03.07.09 - spielekonsolen und PÄNG @superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

spielekonsolen und PÄNG @superkronik

Beitrag von Anthrax »

war janz schon as los in der kleenen bude...

relativ früh rein und des wegen de aufbau phase mit kickern und mario zocken vertrieben...
als dann tino anfing hatts mich automatisch innen floor gezogen warn schöne platten dabei selten hatts mir so gefallen mich zu seiner musik zu bewegen!!!!

dann DER auftritt des abends mit gtuk. meine fresse das der eigentlich noch reden kann bei dem was der in das mic brüllt :shock: unverständlich!
schade das der lappi runterfiel aber fand das dass der stimmung kein abruch tat. also wer gtuk noch nie gesehen hatt der sollte das ändern !!!

danach flekk auch ein hammer teil "gelegt" (ja ich weis live act) hab ich aber nicht lange hören können weils mich dann ma kurz zeitig nach draussen zog wo mich ein paar herrliche unterhaltungen erwarteten!!!

dann wieder rein noch ä bissel m flekk gelauscht dann nochma n bissel jezoggt wobei ich auch eingenickt bin und danke an die person die mir in dem zustand das bier aus der hand genommen hatt!!! :good:

dann gegen 5 de heim reise angetreten!!!!

schöne grüße an alle und denkt dran "gebt ihr uns gute mucke dann geben wir euch gute atmo"!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

was für ne sensationelle fatsche...!
und wer nicht dabei war hat sie verpasst...!

ganz großes kino vom GTUK - richtig schönes remmidemmi-dancefloomassaker...!

FLEKK auch sehr tanzwut erzeugend... schade um die kommunikationsprobleme - doc mario und streetfighter theme im mix wär schon cool gekommen... dennoch zweifelsfrei doppeldaumenhoch...

miniROC leider noch in meiner schicht...

das konzept mit 1000000 übergängen zwischen den liveacts fand ich super... hatte was von theaterpausen zum rausgehen, rauchen, abkühlen, labern, bier holen und zocken...

super dekoideen auch von marc und muddern, die hier auf jeden fall noch mal gewürdigt werden sollten... geile scheiße - umsetzung natürlich auch...

danke an hasenöhrchen, wursty, saskia, josi, albi, tino, to.match, marcus, mika, matti, simon, commodore, atari, nintendo, vleischerei, superkronik...

und natürlich alle spender!!!

viel erzählt (sehr viel...) viel getanzt, mehr geschwitzt, oft gelacht - kurz es war mir ein fest!!!


FAZIT: LOW BATTERY! GAME OVER!


Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

in kürze gibts noch ein feines youtubefilmchen...

und nicht vergessen: BONUS LEVEL @ myspace.com/exlepaeng
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die veranstalter haben sich ja anscheinend richtig viel mühe gegeben :) ich glaub ich muss zu der nächsten party auch mal dahin :D

ps.

Bild

ist das der flekk mit der karo badehose ? :lol:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

nee, das is nobbi... gewisse ähnlichkeit ist aber durchaus vorhanden... übrigens auch zu gtuk...

video is oben:

http://www.youtube.com/watch?v=Yo7_xp5_50U
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ja war schön gutes Konzept hat alles gepasst. Leute waren alle freundlich und ne Runde gezoggt hab ich auch mal. Musik joa GTUK auf jedenfall sehenswerd gepoge is nich so meins musste ich schnell feststellen nachdem ich da unfreiwillig reingeraten und beinahe auf die Fresse geflogen wäre :lol:
War auf jedenfall alles um längen besser als das was ich hören musste als ich mich um sieben noch dummerweise in die Druckbox verirrt hatte ojee :oops:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

:evil: :twisted:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ja millen...schämm dich^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

gtuk war wie erwartet echt genial.
der arme mac (auf dem windows lief?!).
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

hört sich echt interessant an. Gibst da nochmehr video's?
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ja aber die werden in der quali um einiges schlechter sein und on kommen wenn ich ma zeit finde!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Ah das ist Super. Kannste dann ja mal hier verlinken wenn es möglich wäre.
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Pseudonym hat geschrieben: Bild
erinnert mich irgendwie so daran:


Bild

Bild


:D :) :D :)

schöne deko...und auch schön das gtuk hier so positiven anklang findet :)
wär auch gern da gewesen :(
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

drei level zur auswahl... SELECT ALTER!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yo7_xp5_50U[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pA-6E_Lag6I[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fPoeYb8BTuQ[/youtube]

GAME OVER :!:
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

:cry:

man... dreckig... schaut das schoen aus und hoert sich schoen an..

sieht so aus als waere das ganze konzept gut umgesetzt worden... :(



scheiss muendliche pruefung... und scheiss berlin
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

jamman...n wars auch...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Absolute Hammerparty... Musik war geil, Leute angenehm und nachdem wir das C64 zum laufen gebracht wars perfekt :-P leider wollte mein Fahrer schon viiiieeeeel zu früh die Heimreise antreten und ich hab den Flekk verpasst :-(
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

da warst du wohl nicht der einzigste
als flekk angefangen hat war die tanzfläche aufeinmal leer :(
es war trozdem mal wieder ein tolles set und ich freu mich auf den download



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bush Killer hat geschrieben: Bild
jaja mutti war wild den abend^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

by zündi...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

mann mann ...schade das ichs verpast hab =((
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Bush Killer hat geschrieben:da warst du wohl nicht der einzigste
als flekk angefangen hat war die tanzfläche aufeinmal leer :(
nix "auf einmal" ... bin beim reinkommen an zwei Tänzern vorbeigekommen :lol:
und als es dann richtig losging waren ja dann schon wieder n paar mehr da.

Trotzdem hats die Mehrheit wohl nach GTUK wo anders hingezogen.

War in jedem Fall aber ein tolles Wochenende! Auf der Anfahrt gabs nen kurzen Action-Moment, als nem LKW n paar hundert meter vor uns ein Reifen geplatz is, glaube da is sogar n Gummi-Fetzen bei uns aufm Dach gelandet ^^

Sind wie immer total freundlich empfangen und aufgenommen worden bei unseren Lieblings-Ossis, und kamen dann auch in entsprechender Betriebstemperatur im Superkronik an 8)
Mini-Roc hab ich leider verpasst, GTUK hab ich Teilweise während dem Aufbauen mitbekommen, war aber zu dem Zeitpunkt intensiv mit meinem Kabelsalat und der Bar beschäftigt. War schön dass so viele bekannte Gesichter da waren, hätten aber ruhig auch noch ein paar zusätzliche unbekannte sein dürfen. Hab dann irgendwann gegen 3 losgelegt, kurz vor meinem superdupertollen F-Zero-Outro is aber offenbar mein Laptop der Hitze erlegen und wollt erstmal keinen Ton mehr von sich geben :<

Aber zum Glück hatte ich dann ja den Tino im Rücken, der dann direkt einspringen konnte. Hab dann irgendwann gegen halb sechs nochmal ne Runde gemacht, und irgendwann den Löffel an soop abgegeben. Bei dem hab ich dann beim After-Auern auch irgendwie (Schande über mein Haupt) meinen von Marc geschenkt bekommenen Game-Boy liegen lassen :(
Muss mir der Tim bei gelegenheit unbedingt mal abholen... :P

jo.. Der Samstag und Sonntag ham wir mit ner kompletten Staffel "My name is Earl" bei Tim verbracht, wollten ja eigentlich noch auf die radicals-party, ham aber irgendwie alle gepennt, als die Fete stattfand. Im nachhinein war das wohl eh besser so....

Der Abschied fiel wie immer schwer, sind am Sonntag glaub so gegen 19 Uhr abgefahren und waren gegen Mitternacht daheim.

Grüße an alle, immer wieder gerne :D

@basti: Du bist'n Schnarchzapfen =)
@jens: Nächstes mal bitte n bisschen mehr kooperationsbereitschaft, wenn wir auf deinem knie tic-tac-toe spielen wollen :lol:
@kati&tim: danke für die Gastfreundschaft, war wie immer sehr toll :D
@muddern: Die Wange werd ich mir nie wieder waschen ^^
@marc: :bussi: und... geiler hut :P

ach ja... die deko war echt der hammer! 8)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, naja ich bin freitag irgendwie im "gingobaum-biergarten" bei mir hängen geblieben und war froh das ich mein fahrrad als gehilfe auf dem nachhause weg dabei hatte :lol:. beim besten willen hätte ich wahrscheinlich nicht mal mehr nen taxi zu mir rufen können.
aber wenn ich das gtuk set höre is das auch nicht soooo schlimm. da hätte ich eh raus gehen müssen :P.

hoffe ihr seid gut nachhause gekommen, grüß den tobi von mir.
@muddern: Die Wange werd ich mir nie wieder waschen ^^
wenn du wüsstest wenn der noch alles so knutscht... :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Flekk hat geschrieben: Bei dem hab ich dann beim After-Auern auch irgendwie (Schande über mein Haupt) meinen von Marc geschenkt bekommenen Game-Boy liegen lassen :(
Muss mir der Tim bei gelegenheit unbedingt mal abholen... :P
Ich hoffe das war nicht der von mir den ich Muttern geschenkt hab. :cry: :roll: :wink:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

na da werd ich auch mal n paar worte verlieren...

nach dem feucht fröhlichen empfang der wessis bei mir zuhaus, sind wir dann mitm taxi zur kati, den rest der truppe einsacken...

im superkronik angekommen, war ich erstmal baff, habt echt was tolles auf die beine gestellt! war seit langem mal wieder ne richtig fette fete wie ich finde, deko leute musik, hat alles super gepasst! danke jungs!
dann erstmal alle begrüßt, hat etwas länger gedauert, desshalb hab ich von mini-roc auch nich viel mitbekommen, konnte mich auch nich vom supermario auf dem nes losreißen ^^

der auftritt von GTUK war auch mal was anderes, auf jedenfall sehenswert!

als flekk dann drann war wollt ich auch endlich mal das tanzbein schwingen, der floor war schon ziemlich leer als du angefangen hattest, hat sich dann aber wieder n bissl gefüllt, war auf jedenfall mein highlight an dem abend, wie immer :bussi:
(dein bier hat auch geschmeckt ^^)


sind dann noch zum soop n bissl chillen und danach zu mir…
Flekk hat geschrieben: jo.. Der Samstag und Sonntag ham wir mit ner kompletten Staffel "My name is Earl" bei Tim verbracht, wollten ja eigentlich noch auf die radicals-party, ham aber irgendwie alle gepennt, als die Fete stattfand. Im nachhinein war das wohl eh besser so....
ja, hätt gern noch n bissl was mit euch unternommen, aber mir gings irgendwie ziemlich scheiße, wie man auch öfter hören konnte :lol:
aber ich hoffe “my name is earl“ und das “SACHSEN-MENÜ“( :D ) waren auch nen angenehmer ausklang für euch… da die andere party ja so heftig hoch ging, wars vllt. wirklich besser die nacht bei mir zu verbringen.


aber hätt auf jedenfall noch n paar besucher zum Sonntag bei mir erwartet… das nächste mal, bitte n bissl mehr aufmerksamkeit für unsere west-mitbürger ^^
Flekk hat geschrieben: Der Abschied fiel wie immer schwer, sind am Sonntag glaub so gegen 19 Uhr abgefahren und waren gegen Mitternacht daheim.
Ja, haste recht! Ich lass euch auch immer sehr ungern wieder gehen… hätten ruhig noch n paar tage mehr sein können… fühl mich dann immer so komisch wenn ihr wieder weg seid :/ aber wir sehen uns ja bald wieder, jetz sind wir erstmal wieder drann :)

dein gameboy hol ich bei gelegenheit mal ab und schick ihn dir... + strunk am stiel :lol:

alles in allem wars echt klasse, würd mir mehr davon wünschen!
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Tim hat geschrieben:hätt gern noch n bissl was mit euch unternommen, aber mir gings irgendwie ziemlich scheiße, wie man auch öfter hören konnte :lol:
das war schon gut so.... warn ja auch ziemlich platt ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

MEINE FRESSE.....wenn man die videos so anschaut könnte man glatt behaupte das ich ein alkoholproblem habe :shock:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

es war supidupioberpfantatisch tolli........kam erst zu flekk an...hab doch tatsächlich diesen lustig bekleideten "mensch" verpasst...schade mit e...egal umso mehr musste ich extremhüpfing bei flekk....min jung ich bedanke mich...

auf die nächste sause ATTACKE liebe raver und raverinnen
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

download: mini roc live:

Bild

is ne line-in, daher klarer sound
das publikum klang folgendermaßen:
"yeah tanz ächz schwitz rägäh armeschwing pfeiff"
und so bei min. 39 dann sogar "rave on you zappelphilipp"
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

tiptoptolletanzparty :!: :!: :!:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

NEXT DATE:
Sonnabend 17/10/09
SUPERKRONIK+++
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten