend verhaftet
Verdächtige Funde im Wohnmobil
Saalburg (OTZ). Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr wurden drei Berliner auf dem Gelände der SMS-Party als mutmaßliche Drogenhändler hochgezogen.

Polizisten hatten bei einem durch die Berliner genutzten Pavillon und einem Wohnmobil Bargeld, Minigriptüten mit weißem Pulver sowie über 100 Gramm einer weißen Masse sichergestellt. Die drei Berliner, zwei Männer und eine Frau im Alter zwischen 17 und 27 Jahren, wurden vorläufig festgenommen. Die Frau wurde nach der Vernehmung wieder entlassen.

Am Montag sollten die beiden Männer dem Haftrichter vorgeführt werden.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

minute 2:45 http://www.youtube.com/watch?v=JPA6sAHeswM und dann 2:55 ^^
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: :lol: ... du arme sau. ich will dich nicht sehen wenn du mal ins dachgeschoss laufen musst. die jugend von heute... verwöhnt, verfettet und unsportlich. :P
ehehe oder in nen keller, kohle schaufeln...aber halt! das braucht er ja nich denn, er ist VIP!
lächerlich der typ, vater :arrow: angeblicher medienmogul mit riesiger werbeagentur, aber im gegenzug berufsausbildungsbeihilfe (BAB) beantragen wollen. oder die flyeraktion mit den initialen von red bull... so ein kind.... :lol: :lol: :lol:
...mhhh?!...
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Alles krank, wer fährt mit hin und rettet das Teil fürs nächste Jahr? :lol:

Edit: Kurz danach, Nokia Handy verloren :lol: :lol: :lol: Das war sicher das war Herzogge anstatt seiner Brille aus dem See gefischt hat :idea:
Zuletzt geändert von hakKstock am 11.08.09 - 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

was is denn bitte schon wieder euer scheiß problem
ob ich vip bin oder nich, spielt doch keine rolle, ich habe lediglich erwähnt dass das nur insofern nen vorteil war, dass wir nen ruhigen platz zum campen hatten, meine fresse :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Wer fährt bitte auf das größte festival für elek. Musik im Osten um ruhig zu Campen?
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lesen lernen !
das war nich beabsichtigt mit den VIP tickets, normalerweise sollte ich vor ort nen normales noch jemandem abkaufen, aber die kontaktperson war wegen scheiß empfang nich zu erreichen
kurzum entschloss sich also der typ der meinen beiden jungs die VIP tickets gab auch mir eins gütigerweise zu überreichen
und ich war nich derjenige der das so entschieden hat mit dem camping
aber im nachhinein sind wir doch recht froh gewesen darüber
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hakKstock hat geschrieben:Wer fährt bitte auf das größte festival für elek. Musik im Osten um ruhig zu Campen?
ich und dann rege ich mich immer drei tage über den ganzen lärm auf :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dieses eine logo sieht komisch aus :lol:
Zuletzt geändert von Kai am 11.08.09 - 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

basti@mmt hat geschrieben:
hakKstock hat geschrieben:Wer fährt bitte auf das größte festival für elek. Musik im Osten um ruhig zu Campen?
ich und dann rege ich mich immer drei tage über den ganzen lärm auf :lol:
Du bist wenigstens schon vorher so ehrlich :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

Also das Video was Gulaschkanone hier gepostet hat..

SMS 09 X3 Festival Video Mix Teil1 von ROB_TV (Do.+Fr.) Zeltplatz, Party´s usw....

is ja mal echt geil, und da sind Deichkind Backstage drauf *neid* ; )

Also das Video gibt auf jeden Fall nen guten Eindruck in den Festivalalltag, die ganzen Verrückten, die geile Musi , die Stimmung.. . Echt mal ein Lob an den Kameramann, guter Ton und echt lustig - wo der sich übergibt un dann hochguckt und mitn Schultern zuckt. Und das komische Polizeiauto.. und das eingedellte Auto.. ; )
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Kai hat geschrieben:dieses eine logo sieht komisch aus :lol:
du kannst ruhig sagen das du denkst einen "RIESEN penis" zu sehen. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich habs nochma überdacht,ich wollts doch nicht aussprechen :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

ich beschreibs mit einem satz und einem video

ich fands richtig toll!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1eoy8yqGmys[/youtube]
Benutzeravatar
SchraSk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 673
Registriert: 25.08.06 - 18:23
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SchraSk »

Gulaschkanone hat geschrieben:War ganz okay für mich zu wenig Techno, was auf dem Parkplatz nachgeholt wurde.

An Reason sieht man mal wieder das er erst seid kurzen auf Party fährt kann das nicht bestätigen finde es waren extreme wenig druffys dort!!!

ansonsten nächstes Jahr wieder Zeltplatz
:D
alos das kann ich auch nur bestätigen... ich habe es echt nicht glauben wollen wie wenig druffys dort waren...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Und von den Leuten, die nach Drogen gefragt haben waren mit Sicherheit 2/3 Zivis ^^

Aber wenn man keine Ahnung hat und eigtl auch keine "Druffis" kennt, dann kommt halt so ne Ablehnungshaltung zustande...
das ist in etwa mit der Tatsache vergleichbar, warum es hier im Osten so viele Rechte gibt -> Hier ist die Ausländerquote am niedrigsten.
die meisten von denen haben vlt. bisher 1-2x in ihrem Leben einen Ausländer gesehen.

die tatsache, dass dort fast nur noch alkoholiker rumrennen, spiegelt doch die verkommerzialisierung der SMS aufs Extremste wieder.
Alkohol ist nun mal die Kommerzdroge fürs blöde Volk #1 ^^

ach ja, zum thema kommerz: peter fox...! ^^
ich erinner mich noch an meine erste SMS 2001.
das beste zelt dort war das DnB Zelt. wie die leute dort abgegangen sind, war unbeschreiblich.
jetzt wird zu peter fox gefeiert - mucke die tagein tagaus auf Radio 89.0 RTL hoch und runtergeleiert wird. auch sonst wars ja mal wieder sehr minimal-lastig.
das ist echt schwach und traurig für so ein festival - aber das passt ja zu der heutigen (feier)-zombigesellschaft. :roll:
SMS steht jetzt auf einer Stufe mit der Mayday, Loveparade und der Nature One... überfüllt, ausgeschlachtet, verkommerzialisiert und an die breite Masse angepasst.
Der Hype ist langsam echt abartig. Jeder Dorftrottel, der normalerweise nix mit Techno am Hut hat, fährt heutzutage auf die SMS um sich zu besaufen und zu "Clubmusik" zu feiern, weils halt alle machen.
Zuletzt geändert von Triple_V am 12.08.09 - 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Iceman2211
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.09 - 09:31

Beitrag von Iceman2211 »

reason hat geschrieben:
FLOP

:arrow: druffies ohne ende
....
:arrow: einige leute die leider an den drogenkontrollen vorbeigekommen sind

da muss ich aber mal ehrlich sagen das mir diese leute schon immer angenehmer waren und sind als irgendwelche volltrunkenen prolls die andauernd stress anfangen wollen. so nen druffi dagegen feiert in seiner welt und gut ist da er gar nicht mehr in der lage ist jemanden zu stressen =)
ich sage auch das ich zu keiner der beiden gruppen gehöre! ich gehöre zu den exzessiven red bull trinkern =)

kröcher hat ja mal für meinen geschmack richtig enttäuscht. der ging 2007 mehr ab - obwohl es ja einigen vielen gefallen haben mag. geschmackssache sicherlich. ebenso johannis heil - kenn ich nicht so.

meine favorites:

rush
mr oizo
kratzer
und unsere zeltnachbarn aus dem discodeluxe zelt =) bei denen ging es ordentlich vorwärts. genau nach meinem geschmack.

ich wäre ja auch mal dafür dass das luna zelt wieder weg kommt, und dafür nen zelt für die jungs vom zehnvierzigbooking eingerichtiet wird =)
Antworten