05.07.09 - Techno fürs Volk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Techno fürs Volk

Beitrag von Paxn »

Ich steh gerade am Pult, der CoreCaine is grad fertig und Gender vs Kob haben eben angefangen und schließen teilweise noch de Maschinen an.

Bisher gefällts mir hier gut. Besonders die neue Loca ist hervorzuheben. Sehr angenehm! Der Innenhof an der Bar ist nett anzusehen. Da haben die Radicals ne schöne Örtlichkeit gefunden. Und es steckt auch noch mehr Potential drin.

Ich bin gespannt wie der heutige Abend noch so verläuft und wies in Zukunft aussieht....

Ich geh jetzt Tanzen!

:D
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

scheiss umts-futzis immer... :lol: ich hab noch nichma geld aufm telefon und muss jetz gleich irgendwie da hin. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

wie geil ist das denn Paxn ? :good: :lol:
man ist noch nicht mal dort und kann schon so lesen was einen erwartet...waahhhnnssinn die heutige zeit, das nenne ich mal up to date ! so muß das sein... 8)
der partybericht live und direkt von der quelle !
francegall
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.09 - 04:20

Beitrag von francegall »

das bei dem publikum und dem ort die grünen so zahlreich erscheinen ist kein wunder!

danke an die kleinen radikalen technos, das ihr die grünen abgelenkt habt, so hatten sie was zutun und waren nicht auf anderen schicken feten!

leider ist die location nun für immer durch, wenn mans richtig gemacht hätte könnte mann dort noch weitere feten machen!

aber mit denn ganzen leuten im park und im viertel ist es kein wunder, denn die leute die dort rings rum wohnen waren schon immer extrem sensibel, bei den temperaturen haben alle ihre fenster auf und wenn die da parkplatz-disko & co hören, rufen die die grünen, ist doch klar!
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

schade... wegen dem ende.

bin ja ma gespannt wie´s nun mit den ganzen "heißen" daten weitergeht! *loool*

- verpufft :lol:


nur echt schade um die loca... hat nen MONAT gedauert, die herzurichten :cry:

keine party is illegal - verdammt!
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Location war sehr nice, hat mir gut gefallen. Verwinkelt, viel Platz und der "Lobby"-Bereich mit den beleuchteten Bäumen war ein Hingucker.
Mucke war durchweg tanzbar, was die Leute aber irgendwie nicht so mitbekamen, die standen alle draußen und haben die Bar belagert oder sind zum Spielplatz.
Kurz vor 4 dann die große Massenflucht, was wohl leider das Ende der Location bedeutet. Schade drum :/
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

loca war ja echt nice mal wieder was geräumiges ...das bäumchen hat ja auch scheen geleuchted....puplikum war sehr durchwachsen was schon manschmal ein augenzucken hervorgerufen hat...die bullerei hatte ja auch eine krasse methode zusagen "jetzt is feierabend"..muss denn sowas immer so extrem veranstalted werden ...ich meine was bringt eigentlich den cops die party zusprengen und die ganzen geladenben leute warlos in der city rumrennen zulassen bringt doch sicherlich viel mehr ärger mit sich zweck damage.......hoff ja nur jens bekommt seine platten wieder...und ma schauen was rauskommt zwecks der x neunzig millionenen anzeigen @ all......
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

qvlink hat geschrieben:.......hoff ja nur jens bekommt seine platten wieder...
:eek2: :eek2: :?: beschlagnamt oder wie :?: :eek2: :eek2:

waren grade am losstarten als die hiopsbotschaft eintraf :?

aber schön zu wissen das in zeiten der wirtsch.-Krise ein solch ausreichendes Budget für solche geschichtsträchtigen Polizei-Einsätze gegen die gradezu maffiaartig organiserten Leipziger Krawall-Verbrecher zur verfügung steht, da sich die aktion ja auch bestimmt gerechnet hat. . . :nonono: :nonono: und für sowas zahlt man steuern . . . :wallbash: :couto: :wallbash: :couto:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

war ja klar das die grünen kommen...
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
HaCkEPeTeR
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.04 - 12:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von HaCkEPeTeR »

besten dank an die affen, die es nach der millionsten party immer noch nicht mitbekommen haben..."WEG VON DER STRAßE"... :x :evil: :mp:
Benutzeravatar
chrisser
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 141
Registriert: 24.07.06 - 14:27
Wohnort: Exil Gera'ianer ... Höhle/Halle ... hinten rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisser »

besten dank an die affen, die es nach der millionsten party immer noch nicht mitbekommen haben..."WEG VON DER STRAßE"...
oh man das klingt ja wieder fies bei euch.. aber da zeigt sich wieder das manch Tier der "Krone der Schöpfung" (aka Mensch) überlegen is.. denn einen Hund kann ich mit nem Leckerli und einer Pfeife auf's sappern konditionieren... bei Menschen und Grün-weißem-Streß funzt das anscheinend nich

naja mal schauen was die Evolution noch hervorbringt :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

mal eine andere frage..weiß jemand was vom küchenholz heute???

danke :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

also jetzt ma meine meinung

+positiv:
-location
-10%des publikums
und das wars!!!

-negativ:
-mucke war kacke
-die anderen 90% vom (PW-BOUNCE-ALPENMAX) mix publikum
-das man mal wieder merkt wieviel manchen leuten die szene bedeutet!!

aber trotz stürmmung wars echt lustig wie ich behandelt wurde und wie sehr meine beschwerde aktion mitm tobi flach viel und das fand ich echt schon arm da hätten sich auch einfach mal mhr leute beschweren müssen!!!!

fazit:

2 anzeige wegen hausfriedensbruch für sone partey ist echt kacke wenns ne kuhle gewesen wäre okay aber .....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

schade, schade...

man sollte sich aber auch mal erkundigen, wer von den radicals die party geschmissen hat.



radicals ist nicht gleich radicals!!!
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

Anthrax hat geschrieben: -die anderen 90% vom (PW-BOUNCE-ALPENMAX) mix publikum
:uuh: ich frage mich nur wo die aufeinmal alle hergekommen sind?! :uuh:
gibt ja öfters mal den einen und/oder anderen patienten ders net lassen kann oder will, aber das klingt ja schon fast wie ein geplanter Boykott . . .

naja entweder es sind die P-Prinzen oder das eigene Publikum, irgendeiner schaffts immer . . . SINNLOS :nonono: :nonono: :nonono:
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

da_pARTyst hat geschrieben: radicals ist nicht gleich radicals!!!
Jup,siehe Flyer --> genauste Angaben div. daten. siehe offensichtliche Posts und offensichtliche Diskussionen in einschlägigen Foren etc.

weniger ist halt manchmal mehr . . .
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Naja wenn die Polizei gerufen wird weil die Anwohner kein Auge zu bekommen müssen sie halt handeln und wenn man dann eine Loca mitten im Wohngebiet nimmt ist klar das die dann bissl angepisst sind. Wäre auch gern mal hin gekommen aber ich hatte mir schon gedacht das die Auflösung was krasser wird also ich musste bisher noch nie Perso geben auch wo ich schonmal dort war und auch nich bei den anderen Auflösungen wo ich dabei war. Mich würde mal interessieren warum es manchmal gemacht wird und manchmal nicht :?: :uuh:
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

denke mal das liegt an dem rechtlichen Spielraum, wenn das gelände/das gebäude der Stadt gehört ist es doch ein gefundenes Fressen für die, weil sie die volle bandbreite an Maßnahmen in Anspruch nehmen können und den partygängern mal richtig den abend+party mit land- und hausfriedensbruch anzeigen zu versauen und auch um abzuschrecken nehme ich mal an :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

abschrecken wird wohl einer der hauptgründe sein...und das heruasfischen von veranstaltern...weil die werden ja der größte dorn im auge sein...

der straftatbestand des landfriedenbruchs war gestern zum glück nicht vorhanden weil es nicht eskaliert ist...das wird dann wesentlich härter geahndet...
hängt jetzt alles vom staatsanwalt ab...aber ich denk mal dass es für die meisten keine konsequenzen hat!

fakt ist ja auch inwiefern ein privatgelände abgegerenzt sein muss...es gibt keine hinweisschilder dass es privatgelände ist und es ist nicht genau festgelegt wie ein privatgelände abzugrenzen ist...
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

loca ganz nett gerade in der lobby mit den bäumen. platz war reichlich da was man aber hätte auch besser ausnutzen können mit decko etc.
schade location hat potential gehabt. doch wenn man überall wo es nur geht werbung für so eine party macht brauch man sich nicht wundern wenn die polizia anrückt
Zuletzt geändert von Mogla am 05.07.09 - 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

houssseee music..oleeee oleeeee oleeee :lol:
krasse loca ey, obwoh fast nen bissel zu schmukke, uff jedn echt viel arbeit reingesteckt...naja un dann halt noch die ganze bullerei... ganz schön was los gewesen mesch voll ausgerüstet inkl. polizeihunde...ich glaub die haben sich ein wenig eskalation gewünscht...bei dem aufmarsch, hat nur noch der helli gefehlt dann sindmo uff frankreichstatus
:)
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

na ja ! :?
schon auf dem weg zur location immer mal wieder ein paar streifenhörnchenfahrzeuge im viertel gesehen :x dann in der straße vor der loca ein menschenauflauf / parkplatzkino vom feinsten :roll: :twisted: :nonono:
man hatte schon aus der ferne den eindruck: na hui ist wo doch open air im park ?
wir uns also erstmal im umzäunten und sichtschutz sicheren innenhof der loca zurückgezogen und beratschlagt. unterdessen hat immer wieder ein sixpäck-streifenhörnchenfahrzeug seine runden langsam
aber bestimmt auf der straße vor der loca gezogen :( :?
der BIBER meinte so: das war jetzt das 3 mal das die hier vorbeigefahren sind das 4 mal ist sicherlich aus die maus :cry:
und so sollte es auch LEIDER sein: es wurde stellung am eingangstor bezogen-->der ausgang nur noch gegen identifizierung möglich :couto:
also trat plan B in kraft: ab durch die hecke und ausgang zaun aufsuchen...gesagt getan...puh noch mal die kurve gekriegt ! :)

zur musik & location intern kann ich nix sagen da der eigentliche masterplan A wie gesagt
vom notfallplan B durchkreutzt wurde :lol: aber die loca sah von aussen ganz schick aus :o na ja sehr schade drum :(

das die leute es einfach nicht mal endlich raffen die wirklich simplen 10 ravegebote einzuhalten :evil: :| in diesem fall besonders gebot nr. 3 !
FEIER AUF DEM FLOOR, NICHT AUF DEM PARKPLATZ !
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

ich glaube kaum das auch nur 70% des publikums etwas von einem ravgebot gehört haben.
gründe sollten bekannt sein...
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Mogla hat geschrieben:ich glaube kaum das auch nur 70% des publikums etwas von einem ravgebot gehört haben.
da hast du LEIDER recht ! :wink:
ist doch aber schade bzw. traurig ?! oder ?
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

hoffentlich schreckt wenigstens die szeneuntypischen Menschen die Post ab.
Ich haße meine Kamera die ganze Zeit gefilmt und jetzt ist nix drauf :(

Musik auf dem Elektrofloor war Schrott, hat man auch an der Fülle des Floores gesehen. Auf dem anderen Floor waren die ersten Platten die ich mitbekommen hab nicht von schlechten Eltern. Wer hat da Mukke gemacht? War etwas enttäuscht das dann nur Techno lief aber die Leute sind gut abgegangen. :D

Da das nicht das erste mal war, dass eine Party aufgelöst wurde aufgrund dessen was vor der Loca lief, sollten bei den nächsten Partys die Securityleute mal draußen auf die Leute zugehen und verscheuchen oder auffordern rein zu gehen.
Wie lange hat sich die Auflösung noch hingezogen ? Gruß an tame und Jens den ich nich gesehen hab.
Bis zum nächsten mal! :twisted:

edit: war in der tille ne homosexuellenveranstaltung?
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

shice puplikum hin oder her ...was die bulln da abgezogen haben war einfach nur herb! ach ja hehe kuhl in 2 minuten verfällt der platzverweiß für den 300meter radius :lol:
FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAARRRRTTTYYYY
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 05.07.09 - 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

jetzt schon ?
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

soviel leute wie dort noch rum sprangen vor der loca glaube ich das der platzverweis schon verfallen war als er ausgesprochen wurde :D
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ravegebot..so ein schrutz..daran wird sich niemals die masse halten..denn die masse denkt: ist das nicht mehr geh ich eben auf eine andere party und benehme mich wie sau!! so siehts aus!

wie oft wurden diese ravegebote schon auf flyer gedruckt..in locations ausgehangen..und???

zeitverschwendung..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wenn ich ne illegale schmeiße drucke ich keine zich flyer und poster (!!!!)....
ich such mir ne anständige loca, die nich in der nähe von wohnhäusern oder im sommer belagerten park ist...
... kümmer ich mich drum das nicht der parkplatz zum floor wird....


:roll: zum glück hab ich nen gemütlichen abend daheim verbracht!
Lieber aussteigen als eingehen.
Antworten