05.07.09 - Techno fürs Volk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

mir ist es eigentlich vollkommen egal ob man es ravegebote oder verhaltensregeln oder anleitung zur benutzung von illegalen partys oder..., oder..., oder... nennt. wie auch immer, das spielt auch überhaupt gar keine rolle es geht um das reine prinzip.
und wenn man durch solche aktionen von 100 partybesuchern meinetwegen auch nur eine handvoll erreicht bzw. zum nachdenken anregt, hat es in meinen augen schon was genützt.
und ja na klar Jens du hast vollkommen recht das sind eigentlich alles dinge die man von erwachsen menschen erwartet/vorraussetzt. doch wenn man so am wochenende in le feiern geht und sieht was immer so abgeht (leute im unkontrollierten vollrausch und deren folgen, schlägereien, vandalismus und so weiter...) dann sehe ich das nicht so.
klar könnte man sagen mir doch alles egal die zwei drei leute die da mal aus der reihe tanzen. aber nein! es häuft sich und wird mehr und im endeffekt muss die große masse darunter leiden.
bzw. da kann man gleich sagen wir veranstalten eine party und jeder kann sich benehmen wie im irrenhaus ! wo bitteschön sollte das (noch) hinführen ?
nicht sehr besonders fördernd und hilfreich ist sich über die leute lustig zu machen die verbesserungsvorschläge und ideen haben und denn ehrgeiz und willen um weiter hin diese geliebte und spezielle partykultur in leipzig zu erhalten.
ich meine wir wollen alle das es möglichst noch lange solche veranstaltungen gibt, also sollte auch jeder etwas dafür tun. wie auch immer dies geschieht/aussieht. und mit einfach zusagen eure scheiß ravgebote quatsch interessiert eh keinen und das bringt so und so nix, ist wie ich finde einfach nur unkonstruktive kritik und erst recht der falsche weg.


Bild
quelle: lvz vom 7. juli 2009
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ist echt nich toll.......... aber hätte trotzdem gern mal rein geschaut

lasst euch nich unter griegen........
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

bei studie gibts ein paar pics
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Nokes2 hat geschrieben:bei studie gibts ein paar pics
:shock: :shock: :shock: bei studi :roll:
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

lol die party dort ankündigen und bilder dort kritisieren....
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

ich habe dort sicher nix angekündigt. Bin da niccht mal mehr angemeldet
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

na war auch nich auf dich bezogen, sondern darauf das es dort angekündigt wird und einfach hingenommen wird.
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Stasi vz geht mal überhaupt nicht und wer sowas dort ankündigt gehört erschossen. Aber solche Parasiten wird man wohl niemals los werden und deshalb wird auch der ganze hier beschriebene scheiss immer mit dazu gehören...leider
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

gib halt einfach mal n link

hey chris mal so am rande =)

Wie gehts sonne?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

war net schlechte party muss ik ik sagen habe schon bessere von die rcs leutz mitgemacht..

bin schon 3uhr zuhause gewessen und habe dann mitbekommen was da noch abgelaufen is zwecks grün weiß


und das Publikum war auch diesesmal nur kindergarten da nur komische freaks da nicht was man so von partys kennt...

naja freu mich mal wida auf eine richtige party von den jungs

atakke
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Dreister Doc. hat geschrieben: hey chris mal so am rande =)

Wie gehts sonne?
passt so weit und selber
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

selber antwortet er bitte via pn...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

ja sorry . . . recht haste **~~**
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

hat eigentl. schon jemand ne grußkarte von den knallbuben bekommen?!
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Antworten