31.07.09 - Nature One

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Nature One

Beitrag von Kai »

19 uhr oder so am freitag angekommen.gefühlte 0,9 Promille mussten erstmal abgebaut werden um einige dinge vernünftig zu organisieren und in diesem ganzen wirrwar leute zu finden :? erster eindruck,verdammt viele sonnenbrillen schrägstrich oberkörper frei guidos,in jeder ecke kirmestrance,minimal,thunderdome mucke,gaaanz wenig techno.ich wusste vorher das mich kommerz erwartet ,aber so krass hab ich mir es nicht vorgestellt :lol:

dann endlich wo alles geklärt war 1,2 uhr auf das festival gelände,leider verdammt voll,konnte kaum laufen,bzw. tanzen war auch so gut wie unmöglich,hat echt keinen spaß gemacht(paul van dyk hat grad gespielt,und zwar den jetz bestimmt schon 100. remix von for an angel :/ ,klang sehr kirmesmusikmäßig angepasst).hatte auch keine karte da wo was ist.dann gegen 3,4 uhr wieder zurück gelaufen und erstma paar bier gekippt und alles sacken lassen und erstma pennen gegangen.

11 uhr wieder aufgetanden was gefuttert und das camping areal erkundet,erschreckend bei tageslicht :lol: soviel coolnes die von manchen projiziert wurde war echt zu viel des guten,sehr viele jugendtliche die höchstens 14,15 waren,enige kunden hatten ein blaues auge,gabs wohl ordentlich auf die mappe nachst hehe,2,3 camping anlagen gefunden die ordentliche mucke gespielt haben,also suff da abgeladen.

gegen 18 uhr auf zum festival gelände und mit freude gesehen das alles noch schön locker gefüllt war,1. act auf dem maincircus hat grad trance gespielt,fand ich schön,nicht kitchig,kirmesartig ,hat mir gefallen,anlage war fett ,aber dann leider wich das alles dann doch noch ins kirmesartige ab und deshalb ab zum tresor-bunker ,

aaaahhhh goil :D tresor mucke wie ich sie mir vorstelle,1 zu 1 aufs ohr ,nach 10 min geistige einstellung auf die etwas langsermere musik fing man dann auch an mit zappeln,(hatte den bunker ne 3/4 h für mich alleine ,muhahah)einfach nur fett,ich konnte nicht mehr aufhöhren.ich musste mich durchringen neues bier zu holen weils so geil war,gänsehaut pur ,dann als ich schlapp war und raus ging viehl mir die dunkelheit auf,guckte auf die uhr und bemerkte das ich 4 stunden da drinne war,kam mir vor wie 1h,das war echt dermaßen geil da drinne..

dann wollte ich auf zum camping platz machen ,frisch machen kolege abholen ,da viehl mir die verdammt hohen preise auf,döner 5 euro,asia essen 6 euro,die sind echt nicht mehr dicht,dann sonnenbrillen stände mit diesen hässlichen brillen,tatoo studio,was soll das ?! das find ich unverschämt,schön den suff der kiddis ausnutzen damit sie sich tatoowieren lassen weils ja cool ist sowas zu haben,und nen bongstand,naja ok das geht vlt. noch,wenn die mitgebrachte kaputt geht orso.alles verdammt überteuert.

und die krönung kommt ja noch,bin dann also raus wieder auf den zeltplatz,dann später wollt ich wieder zurück um weiter zu feiern,komm am eingang an,dann sagt mir dieser kartenmensch das ich so ein scheiß bändchen brauch um wieder reinzukommen,ich dachte ich höhr nicht richtig,ich hab ein ticket also will ich auch rein,nöö ich muss mir für 3 euro extra ein bändchen kaufen,"pech gehabt" meinte dieser aufgeblaßene sicherheitskunde,vorallem war an meiner karte noch diese ecke dran wo drauf stand : berechtigt sie zum kauf eines wiedereinlasses,das ist die größte abzocke dieser mist,also ende der geschichte die affen haben mich nicht mehr reingelassen,was soll diese scheiße ?! algemein gesehen ist das eine frechheit für einen wiedereinlass bezahlen zu müssen,das wär wie wenn ich in einen club gehe und für den wiedereinlass bezahlen muss.naja dachte mir dann scheiß drauf,machste s beste draus,gehste schlafen...vorallem war da noch eine andere sache weshalb ich noch bisschen gewartet hab bevor ich rein gehe^^ ja und dann wieder zurück ,ins zelt ,ach das war ein mist sag ich euch :lol:

naja 2 h gepennt ,10 uhr wieder aufgestanden und zurück in die heimat.nochma fett bei mc doof vollgehauen und ne schöne wirrfahrt durch frankfurt gehabt :lol:

fazit,schöne momente erlebt,aber auch sehr schlechte.die größte abzocke dieses festival,geht gar nicht,nachts viel zu voll,tanzen so gut wie unmöglich,von 18 bis 23 Uhr sehr geil ,da alles noch locker gefüllt,haufen spinner,aber schöne mädls^^naja gut da sah auch jede wie die andere aus..egal.bierpreise aufm campingplatz grad noch so akzeptable.aufm campingplatz erschreckend schlechte musik überwiegend.ich hab noch nie so viele schlechte "remixe" gehöhrt.ach ich hätt jetzt noch so viel zu erzählen ,aber da mach ich jetzt mal lieber ein punkt.danke an vegas fürs fahren und kcr für die netten gespräche :) Grüße an alle die ich getroffen hab.

übrigens,im westen riecht es verdammt nach kacke ,boar ey war das schlimm :lol: besonders in der nähe von frankfurt.
Zuletzt geändert von Kai am 03.08.09 - 18:30, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Entertaste abhanden gekommen? -> Rechts im Num-Block gibts noch eine! :P

Wall of Text-Award 09 geht an dich xD
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tUhZYz4j_a0

:shock:
danke für den abschreckenden einblick. sieht ja alles furchtbar aus dort....
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

da gibbts wenigstens noch echte raver :lol:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

aahhh ja ! aalter die schlaghosen immer ! :lol: loool ich kam mir vor wie in den 90ern^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich könnt mich eher über die vogelnester auf den köpfen beamseln xD
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

oh ja,die waren auch echt schniege :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

schmuckes licht :shock:
:)
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

also ich muss nochma dazu sagen ,trotz der großen kritik,die anlagen,die lichtshow ,laser,feuer ec.pp war echt richtig geil. :) da stecken könner dahinter,ranten ja am anfang noch haufen techniker mit schallmessgeräten rum..wenn sowas mal in einigen clubs hier einzug halten könnte .. :-)
Zuletzt geändert von Kai am 03.08.09 - 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Triple_V hat geschrieben:da gibbts wenigstens noch echte raver :lol:
do yourself a favor, punch a raver!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Kai hat geschrieben:verdammt viele sonnenbrillen schrägstrich oberkörper frei guidos,in jeder ecke kirmestrance,minimal,thunderdome mucke,gaaanz wenig techno.ich wusste vorher das mich kommerz erwartet ,aber so krass hab ich mir es nicht vorgestellt
danach hab ich, mit dem gedanken "alles klar" im kopf, aufgehört zu lesen... ;)

datt licht ist aber echt cool ^^

eine gute sache hatten die schlaghosen damals allerdings:
man wusste immer gleich mit wem man es zu tun hatte... druffi oder nicht druffi... das war keine frage :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

so viele raver wie letztes jahr, waren eigentlich nicht dort.
ich fand's okay...... vorallem bei kalkbrenner war ziemlicher alarm.

8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tUhZYz4j_a0

:shock:
welcher DJ begleitet das Video musikalisch???
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Der_Gesalbte hat geschrieben: welcher DJ begleitet das Video musikalisch???
DJ JustOneSampleForASong...
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

marcapasos........ :wink:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:marcapasos........ :wink:
Danke :wink:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Triple_V hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:verdammt viele sonnenbrillen schrägstrich oberkörper frei guidos,in jeder ecke kirmestrance,minimal,thunderdome mucke,gaaanz wenig techno.ich wusste vorher das mich kommerz erwartet ,aber so krass hab ich mir es nicht vorgestellt
danach hab ich, mit dem gedanken "alles klar" im kopf, aufgehört zu lesen... ;)
warum ? denkste ich hab vorurteile ? ich mein es war dunkel,und die einstellung nach dem motto "warum sonnebrille absetzen,in 7 stunden wird es eh wieder hell" find ich echt doof...
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

lichtershow sieht echt cool aus. rest is mir zu komerz gehalten. fahr doch lieber next jahr zur fusion, da haste besseres preis/leistung verhältniss u nicht zu viel komerz gandalfs.. :)
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

viele tragen warscheinlich auch Sonnenbrille in door Nacht um ''ihrn übelsten Fasching'' zu verstecken... ^^
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, auf jeden. noch besser sind die gucci und prada träger, die zwar ne 200 euro sonnebrille haben aber dafür nix zu essen im kühlschrank. die muss ja präsentiert werden. :lol:

verückte welt. aber am ende is es mir auch egal, solln se doch alle machen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Tja mit so ner Sonnenbrille gibts auch kein gutes Bier mehr sondern nurnoch Schädelbräu! Wems gefällt :D
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

also ich war am samstag mal kurz da um mir das criminal camp und usb camp mal anzusehen. hab es mir alles etwas anders vorgestellt, nen bissl größer alles. aber ok, richtig groß ist es eben nur auf dem raketengelände.

und ich kann alles nur bestätigen, raver wohin das auge reicht, schranz, happyhardcore und nochmals schranz wohin man hörte.
zelt neben zelt und nur zelte, das war ja mal übels krass. die toiletten hat man schon 1000 m gegen den wind gerochen.
also das wär nichts für mich.
aber ich muss schon sagen, trotz den vielen polizeikontrollen waren doch alle sehr gut drauf auf dem camping platz :lol:

alles in allem kann man sich das mal anschauen, viell verschlägt es mich ja irgendwann mal auf die nature und nicht nur auf das campinggelände, schöne videos hab ich ja gesehen.

lg exx
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Kai hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:verdammt viele sonnenbrillen schrägstrich oberkörper frei guidos,in jeder ecke kirmestrance,minimal,thunderdome mucke,gaaanz wenig techno.ich wusste vorher das mich kommerz erwartet ,aber so krass hab ich mir es nicht vorgestellt
danach hab ich, mit dem gedanken "alles klar" im kopf, aufgehört zu lesen... ;)
warum ? denkste ich hab vorurteile ? ich mein es war dunkel,und die einstellung nach dem motto "warum sonnebrille absetzen,in 7 stunden wird es eh wieder hell" find ich echt doof...
ich meinte doch damit, dass mir die information als review zur NO gereicht hat und weiterlesen damit überflüssig war ;)
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

also es gab ja noch ein schmankler^^
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

basti@mmt hat geschrieben:hehe, auf jeden. noch besser sind die gucci und prada träger, die zwar ne 200 euro sonnebrille haben aber dafür nix zu essen im kühlschrank. die muss ja präsentiert werden. :lol:

verückte welt. aber am ende is es mir auch egal, solln se doch alle machen.
:lol: :lol: :lol: stimmt die gibts wirklich!!! :lol:
http://www.myspace.com/leitschi
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass kalkbrenners paule einfach nur der hammer war.... hach........

and now....... please welcome .....from berlin, germany..... blub

http://www.youtube.com/watch?v=iF29AEV5hkA

immernoch gänsehaut..

8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das hätt ich auch gern noch miterlebt :( leider war ich noch an den dämlichen camping platz gebunden :/
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

schade, dass die keine videoübertragungen gemacht haben bzw. das professionell aufgezeichnet wurde
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

haha warn auch zu 50% dort... der "rest" war arbeiten... ;-)
war nur freitag in der basis oben...
Samstag hab ich mich dann lieber aufen Zeltplatz rumgetrieben wo ich noch einige "normale" holländer gefunden habe. In deren Zelt wurde auch gute Musik gespielt... :twisted:
Trotzdem wars eigentlich garnicht mal so schlecht...
Fazit: werds mir nochmal antun...
Antworten