26.06.09 - MH1 - FIGHT CLUB warmup // BAAR, IGOA, ZYBRIXX, FOX,...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

MH1 - FIGHT CLUB warmup // BAAR, IGOA, ZYBRIXX, FOX,...

Beitrag von FelixWR »

Lieber Später als nie! :)

Sind ca gegen 0 uhr in köthen angekommen. Parkplatz war rammel voll mit leuten, habe mich gut erschrocken, so kenn ich das leider nicht. Nun ja egal...

Sind dann erstmal rein und haben den Thomas noch ne runde zugelauscht. Hut ab mein Junge, sehr schöne Platten haste da jetzt. Gefallen mir sehr gut, viele sprechen mich an, manche kannte ich nicht und waren echt sahne :twisted: .

Dann erstmal den maik gesucht und auch gefunden, schön das man dich mal wieder live erleben konnte. Gefreut hab ich mich das ich endlich mal den vaikesh kennen lernen konnte. Du fetzt einfach nur :D .

Nun gut mit den gelaber weiter zur musik..

Dann kam Ram & Bassick, was ich in der ersten halbe stunde gehört habe war mir einfach viel zu verspielt. Aber hat spaß gemacht euch beiden zuzusehen. Bin dann auch erstmal in Chill out um ein wenig kraftt zu tanken. Habe dann nicht mehr soviel vom Set mitbekommen. Zum ende hin bin ich dann wieder rein aber war nicht so mein ding.

Igoa habe ich leider gut verpasst kann man sagen... leider nur eine halbe stunde von ihn mitbekommen. Waren schöne ruhige sachen dabei aber den Sound kennt man ja einfach nur. Hat aber gefetzt.

thomas baar , wow hab ich mich erstmal erschrocken :shock: . Hat mir richtig gut gefallen, eine hammer ding nach den anderen. Habe 2 Stunden zu ihn gefeiert aber es war auch schon sehr früh am morgen und meine kraft war auch erschöpft. War richtig toll u hat im floor richtig gerockt. Danke dafür ;)

Dann wurde iwann der keller zugemacht und mussten dann hoch. Oben war nicht mein ding, wonky techno... wollte meine laune nicht verderben und bin dann rauß.

An Sich war es mal wieder eine sehr schicke feier im mh1. waren zwar am anfang ganz schön viele idoten vor ort aber das hat dann auch nach gelassen zu später stund. Freu mich auf das nächste mal zu moleee 8)

So dann schönes We euch allen :twisted:
www.doomhammer.info
Antworten